Ich vermute die dynamischen visuellen Effekte würden mit den dynamischen visuellen Effekten der Strangerville-Story kollidieren. Die werden auf ein ähnliches System aufbauen.Ich frag mich grad wieso. Dort ist wohl schon Hopfen und Malz verloren??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute die dynamischen visuellen Effekte würden mit den dynamischen visuellen Effekten der Strangerville-Story kollidieren. Die werden auf ein ähnliches System aufbauen.Ich frag mich grad wieso. Dort ist wohl schon Hopfen und Malz verloren??
Ach, in die Spüle geht auch?Oder in eine Spüle, dann ist es gespült, abgetrocknet und schon im Schrank.
Das wusste ich von Anfang an, weil es im Ladescreen stand.![]()
falls du den ökologischen müllschlucker hast, kippen die sims selbst etwas rein gibts 10 , machst du das als spieler gibts für jeden sim im haushalt simoleons...also 5 mitglieder, 50 simoleons...ich hab gestern Abend entdeckt das man benutztes Geschirr auf den Mülleimer ziehen kann um es wegzuwerfen. Das stand im Ladescreen.![]()
falls du den ökologischen müllschlucker hast, kippen die sims selbst etwas rein gibts 10 , machst du das als spieler gibts für jeden sim im haushalt simoleons...also 5 mitglieder, 50 simoleons...![]()
Nein, der ist aus dem Basisspiel, der heißt Mülleimer "Organisch gut".Äh, glaub nicht. Denke mal der ist sicher aus dem Eco Life pack? Das habe ich nämlich nicht. Wenn nicht hab ich den bisher vllt übersehen ^^
what??? wie lange habt ihr denn gespielt? 12 stunden? oder warum ist es explodiertIch habe erst heute entdeckt, dass dieses Lamaspiel explodieren kann.
Eigentlich nicht.what??? wie lange habt ihr denn gespielt? 12 stunden? oder warum ist es explodiert![]()
Haha, und dann gleich mit nem dicken AtompilzIch habe erst heute entdeckt, dass dieses Lamaspiel explodieren kann.
Fand ich witzig!
![]()
Ja, das sind die Stimmungsschwankungen vom Mccc.Ich meine, der MCCC hat eine Einstellung unter MC Pregnancy für Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft. Ich hab die aber noch nie angeschaltet, daher kann ich nicht sagen, ob das dieselben Moodlets sind.
Deswegen sind die perfekten Pflanzen aus der Galerie so nützlich.Ich wusste noch nicht, dass eine Pflanze in besserer Qualität, die ein Sim einem anderen Sim beim Besuch mitbringt, nach dem Einpflanzen durch den besuchten Sim dann auch sofort Ernte in dieser besseren Qualität bringt, auch wenn der besuchte Sim noch ganz wenig Ahnung von der Gartenarbeit hat.
![]()
Da ich die Mod bei mir im Spiel habe, nehme ich einmal an, dass das die Ursache ist. Und ich dachte schon, dass EA eine nette Idee hatte.@Scorpio: Das dürfte allerdings an meiner extendedinvitationsoverhaul Mod liegen (genauer dem Modul onsiegifts), wenn EA es nicht zwischenzeitlich daraus übernommen hat.
beruhige dich, mich musste erstmal jemand darauf stossen, dass ich die CAS-sachen einkreisen kann wenn ich z.b. nur "basegame", links unter packs anklicke, ich hab mir immer nen wolf gesucht, wenn ich eine meiner frisuren das erstemal im CAS ansehen wollte...( ich kannte zwar diese auswahl, bin aber nicht drauf gekommen, dass ja basegamekompatible frisuren auch da erscheinen ) ich glaube das war erst ende 2020... da sass der schock meinerseits auch sehr, sehr tiefOh mann der Schock saß tief,nach so vielen Jahren, vlt. sollte ich mal lieber öfters "daneben" klicken.