@Stubenhocker50 weder die eine noch die andere Einstellung hat etwas mit der Jobsuche zu tun. Bei der ersten Einstellung kannst du noch Feineinstellungen machen da da der MCC komplett übernimmt.
Beim 2. wird die Einstellung genommen die vom Spiel vorgegeben wird, allerdings werden die Schwangerschaften damit reduziert.
Hallo
Heißt das nun, das bei der ersten Einstellung nur das passiert was ich im MC eingestellt habe und bei der zweiten Einstellung das wie von EA vorgegeben, aber doch weniger als vorher, wenn ich den MC nicht im Spiel hätte, oder sind das weniger Schwangerschaften weil ich den MC im Spiel habe und das sich auch ein wenig daran richtig was ich eingestellt habe? Denn ich meine als das im MC mit den EA Nachbarschaftsgeschichten noch nicht so drinnen war, es da laufend Schwangerschaften gab (vielleicht wurde das ja auch mal gepatcht das in den EA Nachbarschaftsgeschichten nicht mehr so viele Schwangerschaften gibt?).
Nun habe ich eben bei beiden Einstellungen egal welche ich aktiviert habe, weniger bis gar keine Schwangerschaften.
Was ich genau wissen möchte, bei der 1. Einstellung wird also meine Einstellung was ich beim MC eingestellt habe übernommen und bei der 2. Einstellung die von den EA Nachbarschaftsgeschichten (das verstehe ich in der Beschreibung nicht so ganz, da wird ja auch was vom MC geschrieben?). Vor allem der letzte Satz,
wird durch die MC Einstellungen noch weiter eingeschränkt.
Gilt das auch für Obdachlose Sims, also ich meine die 2. Einstellung oder muß ich dafür die 1. Einstellung nehmen?
Wegen Job habe ich nur gefragt, weil das ja nie beim MC drinnen war und ist, aber eben bei den EA Nachbarschaftsgeschichten.
Müsste ich dafür die 2. Einstellung nehmen wenn ich möchte das die Sims sich einen Job suchen, oder suchen die sich dann trotzdem einen wenn ich die 1. Einstellung aktiviere?
Wenn ich z.B. die 1. Einstellung nehmen würde und die Sims dann so heiraten und Nachwuchs bekommen wie ich es im MC eingestellt habe, würden sich die Sims dann trotzdem einen Job suchen was ich in der Weltenverwaltung bei dem oder dem Haushalt eingestellt habe? Oder wird da jegliche EA Nachbarschaftsgeschichteneinstellungen (Weltenverwaltung) ignoriert.
Oder müsste ich dafür die 2. Einstellung nehmen, und wird da die Einstellung wann die Sims heiraten und Nachwuchs bekommen was ich im MC eingestellt habe, ignoriert.
Kurz und schmerzlos gefragt, welche Einstellung wäre da am besten, wenn ich möchte das nur bestimmte Obdachlose Sims heiraten und Nachwuchs bekommen sollen (eben nur ausgesuchte, was ja nur mit den EA Nachbarschaftsgeschichten geht), und sich einen Job suchen.