lila.unfug
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Quelle wäre wohl SimGuru Emory auf Twitter.![]()
Die Sache mit dem Kalender hört sich sehr gut an (allerdings befürchte ich in dem Zusammenhang eine Menge Bugs, ich hoffe natürlich auf das Gegenteil)?
Lost ich würde dir ja gerne was abgeben von dem Schnee der immer bei uns runterkommt, aber das ich bezweifle das der den Postweg in festen Zustand überleben würde, kann ich dich nur mir einem Foto trösten.
Das ist aber schon zuviel Schnee den wir bekommen, den brauch ich in Sims nicht.
Und das war noch nicht mal die tiefste Stelle![]()
weedlover schrieb:Hört sich wie der Text aus einer Romantik-Komödie an.*
Ist eigentlich bekannt ob die Eisbahn im Sommer automatisch zur Roller Blade Bahn wird oder muss man die immer umbauen?
Die Wetterprognose gilt in allen Nachbarschaften innerhalb einer Welt.
Wenn es in einer Nachbarschaft regnet und man reist in eine andere, wird dort entsprechend kein Sonnenschein sein, sondern es wird dort auch regnen bzw bewölkt sein.
Andere Welten können jedoch andere Wetterprognosen/-voraussagen haben.
Ach das immer überall das gleiche Wetter ist, finde ich ja doof. Ich hätte gedacht, wenn es daheim regnet, dann fährt man halt in eine andere Nachbarschaft und genießt dort z.B. den Sonnenschein.
Aber oben steht doch, dass wenn es in Willow Creek Winter ist, auch in Oasis Spring Winter ist, nur eben ein anderer Winter aber eben kein Sommer.
ah dieses we ist ja schon die EA-Play!wisst ihr schon mit welcher jahreszeit ihr anfangt? ich werde mit dem sommer beginnen, weils ja auch draussen warm ist und überhaupt, gleich mit winter anfangen wäre für mich zu krass...
![]()
ah dieses we ist ja schon die EA-Play!wisst ihr schon mit welcher jahreszeit ihr anfangt? ich werde mit dem sommer beginnen, weils ja auch draussen warm ist und überhaupt, gleich mit winter anfangen wäre für mich zu krass...
![]()
Dito! Nachdem der total psychologische Test zu den Jahreszeiten messerscharf analysiert hat, dass ich der "Frühlingstyp" bin, glaube ich ihnen einfach mal.Hallo
Ich fange wohl mit Frühling an.
Ich bin schon gespannt wann wir Details zum erstellen von Festen/Feiertagen bekommen.
Wäre klasse wenn man auch etwas wie Fußball WM schauen oder bei der Royal Wedding mitfiebern könnte.
soweit ich das verstanden habe, kannst du dir jeden x-beliebigen Feiertag ausdenken und feiernIch bin schon gespannt wann wir Details zum erstellen von Festen/Feiertagen bekommen.
Wäre klasse wenn man auch etwas wie Fußball WM schauen oder bei der Royal Wedding mitfiebern könnte.
Wir werden ja sehen was sie sich haben einfallen lassen![]()
Ich bin da ein Herbsttyp gewesen und starte auch mit Herbst - Sommer und war war jetzt lange genug, jetzt sollen meine Sims auch mal ein wenig die Elemente zu spüren bekommen.Dito! Nachdem der total psychologische Test zu den Jahreszeiten messerscharf analysiert hat, dass ich der "Frühlingstyp" bin, glaube ich ihnen einfach mal.
Genau das ist der FallOder auch, dass man die gesellschaftlichen Ereignisse terminieren kann. Wie beispielsweise eine Hochzeit. Dass man eigentlich schon alles festlegen kann wie bisher und dann statt, dass der Event sofort startet man den Termin wählen kann.
Also ich habe alle eure Beiträge aufmerksam gelesen, aber ich checks immer noch nicht, wann wie lange wo die Sonne scheint oder es schüttet oder whatever![]()
. Ich spiele manchmal nur ein paar Simsstunden in einem Haushalt und geh dann in einen anderen (in der gleichen Nachbarschaft, oder auch in eine andere Welt).
Na aber wenn es kalt ist soll man sich doch warme Gedanken machen, vielleicht funktioniert das ja auch anders rumdass ihr winter im pc haben könnt, wenns draussen warm ist......naja vielleicht kann ich das auch und schmeisse meine pläne alle über den haufen, wer weiss...
![]()
Ist doch ganz einfach, nehmen wir an du spielst in Brindleton Bay es ist Herbst und ein richtig Stürmisches Regnerisches Wetter bei deinen Sims, nun wechselst du zu einer anderen Familie in Brindleton Bay die in einem anderen Viertel wohnt auch dort ist das selbe Wetter wie bei der letzten Familie, wechselst du jetzt zu einer Familie in Oasis ist es dort Heiß und die Sonne strahlt vom Himmel, reist du jetzt aber mit deiner Familie aus Oasis nach Brindleton kommen die in das Stürmisch Regnerische Wetter und besuchen sie dann widerrum Windenburg kann es sein das da nur seichter Regen ist weil eben für diesen Tag seichter Regen in Windenburg ist und alle Sims die du in Windenburg spielen würdest hätten diesen seichten Regen an diesem Tag.
Na aber das wäre doch genau Realistisch mein Mann gehört zu der Fraktion wärmere Pullover im Tiefstwinter dem macht Kälte nämlich nicht soviel aus und ich gehöre zur Fraktion dicke Winterjacken im Herbst, da ich sehr sehr schnell frier und mich die Kälte auch schmerzt.Mir ging's hauptsächlich um zB dicke Winterjacken im Herbst oder wärmere Pullover im Tiefstwinter.
.
Na aber das wäre doch genau Realistisch mein Mann gehört zu der Fraktion wärmere Pullover im Tiefstwinter dem macht Kälte nämlich nicht soviel aus und ich gehöre zur Fraktion dicke Winterjacken im Herbst, da ich sehr sehr schnell frier und mich die Kälte auch schmerzt.
Dafür macht meinem Mann die jetzige Temperatur jetzt schon zu schaffen und ich find sie angenehm gemütlich warm.
Müssen ausser dem mc auch kleine mods wie "better butler",oder "longer parties" - more guests geändert werden ?
Der mc ist ja immer schnell geupdated,da kann man das Addon ruhig gleich kaufen.![]()
Müssen ausser dem mc auch kleine mods wie "better butler",oder "longer parties" - more guests geändert werden ?
Aber du ziehst dir nicht im Herbst die dicke Winterjacke an und im Winter dann nur den Pullover?