Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es normal, dass bei der Kava-Party keine Aufgaben dabei stehen? Wie soll ich denn ohne die Gold bekommen?
Da wollte ich doch mal fragen, geht das auch mit dem Sand der vor Inselleben schon da war, also die Textur von Sand eben? Anders gefragt, mit welchen Texturen kann man jetzt im Sand spielen, Sandburgen bauen usw.? Also welche sind dafür geegnet und funktionieren wie der Sand am Strand?
Hallo
Man kann ja jetzt auch seinen eigenen richtigen Sandkasten seit Inselleben, bauen. Da wollte ich doch mal fragen, geht das auch mit dem Sand der vor Inselleben schon da war, also die Textur von Sand eben? Anders gefragt, mit welchen Texturen kann man jetzt im Sand spielen, Sandburgen bauen usw.? Also welche sind dafür geegnet und funktionieren wie der Sand am Strand?
Passend dazu: Die Sandskulpturen haben jeweils die Farbe des Sands, in dem sie gebaut wurden. Sie sehen also nicht immer gleich aus.![]()
Kleine Frage, gibt es zufällig eine Auflistung was man alles in dem Addon machen kann? Hier steht mir einfach zuviel Bla bla um das "mal eben" durch zu lesen
Wollte mal alles was neu dazu kam ausprobieren, reicht schon das ich die ganzen Addons davor noch nicht mal ansatzweise "durch" habe![]()
.aber wenn beide im selben haushalt sind, ist das doch sowieso egal, da kannst du doch bestimmen, dass sie ihr zeigt das sie eine mermaid ist
Also ich hatte eine Meerjungfrau im Haushalt, und selbst als ihre gute Freundin zusammen mit ihr schwimmen war und sie dabei eine Flosse hatte, hat sie auf die Frage, ob sie eine Meerjungfrau ist, geantwortet, dass sie keine ist.![]()
Also ich hatte eine Meerjungfrau im Haushalt, und selbst als ihre gute Freundin zusammen mit ihr schwimmen war und sie dabei eine Flosse hatte, hat sie auf die Frage, ob sie eine Meerjungfrau ist, geantwortet, dass sie keine ist.![]()
@Lost: Schön, dass es geklappt hat!Spielst du jetzt doch 'unrealistisch' oder verwandelst du sie bald wieder zurück?
@The-Black-Future: Willkommen im Forum!
Ich glaube, es soll im Spiel eigentlich keine Hybride geben, aber das ganze Konzept ist wohl ziemlich verbuggt, und deshalb gibt es dann trotzdem Hybride. Wenn du problemlos mit deiner Alien-Meerjungfrau spielen kannst, dann ist alles gut. Im CAS gibt es wohl ein paar Probleme, habe ich gelesen.
Ich würde denken, das sind die Boote, die in der Welt oder auf Gemeinschaftsgrundstücken herumstehen. Deine Sims benutzen sie, während Du grade einen anderen Haushalt spielst und packen die Boote danach ins Inventar.Ich hab mehrere Haushalte in Sulani die ich wechselnd spiele.
Nun habe ich es immer wieder, dass dann Sims Kanus im Inventar haben.
Jetzt gerade bei einer 3 Simse Stück. Ein anderer hat eins im Inventar.
In dem 8er Haushalt wo ich gerade bin, hab ich nun ingesamt 6 Kanus gezählt. Wo kommen die her?
hast du nicht vor kurzem gesagt, dass dir die kanus immer abhanden kommen? ausgleichende gerechtigkeit würde ich sagenIch hab mehrere Haushalte in Sulani die ich wechselnd spiele.
Nun habe ich es immer wieder, dass dann Sims Kanus im Inventar haben.
Jetzt gerade bei einer 3 Simse Stück. Ein anderer hat eins im Inventar.
In dem 8er Haushalt wo ich gerade bin, hab ich nun ingesamt 6 Kanus gezählt. Wo kommen die her?
Verkauf die dann immer, bringen 1800 Simeleons.
Habt ihr das auch? Finde ich schon sehr strange. Sind keine Simse die kleptomanisch sind.
Mal abgesehen davon dass die auch gemalte Bilder von anderen Sims im Inventar haben, aber das hat ja nix mit Sulani zu tun (warum soll man da noch arbeiten?)
hast du nicht vor kurzem gesagt, dass dir die kanus immer abhanden kommen? ausgleichende gerechtigkeit würde ich sagen![]()
ist es das wo man keine luftmatratze hinlegen darf? unten links ist immer so ne aussageeins war jedenfalls verbuggt...
![]()
@Lost: Schön, dass es geklappt hat!Spielst du jetzt doch 'unrealistisch' oder verwandelst du sie bald wieder zurück?
![]()
Der Umzug hat auch leider nicht geholfen, liegt wohl am Haushalt.Mery ach da, nee davon weiss ich nichts, gemeint war das 40x30 wo du den strand hast...übrigens oben links gegenüber der kleinen insel wohnen wir...![]()