Stubenhocker50
Member
HalloDa die Pferde zu den Familienmitgliedern zählen und der Platz daher begrenzt ist, könnte ich mir ein Reitzentrum vorstellen, ein Sim leitet das ganze und die Besucher können reiten, Turniere abhalten usw. Und auch ein Pferde-Bauernhof, sowas gab es wie meine Tochter noch klein war, da gab es Ponys zum reiten, einen riesigen Spielplatz, Grillplätze usw. Oder halt nur eine Ranch wo Wettbewerbe abgehalten werden mit Bars, Grill etc. Naja, auf jeden Fall bin ich gespannt wenn es endlich so weit ist, ich hoffe das wir Spieler nicht zu sehr limitiert sind was das Gameplay mit den Pferden betrifft.
Ich hoffe ja immer noch drauf, das die was mit der Begrenzung von 8 Slots ändern. Denn wie sollte das sonst für uns Generationenspieler gehen? Großeltern im Haushalt (2 Sims), Eltern (2 Sims), Kind(er) (ev.2), da wären dann schon mal 6 Slots belegt, bei "nur" einem Kind sind es immerhin auch schon 5 belegte Slots. Also gehen wir mal von "nur" einem Kind aus. Dann wenn man Pferdenachwuchs möchte, 2 Pferde (weiblich und männlich) und dann eben der Nachwuchs das Fohlen. Da wären dann schon alle 8 Slots belegt, für auch noch Hunde und/oder Katzen ist dann schon kein Platz mehr.
Am besten fände ich es, extra Slots für die Tiere, also z.B. weiterhin 8 Slots für die Sims und dann extra 6-8 Slots für die Tiere.