Es ist immer wieder toll, zu spüren, wie glücklich das Spiel einen machen kann!

Jetzt hab ich ja monatelang eine Geschichte geplant, dafür gebaut und gespielt - und heute morgen hab ich sie fertig gespielt!!

Das war ein richtiges Projekt mit Höhen und Tiefen z.B. war ja mittendrin mein PC kaputtgegangen und ich musste einen neuen kaufen, was zur Folge hatte, dass ich das Spiel neu installieren und somit den Patch mit den buggy-Augen laden und mich damit rumschlagen musste...dann kam das Grim-Event, das mich auch nochmal für ne Weile aus der Bahn geworfen hat.
Und jetzt...ist es vollbracht!

Das ist immer so ein wundervolles Gefühl, wenn man eine lange Geschichte fertig gespielt hat. Heute hab ich dann den Tag bis in den späten Nachmittag hinein damit verbracht, Screenshots zu sortieren und schon mal eine grobe Auswahl fürs Schreiben zu treffen. Diesmal waren es insgesamt 5132 Bilder

Bin immer wieder erstaunt, was da so zusammenkommt. Wie wird das erst, wenn eins meiner Simskinder mal heiratet?

Für die Hochzeit und evtl. irgendwann folgende Babyfotos werde ich mir wohl ne zweite Speicherkarte zulegen müssen, damit die Bilder alle genug Platz haben.

Hab grad mal nachgeschaut...alle Fotos, die ich bisher von meinen Familien geschossen habe seit 2017 wiegen stolze 150 GB!

An dieser Stelle würde mich ja mal interessieren, wie viele Bilder ihr bisher so von euren Lieblingen geschossen habt (insbesondere die Schreiberlinge unter uns).
Und habt ihr das manchmal auch, dass ihr beim nachträglichen Sortieren der Bilder nicht mehr wisst, welchen Dialog ihr euch beim Spielen überlegt habt, den die Sims wohl in diesem Moment geführt haben bzw. worüber sie wohl z.B. grade so gelacht haben?

Heute stand ich so manches Mal voll auf dem Schlauch. Vielleicht fällts mir ja wieder ein, wenn ich jeweils an der Stelle dran und so mittendrin bin. Immerhin ist ja der Anfang der Geschichte bereits über 2 Monate her.
Vorhin hab ich dann schonmal angefangen mit Schreiben....und hab Tränen in den Augen gehabt, als ich die ersten Worte getippt habe! Ich habs echt vermisst, zu schreiben und nochmal auf diese Weise in meine Simswelt einzutauchen.

Jetzt freu ich mich riesig aufs Schreiben in den nächsten Wochen!!