Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

Ok dann muss ich vllt. wieder nach den mods sehn,
denn in der neuen Welt ist die option Mietswohnhaus direckt unter Wohngrundstück.
In den anderen Welten ist die option gar nicht da.
Danke dir.

Hallo

Bei der Regel "Kein lauter Krach", gilt das nur für die Mieter oder müssen sich da auch die Vermieter dran halten?

Mein Sim hat ein Mietshaus gekauft und dann steht er ja dann vor dem neuen Mietshaus, da habe ich nichts weiter gemacht, nix zugewiesen etc. habe abgespeichert, dann ist er wieder in sein ursprüngliches Haus gereist und da war er immer noch Besitzer des Mietshauses.

falls du kein neues spiel angefangen hast, lass mal eine neue resource generieren, das war ja am anfang mein problem, ich konnte auch nichts machen bei den miethäusern 🙂
hab ich erst gestern gemacht, nachdem ich meine ganzen mods rausgeschmissen hab. Ich werds aber nochmal machen.
Es ist strange: ich baue ein Haus ohne Sim, teile die Einheiten zu und dann kommt in der Übersicht, dass sich mein Sim aktuell in einer Einheit befindet. Bugt das Spiel?

Unbenannt.png

Äh, schaut euch mal meine Miete an.......Die taucht so nur in der Übersicht auf, geh ich ins Gebäude, isse ganz normal. Echt spannend.

Meine Simfrau bekommt wieder nur eine Einheit, will die anderen füllen, muß heimreisen und zuhause hat sie kein Mietshaus mehr.
Ich habs jetzt satt. Ich hau alles raus und installier es nochmal von vorne. Irgendwo muß der Wurm ja sitzen.

Ich bin die aktuellen Sachen bisher nur auf Simtimes durchgegangen. Wird der Fix von Lumpinou wegen dem Meilensteinverschwinden noch benötigt?

Ich bin die aktuellen Sachen bisher nur auf Simtimes durchgegangen. Wird der Fix von Lumpinou wegen dem Meilensteinverschwinden noch benötigt?
da der hier nicht unter obsolet steht, vermutlich ja.

Auf der Seite von Lumpinou steht, dass der Fix fürs Rotieren obsolete ist. Hab gestern meine Mods akualisiert, und da hab ich das gelesen.

Ich lass es mal drauf ankommen und probier es ohne Mod. Wenn nicht, hab ich nicht viel verloren bzw. kann es wieder ercheaten.

Habe ich nun auch gesehen. Ich habe allerdings viel Meilensteine drin, das wäre zu aufwendig. Soll ich es trotzdem drin lassen?

Hallo

Kann man die Probleme als Vermieter ignorieren ohne das meine Mieter ausziehen?
Gerade kam eine Meldung von Insektenbefall in der Wohnung meiner Senioren, habe die aber gar nicht mitbekommen erst die zweite Meldung das der Mieter selbst gegen den Insektenbefall vorgegangen ist. Meine Bewertung dementsprechend runtergegangen ist, ist aber bei dieser Familie nicht schlimm, denn ich spiele da ja nicht Vermieter um Geld zu bekommen und die Bewertung hoch zu bekommen/halten, sondern um die Begrenzung von 8 Sims pro Haushalt zu umgehen. Ich stelle mir da eben bei meiner Familie vor, das die Senioren keine Mieter sind (zahlen auch nichts, habe da 0 Simeleons eingestellt), sondern eben in meinem Haus eine separate Wohnung haben, aber eben nicht als Mieter (auch wenn das vom Spiel als Mieter gilt), so eben meine Geschichte. Da möchte ich mich auch nicht um irgendwelche Probleme wie Insektenbefall kümmern müssen, vor allem dann nicht wenn meine Sims gerade anderes zu tun haben. Möchte solche Meldungen also auch in Zukunft ignorieren, passt eben nicht zu meiner Geschichte und Vorstellung da die Senioren noch zum Haushalt gehören aber eben eine separate Wohnung bezogen haben, was zum Haushalt gehört (in meiner Vorstellung eben).
Passiert also irgendwas anderes negatives außer das die Bewertung sinkt (die mir in diesem Fall ja egal ist), denn da stand noch was von "Warnung" oder so ähnlich, das es nicht nochmals passieren sollte (genau weiß ich nicht mehr was da nun stand)? Nicht das meine Senioren ausziehen (möchten), die sollen ja ihren Lebensabend im Kreis der Familie verbringen, auch wenn sie eine extra Wohnung haben.

Kann man die Probleme als Vermieter ignorieren ohne das meine Mieter ausziehen?
Wenns nicht geht, könntest du einen Dritt-Sim dazu ranziehen da Vermieter zu spielen? Dann kannst du immer noch "Familienrabatt" reinmachen und 0 Simoleons verlangen, musst dich nicht selber um Probleme kümmern und kannst dir im Problemfall deinen "Harry Handwerker" als Servicepersonal dazuziehen?

Wenns nicht geht, könntest du einen Dritt-Sim dazu ranziehen da Vermieter zu spielen? Dann kannst du immer noch "Familienrabatt" reinmachen und 0 Simoleons verlangen, musst dich nicht selber um Probleme kümmern und kannst dir im Problemfall deinen "Harry Handwerker" als Servicepersonal dazuziehen?
Hallo

Wie genau meinst du das, einen Dritt-Sim den Vermieter spielen zu lassen und wie genau geht das denn und da könnte ich do dann nicht mehr einstellen wieviel Miete ich dann zahlen müsste?
Hatte da nämlich schon mal im Hinterkopf, das ich lieber die Senioren (die ich ja nicht spiele, die Vermieter sein lasse, bevor ich mich dann eben doch entschieden hatte meinen Haushalt den ich spiele als Vermieter zu nehmen, denn da habe ich halt die Kontrolle, was für Regeln gelten sollen und eben auch die Höhe der Miete festlegen.

Ich habe mal angefangen mit der einen vorgefertigten Familie zu spielen - die beiden Vermieterinnen, Schwestern glaube ich.....wie vermutet, ist dieses Vermieter-Spielen nichts für mich - mal schauen, wie es läuft, wenn ich irgendwo nur als Mieter einziehe. Was ich aber festgestellt habe: ich finde im Baumodus diese bunten Linien, die die einzelnen Units einteilen, etwas nervig.

Den Rest finde ich bislang so wie erwartet - die Welt und die Objekte sind schön, ich mag vor allem die neuen funktionellen Objekte. Gott sei Dank kann man inzwischen den Küchenkram ins Inventar packen, sonst bräuchte man ja riesige Küchen.

Hallo

Ich habe es gerade mal ausprobiert, ist mir aber doch zu umständlich, jedesmal erst zu den fremden Sim (den ich extra wo habe einziehen lassen, bei mir sind alle NPC's Obdachlos), wenn was ist dann jedesmal erst zu den fremden Sim wechseln.
Ich wollte ja eigentlich auch nur wissen, ob es irgendwelche negativen Auswirkungen für mich hat, wenn ich die Probleme einfach ignoriere. Wie gesagt die Bewertung ist mir da nicht wichtig, eher ob meine Mieter (sprich meine Senioren) ausziehen wollen oder es sogar ohne mein Zutun einfach machen, wenn ich als Vermieter auf Probleme wie Insektenbefall nicht reagiere?
Wenn man solche Probleme doch einfach wo deaktivieren könnte oder die wie der Schimmelbefall man erst als Hausherausforderung aktivieren muß.
Gibt es vielleicht nicht einen cheat, wo es solche Probleme erst gar nicht gibt?

spielst Du Deine Senioren auch in Rotation? Oder sind die als gespielt gekennzeichnet? Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht - reine NPC-Mieter könnten schon ausziehen, aber gespielte Sims machen ja normalerweise nicht so viel selbstständig (zumindest in der Theorie) - ist aber jetzt ne reine Vermutung, muss man vermutlich ausprobieren

spielst Du Deine Senioren auch in Rotation? Oder sind die als gespielt gekennzeichnet? Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht - reine NPC-Mieter könnten schon ausziehen, aber gespielte Sims machen ja normalerweise nicht so viel selbstständig (zumindest in der Theorie) - ist aber jetzt ne reine Vermutung, muss man vermutlich ausprobieren
Hallo

Rotierend spiele ich da in dieser Familie nicht, aber sind auf gespielt gesetzt. Ich spiele nur beim Sohn der Senioren Albert aktiv, den ich zum Vermieter gemacht habe, die Senioren aus dem aktiv gespielten Haushalt sind ausgezogen und wohnen nun als Mieter oben in der kleinen Dachwohnung.

Nachtrag:
Ich lese gerade in den Lektionen, wenn man das Haus wieder verkauft, da die Mieter nicht aus dem bestehenden Haushalten ausziehen und zweitens wird da sofort ein neuer Eigentümer Sim zugewiesen.
Das war nämlich auch eine Sorge von mir, wenn mein Vermieter mal stirbt und ich nicht rechtzeitig für einen Nachfolger gesorgt habe (alter Vermieter verkauft, Nachfolger kauft), das Grundstück plötzlich kein Mietwohngrundstück mehr ist oder die ganzen Mieter obdachlos sind und vor dem Haus auf der Straße stehen.
Aber was ich dabei nicht verstehe, man kann kein Mietwohngrundstück kaufen wenn es noch einen anderen Eigentümer hat. Ich müsste also zuerst (wenn mein Albert mal Senior ist) den jetzigen Vermieter verkaufen lassen und dann den zukünftigen Vermieter kaufen lassen.
Aber wenn da automatisch ein generierter Sim Vermieter zugewiesen wird, wenn ich mal verkaufen sollte (oder eben mein Vermieter stirbt), dann geht das aber wohl sofort mit dem erneuten Kauf, und der zufällig generierte Vermieter muß nicht erst verkaufen, nur bei meinen gespielten von mir zugewiesenen Sims ist das so?

Zuletzt bearbeitet:
@Birksche ,ich weiß, du hast inzwischen selbst gebaut (ist toll geworden!). Wollte dir und auch den anderen trotzdem die Info dalassen, dass Maxis jetzt fünf Mietwohnhäuser hochgeladen hat (genaugenommen nur vier, bei den San Sequoia Townhomes haben sie vergessen die Grundstücksart zu ändern). Vielleicht ist eins dabei, was du haben wolltest? Klick. (Das Bunte mit dem Pool auf dem Dach ist leider nicht dabei.)

Wenn man solche Probleme doch einfach wo deaktivieren könnte oder die wie der Schimmelbefall man erst als Hausherausforderung aktivieren muß.
Gibt es vielleicht nicht einen cheat, wo es solche Probleme erst gar nicht gibt?

Ich dachte irgendwie, dass diese Einstellung hier (auf dem Bild ganz unten bei Zu vermieten) dazu da wäre, um zu wählen, ob man diese Miteinheits-Ereignisse bekommen möchte oder nicht. Aber in der Erklärung rechts steht, dass man dann lediglich nicht mehr daran teilnehmen kann, nicht dass die nicht mehr kommen. Versteh ich irgendwie nicht. Kann das jemand vielleicht in anderen Worten erklären, wofür diese Einstellung dann gut ist, wenn man damit diese Ereignisse nicht abschalten kann?

wohneinheitsereignisse.JPG

Ich dachte irgendwie, dass diese Einstellung hier (auf dem Bild ganz unten bei Zu vermieten) dazu da wäre, um zu wählen, ob man diese Miteinheits-Ereignisse bekommen möchte oder nicht. Aber in der Erklärung rechts steht, dass man dann lediglich nicht mehr daran teilnehmen kann, nicht dass die nicht mehr kommen. Versteh ich irgendwie nicht. Kann das jemand vielleicht in anderen Worten erklären, wofür diese Einstellung dann gut ist, wenn man damit diese Ereignisse nicht abschalten kann?
Hallo

Das habe ich in den Spieloptionen übersehen, habe da irgendwie gar nichts von Zu Vermieten gefunden, erst nach deinem Bild hier dachte ich schau doch nochmals nach, da müsste ja dann doch was vom neuesten Pack in den Optionen zu finden sein.
Habe das jetzt gefunden, und mal deaktiviert, ich hoffe das damit wirklich gemeint ist das dieses Ereignisse nicht mehr stattfinden wenn man das deaktiviert und nicht das man nur nicht mehr aktiv an den Ereignissen teilnehmen kann.

@lost.in.the.sixties Sind mit diesen Ereignissen nicht eher Dinge wie das Tieradoptionsereignis gemeint? :unsure:
Ich bin gerade nicht zuhause um nachzuschauen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch das sein könnte.
Hallo

Das glaube ich eher nicht, daß das damit gemeint sein könnte. Man kann ja im Mietvertrag u.a. festlegen, Keine Tiere. Da wäre ja diese Option überflüssig, ich tippe da schon eher auf solche Ereignisse wie Insektenbefall usw, wo man als Vermieter eben reagieren sollte.

@Birksche ,ich weiß, du hast inzwischen selbst gebaut (ist toll geworden!). Wollte dir und auch den anderen trotzdem die Info dalassen, dass Maxis jetzt fünf Mietwohnhäuser hochgeladen hat (genaugenommen nur vier, bei den San Sequoia Townhomes haben sie vergessen die Grundstücksart zu ändern). Vielleicht ist eins dabei, was du haben wolltest? Klick. (Das Bunte mit dem Pool auf dem Dach ist leider nicht dabei.)
Danke, gerade das Bunte mit dem Pool hätte ich so gerne gehabt. Da ich gar nicht baue wäre das toll gewesen.
Ich habe am Anfang das 4 Mietparteien Haus von Maxis das automatisch in der Biblio war, hingestellt, und habe dann mit Schrecken festgestellt als meine Simin darin wohnte und kochte und plötzlich Feuer fing, das keine Rauchmelder angebracht waren und draussen war auch keine Mülltonne. Das gehört doch zur Grundausstattung meiner Meinung nach. Sieht man schon das diesmal keine Gamechanger daran mitgearbeitet haben. :Rolleyes:

@YvaineLacroix Ehrlich gesagt, blicke ich noch nicht so ganz durch bei der Spielmechanik, obwohl ich mir schon ein paar Gameplayvideos angeschaut hab 😅 Es gibt noch Tieradoptionsereignisse? Wie süß ist das denn. 🥰
Ich find es ja ganz lustig, mal mit Insektenbefall oder sowas zu tun zu haben, aber so wie Sims 4 oft programmiert ist, wird das wahrscheinlich zum Alltag dazugehören, anstatt ein Ausnahmezustand zwischendurch. Und sowas kann auf Dauer halt nervig werden, wenn man einfach nur seine Sims in einer Wohnung wohnen lassen möchte, ohne solche ständigen Probleme.

@Stubenhocker50 Es wär lieb, wenn du dann kurz eine Rückmeldung geben könntest, was diese Einstellung bei dir bewirkt hat im Spiel. :)

ja, das ist wirklich oft - ich hab eine Simswoche gespielt und hatte Insekten, Müll, Stromausfall, Wasserschaden und 3x Geister..... mir ist das defintiv zu oft - mindestens einmal am Tag musste mein Sim irgendwas für die Mieter erledigen

Grad zufällig heut rausgefunden: Murmeln kann man tauschen. man kauft sich was auch immer die am Ständchen haben, eventuell zwei oder drei davon, und tauscht dann mit anderen Sims. Bisher hab ich immer was gekriegt was man noch nicht hatte.
Diese bunten Tassels (Troddeln? Quasten?) kriegt man am Stand nur 2 Farben, den Rest findet man manchmal im Tiger Zoo und es gibt am Strand kleine (fast unsichtbare) Sandhaufen, da sind auch welche drin.

@YvaineLacroix Ehrlich gesagt, blicke ich noch nicht so ganz durch bei der Spielmechanik, obwohl ich mir schon ein paar Gameplayvideos angeschaut hab 😅 Es gibt noch Tieradoptionsereignisse? Wie süß ist das denn. 🥰
Ich find es ja ganz lustig, mal mit Insektenbefall oder sowas zu tun zu haben, aber so wie Sims 4 oft programmiert ist, wird das wahrscheinlich zum Alltag dazugehören, anstatt ein Ausnahmezustand zwischendurch. Und sowas kann auf Dauer halt nervig werden, wenn man einfach nur seine Sims in einer Wohnung wohnen lassen möchte, ohne solche ständigen Probleme.

@Stubenhocker50 Es wär lieb, wenn du dann kurz eine Rückmeldung geben könntest, was diese Einstellung bei dir bewirkt hat im Spiel. :)
Hallo

Bis jetzt jedenfalls kam noch kein erneuter Insektenbefall oder was anderes. Ich weiß natürlich nicht wie oft solche Ereignisse auftreten können. Kann also durch aus auch sein, das ich tagelang meine Ruhe habe bis wieder was ist, in der Mietwohnung bei meinen Senioren.
Ich hoffe aber wirklich, das diese Einstellung in den Optionen damit gemeint ist und man solche nervigen Ereignisse deaktivieren kann.

Hier hatten doch schon welche das Problem, dass kein Personal mehr spawnt. Bei mir funktionieren keine Restaurants mehr.. Mods zu Restaurants habe ich alle rausgenommen.

Weiß jemand eventuell, an welchem Mod sowas noch liegen könnte? Vielleicht hat es ja schon jemand rausgefunden.

Bei den Mod Updates war doch irgendwo was, dass man bei einem Mod nun einen weiteren Mod für die Funktion bräuchte. Aber das finde ich nicht mehr.

Hallo

Ach menno, ich dachte wenn ich meine Seniorin die heute sterben muß (SimInfo Mod steht das), im Gemeinschaftsraum (Gang zwischen den Wohnungen) sterben lasse, da die Urne zurückbleibt. Keine Urne da, Simin tot aber Urne nicht vorhanden.
Wie komme ich jetzt an die Urne, ich stelle den Grabstein meiner verstorbenen Sims immer auf den Friedhof, also von meiner aktiv gespielten Familie. Da ich jetzt aber mit dem Pack die Senioren ausziehen lasse habe ich hin und her überlegt wie ich das mache, und kam da eben auf die glorreiche Idee, einfach am Todestag die besagte Simin in eine Gespräch im Gemeinschaftsraum verwickeln (das sie nicht vorher wieder abhaut). Also gesagt getan, aber wie erwähnt Sensenmann kam auch brav und hat meine Seniorin in den Simhimmel mitgenommen, aber es bleib keine Urne zurück, was ich eigentlich gedacht habe.
Wo ist also die Urne meiner verstorbenen Simin geblieben, möchte die gerne auf den Friedhof beisetzen?

ja, das ist wirklich oft - ich hab eine Simswoche gespielt und hatte Insekten, Müll, Stromausfall, Wasserschaden und 3x Geister..... mir ist das defintiv zu oft - mindestens einmal am Tag musste mein Sim irgendwas für die Mieter erledigen
Ich frage mich, warum EA nicht einfach die Möglichkeit gegeben hat, als Vermieter eine Art Hausmeister einzustellen?! Vielleicht sogar als Belohnung, wenn man das Eigentümer-Bestreben erfüllt (was ist da eigentlich die Belohnung?).
Es gibt ja auch die neue TZ-Karriere "Handwerksprofi", das passt ja auch gut zu dem Pack, aber leider an anderen Stelle (nämlich als Angestellter) gibt es das wiederum nicht. Schade.

@Merlin92 gehört zwar nicht in diesen Thread, aber meinst du dem XML Injector u. a. für die LMS Mods? Der ist hier.

PS. Wirkt sich das neue Pack eigentlich auf eure Performance aus? Lars von Sims-Blog.de sagte in einem Video, dass es bei ihm sehr stark ruckelt seitdem und dass er das vorher nie hatte. Man sieht es zum Teil auch als Zuschauer.

Und wie gefällt euch sonst das Pack? Spielt ihr gerne damit? Liebe Erbauer, baut ihr gerne damit?

Hallo

Bin nochmals einen Speicherstand zurückgegangen (bevor meine Simin gestorben ist) und was anderes versucht. Habe den besagten Haushalt besucht, und die Seniorin dort in ihrem Haushalt sterben lassen. Am schwierigsten war da, sie am gehen zu hindern bevor sie stirbt, der Opa und Ehemann meiner Seniorin der ist leider raus aus der Wohnung und hat das Ableben seiner Ehefrau nicht mitbekommen.
Hat aber geklappt, die Urne war da und mein Sim Vermieter und Sohn konnte besagte Urne sogar in sein Inventar tun.
Ist jetzt schon ein wenig umständlich, wenn ich meine Senioren nun in Zukunft immer ausziehen und als Mieter in der kleinen Seniorenwohnung wohnen lasse, um da rechtzeitig an den Grabstein zu kommen. Muß da also wohl jetzt jedesmal den besagten Haushalt aufsuchen wenn wieder mal ein Senior sterben soll, also seine Zeit gekommen ist. Stoße das dann immer manuell an, denn bis es dann wirklich so weit ist, ist der Senior/Seniorin wieder weggelaufen.
Ich könnte natürlich auch den Haushalt kurz wechseln, aber wenn der letzte Senior im Haushalt stirbt, klappt das ja nicht. Da ist dann niemand mehr da, der die Urne mitnehmen kann.

Nachtrag:
Das deaktivieren hat nichts gebracht, kam gerade eine Meldung von Pool-Algen. Werde ich aber weiterhin ignorieren, solche Meldungen. Außerdem war es auch mitten in der Nacht nach 3 Uhr, da haben meine Sims zwar noch nicht geschlafen, normalerweise schon, aber die waren gerade voll in Trauer und haben die Urne von der Mama und Oma zum Friedhof gebracht.
Das finde ich jetzt schon ziemlich bescheuert, wozu kann man da was in den Optionen deaktivieren, wenn es trotzdem solche Ereignisse gibt? Denn für mich war das eigentlich in der Beschreibung was man da deaktiviert klar, das damit nur diese Probleme (Insektenbefall, Pool-Algen usw.) gemeint sein könnten.

Zuletzt bearbeitet:
@Annarya - was genau funktioniert denn bei den Restaurants nicht?? Wenn du nichtmal aufs Grundstück reisen kannst (und dir das Spiel dabei nen Error ausspuckt) liegt es daran, dass in dem Restaurant bemalte Tischsets auf den Tischen sind. Die einfach im Baumodus löschen, dann ist alles wieder fein.

Ich frage mich, warum EA nicht einfach die Möglichkeit gegeben hat, als Vermieter eine Art Hausmeister einzustellen?!
Man kann zwar keinen festen Hausmeister einstellen, aber offenbar jemanden mit der Erledigung der Arbeiten beauftragen:
When you’re contacted to help with building maintenance, you also have the option to call a contractor to go and handle the problem for you. You can call a cheap contractor or an expensive one. A cheap contractor will save you money but they may or may not do a good job, leading to more frequent calls from upset tenants down the road. An expensive contractor is harder on the wallet but you won’t have to worry about the quality of the work.
Das Zitat ist aus diesem Artikel: Simscommunity

@Paraplui nein auf das Grundstück kann ich ganz normal reisen, es spawnt aber absolut kein Personal. Keine Kellner, keine Köche und kein Empfang. Auf anderen Grundstücksarten kam das Personal ganz normal, nur bei Restaurants klappt es nicht.

@Stubenhocker50 Schade, dass das nicht mit dieser Einstellung klapp. Meh.

Hier hatten doch schon welche das Problem, dass kein Personal mehr spawnt. Bei mir funktionieren keine Restaurants mehr.. Mods zu Restaurants habe ich alle rausgenommen.

Weiß jemand eventuell, an welchem Mod sowas noch liegen könnte? Vielleicht hat es ja schon jemand rausgefunden.
Das ist ein Bug. Der betrifft wohl alle möglichen Angestellten, auch Baristas usw. Hier der Workaround von crincrict: https://sims4.crinrict.com/2023/12/keine-angestellten-auf-gemeinschaftsgrundstucken/

PS. Wirkt sich das neue Pack eigentlich auf eure Performance aus?
nö bei mir nicht, nur mein save ist grösser geworden..5t kbs mehr, ich will gar nicht dran denken wenn ich überall solche häuser hinstellen würde, was ich eh nicht mache

@Kit ich wollte grad mal gucken von wem mein haus ist, finde es aber nicht mehr in der galerie, die spakt total...

• Danke
Reaktionen: Kit
Danke, dass du das schreibst!! Bei mir grad auch! 😳 Hab schon mehrmals neu gestartet, aber es bleibt gleich. Ist der Sim, der einen immer auf der Startseite begrüßt, oben rechts bei dir auch rot-weiß, als wenn CC fehlen würde? Und hast du grad Mods im Spiel, @Kit?
So sieht das aus:

1 an die arbeit fehlt.JPG

2 sim rot weißt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Kit Bei mir ist es auch so!
Was ist das denn jetzt bitte? :Confused:

Die EA App neu starten hat nichts gebracht. Bei mir steht auch, dass ich An die Arbeit nicht besitze. Und wenn ich auf einen Spielstand gehe, dann behauptet er, dass ich gar kein Pack mehr besitze. Die Bibliothek in der App zeigt mir aber alle an.

Och Menno.... 😓

Habt ihr anderen das auch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Kit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten