DJSun1981
Member
Kabel "funktionieren" doch auch bei Stromleitungen, warum nicht bei Oberleitungen? *duckundweg*
Nojo, man könnte ja für jeden Hangmeter ein eigenes Puzzleteil erstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kabel "funktionieren" doch auch bei Stromleitungen, warum nicht bei Oberleitungen? *duckundweg*
Nojo, man könnte ja für jeden Hangmeter ein eigenes Puzzleteil erstellen![]()
Das kommt doch darauf an, was er eigentlich macht während er so weit läuft.... merke noch an, dass es im ersten Bild mMn "Why go so far?" heißen müsste und nicht "Why going so far?".![]()
Dann mache ich meine Mittagspause mal zu einer kurzen Meckerpause und merke noch an, dass es im ersten Bild mMn "Why go so far?" heißen müsste und nicht "Why going so far?".![]()
Du immer mit deinen komischen Rahmen ...
Die Gehwegtextur schadet dem Bild mehr als dass sie nützt, da würde ich doch die normale Maxis-Textur wieder einsetzen, da du die Maxispflaster ja auch drumherum viel verwendest.
Schick, schick Roger!
Woher kriegt man denn diese modernen Wohnhäuser, wenn ich mal fragen darf?
Ich glaube, dass solltest du mal den Erbauer (Name nicht im Kopf) fragen....Das sieht mal nett aus. Aber in den Innenhöfen der Wohnungen, wie kommen dort die Autos hin?
Hey das Gelände sieht schonmal sehr gut aus mit den verschiedenen Hafennecken. Und dazu habe ich auch eine Frage wie machst du so schön gerade Küsten? Ich kenne zwar auch eine Methode aber vielleicht gibts ja da noch nen Trick den ich nicht kenne.
Wo hast du denn diese krassen Kreiselunterführungen her??? Die sehn echt stark aus !!!
@RogerRon91
Sehr schön, sanierte Plattenbauten und mit dem Straßenbahnanschluss erinnert es mich an CB-Schmellwitz oder genauer das Plattenbaugebiet Neuschmellwitz (obwohl es das ja auch bald nicht mehr gibt, trotz Sanierung).
Durch die Haustür. Wie denn sonst?Aber in den Innenhöfen der Wohnungen, wie kommen dort die Autos hin?
Wenns da so aussehen würde, würden sies nich abreißen...![]()
wofür ist die vorbeigeführte Einbahnstraße an der Alleekreuzung gedachtß Ist das ne Abkürzung?![]()
Jepp, genau so isses; wäre zwar ob des Verkehrsaufkommens an der Kreuzung (noch) nicht notwendig, aber der die Stadt verlassende Verkehr (nach rechts) soll möglichst flott vorankommen!Ich denk mal dass das der Entlastung der Kreuzung dient.
Ohne die/dich wäre solch ein Szenario nicht denkbar.@SimCitler: Meine Masten in Aktion *gg*