Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir beim Lotten auch aufgefallen,und hat mich manchmal schon vor Verzweiflung in die Tischkante beißen lassen.wenn man die Ansicht dreht, verschiebt sich der Lichtkegel ein wenig.
eig ganz gut, dieses eckhaus hier vorne passt aber nicht zum rest, da es aus Holz gebaut ist und der rest aus Stein...
eig ganz gut, dieses eckhaus hier vorne passt aber nicht zum rest, da es aus Holz gebaut ist und der rest aus Stein...
@SimC: idR schreibe ich ja auch meiner Meinung nach oder sowas in der art, manchmal vergesse ich es allerdings...
Hi Leute
Ich denke wir haben alle was gemeinsam und zwar blicke auf andere Städte zu werfen die nicht von uns sind.![]()
Deswegen habe ich gedacht wie wäre es hir Bilder(Sreenshots) von unseren Städten oder Regionen reinzustellen.
Und vielleicht noch ein paar wissenswerte angaben der Städte.
Aber Natürlich nur wenn ihr lust und zeit habt!!
Da würden doch sicher noch viele etwas lernen wie eine schöne Stadt;Region aussehen muss.![]()
Ich schaue so gerne andere Städte an.![]()
![]()
Was haltet ihr davon
@Schleicher: damit könntest du sogar recht haben...
@krechlok: Also, ich hab dich nicht interpretiert, aber so wie ich dass sehe bist du einer, der mit Kritik nicht umgehen kann und alles persönlich nimmt, und daher angst vor Kritik hat.
btw: ich denke, man sollte diese Diskussion in den Offtopich-Thread unter dem Titel "Wie isz Kritik zu äussern" verschieben.
Ich lese die Diskussion hier mit Interesse...und ich frage mich wirklich, was das Problem ist. der Einzige, der hier KBS386 einen Vorwurf machen könnte, ist pschraeer, schließlich geht es um sein Bild. ich kann aus KBS386' Eintrag auch keine unsachliche Kritik herauslesen.
Wer hier Bilder zeigt, will ein Feedback haben. Dass dies positiv zu sein hat, steht nirgendwo geschrieben; klar kann man sich über den Tonfall Gedanken machen. Ob jedoch ein "Meine Meinung ist..." nun notwendig ist...jo mei. So lange hier nicht unbegründet unter jedem Bild "das ist sch...." steht, ist doch alles in Ordnung.
Wenn hier ein Neuling unter seine Bilder Aufforderungen wie "Slope Mod! LAd dir den NAM runter!" geklatscht bekommt, beschwert sich doch auch niemand...
tja, die faulen sind halt immer die dummen, doch bedenket, viele erfindungen hätte es ohne die nicht gegeben, da sich niemand gedanken gamacht hätte, wie man die Arbeit erleichtern könnte.
Ich denke (glaube), KBS wollte damit 2erlei Sachen ausdrücken:Ich wollt mich eig raus halten, aber aus diesem Statement werd ich nicht ganz schlau![]()