Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, es gibt doch den alles könnercheat... und da kann man doch alle zu seinen freunden machen
bella grusel ist mit dabei, logisch, doch maxis ist raffiniert, ich kann sie nicht anrufen <.<

bei mir steht sie auch unter bester freund mit 100 punkten, ich kann sie nicht anrufen weiß nicht warum, sie ist in der freundschafsliste und es kommt auch keine meldung bella hat kein telefon... es kommt nichts...wenn man sie anklickt und anrufen will er legt einfach nur wieder auf... *gg

wenn man den alleskönnercheat nimmt und dann ist da irgendwo eine aktion wo man leute zum haushalt hinzufügen kann. da ist auch bella dabei. wenn ich die aktion weiss poste ich sie hier. hoffe ich konnte euch trotzdem schon mal ein bisschen helfen. nur das pRoblem ist die Erinnerungen und Beziehungen sind weg.

lg
Quiessel

Ich konnte Bella schon mal zu mir einladen. Wenn man den Entwicklercheat eingibt und dann [Shift] gedrückt hält und auf den Briefkasten drückt steht da doch irgendwo "Invate all Neghbours". Dann hat es bei mir so eine Minute gedauert und dann kam sie mit all den anderen Nachbarn an. Das Problem war, dasas ich keine Interaktionen mit ihr ausführen konnte.

@shazaam
In welcher Nachbarschaft hast du sie denn mit dem entwicklercheat eingeladen? MH oder Schönsichtingen?
Versuch doch auch mal ob du sie mit Shift und Klick (auf sie) auch per "Make Selectable" steuern kannst. Ich entferne die Nachbarn die zuviel sind ja immer per moveobjects on im Baumodus, dann geht das nicht so zu Lasten Rechnerleistung wenn alle Nachbarn kommen.

*Kaddel* schrieb:
irgendwo bei einstellungen aber eigentlich ist das immer aktiviert außer man deaktiviert es

bei mir kann mans net aktivieren :(

Ihr müsst den Entwicklercheat aktivieren, dann klickt ihr auf einen Sim und haltet Shift gedrückt. Bei den verschieden Optionen klickt ihr auf mehr und dann auf Spawn und dann auf Tombstone of L and D. Dann erscheint neben dem Sim ein Grabstein. Jetzt klickt ihr auf den Grabstein, dann auf ad neighbour to familly und dann auf Bella.

Wozu soll ich die eigentlich zurück holen... ist doch nichts besonderes an der....ok die Story um sie war klasse..aber nun wo ich sie mal gesehen habe ist der Wind aus den Segeln.

@simslana
ja das stimmt. ic fand bella früher voll toll wollt die haben. ja dann hatte ich sie und sie war eh nicht mehr in mortimer udn hatte keine beziehungen mehr da hab ich sie ganz grob wieder abgeschlachtet (pool) ich weis klingt fies aber die war für nichts zu gebrauchen. brr.

lg
Qiessel

ich hab mal so ne seite auf russisch gesehen, da musste man irgendwie was machen.
aber man sollte mal die grusels nach merkwürdighausen ziehen lassen, und dann mal alex und kassandra in nen laden gehen lassen. dann müsste da die falsche bella kommen. dann sollte alex sie ansprechen und sich mit ihn anfreunden und dann einladen. dann muss man glaub ich ne beziehung mit mortimer aufbauen und dann is wieder alles ok.

Hallo Fotostory König

alles erstunken und erlogen, selbst wenn unbewusst. - So viel kann das Spiel gar nicht... ;)

Gruss Howard

hallo!
Ich war zu faul alle Seiten zu lesen:read: , aber hier meine Antwort zu Bella:

Man trifft si auf Gemeinschaftsgrundstücken und bei sich da heim.
Sie hat mir soger einmal die Zeitung geklaut!!!!

Wollt ihr Bella wieder haben? Dann macht den cheat boolProp testingCheatsEnabled true an geht in die Familie Grusel und drückt auf eine Person mit der Shift (Feil nachoben) und macht Add neighbeur to Family oder so,da steht dann der Name von Bella und dann sie wieder... ganz einfach!
Und wenn es hier schon geschrieben wurde tut es mir leid nur ich habe nicht die Lust und auch keine Ziet alle 64 Seiten durchzulesen =)

Hallo Ninchen10

Post #2901 auf Seite 59 wuerde genuegen... ;)

Gruss Howard

Hallo LadySim11

Okay, okay, ich hab' mich mit dem post und evt. sogar der Seite vertan...:

Es war #2862 und Seite 58... :ohoh:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2126654&postcount=2862

Wenn du auf den link im Post klickst kannste (neu, vorher war's oben) herunter scrollen und auf "Sim Weg 165_1.rar" klicken und sie so Downloaden. :)

Den D.z.H. kannst du nur Anrufen wenn du WildeCampusJahre hast und die Karriere paranormal bis auf Stufe 5 bestiegen hast und du den D.z.H. aus dem Job-belohnungs Inventar herausgenommen hast.
Aber halt, das geht ja gar nicht, du rufst nicht den D.z.H. an, sondern du rufst mit dem D.z.H. den Sensenmann an um einen deiner verwandten, oder bekannten Sims wieder zu beleben...

Gruss Howard

Hallo Sim9995

Die in Strangetown ist die Falsche Bella, und die in Pleasentview die Echte Bella. -.- :naja:

Gruss Howard

Also, ein sim von mir hat sie sogar geheiratet, und sie konnte einziehen...das erstaunliche ist dass der sensenman, neujahrsbaby, der Sozihase, gestorbene sims, psyhiator und so weiter mit einziehen konnten.
Jeddoch konnte man die gestorbene sims nicht sehen die andere hingegen schon...das verwirrte mich ganz schon..hmmm... :D:D:D

Mistery hoch 10

Also, bei mir lief sie den singles übern weg, die haben sie Hugo (Kassie: Mann) vorgestellt, er lud sie ein doch nix erinnern.... Angeblich Bell Landgraff soll Bella sein, das ist die Putze von Don!
An deren Auto sind nämlich Fingerabdrücke von einer die aussieht wie Bella und an diesem Portrait Fingerabdrücks von polli9 dem Alien.
Und wer ist nun die Echte und wer nicht???
Hat einer die denn mit Erinnerung?
Hat einer Beziehungen zu Maxis????

:read: nix mehr find was über die steht... alle Foren durchkemmt....:eek: Augen schmerzen...

%) kirre werd wenn nix find

Noch eine kleine Question:Woher weiß InterviewBella dass Morti so was erfunden hat? DArüber sagte er nix.... Und warum weiß dann don nix darüber ? Woher wissen die von sims.de das eigentlich???

GRÜBELINCHEN

Ja, da brat´ mir doch einer einen Storch!! :eek: Wisst ihr, was mir eben passiert ist?
Ich hab in Merkwürdighausen einen Kerl gespielt. Ich wollte mit ihm Aliens "züchten" :rolleyes: . Und als er eingezogen ist, kamen die Leute, die einen in der Nachbarschaft wilkommen heißen - und eine davon war Bella Grusel!! Ich hab meinen Augen kaum getraut! (Okay, ich weiß, dass das nach der Meinung vieler nicht die "echte" Bella ist, aber es würde 1. mit der merkwürdighausen-Geschichte übereinstimmen und 2. ist es verdammt selten, dass einem die Bella über den Weg läuft, oder?) Ich wollte Bella ja begrüßen, allerdings befand sich mein Sim gerade im Raumschiff der Aliens, und ich bekam Panik: Nach einigen Stunden wollte sie wieder weggehen! Natürlich wollte ich sie mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Also hab ich sie kurzerhand mit move_objects aufs Dach befördert, wo sie schimpfend herumstand und nicht weggehen konnte. Als mein Sim schließlich nach Hause kam, hatte ich das nächste Problem: Ich konnte sie nicht mehr begrüßen! :ohoh: Aber glücklicherweise ist mir der Tombstone of L and D eingefallen, mit dem habe ich sie einziehen lassen, ausziehen lassen, auf ein leeres Grundstück gepackt und dieses nach Schönsichtingen befördert. Nachdem ich sie bei Mortimer und co. habe einziehen lassen, habe ich die Beziehungen ein wenig hochgemogelt, Bella und Mortimer heiraten lassen und ein Freudenfest verantstaltet.
Und das, obwohl ich vor ca. einem Jahr stundenlang erfolglos Merkwürdighausen nach ihr abgesucht hatte!! Wenn man etwas nicht braucht, findet man es also ^^
Jetzt habe ich jedenfalls vor, per SimPE die Familienbeziehungen wiederherzustellen. Der Stammbaum wird etwas knifflig... aber vielleicht schaff ich das auch, dann brauche ich die "echte" Bella nicht wiederzubeleben. Jetzt gibt es laut SimPE wohl zwei Bellas ^^ naja egal, jetzt freu ich mich erstmal =)
Bei der Gelegenheit hab ich Kassandra übrigens gleich mit Don vermählen wollen (seit der neuinstallation hab ich schönsichtingen bisher nicht berührt), der ist abgehaun, also hat sie kurz darauf Hugo geheiratet und Bella und Mortimer erwarten ein Kind...
Viele Grüße, DerSimfan

DerSimfan schrieb:
Ja, da brat´ mir doch einer einen Storch!! :eek: Wisst ihr, was mir eben passiert ist?
Ich hab in Merkwürdighausen einen Kerl gespielt. Ich wollte mit ihm Aliens "züchten" :rolleyes: . Und als er eingezogen ist, kamen die Leute, die einen in der Nachbarschaft wilkommen heißen - und eine davon war Bella Grusel!! Ich hab meinen Augen kaum getraut! (Okay, ich weiß, dass das nach der Meinung vieler nicht die "echte" Bella ist, aber es würde 1. mit der merkwürdighausen-Geschichte übereinstimmen und 2. ist es verdammt selten, dass einem die Bella über den Weg läuft, oder?) Ich wollte Bella ja begrüßen, allerdings befand sich mein Sim gerade im Raumschiff der Aliens, und ich bekam Panik: Nach einigen Stunden wollte sie wieder weggehen! Natürlich wollte ich sie mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Also hab ich sie kurzerhand mit move_objects aufs Dach befördert, wo sie schimpfend herumstand und nicht weggehen konnte. Als mein Sim schließlich nach Hause kam, hatte ich das nächste Problem: Ich konnte sie nicht mehr begrüßen! :ohoh: Aber glücklicherweise ist mir der Tombstone of L and D eingefallen, mit dem habe ich sie einziehen lassen, ausziehen lassen, auf ein leeres Grundstück gepackt und dieses nach Schönsichtingen befördert. Nachdem ich sie bei Mortimer und co. habe einziehen lassen, habe ich die Beziehungen ein wenig hochgemogelt, Bella und Mortimer heiraten lassen und ein Freudenfest verantstaltet.
Und das, obwohl ich vor ca. einem Jahr stundenlang erfolglos Merkwürdighausen nach ihr abgesucht hatte!! Wenn man etwas nicht braucht, findet man es also ^^
Jetzt habe ich jedenfalls vor, per SimPE die Familienbeziehungen wiederherzustellen. Der Stammbaum wird etwas knifflig... aber vielleicht schaff ich das auch, dann brauche ich die "echte" Bella nicht wiederzubeleben. Jetzt gibt es laut SimPE wohl zwei Bellas ^^ naja egal, jetzt freu ich mich erstmal =)
Bei der Gelegenheit hab ich Kassandra übrigens gleich mit Don vermählen wollen (seit der neuinstallation hab ich schönsichtingen bisher nicht berührt), der ist abgehaun, also hat sie kurz darauf Hugo geheiratet und Bella und Mortimer erwarten ein Kind...
Viele Grüße, DerSimfan
Pack mal bitte das Grundstück, wo Bella lebt,
in eine Datei, und lade sie bei www.orangespace.de zum download hoch. Will die auch!(Ich weiß aber noch nicht ganz, ob ich das wirklich glauben soll...)

http://img131.imageshack.us/img131/1230/snapshot2d7b337231ee863ew3.jpg

Habe die Merkwürdighausen Bella auch schon mal getroffen, als ich niemals damit gerechnet hätte. Und zwar ist sie einfach bei den Specks aufgetaucht. Habe auch ein Bild davon gemacht.

Und ich weiß nicht, ob dieser Link hier schon mal gepostet wurde, aber ich will nicht die letzten 63 Seiten durchlesen (habe schon genug Seiten über Bella Grusel gelesen). Aber hier gibts ganz interessante Sachen über Bella Grusel und ihr verbbleiben.
http://www.springhole.net/bella/

Simsine006 schrieb:
Pack mal bitte das Grundstück, wo Bella lebt,
in eine Datei, und lade sie bei www.orangespace.de zum download hoch. Will die auch!(Ich weiß aber noch nicht ganz, ob ich das wirklich glauben soll...)
Du kannst mir ruhig glauben ;) ich kann auch Bilder reinstellen, nur im Moment bin ich an einem anderen Computer.
Allerdings ist Bella, wie gesagt, inzwischen schon bei den Grusels eingezogen, und ich hab da auch einige Dinge verändert (Alexander ist erwachsen, Kassandra ist mit Hugo verlobt, Bella ist von Mortimer schwanger), ich weiß nicht, ob dir das nichts ausmachen würde.. und die Beziehungen zu den anderen in der Nachbarschaft wären auch nicht mehr da. Und ich muss das noch irgendwie mit den Stammbaum hinkriegen :read: hab bis jetzt erstmal die Kinder per SimPE zu Verwandten von Bella gemacht. Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht.. ehrlich gesagt hätte ich am liebsten die echte Bella aus Pleasantview genommen... aber das hab ich leider erst gelesen, nachdem die "falsche" Bella wieder zuhause war.

@bloody_vampyr: Die Seite mit den rumors, die du verlinkt hast, ist echt gut!

SimPE hab ich nicht, und werd ich mir auch nicht holen, es sei denn, du weißt eine Version die mit mac geht.
Die geht nämlich nicht bei nem mac!

Wo Bella Grusel ist?

Na, bei mir zu Besuch im Promi-Sims-Container (siehe meinen Link unten) gestern..!

(anklicken für große Sicht)

Sie schwärmt für Johnny Depp:
und beobachtet ihn:

Ja, auch bei mir ist sie in "Merkwürdighausen", weil ich da die Big-Brother-Sims
habe einziehen lassen, weil es da so schön einsam ist (bei mir zumindest in der
Nachbarschaft, die bei mir "Wüstenstadt" heisst)...

Die Alsterfee *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh.... ist das erlaubt, so einen Link zu machen, wo man DIREKT was downloadet? (Sorry, wenn ich mich irre... :rolleyes: )

bimi schrieb:
Ähhh. Sorry, aber lad das mal bitte bei www.orangespace.de hoch.
bei diesem link kommt nämlich das:
Rar!Ï?s
½ctÀ?<ï"cHN«Ò??}23 Sim Weg 165_2.Sims2Packð?ÕTÌ?$B9Ù;<ló¶_Y|Kim/?<lðBÙÛO5V²Ï©Kim\ ?ß0)KJ4òAËQð
A_ö#?ç??
ã?g`+???.bc??6ý£??dì?ì?

Wenn ich hier alles hinmache, dürft ihr euch durch drei seiten scrollen.

Simsine006 schrieb:
Ähhh. Sorry, aber lad das mal bitte bei www.orangespace.de hoch.
bei diesem link kommt nämlich das:
Rar!Ï?s
½ctÀ?<ï"cHN«Ò??}23 Sim Weg 165_2.Sims2Packð?ÕTÌ?$B9Ù;<ló¶_Y|Kim/?<lðBÙÛO5V²Ï©Kim\ ?ß0)KJ4òAËQð
A_ö#?ç??
ã?g`+???.bc??6ý£??dì?ì?

Wenn ich hier alles hinmache, dürft ihr euch durch drei seiten scrollen.

Mag aber nicht noch mal hochladen.
Sorry wenn es Problemen gab.
Habe den Link von meiner Seite http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella Grusel-Bella Goth.html (ganz unten) einfach kopiert und hier eingefügt ohne es weiter zu testen.

Der Link auf der seite geht aber, habe ich selbst ausprobiert. Du brauchst WinRar um es zu entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort und mein gesehenes:
Rar!Ï&#144;s
½ctÀ&#144;<ï"cHN«Ò‹&#155;}23 Sim Weg 165_2.Sims2PackðŽÕT̉$B9Ù;<ló¶_Y|Kim/<lðBÙÛO5V²Ï©Kim\ €ß0)KJ4òAËQð
A_ö#Šçƒ&#158;
ãŽg`+ƒ&#153;Ž.bc™Š6ý£&#146;dì&#156;ì&#146;…¡h‡ß:ûZ5¤$&#150;IÝ÷|Þÿo{ý½ó&#149;þ%¿øM~ý¿.o&#158;3&#150;ó¥ìÖŒÍ&Ž©\Ž]&#155;M=j™SŠzé`ËO£¥‘îžU%=4ö^®Eµ3Jv´&#148;Ú Ý&#155;Íd&ØaÙOÃc ùªá|ɽECg™&#148;§«Ã¼™fEž·gègÕªZ©z&#149;ë0œU:³&#157;Í_ý
ÝŒf*ÿï‹ùоծB&#146;&#149;±~€½,°½”ý)Oæ[h/E5^Bž§7Q{™µœª P0?4s”v4zueóªT¬yP¼ð&hI<ø&#146;gÃÔɵØÒ7¤Ñ§©i>¹ó¬Z«hÁSEËX7l¹&#157;E«QÑ®hÍ{¥_µ¾ø7Ý€¥ã_»,_ƒÓ}þ3±nÞ©µY~ꆭŽmTÒ¦’¢¬¿&#151;Œ’ÏãqÔª ÿmÛ^¼Uÿð&#150;¨q]*¢Â•&#155;ïÛ7&#157;l²«î¹Ê–jZηkz±oz™Î«[D§œ*œ¨ƒópeÅj©Ö8*Çìhû–Í:ÍeuTßC[¿ýå ßž<G[4;åÕ+Y;‚«ì„¨wÆÕ‹7í«£\Á¢Õê×ѯ]:Íþ,/¿T¹ªîo€µsˆVïøZhYÔ¼ª·Àô«‰kVm&#159;À©N²&#159;þó×^fË‹´yÈÍSóªyõ&#154;6ëù‹Ø¶nµƒ
6 Ø­R­K~â‡XÅ{¿mHQðjÝëX±Z¥+CÛFÕb–lU+jÅs Õª›6SÏhÛ´bÀBB­têËÏ{ðÔ°XïÛ`½kX-c:ÖkèèÚ¯.
™³Z½SEí/RÅëWN«½
ÝŽozÅE©‡ám*¬(À;gW)^󹽫(جlÚu³+ZN¯çËhèÕÓ´s*gX*nÎóÀ\©bö†‰[Fk[¾…Þµo¥V«î‹%\ëF*Õ¶`Á³æ&#151;´h¥dêú6í&#151;”À¾êuºï»‰P¦[;:·ðæ” í½jرû«I*^ŃuLZ[B²\(ÛQ¬Z!žTݳf–5£ûÁdˆ]Wλ÷שZÜ;
d·}¬.iΗ'úš5‚žEsªÖ-`¥P¤n»îë%Z¶
•þåíßy°Nj±ßjÆtb™QŸ=j±ŠåTjJ¹{ Ö&#147;*Ÿúƍµµ?x,—ÒsµWžÛ@– Tõ B¯bÅßlë5"1OÎÛ«ZÞubö«E(ŠÅMØŠ
íÕ}à²D’.ü,IÞ*ù+Ö3ÂÖKþ`Py×F*šÕ©^ݰ§¢[Î3XÅñ«0\ÙKQGYgÝÖJÅE<¹c¿ Œõݬû¬Ê
Ú°É
˜-h*z•ËØ«RÍZº1è& \Õ«_¼H¡„¯ð¸8®¼V,ìTL}Ö
›Q·R¥¢ÁNxÑ»5K¯RµÍNª_{2ªÖx,‰Ö›ãðÚÞ›¯|/P}ÅËþê²VÑ®VP‚/åP£b(×´Xÿ¦«7j©³J6«Uýà²EJÕ¿†Æêðµ^j•@*íß[ELèùÒÆ
€fìQ*\¥²»ÚÁkUk*Iy÷e’ĺ‹ýåÝBŽ)ÕŸv”¸„»U3ªÛ±RÅ¢Öb}vŠ›.çJW5TÕ§Þ'-R&òSø|4R¤c÷RÕÖ¹Æôbª]¬ê•KèÚ0ZÄEª<zb7ê·Þ %b•+V~1æ×þN¯wÚÝRÑ•F¹»¢§UþÌÅaµ-X¯ÿx‰:ÑBåc~û9Ú<,µe‚™5…çjōX7l¥ˆŠ l±¢åå\¹ie° Ä¥*«óûÁd¯b©ŠïãwFüì.*Ø-ûµJÕªT¸Qªf'…hUÓ*22¡«ê,S:²wîë$Nª(Þ~F4*V®ü Ö+×´^Úuev Y«l®ô)z¡Vì'Ù`¥²÷~M1X¯ðãͲhçC±bõüÞæ*›7VTêùóâ7Ɉˆ¶i;FW%4*[ Ö}à²W/\«ð²‚™»Gñ,¼Ú·îÖÄÛ-bÝH&f*¥…2Bæ×µ€¡Ùˆ¡
µ[vŸx,–"ƒ‚ïÃßu_Qi1ƒ÷Y“׊ŒÁdêá"Å‹v”b”LRÀ0f½zÅ¿xVì¹Ræ†X|\ìѬ`ŠÕ-û´*´jÚζf¥»7ö5XÌE+X#âZ1.Î]em¾ðY%ÑÉ;ø{I*YÔ,>
_ºÊ
)ß³^ÑH¯r·bÎu›6Ë©\Ñmërž\½W7À\+vóªÿvŒVu“Yô‹¾±&²¨®#ށ %Fª…
Tja, und nun?

Simsine006 schrieb:
Meine Antwort und mein gesehenes:
Rar!Ï&#144;s
½ctÀ&#144;<ï"cHN«Ò‹›}23 Sim Weg 165_2.Sims2PackðŽÕT̉$B9Ù;<ló¶_Y|Kim/<lðBÙÛO5V²Ï©Kim\ €ß0)KJ4òAËQð
A_ö#Šçƒž
ãŽg`+ƒ™Ž.bc™Š6ý£’dìœì’…¡h‡ß:ûZ5¤$–IÝ÷|Þÿo{ý½ó•þ%¿øM~ý¿.ož3–ó¥ìÖŒÍ&Ž©\Ž]›M=j™SŠzé`ËO£¥‘îžU%=4ö^®Eµ3Jv´”Ú Ý›Íd&ØaÙOÃc ùªá|ɽECg™”§«Ã¼™fEž·gègÕªZ©z•ë0œU:³&#157;Í_ý
ÝŒf*ÿï‹ùоծB’•±~€½,°½”ý)Oæ[h/E5^Bž§7Q{™µœª P0?4s”v4zueóªT¬yP¼ð&hI<ø’gÃÔɵØÒ7¤Ñ§©i>¹ó¬Z«hÁSEËX7l¹&#157;E«QÑ®hÍ{¥_µ¾ø7Ý€¥ã_»,_ƒÓ}þ3±nÞ©µY~ꆭŽmTÒ¦’¢¬¿—Œ’ÏãqÔª ÿmÛ^¼Uÿð–¨q]*¢Â•›ïÛ7&#157;l²«î¹Ê–jZηkz±oz™Î«[D§œ*œ¨ƒópe&#144;Åj©Ö8*Çìhû–Í:ÍeuTßC[¿ýå ßž<G[4;åÕ+Y;‚«ì„¨wÆÕ‹7í«£&#157;\Á¢Õê×ѯ]:Íþ,/¿T¹ªîo€µsˆVïøZhYÔ¼ª·Àô«‰kVmŸÀ©N²Ÿþó×^fË‹´yÈÍSóªyõš6ëù‹Ø¶nµƒ
6 Ø­R­K~â‡XÅ{¿mHQðjÝëX±Z¥+CÛFÕb–lU+jÅs Õª›6SÏhÛ´bÀBB­têËÏ{ðÔ°XïÛ`½kX-&#157;c:ÖkèèÚ¯.
™³Z½SEí/RÅëWN«½
ÝŽozÅE©‡ám*¬(À;gW)^󹽫(جlÚu³+ZN¯çËhèÕÓ´s*gX*nÎóÀ\©bö†‰[Fk[¾…Þµo¥V«î‹%\ëF*Õ¶`Á³æ—´h¥dêú6í—”À¾êuºï»‰P¦[;:·ðæ” í½jر&#157;û«I*^ŃuLZ[B²\(ÛQ¬Z!žTݳf–5£ûÁdˆ]Wλ÷שZÜ;
d·}¬.&#157;iΗ'úš5‚žEsªÖ-`¥P¤n»îë%Z¶
•þåíßy°Nj±ßjÆtb™QŸ=j±ŠåTjJ¹{ Ö“*Ÿúƍµµ?x,—ÒsµWžÛ@– Tõ B¯bÅßlë5"1OÎÛ«ZÞubö«E(ŠÅMØŠ
íÕ}à²D’.ü,IÞ*ù+Ö3ÂÖKþ`Py×F*šÕ©^ݰ§¢[Î3XÅñ«0\ÙKQGYgÝÖJÅE<¹c¿ Œõݬû¬Ê
Ú°É
˜-h*z•ËØ«RÍZº1è& \Õ«_¼H¡„¯ð¸8®¼V,ìTL}Ö
›Q·R¥¢ÁNxÑ»5K¯RµÍNª_{2ªÖx,‰Ö›ãðÚÞ›¯&#157;|/P}ÅËþê²VÑ®VP‚/åP£b(×´Xÿ¦«7j©³J6«Uýà²EJÕ¿†Æêðµ^j•@*íß[ELèùÒÆ
€fìQ*\¥²»ÚÁkUk*Iy÷e’ĺ‹&#157;ýåÝBŽ)ÕŸv”¸„»U3ªÛ±RÅ¢Öb}vŠ›.çJW5TÕ§Þ'-R&òSø|4R¤c÷RÕÖ¹Æôbª]¬ê•KèÚ0ZÄEª<zb7ê·Þ %b•+V~1æ×þN¯wÚÝRÑ•F¹»¢§UþÌÅaµ-X¯ÿx‰:ÑBåc~û9Ú<,µe‚™5…çjōX7l¥ˆŠ l±¢åå\¹ie° Ä¥*«óûÁd¯b©ŠïãwFüì.*Ø-ûµJÕªT¸Qªf'…hUÓ*22¡«ê,S:²wîë$Nª(Þ~F4*&#157;V®ü Ö+×´^Úuev Y«l®ô)z¡Vì'Ù`¥²÷~M1X¯ðãͲhçC±bõüÞæ*›7VTêùóâ7Ɉˆ¶i;FW%4*[ Ö}à²W/\«ð²‚™»Gñ,¼Ú·îÖÄÛ-bÝH&f*¥…2Bæ×µ€¡Ùˆ¡
µ[vŸx,–"ƒ‚ïÃßu_Qi1ƒ÷Y“׊ŒÁdêá"Å‹v”b”LRÀ0f½zÅ¿xVì¹Ræ†X|\ìѬ`ŠÕ-û´*´jÚζf¥»7ö5XÌE+X#âZ1.Î]em¾ðY%ÑÉ;ø{I*YÔ,>
_ºÊ
)ß³^ÑH¯r·bÎu›6Ë©\Ñmërž\½W7À\+vóªÿvŒVu“Yô‹¾±&²¨®#ށ %Fª…
Tja, und nun?

Hast du versucht es mit WinRar zu entpacken???

http://www.winrar.de/
.......
Hab den Link jetzt ausprobiert, da es bei mir geht muss es daran liegen, das du kein WinRar (ein Pack Programm) instaliert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Help!!!!!
als ich mit einem erstelltem sim in merkwürdighausen raufging,war bella SOFORT da!!!!!!!nur ich hab mit dem cheat boolprop testingCheats..... dann make selectratruble oder wie das heißt angeklickt und sie hat KEINE erinnerung an mortinmer oder etc.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Entpacken!?
Wenn ich den link anklicke kommt das schon, da ist noch nimma was mit runterladen!

Das is so geil, alle 65 Seiten haben den gleichen Inhalt und alle 2 seiten iwird das gleiche "Geheimnis" gelüftet. Könnt ihr auch lesen? Wenn ja, lest euch die seiten durch. Es ist echt zum heulen.

@Vanniwitch, mir ist was ähnliches passiert:

Habe mir per Tombstone Of L and D / Add Neighbour To Family die Schönsichtingen-Bella zurückgeholt.
Und siehe da, sie hatte sogar einige Erinnerungen: Alex' Teenager-Werden, dass Kassandra von Don sitzen gelassen wurde, etc., sie kannte sogar Kassandra & Alexander als ihre Kinder.
Aber sie hatte keine Persönlichkeit oder Biografie...
Wie auch immer, jedenfalls habe ich sie mit Mortimer verheiratet und sie haben ein Kind bekommen.
Kurz nach der Geburt steht Bella mit der Kleinen im Arm da, da wird sie auf einmal durchsichtig! Einen Moment später liegt das arme Würmchen von Baby auf dem Boden, Bella ist verschwunden und es kommt die Meldung:
"Bella ist auf einem anderen Grundstück verstorben und wird als Geist dahin zurückkehren." Alex, Morti und Kassie waren ganz verstört.

Ich hab WCJ und somit auch den Draht zur Hölle, könnte Bella also wiederbeleben - aber geht das auch, wenn der Grabstein der Sims nicht auf dem betreffenden Grundstück ist?
Und warum stirbt Bella auf einmal, obwohl sie nichts anderes als dasteht?

joa ich glaube die Bella hatten wir alle mal...=)

@vanniwitch: das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber kannst du bitte editieren...es ist ziemlich anstrengend andauernd deine posts zu lesen und ich glaube auch noch verboten....bestimmt warst du nur aufgeregt aber nur so mal als tipp fürs nächste mal...

sry ich hab mich schon im griff!!und ich hab auch alle verwantden wieder belebt!und jetzt kann ich keinen mehr ausziehen lassen...ist doch wurscht!jetzt hat die sache sowieso ihren reiz verloren wo ich sie gefunden hab!

Bei mir wars so:
Ich hab Haustiere installiert und bei meiner dritten Familie, (die erste die ich in Strangetown erstellt habe) kamen am Anfang Bella Grusel und nochn paar andre Nachbarn (wie üblich vorbei)...aber die doofe mag meinem männlichen Sim nicht, die zickt den immer voll an, wenn ich sie mal anrufe...:lol::lol::lol:

Bella Grusel

hey leute :)
ihr kennt doch bestimmt Bella Grusel, die Ex-Frau von Mortimer Grusel. Wenn man in den Stammbaum schaut, sieht man, dass sie noch lebt. Ich hab sie aber noch nie gesehen, weder beim Besuch eines Grndstücks noch sonst wo. Habt ihr sie schonmal gesehn?Wenn ja wo?
Freue mich auf Antworten

sorry hatte dieses thema nicht gefunden und dann hab ich nen eigenen aufgemacht und dann is der hier reingefügt worden, mitlerweile hab ichs selbst rausgefunden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten