Ja, da brat´ mir doch einer einen Storch!!

Wisst ihr, was mir eben passiert ist?
Ich hab in Merkwürdighausen einen Kerl gespielt. Ich wollte mit ihm Aliens "züchten"

. Und als er eingezogen ist, kamen die Leute, die einen in der Nachbarschaft wilkommen heißen - und eine davon war Bella Grusel!! Ich hab meinen Augen kaum getraut! (Okay, ich weiß, dass das nach der Meinung vieler nicht die "echte" Bella ist, aber es würde 1. mit der merkwürdighausen-Geschichte übereinstimmen und 2. ist es verdammt selten, dass einem die Bella über den Weg läuft, oder?) Ich wollte Bella ja begrüßen, allerdings befand sich mein Sim gerade im Raumschiff der Aliens, und ich bekam Panik: Nach einigen Stunden wollte sie wieder weggehen! Natürlich wollte ich sie mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Also hab ich sie kurzerhand mit move_objects aufs Dach befördert, wo sie schimpfend herumstand und nicht weggehen konnte. Als mein Sim schließlich nach Hause kam, hatte ich das nächste Problem: Ich konnte sie nicht mehr begrüßen!

Aber glücklicherweise ist mir der Tombstone of L and D eingefallen, mit dem habe ich sie einziehen lassen, ausziehen lassen, auf ein leeres Grundstück gepackt und dieses nach Schönsichtingen befördert. Nachdem ich sie bei Mortimer und co. habe einziehen lassen, habe ich die Beziehungen ein wenig hochgemogelt, Bella und Mortimer heiraten lassen und ein Freudenfest verantstaltet.
Und das, obwohl ich vor ca. einem Jahr stundenlang erfolglos Merkwürdighausen nach ihr abgesucht hatte!! Wenn man etwas nicht braucht, findet man es also ^^
Jetzt habe ich jedenfalls vor, per SimPE die Familienbeziehungen wiederherzustellen. Der Stammbaum wird etwas knifflig... aber vielleicht schaff ich das auch, dann brauche ich die "echte" Bella nicht wiederzubeleben. Jetzt gibt es laut SimPE wohl zwei Bellas ^^ naja egal, jetzt freu ich mich erstmal
Bei der Gelegenheit hab ich Kassandra übrigens gleich mit Don vermählen wollen (seit der neuinstallation hab ich schönsichtingen bisher nicht berührt), der ist abgehaun, also hat sie kurz darauf Hugo geheiratet und Bella und Mortimer erwarten ein Kind...
Viele Grüße, DerSimfan