@waterwoman
Bitte, gern geschehen.
@simpl(a)y
geht mir auch so. Wenn hier und da Einzelteile aus irgendwelchen Sets zusammengewürfelt werden, die ich selber hab, dann erkenn ich sie auch meistens bei anderen nicht wieder.
@Dago
*noch fester drück* Danke schön, Daniel. *freu*
Ja, ich ich hab das posten nicht verlernt
@Freddy
Das freut mich zu lesen, Freddy, vielen Dank.
@fanieb
Vielen, vielen Dank, fanieb. Gerade Treppenhäuser in Mehrfamilienhäusern zu gestalten, hat mich gereizt. Schade ist einfach nur, dass man Innenfundamente nicht stapeln kann, so dass man 2 gleich lange Treppenabschnitte hat. Aber so ist es auch wieder eine Herausforderung.
@sünschen
Auch dir, sünschen, lieben Dank.
Ja, einige Maxismöbel sind auch wirklich schön und mit anderen Kombinierbar. Wobei mir im letzten Haus jetzt nur das Badezimmerregal als Maxis-Objekt einfällt, aber würde es nicht beschwören.
Das mit dem spielen nehme ich mir immer vor. Seit Jahren will ich eigentlich nur mal schnell eine schöne Nachbarschaft aufbauen und dann spielen. Aber kaum bin ich mit einem haus fertig, will ich doch lieber wieder ein anderes bauen...

Abgesehen davon stürzen die Sims dann auch mal ab oder die Grafik nervt mich, wenn alles so verschwommen ist.
@Sannixxx
Danke schöööön.
Das Halliwell-Manor kannst du
hier downloaden. Den Altbau habe ich mir für's Wochenende vorgenommen. Werde die Möbel aber rausnehmen und ein paar Bauelemente austauschen.
lg
madaya