Das gehört zwar eher in den Hausaufgabenthread, und Sinn eines Referats ist es, die Infos selbst herauszufinden, aber ich bin mal nicht so... http://www.simpsonsline.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ann92 schrieb:![]()
Bei Pro7 wird des bald abgesetzt, weil um die zeit dann scrubs kommt. Des seh ich zwar au gern, abba
![]()
![]()
![]()
Phoebe99 schrieb:Andreas, wie findest du denn jetzt ihr Referat? Ist es gut?![]()
Gizmo2004 schrieb:Ich will dich ja jetzt nicht "Dissen" oder so, aber sie ist ein er![]()
Mit solchen Freunden braucht man wohl keine Feinde mehr ...Entschuldigung, Phoebe99 ist eben nicht immer die Hellste!
PiercedEye schrieb:Mit solchen Freunden braucht man wohl keine Feinde mehr ....
Darüber kannst du eigentlich sogar sehr glücklich sein, denn diese Folgen sind zum Großteil nur noch eine Qual für die Simpsons Fans, die auf den ursprünglichen Humor stehen, und nicht auf die völlig zusammenhanglosen, kindischen, oft auf Brutalität bauenden und meistens auch einfach nur schlechten Gags, die dort pausenlos kommen. Dazu kommt noch die von Staffel zu Staffel mieser werdende Übersetzung und Synchronisation, und schon ist fast jede Folge ein absolutes Desaster, nur ganz selten gibts noch rühmliche Ausnahmen.PiercedEye schrieb:Allerdings habe ich von der 12.-15. Staffel (oder welche auch immer zuletzt ausgestrahlt wurde) leider einiges verpaßt.
Jojo1020 schrieb:Ich find die Typen ohne Namen so witzig die Treten dauernd auf haben aber keinen Namen. Wie der Comic-Laden-Typ und die Bedienung im Krustyburger.
simpsonmania schrieb:Diese heißt "Drei uralte Geschichten" wenn sie die mit Troja, Jeanne d' Arc und Hamlet ist.Wenn es stimmt schän dass ich helfen konnte.
Gizmo2004 schrieb:Wird net abgesetzt, kommt viel geiler, erst Simpsons, dann Futurama, dann Scrubs![]()
Wird net abgesetzt, kommt viel geiler, erst Simpsons, dann Futurama, dann Scrubs
Ich wusste doch das ich Fans habe *gggg*sna schrieb:Absolut...!!!
Ich sammel seit Jahren Simpsons Episoden. Im Moment hab ich ca. 90 bis 100 Stunden Simpsons zu Haus. Das meisste davon leider auf Video. Ist n kleiner Spleen von mir.
Futurama find ich aber genauso gut.
Stimmt doch gar nicht - nur vor zwei Wochen sind die Simpsons wegen Bravo TV ausgefallen. Morgen kommt z. B. GABF07 - Homer Mobil.modi schrieb:Ich kenn auch alle in und auswendig, und leider wurden die neuen Simpsons Folgen vom Sonnabend gegen BRAVO TV ersetzt.
Ich war enttäuscht das gesternt keine neue Folge kamAndreas schrieb:Die war aus Staffel 15, nehme ich an. Die letzten Wochen ist ja Staffel 16 gelaufen.
stefansky11 schrieb:Ich war enttäuscht das gesternt keine neue Folge kamIst euch schon mal aufgefallen, das Homer in der neuen Staffel nicht mehr so oft "Neein!!" sagt? Ich liebe das "Neein!!" von ihm
![]()