Die Simpson Fanecke

Hi!
Weiß einer, wie die Folge heißt, in der Sideshow Bob bei den Sompsons einzieht und in der er am Ende "I've grown a custom to your face" singt? Das ist meine absolute Lieblingsfolge, aber ich weiß nicht wie sie heißt. Kann mir einer helfen?
:)

Die Folge müßte aus der 8. Staffel sein ("Homer's Enemy", 1997).
Eine exzellente Seite über die Simpsons, inkl. umfangreichem Episodenführer, News, Charakterprofilen, Liste der Couch-Gags, Drehbuchauszüge etc. ist übrigens www.snpp.com
Ist zwar auf Englisch, aber ansonsten die wohl beste Seite über die Simpsons im Netz.

:hallo:

Ich bin au riesen fan von den Simpsons! Ich kenn natürlich jede folge auswendig... ich würd mia so gern ma die StafenDVDs kaufn, abba die sin so teuer :heul: Ich hab bis jetzt nua 1 dvd: Greatest Hits... da sin nua 5 folgen drauf :argh:

In der Bravo stand ja, des da 2006 au endlich ma n kinofilm rauskomm soll. Find ich so doof, mache serien bekomm scho nach 2 Jahrn n kinofilm un die simpsons erst jetzt :mad:

:ohoh: Bei Pro7 wird des bald abgesetzt, weil um die zeit dann scrubs kommt. Des seh ich zwar au gern, abba :scream: :naja: :(

Diese "Greatest Hits"-DVDs sind meiner Meinung nach Geldverschwendung - man blecht 10 bis 20 € und bekommt gerade mal fünf Folgen - die ersten vier Staffeln sind zur Zeit schon für rund 30 € zu haben, und man hat dann (bis auf Staffel 1) jeweils mehr als 20 Folgen. Ist im Endeffekt also deutlich billiger. Bisher habe ich mir die DVD-Boxen immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen, da die Veröffentlichungstermine ja teilweise mehr als ein Jahr auseinander lagen.

Ein Simpsons-Kinofilm ist schon seit mindestens 10 Jahren angekündigt, aber bisher immer verschoben worden - mal sehen, ob es 2006 tatsächlich so weit ist. Bisher hieß es jedenfalls immer, der Kinofilm läuft erst dann, wenn die Serie im Fernsehen abgesetzt wird, aber das ist noch weniger wahrscheinlich, denn in den USA startet im Herbst schon die 17. Staffel.

Ann92 schrieb:
:hallo:
:ohoh: Bei Pro7 wird des bald abgesetzt, weil um die zeit dann scrubs kommt. Des seh ich zwar au gern, abba :scream: :naja: :(

Wird net abgesetzt, kommt viel geiler, erst Simpsons, dann Futurama, dann Scrubs :D

Phoebe99 schrieb:
Andreas, wie findest du denn jetzt ihr Referat? Ist es gut?:)

Ich will dich ja jetzt nicht "Dissen" oder so, aber sie ist ein er :rolleyes:

Entschuldigung, Phoebe99 ist eben nicht immer die Hellste! Das merkt man schon wenn man mal ihr Zimmer anschaut - überall hängen Poster von verschiedenen Stars - und kein einziges Poster von den Simpsons! Ich liebe Simpsons nämlich! Am besten finde ich Homer und Bart weil die so lustig sind!
Ich kann zwar nicht alle Folgen auswendig, aber ich habe wahrscheinlich schon alle gesehen!
Liebe Grüsse,
Jasmin

Entschuldigung, Phoebe99 ist eben nicht immer die Hellste!
Mit solchen Freunden braucht man wohl keine Feinde mehr ... ;)

Ich finde, die Simpsons waren so um die 4.-8. Staffel am besten gewesen, mit solchen Episoden wie "Wer erschoß Mr. Burns Teil 1 & 2", "Akte Springfield", "Homer, der Weltraumheld", "Der Auserwählte" etc.
Allerdings habe ich von der 12.-15. Staffel (oder welche auch immer zuletzt ausgestrahlt wurde) leider einiges verpaßt.

h040.gif
jA ich liebe die Simpson's die lustigste Figur ist für mich MAGGY
^dort wo sie im Winterurlaub wahren wo maggy in diesem Stern war soooo lustig!!!

Aber meine lieblingserie war das wo homer so geschichten erzählte.
und am schluss war es soo lustig!

Ich liebe vor allem diese Running Gags:
- Barts Scherzanrufe bei Moe
- Mr. Burns kann sich Homers Namen nicht merken ("Mr. Smithers, wer ist dieser Fettsack/Faulpelz/Kretin/Idiot/..." - "Sir, das ist einer unserer Organspender/Drohnen/Mitarbeiter/... aus Sektor 7G")
- was Marge so alles in ihren Haaren versteckt...
- Sideshow Bob und die Harke (in "Kap der Angst" und "Hallo, mein kleiner Hypnosemörder")
- die Andeutungen, daß Mr. Smithers schwul ist ("Na, was haben wir denn am Wochenende gemacht, was schwuchteliges?", "So, das ist also deine kranke Großmutter?" - "Bitte tu mir das nicht an, John")
- Barney und das Bier ("Bitte schließen Sie es mir gleich an die Venen an!"
- Maggie und das Sprechen (in der Episode "Lisas Hochzeit")
und und und ...

PiercedEye schrieb:
Allerdings habe ich von der 12.-15. Staffel (oder welche auch immer zuletzt ausgestrahlt wurde) leider einiges verpaßt.
Darüber kannst du eigentlich sogar sehr glücklich sein, denn diese Folgen sind zum Großteil nur noch eine Qual für die Simpsons Fans, die auf den ursprünglichen Humor stehen, und nicht auf die völlig zusammenhanglosen, kindischen, oft auf Brutalität bauenden und meistens auch einfach nur schlechten Gags, die dort pausenlos kommen. Dazu kommt noch die von Staffel zu Staffel mieser werdende Übersetzung und Synchronisation, und schon ist fast jede Folge ein absolutes Desaster, nur ganz selten gibts noch rühmliche Ausnahmen.

Mir grauts ja jetzt schon vor der 16. Staffel im Herbst, leider hatte ich diesmal nicht die Möglichkeit wie bei der 15., die Folgen im Original schon im voraus zu sehen, und die 16. soll ja wieder um ne ganze Ecke schlechter werden als die 15. (habe ich zumindes gehört), die ja doch teilweise wieder vielversprechende Ansätze hatte.

Ich find die Typen ohne Namen so witzig die Treten dauernd auf haben aber keinen Namen. Wie der Comic-Laden-Typ und die Bedienung im Krustyburger.

Man ich liebe die Simpsons und am geilsten finde ich die Flogen:
Hinter den Lachern und Homer und dier Drogen.
Nur eins stört mich irgendwie dass Abu´s Kinder älter werden und Maggie ist immer ein Baby(bis auf wenige Folgen). Aber eigentlich ist dass bei einer sooo geilen Serie egal. SIMPSONS sind einfach KULT! ich LIEBE SiMpSoNs

Jojo1020 schrieb:
Ich find die Typen ohne Namen so witzig die Treten dauernd auf haben aber keinen Namen. Wie der Comic-Laden-Typ und die Bedienung im Krustyburger.

jaja, aber dieser pickeltyp hat einen namen! die behaupten bloß immer das er keinen hat. in einer folge wurde er "mr. petterson" genannt.
ich weiss nicht wie die folge heisst, aber grandpa hatte einen job im krustyburger.

Molly

simpsonmania schrieb:
Diese heißt "Drei uralte Geschichten" wenn sie die mit Troja, Jeanne d' Arc und Hamlet ist.Wenn es stimmt schän dass ich helfen konnte.

Japp, davon gibts glaubich noch eine, aber die ist super, allein wenn Homer durch den Styx muss und Musik von Styx ertönt :D

Gizmo2004 schrieb:
Wird net abgesetzt, kommt viel geiler, erst Simpsons, dann Futurama, dann Scrubs :D

Cool, na dann :) Ich dachte nua weil in der Bravo stand, des 19.00 uhr dann scrubs kommt. Außerdem sin die ja bald durch mit den Staffeln... %)

sna schrieb:
Absolut...!!!

Ich sammel seit Jahren Simpsons Episoden. Im Moment hab ich ca. 90 bis 100 Stunden Simpsons zu Haus. Das meisste davon leider auf Video. Ist n kleiner Spleen von mir.

Futurama find ich aber genauso gut.
Ich wusste doch das ich Fans habe *gggg*

Ich find die Simpsons cool, aber ich hab das Gefühl das ich schon alle Folgen gesehen habe

yhea... simpsons rulez (immernoch )

Ich finde mittlerweile auch das die alten folgen besser sind als die neusten. Die staffel die momentan grad auf Pro7 läuft (4. oder?) ist eine der besten...

Nya, meine freundinen, überzeugte nicht-simpsons-gucker, sind der meinung das die simpsons müll ist Nya, aber das argument, warum es dann so viele staffeln gibt und immer noch auf Pro7 läuft, sorgt für ruhe %)

Ich finde die synchro auch doof. Ich hab ja (leider :() immer noch nur eine DVD, und die englischen texte unterscheiden sich schon ziemlich :scream: und auch die untertitel...

Simpsons sind cool, auch wenn ich schon fast alle folgen kenne....
hmm...DVDs kauf ich mir glaub ich net, weil ich die meisten folge sowieso schon kenne.
Aber sonst:
SImPsoN's 4EvA

simpsons sind cool

am besten sind homer und mr. búrns :D

In welcher staffel/folge treten eigentlich Blink182 auf?

simpsons sind einfach genial !!
ich schau jetzt schon fast zwei jahre die simpsons und trozdem werden sie nich langweilig.=)
Am besten find ich:
die folge mit den höllenfischen
die an der bart eingeschult wird(wie sich homer an seinen ersten schultag erinnert hat,was ape zu ihm gesagt hat)
die hochzeit von lisa
die folge am letzten samstag (wie homer unter dem garagentor liegt)
natürlich die halloweenfolgen!!
die running gags sind auch geil:lol:
aber warum wurde futurama und scrubs abgesetz das war so lustig scrubs futurama und simpsons:heul:
greetz jip

Am freitag kam ja die folge wo blink182 einen gastauftritt hatte... Ich fand es doof, die hatten ja nur 3 oder 4 sätze... Und außerdem hat Tony Hawk doch wirklich eins zweiundachzig gesagt -.- tyisch sync...
Die horrorfolge die heute kam, war das wirklich eine aus der ganz neuen staffel? Ich kannte die nämlich schon... o.Ô

...ausgezeichnet... :D

wir eigentlich schon daran gedacht, aufzuhörn?

Die Folge gestern war ja mal wieder köstlich. Wie Petty da mit dem Haar von Marge tot in der Luft hing...geil^^

Ich bin auch ein ziemlicher Simpsons freak. Allerdings erst seit mein Freund mich vor den Fernseher geszehrt hat. Ich war zu der Zeit ziemlich beleidigt, denn .... wenn wir schon was unternehmen... bzw. was zusammen machen... dann kann er doch was anderes machen als den Fernseher anzustellen und irgend welche Serien zu gucken.

Allerdings hab ich dann doch mitgeguckt, damit mir das Schweigen nicht zu langweilig wird. Naja..... ich musste zugeben das ich nicht mehr beleidigt sein konnte... da die Serie ja sowas von cool ist.

Jetzt bin ich ein totaler Fan ... (Unterwäsche von Simpsons gabs zu Weihnachten ^^...damit lag ich immer gold richtig)

Yvi

Andreas schrieb:
Die war aus Staffel 15, nehme ich an. Die letzten Wochen ist ja Staffel 16 gelaufen.
Ich war enttäuscht das gesternt keine neue Folge kam :( Ist euch schon mal aufgefallen, das Homer in der neuen Staffel nicht mehr so oft "Neein!!" sagt? Ich liebe das "Neein!!" von ihm :scream:

stefansky11 schrieb:
Ich war enttäuscht das gesternt keine neue Folge kam :( Ist euch schon mal aufgefallen, das Homer in der neuen Staffel nicht mehr so oft "Neein!!" sagt? Ich liebe das "Neein!!" von ihm :scream:

NEEIN! ist mir nich aufgefallen..

ich find "ausgezeichnet" von mr. burns cool:D

Ich hab da irgend wie nen vorteil oder.. ich schau das noch nicht so lange, da ist ne alte folge automatisch für mich ne neue folge. ;)
welches sind eigentlich eure absoluten lieblingsfolgen??

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten