KeuleAngie
Member
Danke KeuleAngie, schön das du mal wieder bei mir reingeschaut hast!!!![]()
ja, leider hab ich kaum noch zeit hier alles durchzuschauen. aber bei dir muss ich doch unbedingt mal vorbeischauen, da komm ich nicht dran vorbei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke KeuleAngie, schön das du mal wieder bei mir reingeschaut hast!!!![]()
*Reknuddel* Mach ich doch gernemausgetier schrieb:Hallo Mausi! Vielen lieben Dank, das freut mich sehr das du deinen tollen Sims was von mir anziehen wirst!!!! Ganz liebe Grüße zurück *knuddl*
sissy schrieb:HUHU Mausgetier
bisse verrückt, schon wieder so geile klamotten, ich weiss ja bald gar nich mehr was ich schreiben sollimmer die selben kommentare is doch langweilig
Gruß sissy![]()
Beutelratti schrieb:Hey, Mausgetier. Schon wieder so schöne Sachen. Das erste erinnert mich ein bißchen ans Oktoberfest. (Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)
Das zweite sieht toll aus!
Darf ich den Mesh mal texturieren, wenn mir etwas passendes einfällt?![]()
Ekmi schrieb:(Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)
Lorraine: WOW die sind toll.Deine Seite ist auch klasse Werde bestimmt Dauergast bei dir sein
Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier...!! *Springhüpf* *hüpfspring*..... *tanz*... *nochmalhochspring*.....
Ganz einfach : * f r e u *
Liebe Mausgetier, hey, ich freue mich... das du wieder Sachen erstellt hast. Und was für Welche!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wie immer beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!
Werde heute abend gleich mal bei dir auf der Homepage.... vorbeischaun..und meine "Lieblingsunterwäsche" runterladen...
Die Simsmänner sind verrückt danach
Ganz liebe Grüße
Dagi
sissy schrieb:hallo mausgetier
erstmal muss ich sagen das die kleidung mal wieder der reinste wahnsinn is. Echt genial, das weisse kleid is mein favorit obwohl es mir immer schwer fällt zu sagen was mir am besten gefällt.
Und zum neuen Layout deiner site : VOLL SCHÖN .
gruss deine sissy![]()