Mausgetier´s Fashion

Danke KeuleAngie, schön das du mal wieder bei mir reingeschaut hast
wave.gif
!!!

ja, leider hab ich kaum noch zeit hier alles durchzuschauen. aber bei dir muss ich doch unbedingt mal vorbeischauen, da komm ich nicht dran vorbei. ;)

Bitte nicht aufhören die Sachen hier zu zeigen. :( Da würde hier aber was fehlen. ;) Ich finde die Unterwäsche auch einfach nur klasse! :) Das Outfit gefällt mir auch wahnsinnig gut, das ist genau richtig für die neuen Clubs in Nightlife. :hallo:

Vielen Dank ihr 3!!!!

Heute hab ich wieder 2 neue Sachen, und hab alles auf die Page geladen! Viel Spaß damit! Über Kommentare würd ich mich wieder sehr freuen!!!!

Liebe grüße
mausgetier

Klick zum vergrößern!

Und ein neuer Mesh von mir!

sissy schrieb:
HUHU Mausgetier

bisse verrückt, schon wieder so geile klamotten, ich weiss ja bald gar nich mehr was ich schreiben soll :lol::lol::lol: immer die selben kommentare is doch langweilig;)

Gruß sissy:hallo:

Hi Sissy!
Danke sehr *ganzrotwerd*!!!! :lol: Tja, da bin ich jetzt auch überfragt, so gehts mir nämlich auch ständig :lol: !!! Lieb von dir das du immer wieder bei mir reinschaust!!!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Hey, Mausgetier. Schon wieder so schöne Sachen. Das erste erinnert mich ein bißchen ans Oktoberfest. (Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)
Das zweite sieht toll aus!
Darf ich den Mesh mal texturieren, wenn mir etwas passendes einfällt? :hallo:

Beutelratti schrieb:
Hey, Mausgetier. Schon wieder so schöne Sachen. Das erste erinnert mich ein bißchen ans Oktoberfest. (Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)
Das zweite sieht toll aus!
Darf ich den Mesh mal texturieren, wenn mir etwas passendes einfällt? :hallo:

Hallo Beutelratti!
Danke erst mal für dein Lob!!!! Ja, das erste könnte man echt auf der Wies´n tragen :lol: !!! Natürlich darfst du den Mesh texturieren, keine Frage!!!! Freu mich schon darauf!!!!

Liebe grüße

Ekmi schrieb:
(Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)

:naja: was heißt hier zum glück?
angry-smiley-034.gif

dazu sag ich nur das:
angry-smiley-036.gif

:lol:

Mausgetier, die neuen Sachen sind echt super! Dieser Mesh ist echt voll schön und die Kleider total geil!!!!:eek:
glg Micha:hallo:

Da gebe ich Ratti recht, das erste erinnert ans Oktoberfest;)! Das zweite schaut ja auch so geil aus, dann werd ich doch mal flitzen und die Sachen saugen und für morgen (oder übermorgen) Sims mit Kleidung von dir basteln=)
Ich will mich auch mal an den Mesh wagen, ihn zu texturieren, aber Rattis wird bestimmt viel besser. Naja ich lerne ja noch;)
gglg *bussi* deine Mausi

Edit: Hab grad eine "Sexy" Lady;) fertig! Zeig ich dann Morgen, muss jetzt los zur Arbeit:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Knuddelmaus das Oktoberfest würd ich auch gerne besuche, von Wien nach München is es zwar net so weit, aber dann kann ich ja nix trinken wenn ich mit dem Auto fahr....:heul:

Überleg, da könnt ich ja Simer mal auf die Finger gucken =)

Beim Kleid hast du da voll recht.
Gefallen tun mir beide Outfits.

Zuletzt bearbeitet:
wow das sind ja mal crazy sachen. das gefällt mir. ich find beide toll, kann mich nicht für eins entscheiden. :D

Hallo ihr Süßen!
Mensch ihr seid ja super :eek: !!!! Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare :D !!! Ich werd mir natürlich weiterhin viel Mühe geben um euch tolle Sachen zu zaubern!!! Bis dahin drück ich euch alle ganz doll!!!

Ganz liebe Grüße
Eure mausgetier :hallo:

Guten Morgen Mausgetier!

Zuerst einmal: Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!! Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit all Deinen Lieben! :hallo: :hallo: :hallo:

Dann zu Deinen neuen Kleidern: Einfach wieder superschön!

Ich bin wie immer begeistert!!!!

Es stimmt, was kann man noch dazu sagen, außer, das einem immer fast die Augen rausfallen...vor Bewunderung.... :eek: :eek: :eek: :eek: und man danach eine :cool: braucht... *g*

Ganz liebe Grüße und alles Liebe
Dagi

carpe diem

auch von mir,herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag.
wünsche dir einen erholsamen und ruhigen tag :D und viele viele geschenke =):hallo:

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche, bin total gerührt :) !!! Ich werd jetzt gleich Besuch bekommen, von daher bin ich nun auch schon wieder weg! Schaue dann später nochmal her!!! Ich ess für euch ein Stück Kuchen mit :lol: !!!

Ganz liebe Grüße *undmalfesteknuddln*
mausgetier

Hallo ihr Süßen!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!! Haben schön gefeiert und ich hab auch wie versprochen Kuchen für euch mitgegessen ;) !!! Ich hab mich sehr darüber gefreut das ihr an mich gedacht habt ;) !!!

Ganz liebe Grüße *undallenochmalfesteknuddl*
Eure mausgetier :hallo:

von mir auch nachträglich HAPPY BIRTHDAY und die besten GLÜCKWÜNSCHE :hallo:

Hallo ihr Lieben!
Danke KeuleAngie :) !!! Ja, haben schön gefeiert =) !!! Habe von meinem Sohn Blümchen bekommen, von meinem Bruder Geschirr (oh Gott bin ich scheinbar alt geworden :heul: ) und von meinem Mann einen Indischen DVD! Der Rest hatte absolutes Geschenkeverbot, die sollen lieber für meinen 30igsten sparen :lol: :lol: :lol: !!! Ne Schmarn, mir war es lieber das jemand kommt ohne Geschenke, dafür aber schön mit mir feiert!
So, und nun hock ich mich hin und bastel wieder was schönes!

Bis denne

Hehehehehehe ist doch schön..
Ach bist doch nicht alt oda soch *LOL* spaß
a053.gif

Leider wird man nur älter und nicht jünger und Geschirr kann man imma gebrauchen :)

Hast Recht, ist schön mit den liebsten zu feiern und Geschenke sind nicht alles!

Bastel schön und freu mich auf das Ergebniss =)

Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier...!! *Springhüpf* *hüpfspring*..... *tanz*... *nochmalhochspring*.....

Ganz einfach : * f r e u *

Liebe Mausgetier, hey, ich freue mich... das du wieder Sachen erstellt hast. Und was für Welche!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wie immer beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!

Werde heute abend gleich mal bei dir auf der Homepage.... vorbeischaun..und meine "Lieblingsunterwäsche" runterladen...
Die Simsmänner sind verrückt danach ;)

Ganz liebe Grüße

Dagi :hallo:

Lorraine: WOW die sind toll.Deine Seite ist auch klasse Werde bestimmt Dauergast bei dir sein

Hallo Lorraine!
Freut mich sehr das dir die Sachen gefallen! Hab dir schon mal Dauerkarten besorgt :lol: .

Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier...!! *Springhüpf* *hüpfspring*..... *tanz*... *nochmalhochspring*.....

Ganz einfach : * f r e u *

Liebe Mausgetier, hey, ich freue mich... das du wieder Sachen erstellt hast. Und was für Welche!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wie immer beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!

Werde heute abend gleich mal bei dir auf der Homepage.... vorbeischaun..und meine "Lieblingsunterwäsche" runterladen...
Die Simsmänner sind verrückt danach

Ganz liebe Grüße

Dagi

Hi Dagi!

Ach tut das gut so begrüßt so werden, vielen lieben Dank *knuddl*!!! Super das dir die neuen Sachen gefallen!!! Bis heute abend dürfte ich den Rest der Seite soweit fertig haben, dann gibts gleich Nachschub!!!

Ganz liebe grüße

hallo mausgetier

erstmal muss ich sagen das die kleidung mal wieder der reinste wahnsinn is. Echt genial, das weisse kleid is mein favorit obwohl es mir immer schwer fällt zu sagen was mir am besten gefällt:lol:.

Und zum neuen Layout deiner site : VOLL SCHÖN .

gruss deine sissy:hallo:

sissy schrieb:
hallo mausgetier

erstmal muss ich sagen das die kleidung mal wieder der reinste wahnsinn is. Echt genial, das weisse kleid is mein favorit obwohl es mir immer schwer fällt zu sagen was mir am besten gefällt:lol:.

Und zum neuen Layout deiner site : VOLL SCHÖN .

gruss deine sissy:hallo:

Hallo sissy!
Vielen lieben Dank!!!! Ich freu mich wirklich sehr das dir die Sachen wieder gefallen!!!! Und das dir das neue Layout auch gefällt, macht mich gleich doppelt so stolz!!!!

Ganz liebe Grüße *knuddl*
mausgetier:hallo:

Hey
erstmal Herzlich Willkommen
g022.gif

Zu deinen Klamotten: Die sehen einfach supa sexy und dazu super geil aus. Besser hätte man die einfach nicht machen können
a070.gif

Zu deinem neuen Style: Ich find ihn super klasse, aber wie wärs denn, wenn du deinen alten und neuen kombiniert?
a068.gif
Wär doch viel interessanter und besser....Ichh offe du verstehst mich? *lach*

Schön das du wieder da bist

hallo süße :)

freu mich riesig das du wieder da bist *knuddel*
deine seite sieht super aus und das ich ein fan von deinen sachen bin muss ich dir ja nimmer sagen,nech?? :D
bitte bitte mehr davon,bis mein schrank aus allen nähten platzt
*knuddlz*

shanni:hallo: :lalala:

Hey Mausgetier :hallo:
Na...deine Klamotten und Kreationen sind ja einmahlige spitze. Woooow....kann ich nur sagen...die sind einfach atemberaubend.
Falls du mal Lust hast ein paar Sims zu sehen dann schau doch mal bei mir rein.
ggggglg Juli =)

Wow deine Sachen sind echt grandios!!!
Das Kleid gefällt mir am besten, es sieht so richtig schön seidig aus da möchte ich am liebsten selbst reinschlüpfen ^^
Du kannst mich ja auch gerne einmal besuchen, freu mich immer über Kommis =)

Hallo ihr lieben!
Vielen lieben Dank für eure tollen Lobe und Komplimente zu dem neuen Style!!!! Freu mich sehr darüber!!!! Heute mittag kommt der nächste Schwung, ist zwar schon länger fertig, wollte aber erst hochladen. Also bis später ihr Süßen!!!

Ganz liebe Grüße *undallefesteknuddl*
mausgetier

PS: @Shannara: mach doch bitte deinen Thread wieder auf, das Schloß stört ein wenig!

Zuletzt bearbeitet:
@Shannara: dann dann kann ja endlich alles wieder seinen geregelten Gang gehen, gott seis gesegnet und gepriesen!

@Biene: Die Idee mit den Bildchen stammt nicht von mir, da hab ich bei Beutelratti etwas geguckt (hat sie nämlich superchic auch auf ihrer Page)! Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn, daher wollt ich das kurz erwähnt haben! Freut mich aber sehr das dir die Sachen gefallen!!!

Liebe grüße
mausgetier

Hallo!
Heute gibts wieder was neues von mir, mal sehen ob ich euren Geschmack getroffen habe! Freu mich schon auf reichlich Feedback!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Klick zum vergrößern!

Oberes ist mit einem Model von oOshadowOo

Die Unterwäsche gibts natürlich auch für Teens (hab ich aber aus versehen noch nicht hochgeladen, kommt gleich)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten