KeuleAngie
Member
Danke KeuleAngie, schön das du mal wieder bei mir reingeschaut hast!!!
ja, leider hab ich kaum noch zeit hier alles durchzuschauen. aber bei dir muss ich doch unbedingt mal vorbeischauen, da komm ich nicht dran vorbei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke KeuleAngie, schön das du mal wieder bei mir reingeschaut hast!!!

Da würde hier aber was fehlen.
 Da würde hier aber was fehlen.  Ich finde die Unterwäsche auch einfach nur klasse!
 Ich finde die Unterwäsche auch einfach nur klasse!  Das Outfit gefällt mir auch wahnsinnig gut, das ist genau richtig für die neuen Clubs in Nightlife.
 Das Outfit gefällt mir auch wahnsinnig gut, das ist genau richtig für die neuen Clubs in Nightlife. 
*Reknuddel* Mach ich doch gernemausgetier schrieb:Hallo Mausi! Vielen lieben Dank, das freut mich sehr das du deinen tollen Sims was von mir anziehen wirst!!!! Ganz liebe Grüße zurück *knuddl*
 ! Wann kann ich die letzten Sachen denn Saugen
! Wann kann ich die letzten Sachen denn Saugen 

sissy schrieb:HUHU Mausgetier
bisse verrückt, schon wieder so geile klamotten, ich weiss ja bald gar nich mehr was ich schreiben sollimmer die selben kommentare is doch langweilig
Gruß sissy
 Tja, da bin ich jetzt auch überfragt, so gehts mir nämlich auch ständig
 Tja, da bin ich jetzt auch überfragt, so gehts mir nämlich auch ständig  !!! Lieb von dir das du immer wieder bei mir reinschaust!!!
 !!! Lieb von dir das du immer wieder bei mir reinschaust!!!

Beutelratti schrieb:Hey, Mausgetier. Schon wieder so schöne Sachen. Das erste erinnert mich ein bißchen ans Oktoberfest. (Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)
Das zweite sieht toll aus!
Darf ich den Mesh mal texturieren, wenn mir etwas passendes einfällt?
 !!! Natürlich darfst du den Mesh texturieren, keine Frage!!!! Freu mich schon darauf!!!!
 !!! Natürlich darfst du den Mesh texturieren, keine Frage!!!! Freu mich schon darauf!!!!
Ekmi schrieb:(Zum Glück lebe ich nicht Bayern ...)
 was heißt hier zum glück?
 was heißt hier zum glück? 

! Das zweite schaut ja auch so geil aus, dann werd ich doch mal flitzen und die Sachen saugen und für morgen (oder übermorgen) Sims mit Kleidung von dir basteln
! Das zweite schaut ja auch so geil aus, dann werd ich doch mal flitzen und die Sachen saugen und für morgen (oder übermorgen) Sims mit Kleidung von dir basteln

fertig! Zeig ich dann Morgen, muss jetzt los zur Arbeit
  fertig! Zeig ich dann Morgen, muss jetzt los zur Arbeit

!!!! Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare
 !!!! Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare  !!! Ich werd mir natürlich weiterhin viel Mühe geben um euch tolle Sachen zu zaubern!!! Bis dahin drück ich euch alle ganz doll!!!
 !!! Ich werd mir natürlich weiterhin viel Mühe geben um euch tolle Sachen zu zaubern!!! Bis dahin drück ich euch alle ganz doll!!!

und man danach eine
 und man danach eine  braucht... *g*
  braucht... *g* und viele viele geschenke
 und viele viele geschenke 

!!! Ich werd jetzt gleich Besuch bekommen, von daher bin ich nun auch schon wieder weg! Schaue dann später nochmal her!!! Ich ess für euch ein Stück Kuchen mit
 !!! Ich werd jetzt gleich Besuch bekommen, von daher bin ich nun auch schon wieder weg! Schaue dann später nochmal her!!! Ich ess für euch ein Stück Kuchen mit  !!!
 !!! 

!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut das ihr an mich gedacht habt
  !!! Ich hab mich sehr darüber gefreut das ihr an mich gedacht habt  !!!
 !!!

!!! Ja, haben schön gefeiert
 !!! Ja, haben schön gefeiert  !!! Habe von meinem Sohn Blümchen bekommen, von meinem Bruder Geschirr (oh Gott bin ich scheinbar alt geworden
 !!! Habe von meinem Sohn Blümchen bekommen, von meinem Bruder Geschirr (oh Gott bin ich scheinbar alt geworden  ) und von meinem Mann einen Indischen DVD! Der Rest hatte absolutes Geschenkeverbot, die sollen lieber für meinen 30igsten sparen
 ) und von meinem Mann einen Indischen DVD! Der Rest hatte absolutes Geschenkeverbot, die sollen lieber für meinen 30igsten sparen  

!!! Ne Schmarn, mir war es lieber das jemand kommt ohne Geschenke, dafür aber schön mit mir feiert!
 !!! Ne Schmarn, mir war es lieber das jemand kommt ohne Geschenke, dafür aber schön mit mir feiert! 

Lorraine: WOW die sind toll.Deine Seite ist auch klasse Werde bestimmt Dauergast bei dir sein
 .
 .Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier.. Mausgetier ist wieder hier...!! *Springhüpf* *hüpfspring*..... *tanz*... *nochmalhochspring*.....
Ganz einfach : * f r e u *
Liebe Mausgetier, hey, ich freue mich... das du wieder Sachen erstellt hast. Und was für Welche!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wie immer beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!
Werde heute abend gleich mal bei dir auf der Homepage.... vorbeischaun..und meine "Lieblingsunterwäsche" runterladen...
Die Simsmänner sind verrückt danach
Ganz liebe Grüße
Dagi

.
. 
sissy schrieb:hallo mausgetier
erstmal muss ich sagen das die kleidung mal wieder der reinste wahnsinn is. Echt genial, das weisse kleid is mein favorit obwohl es mir immer schwer fällt zu sagen was mir am besten gefällt.
Und zum neuen Layout deiner site : VOLL SCHÖN .
gruss deine sissy

)
)