Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kombination von Christkind und Weihnachtsmann? :lol:
Wie so ein Weihnachtskind dann wohl aussieht ...

...wenn er ein Weihnachtskind wäre, das ich Weihnachten dann nicht mehr mögen würde? :ohoh:

... Weihnachtskinder Kinder sind, welche an Weihnachten Geburtstag haben?
... das ganz arme Schweine sind, weil sie nur einmal im Jahr Geschenke kriegen? :D

.. der 29 Februar ein noch bescheindener Geburtstag ist?
.. ich keinen kenne, der am 29.2. geburtstag hat?
.. mir das auch schnuppe is? :D
.. morgen immerhin schon mittwoch is ?

... ich morgen frei habe? =)
... ich auf jeden Fall zum Friseur gehen werde, um mir die Spitzen schneiden zu lassen?
... ich die meiste Zeit wohl aber darauf verwenden werde, für die anstehenden LK-Klausuren zu pauken?
... ich vielleicht aber auch ein wenig Zeit für die Dosto-Abstellgruppen finde?
... das besonders Andreas freuen würde?

... mein DirectX immernoch rumspackt? :mad:
... die SP Neuinstallation nix gebracht hatte?
... ich wohl Windoof neu aufsetzen muss?:naja:
... das zumindest, allen Expertenmeinungen nach, das Problem auf jeden Fall beheben sollte?

... ich 3 Fastweihnachtskinder kenne, und sie bemitleide? =)
23., 25. und 26.Dezember ^^

... das ab heute 4 sind?
... ich am 27.12 Geburtstag habe?
... es aber recht lustig ist, da ich dann immer nach Weihnachten und den darauf folgenden Feiertagen bis einschl. Silvester mit meinen Kumpels feier?
... die sich auch jedes Jahr aufs neue wie ein Schnitzel drauf freun, dass es endlich wieder bei mir abgeht? :D

... es ja auch gar nicht mehr so lange hin ist? ^^

...ich für heute Krank geschrieben war?
...ich ne Magen-Darmingrippe habe?
...es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt dafür ist?

... ich morgen endlich die Fäden gezogen bekomme?
... der Heilungsprozess jetzt aber komischerweise eine unangenehme Wendung genommen hat?
... jetzt, fast 2 1/2 Wochen nach der OP der Fuß innerhalb von 4 Tagen am Gelenk dermaßen angeschwollen ist?
... das davor die ganze Zeit nicht der Fall war?
... es aussieht, als hätte ich mir sämtliche Bänder in diesem Fuß gerissen?
... das nicht sein kann, da ich zumindest keine Aussenbänder mehr an beiden Knöcheln besitze?
... auftreten noch problemlos funktioniert, mir aber schon etwas mulmig zumute ist?
... morgen beim Hausarzt mal nachfragen werde und notfalls nochmal zum operierenden Prof ins Kkh fahren werde?

... es ja nicht sein kann, dass die ganze Zeit Friede, Freude, Eierkuchen ist und jetzt, nachdem ich mich scho wieder aufs Joggen gefreut hab, dieser Mist passiert? :>

... es einfach nicht fair ist, wenn sich zwei Freundinnen gegen eine Verbünden, und man mit der dritten momentan sowieso nicht so gut klarkommt, so dass sie sich morgen früh in der Schule dann auch gegen einen stellen wird?

Ich könnte kotzen! Niemand verträgt die Wahrheit!

...die Wahrheit unsere Bundeskanzlerin auch nicht verträgt?
...die Rede von Westerwelle heute sehr lustig war?

... ich mich frage was Katzepyürin ist?(Siehe Mathemans Signatur)

... Duppi das nicht wirklich wissen will? :D

... es einfach nicht fair ist, wenn sich zwei Freundinnen gegen eine Verbünden, und man mit der dritten momentan sowieso nicht so gut klarkommt, so dass sie sich morgen früh in der Schule dann auch gegen einen stellen wird?

... es dann keine Freundinnen mehr sein können?
... ich WeWa erst mal einen Trostknuddler gebe? *Knuddel*

...ich weiß wie das ist?:schnief:
... ich deine Trauer verstehe?

... ich morgen endlich die Fäden gezogen bekomme?
... der Heilungsprozess jetzt aber komischerweise eine unangenehme Wendung genommen hat?
... jetzt, fast 2 1/2 Wochen nach der OP der Fuß innerhalb von 4 Tagen am Gelenk dermaßen angeschwollen ist?
... das davor die ganze Zeit nicht der Fall war?
... es aussieht, als hätte ich mir sämtliche Bänder in diesem Fuß gerissen?
... das nicht sein kann, da ich zumindest keine Aussenbänder mehr an beiden Knöcheln besitze?
... auftreten noch problemlos funktioniert, mir aber schon etwas mulmig zumute ist?
... morgen beim Hausarzt mal nachfragen werde und notfalls nochmal zum operierenden Prof ins Kkh fahren werde?

... es ja nicht sein kann, dass die ganze Zeit Friede, Freude, Eierkuchen ist und jetzt, nachdem ich mich scho wieder aufs Joggen gefreut hab, dieser Mist passiert? :>

... ich mich frage, ob Bastard0 irgendwas wie auch immer auslassen kann?
... man bei so viel Pech eigentlich Lotto spielen sollte?
... ich ihm gerade deshalb alles Gute wünsche? Du kannst es gebrauchen ...

...mein Enermax-Netzteil sich gestern nach 5 Jahren und 11 Monaten Lebenszeit mit einem lauten Knall und einem beeindruckenden Blitz per kapitalem Kurzschluss in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat?

...es anscheinend das Mainboard mit in den Tod gerissen hat?

...Prozi, GraKa und RAM optisch ok sind, ihr Zustand aber momentan nicht überprüfbar ist?

...zum Glück mindestens die Laufwerke überlebt haben?

...ich hier gerade an einem notdürftig zusammengeflickten Rechner sitze?

...sich die Kondensatoren auf dem Ersatz-Mainboard verdächtig wölben an der Oberseite?

...ich hier ein komisches Sirren/Fiepsen als Hintergrundgeräusch habe und der Lüfter des Ersatznetzteils auch schon etwas seltsam klingt?

...ich nicht weiß, ob das hier lange hält? :ohoh:

...es gut sein kann, dass ich einige Zeit weg bin?

...ich das vielleicht zum Anlass nehme, mir zunächst ein Schlepptop zu kaufen, weil ein "richtiger" neuer Rechner nach Weihnachten 2002 eigentlich nächsten Sommer anstand und ich jetzt keinen Schnellschuss machen möchte?

...es aber ohnehin nie schaden kann, ein Laptop zu haben?

...ich jetzt zumindest die Belegung einer der (natürlich komplett undokumentierten) Sicherungen kenne?

...mir eine andere Methode dafür lieber gewesen wäre? :naja:

... ich Nardo ganz herzlich danke?
... es sicher (hoffentlich) nur halbso schlimm ist, wie es aussieht und sich mit ein wenig Voltaren und Geduld dann auch bald erübrigt?
... ich morgen kurz nach 10 Uhr mehr weiss? ;)

... mein Beileid aber auch ans arme WeWachen geht?
... ich in deinem Alter auch eine Freundeskreiswandlung durchgemacht habe?
... ich damit aber vollkommend richtig lag und nun sehr glücklich bin mit den Freunden, die ich hab?
... es bei dir aber nicht so schlimm sein muss?
... man ja bestimmt über alles reden kann? (auch wenn sich die Gemüter erst mal ein wenig beruhigen sollten)

... der Dino auch noch einen Trostknuddler bekommt? :D
... PC Schäden in unsrer Generation wirklich das Schlimmste ist, was einem passieren kann? ;)
... ich gerne deine Reaktion gesehn hätte, als die Sache passiert ist?

... ich mich jetzt auch so langsam mal verabschiede hier?

Cheers und bis morgen!

... das schon sehr oft gefragt wurde? =)

... ich Taurec auf diesem Wege nochmal "persönlich" gratuliere?

... das wirklich lieb von WeWa ist?
... Kätzepyürin ************ ist? :D

... ich dem ollen Taurec auch ganz herlich gratuliere? :hallo::p
... er der trauernden WeWa noch lange als Trostspender erhalten bleiben soll?

... ich mich bei Royal dafür bedanke? ^^
... sich das bestimmt irgendwie machen lässt? :D

Oha; von mir natürlich auch alles Gute!
Hab da anscheinend was verschwitzt ;)

... mein Beileid aber auch ans arme WeWachen geht?
... ich in deinem Alter auch eine Freundeskreiswandlung durchgemacht habe?
... ich damit aber vollkommend richtig lag und nun sehr glücklich bin mit den Freunden, die ich hab?
... es bei dir aber nicht so schlimm sein muss?
... man ja bestimmt über alles reden kann? (auch wenn sich die Gemüter erst mal ein wenig beruhigen sollten)

Danke schön :)
Ist auch alles wieder geklärt, nur am Anfang ist man natürlich erstmal fuchsteufelswild.
Wenn man bedenkt, dass wir dieses Schuljahr noch keinen Streit hatten, geht es sogar =)

... unsere Lehrer ne Klatsche haben?
... ich keine Lust habe meine Hausaufgaben zu machen?

... ich mich freue, dass bei WeWa wieder alles im Lot ist?
... WeWa trotzdem ihre Hausaufgaben machen wird? :D

[...]
... unsere Lehrer ne Klatsche haben?
... ich keine Lust habe meine Hausaufgaben zu machen?

...ich morgen in der 6. Klasse in Latein einen Vortrag über Konjunktiv halte?
...wir die Wahl hatten, zwischen einem Vortrag in der 6. oder einem Vortrag in der eigenen Klasse über 4 Kapitel (eigener Wahl) aus "De bello gallico" zu entscheiden?
... ich den Konjunktiv aber eigentlich nicht mag?
... ich der Meinung bin, dass es ratsam sei, den Konjunktiv zu verbieten?:D:lol:
... ich mich an die Arbeit machen sollte??:naja:

... wir heute zwei Klausuren wiederbekommen haben?
... ich bin Geschichte und Physik jeweils 11 Punkte geschrieben habe?
... das summa summarum 12 Punkte in Geschichte und 10 in Physik macht?
... ihr mich jetzt Streber nennen dürft, weil das mal zwei Klausuren waren, für die ich RICHTIG viel gelernt habe? =)

... ich vom Handball jetzt tot bin?
... ich sofort einschlafen könnte?
... ich aber überaus erfreut war, zu bemerken, dass mein linker Fuß wieder voll belastbar zu sein scheint?

...ich mich schon sehr auf Samstag freue?
...am Samstag mein Club sein fünfjähriges Bestehen feiert?
...wir dazu einen Ball mit rund 20 Mitgliedern und 160 Gästern feiern?
...ich mir dafür einen Smoking gekauft habe?
...lauter Damen in rauschenden Ballkleidern sicher ein toller Anblick ist?
...die Getränke im Preis inbegriffen sind?
...das bestimmt eine super Party wird?

... wir heute zwei Klausuren wiederbekommen haben?
... ich bin Geschichte und Physik jeweils 11 Punkte geschrieben habe?
... das summa summarum 12 Punkte in Geschichte und 10 in Physik macht?
... ihr mich jetzt Streber nennen dürft, weil das mal zwei Klausuren waren, für die ich RICHTIG viel gelernt habe? =)
Hat aber anscheinend nicht so viel gebracht, das Lernen, wenn es nur jeweils eine 2 wurde :p.

Hat aber anscheinend nicht so viel gebracht, das Lernen, wenn es nur jeweils eine 2 wurde :p.

Wenn du wüsstest, wie weit die jeweiligen Erwartungshorizonte ausgelegt waren, hättest du dir diese Bemerkung gespart. :rolleyes:

... ich mich gerade tierisch über den Internet Explorer 7 aufrege?
... ich stundenlang gebraucht habe, um die korrekten CSS-Befehle für eine zentrierte Darstellung einer Website (sowohl horizontal als auch vertikal) zusammenzuklauben?
... es endlich unter Internet Explorer 6.0, Firefox 3.0 und Opera 9.0 absolut identisch aussieht?
... nur der doofe IE7 wieder fleißig Elemente verschiebt?
... sich der IE7 auf meinem WinXP SP3 gar nicht installieren läßt?
... das vielleicht ganz gut so ist?
... Microsoft seit Vista wirklich nur noch Schrott produziert?
... ein Bekannter von mir, seit 20 Jahren eingefleischter Windows-User, sich vor kurzem einen iMac gekauft hat und schon nach zwei Tagen restlos davon begeistert war?
... er das extra deshalb parallel installierte WinXP nicht ein einziges Mal gestartet hat?
... ich Vista und alles, was damit zu tun hat, noch nicht mal mit Schutzhandschuhen anfassen werde?
... nichts über den guten alten SlimBrowser geht, der den IE6-Kern nur zum Rendern der Websites verwendet und den Rest (Tabs und Co.) von sich aus bereitstellt?
... kein anderer Browser so schnell geladen und komfortabel zu benutzen ist?

... ich wohl richtig lag, was den winter betrifft?
... er bisher ziemlich eisig wirkt?
... der Winter noch gar nicht angefangen hat?
... der Herbst aber auch nicht ungewöhnlich kalt ist sondern den zu erwartenden Werten entspricht?

... ich mit VISTA überhaupt keine Probleme habe. ;)

... des immer unterschiedlich ist?
... ich immer probleme mit vista hatte?
... ich seit neuesten auf XP x64 setze?
... sich zu weihnachten ne neue Graka und 2GB Ram zusätzlich zu meinem Rechner gesellen?
... ich den geschwindigkeitsunterschied schon bei 2gb ram zwischen 32bit und 64bit XP merke?
... das XP x64 auch weniger frisst als ein Vista !!32Bit!!??

GB

... ich mit VISTA überhaupt keine Probleme habe. ;)

... ich Vista x64 habe? %)
... mir Vista auch gefällt? :up:
... das Betriebssystem toll ist, da man nie weiß wann es abstürzt? Das hat dann so einen wunderbaren Überraschungseffekt, und wer mag keine Überraschungen? =) %)

Nein, jetzt im Ernst: ICH WILL XP WIEDER!!! :scream:

XP ist bei mir kein einziges mal abgestürzt, und wenn Vista lustig ist, dann stürzt es schon Eingeben des Passwortes oder noch früher ab... ;)

Dieses Klumpat!:scream:

...ich Vista verfluche und hasse?
...ich mit meinem "alten" XP völlig zufrieden bin und hier alles funktioniert?
...mein letztes Problem nur ein Treiberfehler meine Soundkarte war?
...ich auf Vista getrost verzichten kann?

... wir heute auf unserem Dorfweihnachtsmarkt das Kinderschminken machen?
... es schneit und schneit und einfach nicht aufhören will?
... ich noch nicht weiß, was ich alles anziehen soll um dort 4 Stunden in der Kälte sitzen zu können, ohne zu frieren? =)

...ich gestern mit meinen Leuten einen Versuch gestartet habe, mal in eine neues Diskothek zu fahren?
...wir 8 Personen waren und mit dem Taxi die 40km gefahren sind?
...jeder für die Fahrt genau 3.65€ bezahlt hat?
...es sich gelohnt hat, da die Diskothek riesig war?
...die Musik sehr gut war und BROTHERs INCOGNITO aufgelegt hatten?
...wir mal den Versuch starteten und uns die hampelmänner im HipHop-Bereich anzuschauen?
...wir dort rein kamen und es dort fast Leer war, bis auf ein paar Leute mit Hosen in Übergröße?
...ein Kumpel sagte "Alles Dreck hier!" und genau in diesem Moment die Boxen ausfielen und es somit jeder hören konnte? :D
...ein paar uns ein bisschen böse angeschaut hatten?
...wir uns aber vor lachen nicht mehr halten konnten?
...wir dann alle so gegen 5Uhr zuhause waren?
...ich heute wahrscheinlich wieder dorthin gehen werde, aber diesmal ich der Fahrer bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten