Die Kombination von Christkind und Weihnachtsmann?
Wie so ein Weihnachtskind dann wohl aussieht ...
...wenn er ein Weihnachtskind wäre, das ich Weihnachten dann nicht mehr mögen würde?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombination von Christkind und Weihnachtsmann?
Wie so ein Weihnachtskind dann wohl aussieht ...
... Weihnachtskinder Kinder sind, welche an Weihnachten Geburtstag haben?
... das ganz arme Schweine sind, weil sie nur einmal im Jahr Geschenke kriegen?![]()
... ich 3 Fastweihnachtskinder kenne, und sie bemitleide?![]()
23., 25. und 26.Dezember ^^
...es wohl keinen günstigen Zeitpunkt für eine Magen-Darm-Grippe gibt?
... es dann keine Freundinnen mehr sein können?... es einfach nicht fair ist, wenn sich zwei Freundinnen gegen eine Verbünden, und man mit der dritten momentan sowieso nicht so gut klarkommt, so dass sie sich morgen früh in der Schule dann auch gegen einen stellen wird?
Ich könnte kotzen! Niemand verträgt die Wahrheit!
... ich mich frage was Katzepyürin ist?(Siehe Mathemans Signatur)
... es einfach nicht fair ist, wenn sich zwei Freundinnen gegen eine Verbünden, und man mit der dritten momentan sowieso nicht so gut klarkommt, so dass sie sich morgen früh in der Schule dann auch gegen einen stellen wird?
Ich könnte kotzen! Niemand verträgt die Wahrheit!
... ich morgen endlich die Fäden gezogen bekomme?
... der Heilungsprozess jetzt aber komischerweise eine unangenehme Wendung genommen hat?
... jetzt, fast 2 1/2 Wochen nach der OP der Fuß innerhalb von 4 Tagen am Gelenk dermaßen angeschwollen ist?
... das davor die ganze Zeit nicht der Fall war?
... es aussieht, als hätte ich mir sämtliche Bänder in diesem Fuß gerissen?
... das nicht sein kann, da ich zumindest keine Aussenbänder mehr an beiden Knöcheln besitze?
... auftreten noch problemlos funktioniert, mir aber schon etwas mulmig zumute ist?
... morgen beim Hausarzt mal nachfragen werde und notfalls nochmal zum operierenden Prof ins Kkh fahren werde?
... es ja nicht sein kann, dass die ganze Zeit Friede, Freude, Eierkuchen ist und jetzt, nachdem ich mich scho wieder aufs Joggen gefreut hab, dieser Mist passiert? :>
... das schon sehr oft gefragt wurde?
... ich Taurec auf diesem Wege nochmal "persönlich" gratuliere?
... ich dem ollen Taurec auch ganz herlich gratuliere?
... er der trauernden WeWa noch lange als Trostspender erhalten bleiben soll?
... dass es so heiß doch gar nicht mehr sein kann?Oha; von mir natürlich auch alles Gute!
Hab da anscheinend was verschwitzt![]()
Auch alles Gute nachträglich von mir, Taurec!!![]()
... mein Beileid aber auch ans arme WeWachen geht?
... ich in deinem Alter auch eine Freundeskreiswandlung durchgemacht habe?
... ich damit aber vollkommend richtig lag und nun sehr glücklich bin mit den Freunden, die ich hab?
... es bei dir aber nicht so schlimm sein muss?
... man ja bestimmt über alles reden kann? (auch wenn sich die Gemüter erst mal ein wenig beruhigen sollten)
[...]
... unsere Lehrer ne Klatsche haben?
... ich keine Lust habe meine Hausaufgaben zu machen?
Hat aber anscheinend nicht so viel gebracht, das Lernen, wenn es nur jeweils eine 2 wurde... wir heute zwei Klausuren wiederbekommen haben?
... ich bin Geschichte und Physik jeweils 11 Punkte geschrieben habe?
... das summa summarum 12 Punkte in Geschichte und 10 in Physik macht?
... ihr mich jetzt Streber nennen dürft, weil das mal zwei Klausuren waren, für die ich RICHTIG viel gelernt habe?![]()
Hat aber anscheinend nicht so viel gebracht, das Lernen, wenn es nur jeweils eine 2 wurde.
... der Winter noch gar nicht angefangen hat?... ich wohl richtig lag, was den winter betrifft?
... er bisher ziemlich eisig wirkt?
... ich mit VISTA überhaupt keine Probleme habe.![]()
... ich mit VISTA überhaupt keine Probleme habe.![]()