Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

Welches Haus wollt Ihr zum Download?

  • a) Haus Cube

    Stimmen: 5 11,4%
  • b) Cascina

    Stimmen: 28 63,6%
  • c) Doppelhaus

    Stimmen: 5 11,4%
  • d) Antebellum

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich hab deine Häuser gerade erst entdeckt. Sind die aber toll geworden!!!!
Das Friesenhaus gefällt mir besonders gut. Auch die Bilder von der Urlaubsinsel sind ein Traum!
Nicht dass ich die anderen Häuser nicht mag, die zwei haben mich halt am meisten angesprochen.;)
Übrigens auch traumhaft eingerichtet.
Ich werd bestimmt häufiger mal wieder reinschauen!
 
Loft

@fanieb
danke für deinen netten kommi =)

Heute habe ich ein paar mehr oder weniger neue Bilder. Vielleicht sind sie teilweise dem einen oder anderen schon bekannt, da ich sie für den Loft- Wettbewerb gemacht habe. Kann immer noch nicht glauben und freu mich total, dass ich den 1.Platz gemacht hab, da wirklich alle soooo tolle Gebäude gezaubert haben!
Es ging ja darum 4 Lofts zu erstellen und einzurichten. Ich habe mich bemüht, jedem seinen ganz eigenen Stil zu geben, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt. Ob das gelungen ist, könnt ihr selbst beurteilen ;)
Aussen10.jpg


Aussen4-1.jpg


Aussen18.jpg




Loft 1: Für meinen chaotischen Künstler =)

Atelier21.jpg


Atelier2.jpg


Atelier12.jpg


Eingang3.jpg


Schlafen1.jpg



Loft 2: Das war eine der beiden größeren. Hier sollte ne Familie mit Kind/Teenie wohnen

Bad2.jpg


Flur4.jpg


bersicht1.jpg


Wohnen8.jpg


Dachterasse10.jpg


Zimmer2.jpg


Loft 3: Das zweitgrößte Loft. War auch für ne Familie gedacht. Das Kellerzimmer hab ich dann wie man vielleicht sehen kann für nen musikbegeisterten Teenie reserviert =)

Kche8.jpg


Wohnen3.jpg


Schlafen3.jpg


Terrasse1.jpg


Keller10.jpg


Loft 4: ne kleine Single- Wohnung unter dem Dach

Schlafen1-2.jpg


snapshot_0000000e_359b80b9.jpg


hier gibt´s noch mehr Bilder

Muss sagen es hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Hier konnte man sich mal richtig austoben.=)


Eure DL-Fragen
Decke unter der Staffelei von reflexsims forum
Bett von TSR
Kronleuchter von TSR
Kleiderständer von Peggy
Kamin mit dem runden Abzug von reflexsims (Bedroom Set "Gabbana")
Die Rohre usw. gibt´s hier
Stahlträger von BeOSBoxBoys

Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen.
LG :hallo:
spaghetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht dass du dich da ausgetobt hast ^^ *auf die Künstler'wohnung' deut*

Was ich wirklich bemerkenswert finde, ist dass wirklich keine Wohnung der anderen gleicht, mir gelingt das irgendwie sehr selten (zumindest vom Inhalt her).
Die KOmbi INdustrie und Modernes Wohnen ist dir nebenbei auch sehr gelungen ^.~ Da habens mir vorallem die SInglewohnung und die mit dem Teeniekeller angetan.

Ne kleine DL Frage hätte ich nebenbei auch noch ^^"
wo findet man ausgehend von diesem Bild,
- das Bett
- die Kerzen daneben
- der Schleier darüber
- und der Kronleuchter über dem Schleier xD
Danke schonmal ^^

Bis dann
Shaddow
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!!!!
Du hast echt eine super Atmosphäre gezaubert in deiner Fabrik. Einfach rumrum gelungen, gibt nichts was mir nicht gefällt.

Ich hätte da allerdings auch zwei Fragen:rolleyes::
-der offene Kamin mit dem runden Abzug
-diese bekleckerte Decke unter der Staffelei
woher sind die?
Würde mich riesig freuen, wenn Du Zeit findest das rauszusuchen!
 
huhu

wow spagetti, den 1.platz hast du dir ja wohl mehr als verdient!!!!!
das ist ja der wahnsinn was du da gezaubert hast!!!!!!
ioch bin einfach nur sprachlos und komplett begeistert!!!
da musst du ja ewig dran gesessen haben!!!und die ganzen details wie die leitungen und rohre, einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum ersten platz!!!
darf ich dich fragen wohrt du in loft 2 diesen kleiderständer in weiß her hast?der ist so toll

weiter so

lg simgurl
 
Ich hab erst jetzt gerade deine Häuser entdeckt, und mir ging es wie den meisten hier. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Deine Häuser haben alle irgendwie etwas besonderes was ich noch nicht bei vielen hier im Forum gesehen habe. Ich bin echt hin und weg. Ich kann auch nur nochmal zum 1. Platz gratulieren. Deine Häuser sind echt der totale Hammer!:scream:
 
Danke an Euch drei für Euer Lob:) stimmt schon, ich hab da ewig dran gesessen und ständig hin und her geräumt, weil mir immer irgendwas nicht gepasst hat. irgendwann musste ich dann aber aufhören, weil mein Computer sonst völlig den Geist aufgegeben hätte =)
Im Moment komm ich leider gar net zum spielen, deshalb kann das mit den Downloadfragen noch ein bissl dauern... Einiges weiß ich aber auch ohne nachzuschauen:
Die Decke unter der Staffelei
Der Kamin mit dem runden Abzug (Bedroom Set "Gabbana")
Der Kleiderständer (@simgurl 0609 war das der den du gemeint hast?!)
Der Kronleuchter
Das Bett (sieht etwas anders aus, da ich noch ein paar zusätzliche Kissen und ne Decke draufgelegt hab)

Alles andere such ich bei Gelegenheit noch raus! :hallo:
 
Oh Mann! WoW! :eek:
Die sind ja der Hammer. Am liebsten mag ich das Künstleratelier, das ist absolut stimmungsvoll.
Aber auch alles andere ist (wie immer =)) absolut perfekt, von der Außengestaltung bis zum letzten kleinen I-Tüpfelchen im Innenbereich.
Ganz super!
 
deine sachen sind total schön!
 
Also das Künstler Loft ist wirklich so ziemlich das beste, was ich je gesehen habe.
Loft 2 ist auch total schön.. um genau zu sein, sind alle 4 Lofts der Hammer! Bin echt sprachlos :)
 
Danke ^^
Lass dir Zeit, ist ja kein zwang - wirklich alle raus zu suchen.
Bin ja schon über das Bett und den Leuchter sehr froh ^.~

Achja und immer schön weiter bauen ^^
 
deine lofts sind so geil:scream:
du hast die 10 punkte die ich dir gegeben hab echt verdient:) wirklich einmalig..du hast dich wirklich ausgetobt..du hast die hammergeilsten DL's:D
ich mag besonders das singleloft und das mit dem musikzimmer.. wenn du auch alle bilder beim wettbewerb hättest zeigen dürfen, wär ich ausgerastet und hätte die 100 punkte gegeben..:)
will mehr:)
lg tobie:hallo:
 
danke für Eure lieben Kommentare. weiß gar nicht was ich sagen soll, ihr macht mich ganz verlegen.=)
hatte heute mal zeit und wollte eigentlich seit längerem mal wieder ein bissl bauen. hatte auch ein ganz bestimmtes projekt im auge und hab mir dazu ein paar neue downloads besorgt. war allerdings keine gute idee, denn jetzt stürzt mein spiel immer sofort ab, wenn ich auf irgendwas im katalog klicke :( mal schauen wie ich das wieder hinbekomme :heul:
gute nacht an alle! :hallo:
 
Wow - ich bin schwer beeindruckt, habe erst jetzt nach langer Zeit wieder das Forum aufgesucht und finde Deine Häuser fantastisch!!! Und ich habe sogar endlich die Antwort auf meine "Dachfrage" erhalten ;-)

ICh möchte nicht unverschämt sein, aber wo hast Du die Sachen vom Flur, das hängende Efeu, die Balken und die Pflanzen her?

Vielen lieben Dank im Voraus!!! :-)

P.S. ich glaube, die Hängepflanzenfrage hattest du schon vorher beantwortet? ;-)
Allerdings bekomme ich das mit dem individualroofslopeangle nciht hin?1 Es tut sich nichts?!?!?!
Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
allso ich hab beim wettbewerb ja nicht mitgestimmt, und mir auch nicht den abstimmungsthread angeschaut... aber ich finde, du hast von jedem 20 punkte verient, man deine lofts sind sooo geil ich kann die begeisterng von den anderen total verstehn, und leider ham sie auch schon alles was zu sagen ist geschrieben....du hast so talent...ich komm aus dem staunen garnichtmehr raus...die lofts sind alle so stylisch...alles so toll... und und und *aus dem staunen nicht mehr rauskomm*
und glückwunsch zum 1.PLATZ!!!!!
ich hab noch ein par dl-fragen aber da schreib ich dir lieber ne pn ;)

lg nana
 
Oh ... mein....Gott.... :eek::eek::eek:

Was du da baust ist wirklich unglaublich. Magst mir nicht vielleicht eine deiner Bauten in echt bauen? ^^ Würd sofort einziehen *g*

Nein im Ernst, die Häuser sind wirklich fantastisch.... *einfach nicht mehr aus dem staunen rauskomm*
 
Fachwerkhaus an der Stadtmauer

Huhu, ich hab mal wieder was neues. Hab heute an einer kleinen Stadt mit vielen Fachwerkhäusern rumgebastelt. In dem Häuschen, das direkt an der alten Stadtmauer liegt, wohnen diese beiden:

Stadtmauer15.jpg


Erst mal ein paar Bilder von außen:

Aussen3.jpg


Aussen2.jpg


Aussen1.jpg


Terrasse.jpg


Lasst uns mal reinschauen...

Der Eingangsbereich:

Flur1.jpg


Vom Flur kommt man in das kleine Bad:

Bad2.jpg


Bad3.jpg


Der Durchgang zum Essbereich:

Essen1.jpg


Kche3.jpg


Hier noch ein Blick auf die Küche:

Kche2.jpg


Jetzt geht´s nach oben in den Wohn- und Schlafbereich:

Wohnraum1.jpg


Wohnraum2.jpg


Wohnraum3.jpg


Und hier noch der kleine Keller:

Keller1.jpg


Keller3.jpg



Eure DL-Fragen

Schuhe gibt´s ganz viele bei Avalon, z.B. hier
Holzbalken von TSR
Leiter von insimenator
Putzmittel und Waschmaschine von TSR

So das war´s .... Viel Spaß beim angucken und lasst ein paar Kommis da =)

Gute Nacht an alle :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, wie immer so wuunderschön, einfach toll mit bder gnzen deko und, sieht richtig gemütlich aus xD
 
Deine Häuser gehören hier im Forum (und sicher nicht nur hier) zur absoluten Spitzenklasse. So viel Atmosphäre! Und dann bist du auch noch so vielseitig. Bin total beeindruckt!

LG Michalis
 
dieses haus ist wunderschön!!!
vorallem die einrichtung hat es mir angetan!!ich liebe einfach diesen mix aus alt(wände&boden) und neu(einrichtung) und is alles so schön bunt *g*
u8nd es ist total in die nachbarschaft eingebunden, man siet die grundstücksgenze garnicht.
das haus ist echt gelungen!!!

lg nana
 
hi duh:)
das haus is ja echt soo hamma toll:) ich find des is einfach nur ne geile idee mit dem fachwekhaus und der stadtmauer..wie hast du die eig gemacht..auch so dass die über die straße geht?
über ein tut würd ich mich freun:D
die einrcihtung is auch sau toll..einfach fasettenreich..des passt zur bewohnerin:)
kannst du überhaupt dadrin spielen? ach ja..und woher die balken aus der küche:lol:
lg tobie:hallo:
 
Ich leide unter vollkommener Reizüberflutung. Weiß gar nicht mehr, wozu ich was sagen wollte.
Einfach unglaublich.
Wann gibts denn Bilder von innen von deinem Friesenhäuschen?
Liebe Grüße,
Blur
 
Ich freue mich, dass Euch mein Fachwerkhäuschen gefällt. Steh grad irgendwie auf klein und gemütlich... und wie Nana sagte... auf BUNT =)

@ tobie: ja man kann darin spielen, ich musste zwar ein paar sachen ändern und teilweise etwas umräumen *hust*, aber so passt es jetzt... mit mehreren Besuchern wird´s allerdings etwas eng :lol: Die Balken sind übrigens von TSR und zwar von hier. Das "über die Straße bauen" ist total simpel. Das geht einfach mit dem "moveobjects on" cheat... einfach mal probieren. Wenn du´s nicht hinbekommst schick einfach ne pn, dann versuch ich dir zu helfen

@blurblurblur Danke Dir. Mit meinem Friesenhaus hab ich ein Problem. Ich hatte da mal einen Original-Maxis Kamin eingebaut und der gefällt mir jetzt allerdings nicht mehr. Jedesmall wenn ich ihn anpacken will zum löschen stürzt aber das ganze Spiel ab. Mit diesem " Hammer" hab ich´s auch schon probiert, da ist es aber dasselbe Problem. Wenn das so weitergeht muss ich noch das ganze Haus wegschmeißen... :( Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee??? Bin echt ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr süss geworden!!!
Sieht super gemütlich aus mit den Balken an den Decken und dem ganzen Krimskrams innen *schwärm*
 
Friesenhaus am Deich

Danke für Euren vielen Kommis... freu mich immer wenn ich was zu lesen hab =)

Heute hab ich tatsächlich mal angefangen mein Friesenhaus einzuräumen. Das mit dem Kamin hat sich übrigens auch erledigt... hab´s heute endlich geschafft ihn abzureißen :lol:
Mittlerweile sind die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer soweit erst mal fertig geworden. Der Rest kommt dann noch irgendwann. Viel Spaß mit den Bildern!

Friesenhaus am Deich

snapshot_00000023_55533ccd.jpg


snapshot_00000023_d5533af6.jpg


Friesenhaus14.jpg


Friesenhaus2.jpg


Friesenhaus23.jpg


Friesenhaus4.jpg


Friesenhaus7.jpg


Friesenhaus1.jpg


Friesenhaus19.jpg


Screenshot.jpg


Ich hoffe es gefällt Euch! :hallo:


Eure DL-Fragen


Die Backsteinmauer ist von komosims
 
Zuletzt bearbeitet:
halluh:)
das sieht wieder so toll aus. alles aufeinander abgestimmt und einfach wunderbar. ich mag dieses altmodische. passt zum flair vom haus:D bloß die decken finde ich zu hell für die wände^^
danke für die balken vom letzten haus übrigens:) und woher hast du den boden aus der küche..du hast einfach so tolle DLs:D
Lg tobie:hallo:
 
@tobie danke für deinen Kommi =) hab heute mal nach den Fliesen geschaut. Leider steht da nicht viel dabei ausser : Fliese 22 von Thea ... mir sagt das leider gar nix :(
 
WOW! :eek: Wie geil ist das denn wieder!?! Das Häusle sieht aber richtig gemühtlich aus! Da muss ich aber noch viel lernen :read:... Und die ganzen Downloads.. ich frag mich, wies auf deiner Festplatte aussehen muss...!
Cool!
:hallo:Plaubär
 
Hallo ihr drei... danke für eure netten Kommentare =) Hoffe ich komme über´s Wochenende ein bissl zum bauen... dann gibt´s auch bald was neues! :hallo:
 
Hallo spaghetti!

Ich feine deine Häuser toll. Besonders dein Fachwerkhaus. Von außen sieht es alt aus und wenn man rein geht, dann könnte da auch eine super junge Familie wohnene. Wirklich wunderbar. Außerdem mag ich das bunte auch so gerne. Und es kann gar nicht genug rumstehen, oder^^?.
Die Einrichtung von deinem Friesenhaus mag ich nicht sogerne. Natürlich passt sie zu dem Thema und es ist auch alles super abgestimmt, aber es ist einfach nicht ein Geschmack. Ich steh mehr auf ein buntes Durcheinander!!!
Dein Urlaubsviertel auf deiner ersten Seite finde ich auch total schön!!! Das errinert mich an Santorini (so heißt das glaub ich, aber ob ich es richtig geschrieben habe *schmunzel*). Da sind die Häuser auch alle weiß und haben blaue Dächer und da gibt es auf den Urlaubskarten auch immer ein Haus mit so einer blauen Kuppel. Wirklich wunderschön! Ach, ich würde auch gerne mal wieder in den Urlaub:-(
LG, RastaQueen

Ach, bevor ich es vergesse. Woher hast du denn diese tollen Leitertreppen? Die sind echt toll!!! Hätte ich auch gerne^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RastaQueen, schön dass dir meine Häuser gefallen =) Jeder hat so seinen Lieblingsstil, wär ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. "Bunt" mag ich auch total gerne, allerdings hatte ich bei dem Friesenhäuschen mal Lust auf was anderes. Immer dasselbe wird mir nämlich mit der Zeit langweilig ;)
Wegen den Leitern schau mal bei insimenator oder bei modthesims , ich denke da ist was für dich dabei!

So, und hier noch die ersten Bilder von meinem neuen Haus, das bei weitem noch nicht fertig ist...
snapshot_00000004_d5d02377.jpg


Aussen5.jpg


Aussen7.jpg


Aussen1-1.jpg


Eure DL-Fragen
Sonnenblumen von TSR

Würde mich über Eure Kommis freuen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
spaghetti:)
das is wieder so geil geworden..bis jez ein traum. ich finde solche häuser voll toll im moment..steh nich so auf modern:) des haus is sooo hammer..schade dass man es nich downloaden kann:( doooof^^.
ganz besonders gefällt mir des tor..gute idee:)
lg tobie:hallo:
 
Sieht wieder mal klasse aus! Da stört mich nicht mal der Zwerg im Vorgarten =).
Ich freu mich schon auf innen!!!
 
Ohhhh das gefällt mir, ganz mein Stil.
Und die abgerissenen Wände :D, ich glaub ja langsam die sind in jedem Haus pflicht :lol:.

Freu mich schon auf mehr Fotos.:hallo:
lg
simpl(a)y
 
Vielen Dank, für die Links! Hab ich mir gerade runtergeladen^^.
Dein neues Haus ist soooooooooooooooooooooooooo wunderschön. Da gibts nichts zu bemängeln. Ich kann einfach nur sagen, dass ich da auch hin will :-(! Und der Garten....man, das will ich auch können!!!! Ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wünderbar!!!!!!!!

LG, RastaQueen
 
huhu spagetti

wow dein neues haus finde ich richtig toll!!!!!!ich liebe solche
alten fachwerkbauten, sie haben einen ganz eigenen charme!!!!!
gefällt mir richtig gut!!!
ich würde dort sofort einziehen!!!
der garten ist ja der wahnsinn richtig schön wild!!!!
ganz mein geschmack :-)!!!!!
die sonnenblumen sind toll und die fässer ach einfach alles!!
das tor ist toll geworden
bin schon ganz auf die inneneinrichtung gespannt!!!

lg simgurl
 
Danke für Eure Kommis! Leider hab ich grad nicht die Zeit für viel Neues. Bin auch noch nicht zum Einrichten gekommen.
@ tobie wegen downloaden bin ich schon ein paarmal gefragt worden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie genau das funktioniert, bzw. was man da alles beachten muss. Außerdem benutze ich ja auch ziemlich viele pay Sachen... von daher wird´s sowieso schwierig...

@ fanieb =) jaja... dieser Zwerg. Ich glaub ich hab den bisher auch so gut wie nie verwendet, weil ich die Dinger eigentlich nicht ausstehen kann... aber da fand ich passte er ganz gut

@ simpl(a)y öhm... irgendwie steh ich grad auf die wände =) die passen aber auch fast immer... bzw. hier hätte ich jetzt sonst nicht gewusst, wie ich das Tor so einigermaßen hinkriegen soll. dazu fällt mir noch was ein: vielleicht weiß ja von Euch jemand nen download- link, wo man z.B. so´n großes altes Tor runterladen kann?!

@ RastaQueen schön dass ich dir helfen konnte... und ja... ich LIEBE Gärten (auch wenn mir meistens die Geduld fehlt sie komplett zu gestalten und ich irgendwann einfach aufhöre ;))

@ simgurl0609 alte Fachwerkhäuschen sind schon knuffig, das finde ich auch! Vielleicht bau ich bald nochmal eins.... hab da schon ne Idee. Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zu einseitig werde :lol: Das mit der Inneneinrichtung wird wohl wie gesagt noch etwas länger dauern.

Freu mich über Eure Meinungen... auch zu meinen "älteren" Häusern!
Bis bald :hallo:
 
"Hexenhäuschen"

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich doch noch ne Kleinigkeit zur Abteilung Fachwerkhaus ;) Hab vorhin mal dieses Häuschen zusammgengezimmert. Der Garten, bzw. alles außenrum und die Einrichtung fehlt noch komplett. Aber ich mag es jetzt schon ziemlich doll, deshalb wollt ich´s euch schonmal zeigen... guckt einfach selbst

snapshot_0000000a_15eabd86.jpg


snapshot_0000000a_b5eabda3.jpg


Screenshot.jpg


Eure DL-Fragen
Wintergarten von MTS

Irgendwie freu ich mich schon auf´s einräumen... hab´s grad eher mit "klein aber fein" =)
LG
spaghetti
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu spagetti!!!!!

och das ist aber süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie du schon sagtest klein aber sehr sehr fein^^!!!!!!
hab mich grade in dein kleines fachwerkhäuschen verliebt!!!!!!!
und mit den wintergarten hach *schwärm*
das dach ist richtig toll!!!!
ich glaub ich werd mich irgendwann auch mal an einen
klein häuschen versuchen denn bei dir sieht das einfach nur
toll aus!!!!
ein dl-frage hätte ich noch (ich weiß ich nerve^^)
woher ist den der schöne wintergarten?
freu mich schon wenn du uns die inneneinrichtung
zeigst (schon ganz gespannt warte)

lg simgurl
 
Wow! :)

Also deine Häuser gefallen mir sehr sehr gut! besonders das Loft das ist wirklich das este von allen gerade weil es in so einer alten Fabrkikhalle ist, könntest du dieses vielleicht unmöbeliert und ohne pay sachen zum download bereistelln? ich möchte dich nicht nerven aber diese realistische Fabrik ich bin mehr als nur beeindruck!
 
Hey Spaghetti (irgendwie habe ich Probleme
mit deinem Nick...hahahaha. ich setze das "h" immer
an die falsche Stelle^^)!
Ich finde dein kleines Haus total niedlich. Erst hat mich das
Dach ein wenig irritiert, aber nun finde ich es total schnuckelig.
Errinnert mich an ein kleines Hexenhaus.
Und ich kann mich simgurl0609 wirklich nur anschließen: Der
Wintergarten ist total schön....mich würde auch interessieren,
wo du dir den besorgt hast^^.
Ich freu mich schona auf die Einrichtung, die wird bestimmt
richtig richtig toll!!!! Beeil dich *kannsnichtmehrerwarten*!

MfG, RastaQueen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten