Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf eure Kommis

@Nici: Geschafft habe ich es heute... Bin mal gespannt, was das Zeugniss sagt...
@Piper: Hauptsache, du liest noch ;) ... Vielen Danl für dein Lob und deinen Kommi
@Nine: Vielen Dank
@sasispatz: Dankeschön
@All: Sorry, dass es keine Fortsetzung gab.. Nadi und ich hatten halt Prüfungen und mussten viel lernen.... Es wird in diesem Jahr keine Fortsetzung geben, erst im neuem Jahr, da ich morgen in Urlaub fahre... Bin am 03. Januar wieder zuhause... Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr....
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die geilste geschichte die ich jemals hier gelesen hab ich hab so richtig mitgfühlt die arme ey ^^ hoffentlich kommen sie wieder zusammen ..... kannst du mich vllt auch benachischtigen? *liebguck* =)
Lg Mimi
 
Könntest du mich benachrichtigen?
 
@Mimi: Vielen, lieben Dank für dein Lob... Das freut mich sehr, dass dir die Story so gut gefällt...
Natürlich wirst du benachrichtig
@sasispatz: Natürlich wirst du benachrichtig
So ihr Lieben... Es geht endlich weiter... Eigentlich hätte ich ja keine Fortsetzung posten können, aber wenn man so nette Vermieter hat, die erlauben auf ihrer Verbindung zu surfen... =) ... So, genug gequakt, jetzt geht es endlich weiter... Viel Spaß beim lesen
______________________________

Kapitel 16:
1 Jahr später
Ich lebe seit fast ein Jahr in Marseille. Die Stadt liegt fünfundsechzig Kilometer von Toulon entfernt. Ich hatte dort einen Job als Kellnerin in ein Nobelrestaurant. Der Job machte mir Spaß. Ich wohnte in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt, obwohl ich lieber am Meer wohnen würde. Hier hatte ich neue Freunde kennen gelernt und nette Kollegen.

kapitel16aux4.jpg

Ich habe den Kontakt zu meinen alten Freunden trotzdem nicht abgebrochen. Manchmal besuchen sie mich in Marseille. Einer meiner neuen Freunde ist Marc. Mit ihm habe ich mich von vorne rein gut verstanden. Er arbeitete in dem Restaurant als Barkeeper. Mit ihm konnte ich über alles reden. Ich habe ihm auch von Andrew erzählt.

kapitel16boc1.jpg

Wenn ich ein freies Wochenende hatte, dann besuchte ich meine Eltern. Ich verstand mich wieder gut mit meinem Vater, was mich glücklich machte. Meistens unterhielten wir uns, weil es selten war, dass ich ein Wochenende frei hatte. Manchmal gingen wir auch Spazieren.
Ich hatte endlich Feierabend und wollte nach Hause gehen.

kapitel16cls4.jpg

„Julie! Warte!“, es war Marc, „Hast du Lust auf ein DVD Abend?“
An diesem Freitagabend hatte ich nichts vor und zu Hause alleine rum sitzen, kann ich immer.
„Ja. Gerne.“ Wir gingen zu ihm. Er wohnte nicht weit vom Restaurant entfernt in einer kleinen Wohnung, die sehr ordentlich eingerichtet war.
„Fühl dich wie zu Hause.“, sagte er zu mir.

kapitel16djm1.jpg

„Du hast eine schöne Wohnung.“
„Danke. Soll ich uns eine Pizza bestellen?“
„Ja. Wäre nicht schlecht.“ Nach zwanzig Minuten saßen wir auf dem Sofa, aßen Pizza und guckten uns `Titanic´ an.


kapitel16ety9.jpg

Auf einmal fühlte ich, dass er seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte. Ich war so vertieft in dem Film, dass ich das gar nicht gemerkt hatte. Ich blickte ihn an und er zog mich auf seinem Schoß. Er küsste mich. Ich war total überrumpelt und löste mich hastig von ihm.

kapitel16fss9.jpg

„Julie, ich wollte dich nicht überrumpeln. Es tut mir leid.“
„Ist schon gut.“ Ich dachte an Andrew. Zum ersten Mal nach langer Zeit. Ich hatte nie aufgehört ihn zu lieben. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass wir noch mal zusammen kommen, obwohl es unwahrscheinlich ist. Ich mochte Marc sehr. Ich war auch in ihn verliebt, aber Andrew ließ mich nicht los. `Komm Julie. Lass Andrew. Er ist Vergangenheit.´

kapitel16gdl2.jpg

„Wenn du willst, dann kann ich dich nach Hause fahren.“
„Nein. Es ist alles in Ordnung. Es war nur so. Ich hab dir doch von Andrew erzählt. Irgendwie habe ich nie aufgehört ihn zu lieben. Ich weiß. Es kann so nicht weiter gehen, aber ich kann ihn nicht vergessen, auch wenn es lange her ist.“

kapitel16hrh9.jpg

„Ich weiß. So was kann man nicht. Aber wenn du möchtest, dann können wir es ruhig angehen.“ Er ging auf mich zu und küsste mich wieder.

kapitel16ilm5.jpg


Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Er war so zärtlich. Trotz, dass ich Andrew noch liebe, war er nicht eifersüchtig. Er verstand mich einfach und ich war froh, mit ihm zusammen zu sein.

So, dass war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Iwie unerwartet .. Ein Prolog ist doch eine Einleitung in die GEschichte- in der jetztigen Zeit verfasst. Dann müssten Andrex& Julie doch eig. zusammen kommen .. oder so oO ..
Ich liebe diese Geschichte- aber iwie fühl ich mich überrumpelt xD
Na ja- könntest Du mich auch bitte benachrichtigen ? Danke
Liebe Grüße,
Ellschäään <3
 
hi

also ich finde den teil spitze, war zwar a bissl überrascht dass es jetzt in 1 jahr später weiter geht aber trotzdem passt alles super zusammen in meinen augen!!
muss schon sagen du kannst das echt spitze!!!! respeckt!!

resume: find es toll das kapitel nur find i schade dass es vielleicht wieder so lange dauert bis weiter geht :-( mi zerreißts ja scho vor neugierde.. denke nämlich dass der andrew nochmal ins spiel kommt u alles gut wird ja ja!!

greets, Piper
 
@piper: Ich versuche diesmal schneller zu sein! Und nochmal sorry für letztes Mal!

@eva: Hab da wohl was übersehn beim verbessern... Jedenfalls steht i-wo ziemlich am Anfang ein ihn, das müsste ihm sein... Im letzten Satz über dem 2.Bild...
Ähm und denk dran, morgen kriegst du ne sms!


Liebe Grüße,
nadi-chan
 
ja nadi schau das nächste mal schön flott nach.. :p damit wir nicht wieder soooo lange warten müssen.. %)

ich fand dieses kapitel auch sehr schön, sie hat jetzt ein ordentliches und geregeltes leben.. leider nur ohne andrew :heul: ich fand ihn nämlich rein optisch gesehen sehr viel hübscher.. aber julie soll mit dem glücklich werden den sie über alles liebt.. bis jetzt ist das ja noch andrew.. :lol:

deine bilder haben mir auch sehr gut gefallen.. besonders das erste fand ich klasse.. ich würde auch sagen, das der prolog schon bereits war in der story.. wo die beiden kurz vorher erwischt worden sind oder? sie hat da ihre alte frisur und es ist in der alten wohnung von andrew.. so weit ich es erkennen konnte..

*knuddel*

 
Natürlich scheint Marc ein netter Kerl zu sein. Und wenn sie ihn liebt...aber...argh. Ich hoffe, Andrew steht irgendwann überraschend vor ihrer Tür und nimmt sie mit <3 Die beiden waren einfach zu süß zusammen...und schließlich liebt sie ihn immer noch.
Aber schön, dass es ihr sonst gut zu gehen scheint. Fehlt eben nur noch Andrew zur Perfektion :scream:

Schön, dass es hier endlich weiterging :) Passt auch, nach einiger Zeit in der Story nen Zeitsprung zu machen xD

LG Miez
 
Ich dachte, die Fortsetzung gäbe es erst im neuen Jahr^^
Nein, sie ist super geworden. Ich freue mich für Julie, dass sie sich neu verliebt hat und wieder glücklich ist. Aber ich glaube, Andrew wird sie niemals vergessen können. Er war ihre große Liebe und so Jemanden vergisst man glaube niemals ...
Aber irgendwie habe ich bei diesem Marc kein gutes Gefühl. Frag mich nicht warum, vielleicht hänge ich selber noch zu sehr an Andre:ohoh:, ich weiß es nicht. Aber dieser Typ ist mir nicht geheuer ...
 
man kann sich ja auch in der zeit, in der andrew im knast sitzt, das leben nett und unbescwert machen... dagegen hab ich nichts...
aber wehe, wenn sie nicht zu andrew zurückkerht...
 
Geile Fortsetzung:eek:...und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!=):D:):hallo:;)


Tschöööö:ciao:
 
Irgendwie komisch ich bin garnicht benachrichtigt worden?
Aber jetzt zum KApitel es war irgendwie komisch MArc&Julie.
Die passen irgendwie nicht zusammen und ich denk MArc führt irgendwas im Schilde.
 
Mhh ein großer Zeitsprung! Jetzt müssen wir uns erst mal daran gewöhnen, dass sie alleine wohnt etc. Aber dennoch - gute Fortsetzung! Wir warten alle auf die nächste =)

Ich finde Marc auch seltsam...! Weiß nicht, woran das liegt...
 
Jahr 2008

Julie und Andrew wünschen euch alles Gute für das neue Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen...

silvester1rl7.jpg

silvester2wh6.jpg

Dies wünsche ich euch auch...
Alles Gute für das neue Jahr
Ich hoffe, ihr werdet noch alle viel Spaß mit der Story haben
lg lynie
 
Habe deine *FS* jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen und finde sie sehr schön. Schade, dass das mit Andrew nicht geklappt hat - dieser Marcel war ein A********. =)
 
Ich dachte, der wollte es langsam angehen lassen?? xDD ;) ^^
Ich hoffe doch mal für Julie, dass sie doch noch mit Andrew zusammenkommt, sonst ist das doch blööd :)
Tolle Bilder, tolle Fortsetzung
Lg, Limabohne
 
Die Fortsetzung war wieder mal Klasse!Ich bin gespannt wie ds ganze weitergeht wie schon viel hier gesagt hzaben den Typen drau ich nicht und ich hoffe sehr dass Andrew noch mal zurück kommt und es ein schönes Happy end gibt.

Dein schreibstil ist ein wahnsinn, mach weiter so

Lg KuschelmausX
 
Huhu! :hallo: Ich geb auch mal wieder meinen Senf zum Besten. =)

Wieder einmal eine granatenstarke Fortsetzung einer sehr guten Story! xD Scheußlicher Koflikt, den du der armen Julie da angetan hast. Bin ja mal gespannt, was sich daraus ergibt! Mächtig Zündstoff hast du ja da drin.
Und schön verpackt in tolle Bilder! Fein gemacht!

Lg Jahni
 
lol! also die namen hast du echt passend gewählt!! ich kenne nämlich auch nen marcel, der total doof ist und ich kenne auch einen marc der super nett ist (die haben sogar beie ähnlichkeit mit deinen figuren!)!:lol:
ist wieder sehr schön geschrieben und die fotos sehen auch gut aus!! aber ich bin ja trotzdem dafür, dass sie mit andrew zusammenkommt!!:D
insgesamt wieder eine schöne fortsetzung! bin schon sehr gespannt wie's weiter geht!
sweet greetz LilaLady:hallo:
 
*auchmalwiedermeld*
eine super Fortsetzung mit tollen Bildern. Marc scheint ja nett zu sein aber so ganz vergisst sie Andrew nicht, oder?
 
*Lynie lob* :> Ich find die Geschichte total super und könntest du mich bitte benachrichtigen?
Das is zwar ein bisschen Spam aber egal ^_^
MFG Scarli
 
Antworten auf eure Kommis

@Mimi: Ich hatte vor, dass es unerwartet sein soll... Wäre doch langweilig, wenn Andrew plötzlich käme und alles wäre wieder in Ordnung... ;)
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@KlainNina: Dankeschööön...
@Ellschään: Der Prolog kam in Kapi 11 auch nochmal vor ;) ...
Sorry, dass du dich überrumpel fühlst.. Tja, ob Andrew und Julie jemals wieder zusammen kommen... Keine Ahnung... *ggg*
Natürlich wirst du benachrichtig
Vielen Dank für dei Lob und deinen Kommi
@Piper: Ich entschuldige mich nochmal, dass es wieder solange gedauert hat... Ich versuche auf jedenfall, dass es wieder zügiger vorang geht... Wenn nicht, Nadi ist schuld (Ich habe schon alles niedergeschrieben und sie muss noch verbessern) und du darfst dann ihre Ohren lang ziehen... *gggg* ... Andrew wird auf jedenfall nochmal ins Spiel kommen...
Vielen, vielen Dank
@Nadi: Habe es schon geändert... Und du hast gehört... Beeil dich demnächst... *ggg*
@Pumi: Julie wird Andrew immer lieben...
Sie hat zwar ein geregeltes Leben, aber ob sie wirklich, richtig glücklich wird...
Pumi, du hast recht... In Kapi 11 kam der Prolog zum Vorschein...
Vielen, lieben Dank auch dir *knuddel*
@Miez: Vielleicht steht Andrew vor ihrer Tür *ggg* ... Wer weiß *Schulter zuck* ...
Julie geht es gut, aber wie gesagt, ob sie wirklich glücklich ist... Ich weiß es nicht...
Zeitsprünge müssen manchmal sein... xD...
Vielen Dank für deinen Kommi
@Nici: Sie wird Andrew nie vergessen und wird ihn immer lieben... Große Liebe bleibt große Liebe und da kann Marc auch nichts ändern und das weiß er auch...
Ich kann die versichern, Marc ist ein ganz Lieber... ;) ...
Andrew wirst du bald schon wieder sehen...
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Engelstraum: Ehrlich gesagt fand ich Andrew und Julie auch viiiiel süßer...
Ich werde Julie ihr die Nachricht, dass du dich für sie freust, übermitteln.. ;)
Dir auch vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@gutes sims girl: Ob sie sich ein unbeschwertes Leben macht... Hmm... Vielleicht schon, aber das Andrew im Knast musste, dass ist nicht spurlos an ihr vorbeigegangen... Sie leidet noch sehr darunter und wird dieses noch schwer zu verkraften haben... Sie liebt ihn ja auch noch und wird ihn immer lieben, auch wenn sie jetzt mit Marc zusammen ist...
Ob Andrew und Julie jemals wieder zusammen komme... Das wirst du sehen... ;)
Vielen Dank für deinen Kommi
@sasispatz: Ob Marc etwas im Schilde führt... Schwer zusagen *ggg*
Du wurdest nicht benachrichtig *Kopf kratz* ... Sorry... Ich habe dir eine PN geschickt und als ich sie abgeschickt habe, ist meine Inetverbindung abgestürzt... Wahrscheinlich wurde sie deshalb nicht geschickt... Sorry... Demnächst wirst du benachrichtig ;)
Danke für deinen Kommi
@BadGirlVia: Vielen, lieben Dank
Und was Marc angeht... Lass dich überraschen ;)
@Jour Vert: Tja, dass mit Andrew und Julie.. Ob sie zusammen kommen... Sai pas.. *ggg*
Vielen Dank *knuddel*
@sophie: Eine neue Leserin *freu*
Es freut mich, dass die die Fotostory gefällt...
Tja... Leider hat es nicht geklappt...
Wenigsten lässt du mir Marcel am leben... xD...
Dir auch vielen Dank
@Limabohne: Langsam angehen lassen in der Beziehung xD... Man kann das so oder so sehen ;) ...
Ob Julie jemals wieder mit Andrew zusammen kommt... Vielleicht *ggg*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Kuschelmaus: Wie und Was... Das wirst du sehen... ;)
Vielen Dank
@Jahni: Ich habe deine Senf schon fasst vermisst, aber nur fasst... *ggg*
Freut mich, dass dir die Fortsetzung gefällt...
Vielen, lieben Dank für dein Lob und deinen Kommi
@LilaLady: Das ist Zufall, dass die Personen, die du kennst, ähnlich aussehen und die gleichen Namen haben xD...
Ob sie mit Andrew zusammenkommt... Vielleicht *ggg*
Dir auch vielen, lieben Dank
@soccergirlsge: Schön, dass du dich auch wieder meldest :)
Sie wird Andrew nie vergessen können
Vielen Dank
@Scarlita: Eine neue Leserin *freu*
Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und die FS gelesen hast...
Natürlich wirst du benachrichtig
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@All: Vielen lieben Dank für eure Kommis und ich bedanke mich für eure Geduld... Es wird jetzt wieder etwas zügiger gehen, ihr braucht also nicht mehr 2-3 Wochen oder länger warten und wenn wohl, dann könnt ihr Nadi die Hölle heiß machen... *gggg* ...
Nochmals vielen, lieben Dank
LG Lynie
 
So, ihr Lieben...
Heute geht es weiter
Eine kleine Anmerkung...
Es wird wieder ein Zeitsprung geben, aber der hat mit dem Zeitsprung von Julie indirekt zutun... Es ist der Zeitsprung von Andrew, nachdem Geschehen... Ich hoffe, ihr kommt deswegen nicht so durcheinander...
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
______________________________

Kapitel 17:
Sicht von Andrew; 2 Jahre später
Zwei Jahre Knast. Zwei verlorene Jahre. Zwei Jahre, die für mich sinnlos waren. Zwei Jahre, in denen ich nur an Julie gedacht habe.

kapitel17apl3.jpg

Der Gedanke an sie hatte mir Kraft gegeben. Die Kraft, die ich brauchte, um die zwei Jahre zu bestehen. Diese schlimme Zeit war nun vorüber. Jetzt, für immer. Ich sah zum ersten Mal nach zwei Jahren die Freiheit. Zwei Jahre… Eine Zeit, die eigentlich schnell vergeht, aber nicht, wenn man im Gefängnis sitzt und die Frau nicht lieben darf, die man vom ganzen Herzen liebt.

kapitel17bfn0.jpg


Die Frau, mit der man bis zum Ende seiner Tage leben will. Mit der man Kinder möchte. Bei der man sich Geborgen fühlt. Die Frau, die mich versteht, respektiert; die ich verstehe, respektiere.
Julie… Nie habe ich sie vergessen. Sie war es, die meinem Leben noch einen Sinn gab. Die nicht wollte, dass ich aufgebe oder das ich mich umbringe.

kapitel17cxu3.jpg

Sie war mein ein und alles. Mein Stern. Meine Sonne. Mein Wasser. Meine Liebe. Mein Leben…
Aber warum hatte sie dem Polizisten gesagt, dass wir zusammen waren? Warum nur? War ich ihr nicht wichtig?
Ich wusste es nicht, aber ich habe ihr schon längst verziehen. Egal aus welchen Grund sie es getan hatte, sie hatte keine andere Wahl.
Noch immer an Julie denkend, ging ich durch die Straßen. Ich wusste nicht genau, wohin, obwohl ich wusste, wohin ich gehen musste. Ich musste nach Julie. Zwei Jahre hab ich sie nicht gesehen. Zwei Jahre…


kapitel17dct1.jpg

Ich schlenderte weiter durch die Straßen. Ich wusste nicht, wie lange schon, aber ich genoss es in vollen Zügen. Die Freiheit durchströmte meinen Körper. Ich spürte die Freiheit in jede Ader, in jeden Muskeln, in jeden Knochen.
Ich bog in eine Straße ein. Ich schaute auf dem Schild uns las `Rue de la Fontaine´. Hier wohnte Julie. Ich ging weiter. Ich war erst an Haus Nummer 3. Noch ein paar Meter bis zu ihrem Haus. Bald war ich da. Mit jedem Schritt wurde das mulmige Gefühl in meinem Bauch größer.

kapitel17eli2.jpg

Ich war da, blieb stehen. Bald würden wir wieder vereint sein. Ich trat auf das Haus zu und zögerte keinen Moment um zu klingeln. Ich hörte Schritte. Die Tür ging auf, aber es war nicht Julie, sondern Julies Vater.

kapitel17fmk0.jpg


„Hallo. Ich möchte gerne Julie sprechen.“
„Es tut mir Leid. Julie wohnt schon seit zwei Jahren nicht mehr hier. Wer sind Sie eigentlich?“
„Ich bin Andrew Forrester.“ Julies Vater erstarrte.
„Was wollen Sie von meiner Tochter? Haben Sie nicht schon genug Schaden angerichtet? Und außerdem will meine Tochter nichts mehr mit Ihnen zutun haben!“
Mit den Worten knallte er die Tür zu. Julie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben?

kapitel17git0.jpg

Das konnte nicht war sein. Ich wollte es nicht wahr haben. Ich liebte sie doch. Und warum lebte sie nicht mehr bei ihren Eltern? Ist sie denn schon mit achtzehn Jahren ausgezogen? Ich wusste es nicht. Total niedergeschlagen ging ich nach Hause.

So, dass war es auch schon wieder..
Ich hoffe, es hat euch gefallen..
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie

Edit: Ich habe ''Chekkka'' aus der Liste genommen, weil ich beim benachrichtigen den Hinweis bekommen habe, dass es ''Chekkka'' nicht gibt... Wenn diese Person ihren Nick geändert hat und weiterhin benachrichtig werden möchte, muss mir nur bescheid sagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lynie!

Also DAS Kapitel find ich mal ganz großartig... ist glaub ich soweit im Moment mein Lieblingskapitel! Toll, wie genau du seine Gefühlslage beschreibst... mich hat nur verwundert, dass er während der 2 Jahre gar nicht versucht hat, mit ihr Kontakt aufzunehmen. So hätte er entweder wissen/glauben müssen, dass sie unter einer anderen Adresse zu erreichen ist oder dass sie ihn nicht mehr liebt...

Glg und weiter so

Elen
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, du bist SO gemein. =)

Hoffentlich sucht er sie, sonst komm ich zu dir und lösch die Familie *evilevilevilevilevilevil*. :scream:
 
Oh nein, Andrew, du armes Kind! :(
Jetzt bloss nicht aufgeben! Du hast zwei Jahre lang durchgehalten, jetzt gib nicht auf und such sie!

@Elenriel: Wahrscheinlich wurde ihm das im Gefängnis nicht erlaubt.


:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
omq .. das denk ich auch ;___;
waaah .. sie lieben sich doch noch immer >_> Sie hat ihn doch auch nich' vergessen ..

Wirklich toll- wie immer =)
 
Huhu! Der Senf ist wieder da! =) ( der fast vermisste)

Tja, was soll ich sagen, das war dein bisher stärkstes Kapitel! Respekt, ehrlich. Der arme Andrew kann einem echt leid tun, da kommt er nach 2 Jahren aus dem Knast,( by the way, ist er vorzeitig raus gekommen, wegen guter Führung? Es war ja in einem der vorherigen Kapitel von 8 Jahren die Rede), sucht seine Julie, und die ist nicht mehr da. Was für ein Schock! Und Julies Vater tischt ihm auch noch eine dicke Lüge auf. :heul: Gemeinheit! =) Na ja, mir stellen sich jetzt einige Fragen. Was wird Andrew machen. Glaubt er dem Vater blind, oder sucht er Julie, wird Julie von der Lüge ihres Vaters erfahren? Wie reagiert sie darauf? etc.

Toll gemacht, wirklich!

Lg Jahni
 
och mensch ist der papa gemein.. :schnief: kann er nicht verstehen, das er seine tochter liebt? und er sagt einfach, das julie ihn nicht mehr lieben würde.. der weiß das doch gar nicht.. blödmann

schönes kapitel und auch schöne bilder.. das bild von andrew, wo er so traurig vor der tür steht finde ich wirklich niedlich.. ich wäre am liebsten dort hinein gehüpft und hätte ihn getröstet.. *knuddel*
 
Der arme Andrew, am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und sagen, dass Alles wieder gut wird.
Und der Vater ... wie kann er sagen, dass Julie nichts mehr mit ihm zu tun haben will?
Ich hoffe, Andrew findet Julie bald und die Beiden werden glücklich ... sie gehören doch zusammen!!!!
 
Sehr schönes KApitel der arme andrew.
Ich hoffe er findet raus wo sie wohnt.
 
mei bin i gespannt auf das nächste kapitel!! toll geschrieben mit viel herz u charme!! weiter so..

gruss piper
 
Antworten auf eure Kommis

@Elenriel: Warum Andrew während seines Gefängnisaufenthalt keinen Kontakt zu Julie hatte, wird noch aufgeklärt und Ομνικρον hat da nicht so unrecht... Es freut mich sehr, dass es dir gut gefallen hat. Für mich persönlich ist dieses Kapitel mein Lieblingskapitel...
Vielen, lieben Dank für dein Lob
@sophie: Ich weiß, dass ich gemein bin *gggg*
Ob er sie suchen wird, wirst du bald heraus finden *zwinker*
Und wehe du löscht mir die ganze Familie *schrei* ... *ggg*
Vielen Dank
@Ομνικρον: Das wirst du sehen *zwinker*
Dankeschööön
@black-rose: Noch eine ganz andere Spekulation *gggg*
Wäre ja auch eine Möglichkeit.. Wer weiß.. xD...
Vielen Dank
@Ellschään: Dir auch vielen, lieben Dank
@Jahni: Ach, schon wieder der Senf *Augen verdreh... =D* Der hat mir letztens meine Suppe versaut... xD...
Spaß beiseite...
Von deinen Lobe werde ich immer rot.. Aber das... *Unterkiefer auf den Boden fällt* ... Jetzt werde ich eine ganze Woche rot sein... WOW... Vielen, lieben Dank *knuddel und voller Senf bin* .. xD...
Ja... Der arme Andrew *traurig guck* ... Er hat es nicht einfach zur Zeit... Und der Vater... Naja... Ich glaube, er will seine, für ihn immer kleine, Tochter beschützen...
Auf deine Fragen werde ich jetzt nicht drauf eingehen *Senf Zunge rausstreck* xD... Das wirst du sehen...
Viiiielen Dank *knuddel*
@Pumi: Tja... der Papa hat halt Angst um seine Julie...
Du kannst doch noch hinein hüpfen *zwinker* ... Wenn Andrew das hier lesen würde, ich glaube, es würde ihn aufmuntern und Mut machen...
Vielen, lieben Dank *knuddel*
@Nici: Ob er sie findet undob sie iwann glücklich sind... Das wirst du sehen...
Dankeschööön
@sasispatz: Vielen Dank
@KlainNina: WOW... Dankeschön... Das freut mich =)
@Piper: Vielen, lieben Dank
@All: Vielen, lieben Dank für eure Kommis *knuddel* ... Ich weiß nicht genau, wann es weiter geht... Das liegt dran, wann Nadi mir das Kapi schickt =) ...
Lg Lynie
 
das neue kapitel ist ja geil ;) Armer Andrew, jetzt denkt er Julie will nichts von ihm.. Ich dachte am anfang das er richtig ist, wegen diesem französichen namen und Julie wohnt doch jetzt in Marseille. Na ja, hab mich wohl etwas zu früh gefreut^^ Auf jeden fall klasse kapitel!
 
Huhu :hallo:
So ich oute mich jetzt mal.
Bin schon eine Weile stiller Mitleser und wollt nur mal sagen, dass mir deine FS echt gut gefällt ;)
Ich kann Julies Gefühle gut nachvollziehen, bis auf den Part, dass sie sich in ihren Lehrer verliebt (liegt wahrscheinlich daran, dass es kaum junge bzw. gut aussehende Lehrer gibt %))
Ich freu mich aber schon aufs nächste Kapitel :)
Ach ja und bitte erwarte nicht immer so lange Kommis, da würde ich mich sowieso immer nur wiederholen.
Nur schon mal als kleine Vorwahrnung ;)
lg kirara-chan91
 
Antworten auf eure Kommis

@Rosegirl: Richtig war er schon, denn dort wohnen die Eltern von Julie, aber Julie ist ja ausgezogen und das wusste er ja nicht...
Vielen Dank
@kirara-chan: Schön, dass du dich meldest... :)
Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt... ..
Bei mir auf der Schule sind auch nicht so sonderlich gut aussehende Lehrer... xD... Da ist Andrew schon eine Ausnahme... xD...
Auch wenn du dann nicht viel schreibst, ich freue mich über jeden Kommi
Vielen, lieben Dank
@lizaleinchen: Dankeschööön...
Ich habe keine Ahnung, wann die Fortsetzung kommt... Ich hoffe, dass es bald weiter geht...
@All: Sorry, dass es noch keine Fortsetzung gibt... Nadi hat mir das Kapi noch nicht geschickt... Bin darauf am warten... Ich hoffe, dass ich es bald habe, dann poste ich sofort... Ich hoffe, ihr könnt euch noch gedulden...
LG Lynie
 
Hoffentlich gehts bald weiter und Andrew merkt hoffentlich nix davon das Julie mit jemanden anders zusammen ist *name nicht einfällt :O
 
So!
Ich habe Deine Story nun auch endlich gelesen - in einem Zug. *g*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell schaffe, aber es ging dank der recht kurzen Kapitel und Deines flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstils sehr gut. :)
Julie und Andrew tun mir total Leid, vor allem Andrew, da er ja die letzten zwei Jahre im Gefängnis sitzen musste. Das war sicher keine einfache Zeit für ihn. Ich finde es ganz toll, wie Du am Anfang Julies Gefühle beschrieben hast. Ihre Verknalltheit kam so super rüber! :)
Und jetzt? Jetzt sitze ich hier und finde kein weiteres Kapitel vor. :( Bitte benachrichtige mich, wenn es weiter geht! :hallo:
 
Antworten auf eure Kommis

@BadGirlVia: Du bist ja sehr optimistisch =)
Lass dich überraschen ;)
@Scarlita: Ob Andrew es merken wird, dass Julie und Marc zusammen sind, dass wirst du sehen... ;)
Vielen Dank
@Dani04: Du hättest dir ruhig Zeit lassen können beim lesen ;) .. Es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt...
Julie und Andrew können wirklich einen Leid tun... Und für Andrew war es überhaupt nicht einfach... Ja, Julie ist sehr verknallt =) ... Schön, dass es so gut rüubergekommen ist... Das freut mich.. :)
Natürlich wirst du benachrichtigt...
Vielen, lieben Dank für deinen Kommi
@All: Sorry, dass es hier nicht weiter geht... Nadi ist zur Zeit nicht da und das Kapi habe ich noch nicht... Ich hoffe, dass ich nach ihrer Rückkehr so schnell, wie möglich es bekomme... Dann poste ich es sofort... Je nachdem geht es weiterhin so langsam vorrang, da mein Laptop in Reparatur ist und ich zur Zeit nur den Laptop meiner Oma habe... Kapitel 18 kann ich ohne Probleme posten, da ich schon die Fotos habe, aber ab Kapitel 19 habe ich keine Fotos... Ich hoffe, dass ich den PC schnell bekomme, damit ich Fotos machen kann und damit ihr nicht solange warten müsst... Ich hoffe, ihr könnt euch noch gedulden und es tut mir wahnsinnig leid, dass es hier nicht weiter geht :(
LG Lynie
 
Neue Seite, neues Kapitel...
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen mit
______________________________

Kapitel 18:
Sicht von Andrew
Ich verstand die Welt nicht mehr. Liebte Julie mich etwa nicht mehr? Nein, das konnte nicht sein. Ich konnte es mir nicht erklären. Mittlerweile war ich zu Hause angekommen. Nichts hatte sich verändert. Alles stand noch an seinem Platz, wie ich es vor zwei Jahren verlassen hatte.

kapitel18abd3.jpg

Als ich ankam, sah ich, dass der Briefkasten voll war. Ich holte den Briefkastenschlüssel und ging wieder hinaus, um die Post zu holen. Bei der vielen Post handelte es sich größtenteils um Werbung, einige Rechnungen und ein paar ältere Weihnachtskarten. Nichts Weltbewegendes. Nur ein einziger Brief schien wirklich interessant zu sein… ER war von einem Notar. Ich öffnete den Brief.


Sehr geehrter Herr Forrester.
Ich muss Ihnen leider bekannt geben, dass ihr Onkel Louis im vorigen Monat verstorben ist. In seinem Testament hat er festgehalten, dass sie die kleine Villa erhalten. Ich darf zitieren: `An meinem Lieblingsneffen Andrew Forrester.
Du weißt, dass ich schon seit einiger Zeit sehr krank bin. Weil du mein Lieblingsneffe bist und weil du immer das Haus am Strand von Marseille so mochtest, vererbe ich es dir. Alles, was du brauchst, ist im Haus. Ich hoffe, dass du dort einziehen wirst. Du würdest mir eine große Freude damit machen.
Pass gut auf dich auf.
In Liebe
Dein Onkel Louis.


kapitel18brk2.jpg

Endlich war Onkel Louis erlöst von seiner Krankheit. Er hatte tapfer gegen den Krebs gekämpft, aber die letzte Zeit war es sehr schlimm, wie er mir es in den Briefen beschrieb. Ich wollte seinen letzten Wunsch erfüllen und packte meine Sachen. Ich wollte heute noch nach Marseille ziehen, aber vorher ging ich mich erst duschen und rasierte mich anschließend.

kapitel18cwn1.jpg

Ich sah fürchterlich aus. Nach einer halben Stunde war ich soweit fertig und ich fühlte mich schon viel besser. Dann packte ich meine Sachen. Wie es im Brief stand, nahm ich keine Möbel mit und packte nur meine Klamotten. Ich wollte dann das kleine Haus verkaufen und die Möbel einer Stiftungen überlassen. Als ich gerade gehen wollte, klingelte das Telefon.

kapitel18dbo3.jpg

„Andrew Forrester?“, meldete ich mich verwundert.
„Guten Abend, Herr Forrester. Hier ist Frau Leclerc, die Mutter von Julie.“, ertönte eine Stimme aus dem Hörer.
„Guten Abend.“, mir wurde heiß und kalt zur gleich. Was wollte sie mir sagen?
„Ich muss mit Ihnen reden. Es geht um heute Nachmittag und um Julie. Hätten Sie heute noch Zeit? Für mich wäre es ideal, weil mein Mann mit seinen Freunden weg ist.“
„Das geht in Ordnung. Wann wollen Sie kommen?“, fragte ich.


kapitel18epf5.jpg

„In einer halben Stunde?“
„Ist kein Problem.“
„Sie müssen mir nur noch sagen, wo Sie wohnen.“
Ich gab ihr meine Adresse.
„Okay. Dankeschön. Bis nachher, Herr Forrester.“
„Bis nachher.“ Ich war total aufgeregt.


kapitel18fdc3.jpg

Ich wusste nicht genau warum. Sie wollte doch nur mit mir reden. Ich hatte Angst, dass ich Julie verloren hatte. Ohne sie kann ich nicht leben, oder doch?

So, dass war es auch schon wieder..
Ich hoffe, es hat euch gefallen...
Freue mich auf Kommis
LG Lynie

Edit: Mimi14, dein Posteingang ist voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten