Simsine006 hat Geburtstag

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
74k4pyyu.png

gfl2w2yu.png
 
1 Minute zu früh :)
Dann hoffe ich mal, dass ich diesen Post genau rechtzeitig abschicke ^^

Liebe Simsine, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag (sowie ich mir gestern x)).
Lass dich mit Geschenken überhäufen und verwöhnen.

Frohe Ostern
Sabby

Mailin, du bist doof!!!11
 
Alles Gute und so. :D
 
Das Simsi wird 14 :eek: Ich kann mich ja noch an die nervige kleine 12-Jährige in der TE erinnern :p

Soso, Simsi ist jetzt also 14. Ich kann's nicht fassen, irgendwie. Alle werden älter. Das macht mir Angst. Richtiggehend Angst. Hilfe :ohoh:

Na ja, Grüße und Wünsche sind wohl angebracht, also:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib so frech wie du bist und leite noch viele, viele Meutereien (auch wenn du diesmal ausnahmsweise nicht leitest, gell? :D) usw. Ich schick dir als Geschenk diesen Kerl von dieser halbgaren Amatuer-Band vorbei :D Verscheuch den Ärmsten nur nicht so schnell wie die anderen :lol:

Okay, ich laber nur Blödsinn. Egal, alles Gute und so^^
 


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich

wünscht Dir
Hügö
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Hab einen wunderschönen Geburtstag und feier ordentlich, lass dich nicht mit Osterhasen und -eiern abspeisen, ist doch schliesslich auch dein Tag! ;)

h100.gif

Liebe Grüsse,
Middie
 
!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
..., Simsine. Ich wünsche dir für dein 15. Lebensjahr alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
Ach ja, stell nix an, ab jetzt gilts!

viele liebe Grüße Michiru
 
Und wieder einmal Zeit für Ihn,

geburtstagshasemn8.gif


den Geburtstagshasen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag,
genau die richtigen Geschenke
und das im neuen Lebensjahr die meisten deiner Wünsche erfüllt werden,
aber niemals alle,
sonst wirds langweilig. ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag!


@Eo Mein Bruder ist vor einem Monat auch 14 geworden... Dabei war er doch vor kurzer Zeit mal soooo süß und klein und knuffig (und lieb! So etwa die ersten 2 Monate xD Danach hab ich beschlossen, dass ich kleine Kinder nicht mag *gg*)
 
Uiih... Das liebe Frechsinchen hat Burzeltach... Alles Gute!
 
h055.gif

Alle Gute zum Burzeltag "kleine" :p Hab eine schönen Tag und stell nichts dummes an. *grins*
Ich muss gerade an früher denken, wo du mir ein Haus gebaut hast und da diese irre Großfamilie war. Und damals in der PE und TE.^^ *sentimental werd* xD Nein Quark. War aber schon lustig...irgendwie. xD
Bleib so wie du bist. :')
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleines, meines, freches Simsinchen!
g020.gif


Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Kuchen, wenig bis keinem Schnee und gaaaaaaaaaaanz viel PE im nächsten Jahr :D
Und bleib wie du bist!
 
:eek: Fast hätt ichs verpasst...

Aaaaaaaaaaaaaaalles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit mein kleines Frechsinchen :hallo:.
Ich wünsche Dir die schönsten Geschenke und dass Du den ganzen Tag betüddelt und umsorgt wirst.
Lass Dir den Kuchen schmecken und iss ein Stück von der Sahnetorte für mich mit ;).
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Simsine. :)

Liebe Grüße, Maggie.
 
Auch von mir alles alles Gute. Hier spricht der Depp, der vor zwei Tagen schon mal einen Geburtstagthread für dich aufgemacht hat, weil er nicht aufgepasst hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!

Also mach dir einen wunderschönen Tag und bleib so wie du bist!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag :)
 
Alles Gute zum Geburtstag!! :D
 
Bist ja auch keine Frechsine... ^^
 
Ach du heiliges Huhn auf der Stange!
g040.gif


Ihr seid klasse :D Ich kann aus Zeitgründen leider grad nicht auf jeden einzeln antworten (Ihr seids ja irre :lol:), aber ein paar müssen sein:

@Mary: Danke Schnucki :D Ja, so ein Telefonakku wär doch mal nicht schlecht - gute Idee, da weiß ich was ich mir von dem Geld von meiner Oma kaufen kann =)

@Mailin: Ui, auch dir danke :) *knuddel*

@Eo: Dankee *schmatz* Sicher bleib ich so, gell du kleine Nachte? *duck* :D

@Middie: Danke *knuddel* :)

@Tati: Ach wo, fast verpasst? :lol: Dankeschön :) *knuddelt*

@meli: *pruuuuuuuuust* :lol: :lol:
Macht nichts, danke :)


Natürlich auch an alle anderen, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, ein riesen Danke und einen Knuddler! :lalala:
 
Herzlichen Glückwunsch, Frechdachs! :D

EDIT: Jetzt drängelt sie mich auch noch weg!
 
Manche Dingen ändern sich, andere nicht. :p

Das war gemein, ich bin mir sicher, dass du das gemein meinst! Ich weiß zwar nicht, wie, aber es war sicherlich gemein gemeint +paranoid+



@ Simsi: urghs, Nachte, stell ich mir grausam vor...ich bleib lieber Meuterer :D
 
Huhu Simsine!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich kenn es zwar auch, dass Geburtstag und Ostern zusammen blöde ist, aber lass dich heute trotzdem verwöhnen und feier deinen 14. Geburtstag ganz dolle!

LG Jule :D
 
*klopf klopf* Na wer hat denn da ein Ehrenfeste? Die einstige Hohepriesterin Simsine... *verneig*

Da schließe ich mich natürlich freudig der Reihe an Gratulanten an! Ich wünsch dir alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und noch vieeeele andere Dinge, die du dir selbst wünschst.

Ehrlich gesagt, hab ich schon gedacht, du bleibst für immer 13... *dich nur als 13 in Erinnerung hab* :rolleyes:

Aber sieh an, die Zeit macht auch vor dir nicht halt... also pack das Leben beim Schopfe!

Alles Guteeeee! :hallo:
 
Hejj Simsiinchen!

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Hurra! Happy Birthday Simsinchen! Wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag! Viel Freude, Gesundheit und einen leckeren Geburtstagskuchen!

smilie_geb_001.gif


Liebe Grüsse
Nonuna
 
auch von mir, liebe simsine, alles liebe und gute zum geburtstag :hallo:
ich hoffe du hattest einen schönen tag mit vielen netten leuten und ganz viel geschenken :hallo:
 
mööönsch, die Frechdingse hat Geburtstag
Musstest du deine Geschenke suchen?;)

Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Freunden, Geschenken und viel Lachen.
Bleib unbedingt wie du bist
6.jpg


Toll frimi:eek:
http://www.3ansichten.de/bilder3/simsine2.gif
 
Ach da wünschen wir dem Simsilein, doch auch mal alles gute zum 14. Geburtstag.
Viel Glück im neuem Lebensjahr, auf das dir alle Wünsche in Erfüllung gehen und noch auf viele Meutereien!

lg blue
 
Hi Simsine!

Von mir auch "Alles Gute".
Herzlichen Glückwunch.

Feiere schön.
lg :hallo:
simpl(a)y
 
Und Runde Nummer zwei, ihr seid ja nicht ganz dicht ;)

@purple: Hihi, immer 13 bleiben wär natürlich nicht schlecht :lol:
Dankeschön :)

@Nonuna: Dankeschön auch an dich :) Der Kuchen war seeeehr lecker =)

@dago: Ja, den Tag hatte ich und ihr wart nicht ganz unschuldig daran :) Danke :)

@Hummelchen: Nein, suchen musste ich sie nicht, aber die Schokolade :lol:
danke Brummel :D

@blue: Dankeschööön :) Sicher, sobald ich wieder zu Hause bin gehts weiter mit Meutern :D

Und auch an den Rest noch ein dickes Danke mit Knuddler! :) :)
 
Ahhh, da bin Ich einem Tag nicht online und schon verpass Ich den Geburstag unserer Meuterei-Queen.

*in die Ecke stellt und schämt*


Liebe Simsine
Für deine neues Lebensjahr
wünsch Ich dir:

  • Alles, Alles Gute
  • viele und ehrliche Freunde
  • viel Spaß
  • Glück
  • Gesundheit
  • und Alles was du sonst noch gebrauchen kannst!
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif

 
Und Runde Nummer drei:

@Yavannalein :-)p): Meuterei-queen? Naja :rolleyes:
Noch nicht ganz :D Dankeschön :)


@Bärchen: Ui die Kuschelflauschtorte sieht mal... anders aus :D
dankeschön :)
 
Huuuch, olle Kasemehls haben eben schlechte Augen, habe den Thread ja ganz übersehen. :argh:

Liebe Bigfoot-Simsine :D ;),

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltach!

t_birth00151_194.gif


Hast Du auch noch etwas Anderes als Ostereier bekommen? ;)

 
Besser spät als nie, Kasumehl ;)
Dankeschön :)
Und ja, ich hab noch was anderes bekommen :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten