Happy Birthday! LittleMiss1988

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Na Gott sei Dank habe ich heute auf die Liste der Geburtstagskinder geschaut - sonst wäre mir das doch glatt durch die Lappen gegangen!

Liebe Missy,
ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Auch wenn es in der Vergangenheit immer mal kleine Krisen gab, so drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das nächste Lebensjahr ein wunderschönes wird!
Und ich würde mich freuen, wenn wir uns hier mal wieder öfter erwischen, auch damit du von all den schönen Dingen erzählen kannst, die dir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten passieren werden!

In diesem Sinne - alles Liebe, alles Gute und hab einen wunderschönen Tag! Fühl dich ganz fest gedrückt!
h080.gif


Deine Chrissi
 
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. ^_^ Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit allen, die du gern hast. Viel Erfolg weiterhin im Leben und einfach ganz viel Spaß. Und lass dich mal wieder in ICQ blicken, ja? :)
 
Alles Gute! Feier noch schön :)
 
Wow:what:

Ihr ... seid ... total unglaublich.^^ Vielen lieben Dank! Ich bin grad echt platt:)

Danke für die lieben Glückwünsche. Da kann doch das kommende Jahr nur super werden!

Ich drück euch alle ganz fest
Eure Missy:)
 
Nun denn Missy -hey das wollte ich schon immer mal zu jemanden sagen:lol:- alles Gute zu deinem Ehrentag.
 
Auch an euch ein liebes Dankeschön^^ Ich freu mich so. *hüpf* Ihr seid sowas von süß:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten