SimForum Plauderecke im Oktober (jetzt beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
Letzte Nacht neuer Versuch von der jungen Hundedame, diesmal "wie komme ich ganz vorsichtig unter die Bettdecke, ohne das sie es merkt"
Nach zweimaligem Rausschmiß gab sie auf.:D
Schaetze Mal, nur für diese Nacht?!?

So ... gemestet wieder Zuhause eingerollt ...*röchel*(...)
Kein Mitleid :nonono: - zumindest solange ich an der Mesterei nicht beteiligt bin. Kann dir im Tausch aber nur Baklava anbieten ... :rolleyes:

(...)Ja, war alles selbstgebacken. Was darfs denn sein? Muffin? Mandarinenkuchen? Pflaumenkuchen? Apfelkuchen? Oder doch liebe Schokoblechkuchen? Suchs dir aus und mach das Fenster auf. Ich werf dann:D(...)
Von jedem etwas biete. :nick: Und hole bitte gut aus, es muss naemlich auf einem anderen Kontinent landen ...

Missy1988;4184834(...) schrieb:
Ich bin sowas von müde. Wie kann man vom Sitzen, Essen und Quatschen so fertig sein? Es wird eindeutig Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe. :ohoh:

Wünsche euch allen eine knuddelige Nacht! Und sagt Bescheid, wenn ich mir demnächst meine jungfräulichen Augen zuhalten muss, weil die einen oder anderen User sich hier entblättern. *gg*
Steht doch schon so in dem ollen Buch da: "Im Schweisse deines Angesichts sollst du deine taeglichen Kuchen essen!". Oder so ...

K2 hat Probleme mit der Verdauung. Also musste ich in der Nacht raus und Zaepfchen holen. Ratet übrigens mal, wer hier gerade (wieder) putzmunter rumkrabbelt, obwohl es laengst Heiazeit ist ... :Oo:
 
Moin Moin ihr Laubwater,

diese Woche noch hinter mich bringen und dann heißt es zwei Wochen prähistorisches Laub. :lalala:

gemestet wieder Zuhause eingerollt
Ich hoffe, dass ist nicht ansteckend dieses mesten. :ohoh:
 
Guten Morgen, ihr Mäusels!

Kein Mitleid :nonono: - zumindest solange ich an der Mesterei nicht beteiligt bin. Kann dir im Tausch aber nur Baklava anbieten ... :rolleyes:

...
Von jedem etwas biete. :nick: Und hole bitte gut aus, es muss naemlich auf einem anderen Kontinent landen ...

Das Mitleid wäre aber verdient gewesen. Ich hab gedacht, ich platze:lol: Und was ist eigentlich Baklava?

Von jedem was? *mal Teller zusammenstell* Fenster auf? Na, bissel Zeit hast ja zum Öffnen*schmeiß*

Ich hoffe, dass ist nicht ansteckend dieses mesten. :ohoh:

Sollte es nicht sein, wenn du hier nicht in der Nähe wohnst und meine Mutti dich vollstopfen kann (und btw: Warum schreib ich mesten? Müsste das nicht mästen heißen? :ohoh:).

Ist das hier wieder schön. Sonne. Recht warm. Schatz hat Urlaub. Prima. Mal gucken, wohin es uns nachher verschlägt. Auf jeden Fall müssen wir noch bissel das tolle Wetter genießen. :nick:

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!:hallo:
 
und btw: Warum schreib ich mesten? Müsste das nicht mästen heißen? :ohoh:
Genau darauf wollte Mathe wohl hinaus =).

Moin ihrse :hallo:!

Heute fängt die Uni wieder an :nick: - und ich darf gleich mal Studenten quälen =). Naja, ich werd lieb sein :).

Und es soll der letzte sonnige Tag sein - packt also neue Batterien in die Taschenlampen, andernfalls finden wir nicht nach München :ohoh:.

@Rom:
Ich war das nicht :scream:! Und ich muss noch den Bericht samt Bildern fertig machen :ohoh:. Mal gucken, ob das vor München noch was wird %).
 
Oh man, ist det peinlich. Na ja .. Is halt mal wieder ein Schlag auf den Hinterkopf fällig:nick:
 
@Rom:
Ich war das nicht :scream:!
Das glauben die Dir doch eh nicht, glaub mir. :rolleyes:

Moin Plödies,
wir genießen mal auschlafen und nix tun, jedenfalls das Kind und ich. Mein Mann eher nicht, der hat Nachtschicht. :lol:
 
Da issajawidda guutajunge guutajunge *krächz* :rolleyes:

So, Bereitschaftswoche-Frühschicht-Sicherheitsunterweisung hinter mich gebracht, jetzt wird ich mich erstmal mesten (was ist das überhaupt ? :rolleyes:) undnbiertrinken -schkolll- :hallo:
 
Tach auch, ihr Herbstlichen!

jetzt wird ich mich erstmal mesten (was ist das überhaupt ? :rolleyes:) undnbiertrinken -schkolll- :hallo:
So richtig versteh ich Dich überhaupt gar nicht. Du solltest weniger Bier trinken.

Da muss ich doch gleich mal eine Polizeinachricht von gestern zitieren :lol:

Polizeidirektion Südwestsachsen schrieb:
Ohne Licht am Rad aber Alkohol im Blut
Zwickau – (ahu) Am Samstagabend wurde ein Radfahrer (35) aufgrund seines fehlenden Lichtes in der Großen Biergasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde ein starker Alkoholgeruch festgestellt, welcher nicht auf die Örtlichkeit zurückzuführen war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,94 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.
Einfach genial, der Pressesprecher.
 
...So richtig versteh ich Dich überhaupt gar nicht. Du solltest weniger Bier trinken...
Das geht nicht, dazu müsste ich ja weniger Bier trinken - g'nau - sosssas - plost - alllolo makstz dizepleniert %)%)%)-%)%)%) rupsche-rupsche-huhuuu-fffft-ffft-fft t-tt-t-tt-t-tt ding-ding-ding-diäng-däng-däng :rolleyes:
 
Das geht nicht, dazu müsste ich ja weniger Bier trinken - g'nau - sosssas - plost - alllolo makstz dizepleniert %)%)%)-%)%)%) rupsche-rupsche-huhuuu-fffft-ffft-fft t-tt-t-tt-t-tt ding-ding-ding-diäng-däng-däng :rolleyes:
Alles wird gut! :nick:

Boah, ich hab Wackelinternet, weil der Router an dem ich hing heute das zeitliche gesegnet hat. Ich konnte tagsüber ja wenigstens über Männes Laptop sürfen, der hängt wieder wo anders dran. %)
Er hat dann aber schnell noch von einem Freund einen Router besorgt, weil das Kind auch mit bei mir dranhing und die guckt über Internet TV und heute kam doch ihre Lieblingsserie. Aber ich hab damit irgendwie Wackelinternet. :scream:
 
Aloha,

heute Morgen war es so nebelig, dass ich froh war doch den Weg zur Arbeit gefunden zu haben und 3°C, so dass ich da froh war mich für das Auto entschieden zu haben ... :nick: ... pünktlich zum Feierabend kam die Sonne raus ... :D ... und morgen solls nochmal sonnig werden, da bringe ich Autoli zum Winterstiefel anziehen. :nick:

mieze war in London und es endete mit Krawallen.
Chappie war in Rom und es endete in Krawallen.
Demnächst besuchen mehrere PE-Insassen München, na ob das man gut geht. :ohoh:
Wir haben die Italiener und Australier und sonstige Touris überlebt, grad so vor zwei-drei Wochen, da schaffen wir euch auch noch ... =)

Und es soll der letzte sonnige Tag sein - packt also neue Batterien in die Taschenlampen, andernfalls finden wir nicht nach München :ohoh:.
Schalt die Nebelscheinwerfer ein ... :nick:
@Rom:
Ich war das nicht :scream:! Und ich muss noch den Bericht samt Bildern fertig machen :ohoh:. Mal gucken, ob das vor München noch was wird %).
Wenn du da grad schon so drin bist, dann könntest du doch gleich weiterberichten ... :nick: :D
 
Wir haben die Italiener und Australier und sonstige Touris überlebt, grad so vor zwei-drei Wochen, da schaffen wir euch auch noch ... =)
Aber die gibt es in Rom und London sonst auch Massenhaft. Daran kanns nicht liegen.
Kätzepüyrin? :ohoh:

Aha, wenn das Kind nicht mehr fernsieht, kann ich ohne Probleme süüürfen. Gut, dass sie wenig fernsieht. :lol:
 
Ich hab grad Wilma erwischt wie sie an der Maggiflasche gelutscht hat, was will mir die Katze damit sagen? Salzmangel? :ohoh:
Und soll ich Männe, als einzigem Magginutzer, das erzählen? =)
 
Ich hab grad Wilma erwischt wie sie an der Maggiflasche gelutscht hat, was will mir die Katze damit sagen? Salzmangel? :ohoh:
Und soll ich Männe, als einzigem Magginutzer, das erzählen? =)
=)=)=)

Hier ist mistiges Wetter. Ich hätte gestern doch noch den Waldspaziergang bei Sonnenschein machen sollen :(. Wenn doch nur schon die neue Nähmaschine da wäre, dann könnt ich mich damit beschäftigen, aber so... bleibt mir Malen nach Zahlen und Fernsehen... :naja:

Heute Nachmittag kommt die liebe Aci mit ihrem Ritter und ik freu mir :lalala:.
 
Ich hab grad Wilma erwischt wie sie an der Maggiflasche gelutscht hat, was will mir die Katze damit sagen? Salzmangel? :ohoh:
Und soll ich Männe, als einzigem Magginutzer, das erzählen? =)

Sie hat ja nicht reingespuckt... oder doch? :rolleyes:


Moin,
gestern hat Uni wieder angefangen, Kurse sind bis jetzt alle super (ich hab auch wirklich überall meinen Erstwunsch bekommen! :eek: ), nur der Stundenplan Montags ist anstrengend. Wobei er mit einem Uwe Timm Seminar beginnt - und Uwe Timm auch ins Seminar kommen wird! :nick: (Das ist der mit dem Buch "die Entdeckung der Currywurst". Wenn wir das Wort mit C im Seminar erwähnen,müssen wir eine Lokalrunde ausgeben,hat der Dozent gesagt)
Jetzt habe ich grad Freistunden und um 4 noch eine Goethe-Vorlesung. Und danach kommen Hausaufgaben :nick:

Habt einen schönen Dienstag! :hallo:
 
Sie hat ja nicht reingespuckt... oder doch? :rolleyes:
Ich glaub nicht. Eventuell macht sie das ja eh öfter, wer weiß das schon. :ohoh:

Aloha,
hier hat es schon fast schwüle 17 Grad und es wird grad stockfinster. Bekloppt. %)
 
Tach auch.

Regen? Wo? :ohoh:

Alles sonnig hier. :cool:

Wie es scheint, geht mein I-Net immer noch und die Umstellung war schon.
Es kommt auch kein Erdgas aus der Wasserleitung und der Kühlschrank ist nicht zur µWelle mutiert.:D
 
hi zusammen,
GR und ich waren heute im OBI um die holzteile zuschneiden zu lassen, die ich für die neue etage brauche. und bevor ihr ganz wild das tippen anfangt.... ich meine für mein neues miniaturprojekt:D
mal sehen ob wir das noch zusammengeschraubt bekommen, bevor uns diverse PEcklies heimsuchen=)
 
hi zusammen,
GR und ich waren heute im OBI um die holzteile zuschneiden zu lassen, die ich für die neue etage brauche. und bevor ihr ganz wild das tippen anfangt.... ich meine für mein neues miniaturprojekt:D
mal sehen ob wir das noch zusammengeschraubt bekommen, bevor uns diverse PEcklies heimsuchen=)
Was wird es denn hübsches? :D
Scheint ja ein großes Projekt zu werden, wenn Ihr dafür extra eine neue Etage anbaut. :ohoh:
Macht Ihr dann dem MiWuLa Konkurenz? :ohoh:
Weiß Euer Vermieter davon? :ohoh:
Müßen wir Eintritt zahlen? :ohoh:
 
Guten Abend, ihr Lieben.

Ich wollte zwischendurch nur mal reinwinken und euch allen einen wunderschönen Abend wünschen:hallo:
 
Ich glaub nicht. Eventuell macht sie das ja eh öfter, wer weiß das schon. :ohoh:

Du könntest ja versuchen, ihr eine Kamera umzubinden. Oder nein, noch besser an die Flasche. In die Flasche? :ohoh:


Guten Abend,
ich schließ mich meiner Vorposterin an und wink auch nochmal kurz rein. Vorlesung war nicht so toll, werden wir vermutlich abwählen. Jetzt Hausaufgaben für den Englischkurs morgen machen und anschließend Coraline schauen.
:hallo:
 
MOin MOin ihr *piep*,

meine Verdauung hat zur Abwechselung mal wieder die Arbeit modifiziert. Keine Ahnung ob ich mal wieder irgendetwas für mich allergieauslösendes erwischt habe. Ich weiß nur, dass mich ein akuter Kätzepyürin-Schub erwartet. :ohoh:
 
hi zusammen,
GR und ich waren heute im OBI um die holzteile zuschneiden zu lassen, die ich für die neue etage brauche. und bevor ihr ganz wild das tippen anfangt.... ich meine für mein neues miniaturprojekt:D
mal sehen ob wir das noch zusammengeschraubt bekommen, bevor uns diverse PEcklies heimsuchen=)
Oooh, darf ich meine neue Stichsäge mitbringen ? :rolleyes:

MOin MOin ihr *piep*,

meine Verdauung hat zur Abwechselung mal wieder die Arbeit modifiziert...
Genau, einfach sagen: Malochen is' Sch**** - das bringt's =)
 
@mieze
vermieter muß nicht alles wissen=)
und es wird ein single-apparment mit "autobiographischen zügen". soll heißen, es liegen überall sasha-cd's rum, an den küchenschränken sind poster von captain archer und co und die bewohnerin wird ein dagobert tshirt anhaben.:D
über den eintritt können wir verhandeln. ich bin zu einem nachlaß bereit weil es ja noch im rohbau ist.:D
aber eine anständige bewunderung setzt ich natürlich voraus.
@frimi
nein, da darfst deine neue stichsäge nicht mitbringen:scream:
 
Aloha,

hier war heute nochmal Middie-freundliches Wetter, allerdings soll's das jetzt erst mal gewesen sein und es steht Regen, Regen, Regen und kaaaaaaaalt mit eisigkaaaaaaaaalt an. :rolleyes: Freu ich mich schon morgen Früh auf den Bus und die Haltestellen ... :rolleyes:

Zum Glück ist nächste Woche eine kurze Arbeitswoche ... =)

Ich bin müde ... Treffen war aber doch noch gar nicht ... :ohoh:
 
N'Oohw'd.

Kalld isch do hande, niggs wie winn un Raeegga.

Und es newigt sich hier alles dem Ende zu, nicht nur bei uns, 2011 hat das Leben fast aller Bekannten und Verwandten verzwirbelt, leider eher nicht zum besseren ...

Tach auch.

Regen? Wo? :ohoh:

Alles sonnig hier. :cool:

Wie es scheint, geht mein I-Net immer noch und die Umstellung war schon.
Es kommt auch kein Erdgas aus der Wasserleitung und der Kühlschrank ist nicht zur µWelle mutiert.:D

Wart's ab, das passiert, wenn das WLAN-Kabel kaputtgeht!:nick:

Aloha,

hier war heute nochmal Middie-freundliches Wetter, allerdings soll's das jetzt erst mal gewesen sein und es steht Regen, Regen, Regen und kaaaaaaaalt mit eisigkaaaaaaaaalt an. :rolleyes: Freu ich mich schon morgen Früh auf den Bus und die Haltestellen ... :rolleyes:

Zum Glück ist nächste Woche eine kurze Arbeitswoche ... =)

Ich bin müde ... Treffen war aber doch noch gar nicht ... :ohoh:

Ach, bekommt ihr auch Istanbuler Wetter?


Hey, sie hat nix von dem Vorschlaghammer gesagt, den du zu erwaehnen vergessen hast ... ;)=)
 
Ach, bekommt ihr auch Istanbuler Wetter?
Dann wärs ja schön, weil laut Dir wars da ja immer schön, wenn wir gejammert haben. Aber dafür war ja alles andere unschön. :p

Mein Mann ist schwer erkältet und das Kind ist auch verschnupft, ich vermeide momentan allzuviel Körperkontakt zu Beiden, wie es aussieht habe ich mir trotz zugiger Hochzeit nichts eingefangen und ich hoffe doch es bleibt auch so. :ohoh:
 
untersteh dich krank zu werden!!:scream:
du bist fest eingeplant:hallo:
 
untersteh dich krank zu werden!!:scream:
du bist fest eingeplant:hallo:
Glaub mir, beim ersten Anzeichen einer Erkältung (die sich bei mir ja immer ziiiiiiieeeeeehen) werd ich zu meinem noch nicht vorhandenem neuem Hausarzt rennen und versorg mich mit harten Drogen. :ohoh:


Hi San Mi Na (ich dachte er lernt schwedisch?)
Pfänner? Es heißt Pfannen! :scream: Eine Pfanne, viele Pfannen! :scream:
Vi hade igen spelat
Vivi hatte igitt Spinat.
(Ist ja gar nicht wahr, die bekommt nie Spinat, weil sie ihn igitt findet! :scream:)
- och jag hade igen inte vunnit :schnief:.
Ey, ich hab sie noch nie mit Spinat durch die Wohnung gejagt! :polter:
Eric vill publicera en nya single - men jag vet inte när :scream: :heul:!
Ist doch nett, wenn Eric vor Publikum sagt er wäre Single, darum mußt Du ihn doch nicht gleich jagen. :scream:
 
Kalld isch do hande, niggs wie winn un Raeegga.

Du würdest gern Reggae-Musik hören,aber hast nix da? Ich hätte ein bisschen Bob Marley im Angebot...



Guten Morgen!
Der dritte von drei Unitagen in der Woche bricht an. Draußen ist er anscheinend noch nicht angebrochen, da ist es noch finster. Ach ja, und nass. Dieses Mal werd ich auch den gesamten Tag meinen Schirm behalten - gestern habe ich ihn auf dem Rückweg in der ersten von zwei Bahnen liegengelassen und dachte mir dann beim Aussteigen "Ih,es regnet immer noch. Naja, du hast ja deinen Sch.... Sch.... Scheibenkleister." Heute werd ich aber gut drauf aufpassen :nick:
Kommt gut durch die Mitte der Woche!
 
Moin Moin ihr Plischkies,

es gibt eigentlich nichts zu melden, ausser das die Putzfrau mir die Sachen auf dem Schreibtisch bewegt hat. Ich mag es gar nicht, wenn hier der Elektronikaufbau herum bewegt wird. Die darf man nicht ungeerdet antatschen und die Tastatur war auch nicht mehr in der Dockingstation drin. :polter:

@frimi
nein, da darfst deine neue stichsäge nicht mitbringen:scream:
Dann darf ich bestimmt meinen klitzekleinen Bohrhammer nicht mitbringen. :schnief:

Hey, sie hat nix von dem Vorschlaghammer gesagt, den du zu erwaehnen vergessen hast ... ;)=)
Also darf ich meinen Bohrhammer doch mitbringen. :lalala:

Ich freu mich schon ungemein auf München =) *freu*. Hoffentlich komme ich vernünftig hin :ohoh:.
Ist Pfänner eine andere Berufsbezeichnung für Bräter? :Oo:
Ansonsten du kommst doch mit der Bahn. Viel Glück, in der Umgebung von Braunschweig sind letzte Woche zwei Züge entgleist, aber hier kommst du zum Glück nicht entlang.
 
Einen guten tomorrow auch :hallo:

... Hey, sie hat nix von dem Vorschlaghammer gesagt, den du zu erwaehnen vergessen hast ... ;)=)
Ich bevorzuge da doch etwas subtilere Methoden - wie ganz winzigkleine Dynamitpatronen zum Beispiel =)

... Ich freu mich schon ungemein auf München =) *freu*. Hoffentlich komme ich vernünftig hin :ohoh:.
Wenn 'vernünftig' nicht geht, komm einfach unvernünftig :D
 
Juchuuu, gleich fahre ich zur Arbeit. *freu* Leider nicht um zu arbeiten, sondern nur um die Kollegen mit Kuchen zu beglücken und um mich beim Meeting wieder auf's Laufende zu bringen, aber das ist trotzdem toll :lalala:. Das Wetter ist gut, die Sonne scheint... endlich rauskommen, mal was anderes sehen, sich mit Leuten unterhalten...
 
Pöh, wer kein vän sein will, wird auch nicht geknuddelt :p.

Ansonsten du kommst doch mit der Bahn. Viel Glück, in der Umgebung von Braunschweig sind letzte Woche zwei Züge entgleist, aber hier kommst du zum Glück nicht entlang.
Na deswegen ja, wenn da wieder irgendwelche Brandsätze in Berlin platziert werden ... :zitter:

Wenn 'vernünftig' nicht geht, komm einfach unvernünftig :D
Okej, das wird bestimmt gehen =) :lol:.
 
Beheizte PE? Findsch gut. :nick:

diese Woche noch hinter mich bringen und dann heißt es zwei Wochen prähistorisches Laub. :lalala:
Gehst Du in den Steinbruch oder machst Du eine Zeitreise? :rolleyes:

;)

Heute fängt die Uni wieder an :nick: - und ich darf gleich mal Studenten quälen =). Naja, ich werd lieb sein :).
Mentor? Oder leitest Du ein Tutorium? Oder andere Gemeinheiten?

Aha, wenn das Kind nicht mehr fernsieht, kann ich ohne Probleme süüürfen. Gut, dass sie wenig fernsieht. :lol:
Sööörfst Du noch oder süüürfst Du schon? %)

Hier hat es heute morgen soviel geregnet, das man meinen konnte, die vergangenen Tage Sonne müssen dringend ausgeglichen werden %)
So war es heute Nacht. Ich dachte, das Dach spült es sicher gleich weg. :Oo:

Moin,
gestern hat Uni wieder angefangen, Kurse sind bis jetzt alle super (ich hab auch wirklich überall meinen Erstwunsch bekommen! :eek: ), nur der Stundenplan Montags ist anstrengend. Wobei er mit einem Uwe Timm Seminar beginnt - und Uwe Timm auch ins Seminar kommen wird! :nick: (Das ist der mit dem Buch "die Entdeckung der Currywurst". Wenn wir das Wort mit C im Seminar erwähnen,müssen wir eine Lokalrunde ausgeben,hat der Dozent gesagt)
Jetzt habe ich grad Freistunden und um 4 noch eine Goethe-Vorlesung. Und danach kommen Hausaufgaben :nick:

Habt einen schönen Dienstag! :hallo:
Ich konnte mich daran erinnern, dass ich den Namen kenne. :nick: Nur musste ich irgendwie erst an Kochsendungen und Tim Mälzer denken. %)
Entdeckung der Currywurst habe ich nur ausschnittsweise gelesen, vom Hocker gerissen hat es mich damals nicht.

Mein Macbook kennt das Wort Currywurst nicht! :scream:

Letzte Nacht neuer Versuch von der jungen Hundedame, diesmal "wie komme ich ganz vorsichtig unter die Bettdecke, ohne das sie es merkt"
Nach zweimaligem Rausschmiß gab sie auf.:D
Ui, hat olles Kasmehl etwas Wichtiges verpasst? *nachlesen geht*


Ich habe ja schließlich Zeit, liege ja nur krank im Bett rum und konnte bis 3 Uhr nicht schlafen. :scream: Nunja, gegen halb 2 begann ich dann Earth: Final Conflict zu schauen, ich hatte ein paar Folgen aufgezeichnet und noch nicht gesehen. :nick:
 
Beheizte PE? Findsch gut. :nick:
Ich nicht, subtropisch ist es hier. :scream:

Gehst Du in den Steinbruch oder machst Du eine Zeitreise? :rolleyes:
Nichts von Beiden. Das ist wie prähistorisches in. :nonono:

Mentor? Oder leitest Du ein Tutorium? Oder andere Gemeinheiten?
Er schreibt den Studenten unter anderem "Schreib ordentlich" auf die Hausübungen. :nick: :D

Mein Macbook kennt das Wort Currywurst nicht! :scream:
Kann ein Notebook Demenz haben? :ohoh:
 
Tach, ihr Eumels!

Ich bin müde ...
Ich denke, Du bist Müddie?

Ich freu mich schon ungemein auf München =) *freu*. Hoffentlich komme ich vernünftig hin :ohoh:.
Also hin schon...=)
Vivi hatte igitt Spinat.
(Ist ja gar nicht wahr, die bekommt nie Spinat, weil sie ihn igitt findet! :scream:)
Ey, ich hab sie noch nie mit Spinat durch die Wohnung gejagt! :polter:
Ist doch nett, wenn Eric vor Publikum sagt er wäre Single, darum mußt Du ihn doch nicht gleich jagen. :scream:
Hast Du mal über eine Karriere als Dolmetscher nachgedacht? :ohoh:

Kann ein Notebook Demenz haben? :ohoh:
Eindeutig: JA, sofern es mit MS Windoof betrieben wird.

Habe eben meine neuen Guckgläser beim Optiker abgeholt. Wo seid ihr denn alle? :ohoh:
 
Hast Du mal über eine Karriere als Dolmetscher nachgedacht? :ohoh:
Meinst Du ich hätte da Chancen?
g005.gif

Spocky schrieb:
Eindeutig: JA, sofern es mit MS Windoof betrieben wird.
Das ist bei nem Macbook aber eher selten der Fall denke ich mal....:D

Mein Sims 3 Add-on wurde verschickt. Ich hoffe mal der Postbote findet Morgen die richtige Klingel. :ohoh:
 
Das ist bei nem Macbook aber eher selten der Fall denke ich mal....:D
Kommt aber vor und teilweise öfters als man denkt. M$Office zum Beispiel aber auch so komische Umgebungen um doch einmal WinDoof-Anwendungen laufen zu lassen. =)
 
Mentor? Oder leitest Du ein Tutorium? Oder andere Gemeinheiten?
Ich bin Übungsleiter und habe am Montag die Professorin in der Vorlesung vertreten :nick:. Und die waren alle doof. Ich sprach über einen Torus und 5 Minuten später fragen die dann endlich mal, was das denn überhaupt sei :naja:. Können die das nicht gleich sagen, dass die das nicht kennen :scream:.

Er schreibt den Studenten unter anderem "Schreib ordentlich" auf die Hausübungen. :nick: :D
Und das mache ich dann bei mir zu Hause :lol:.

Also hin schon...=)
Ich muss aber auch wieder zurück kommen :zitter: :lol:.

Meinst Du ich hätte da Chancen?
g005.gif
Ich glaube nicht :ohoh: :p =).
 
Ich konnte mich daran erinnern, dass ich den Namen kenne. :nick: Nur musste ich irgendwie erst an Kochsendungen und Tim Mälzer denken. %)
Entdeckung der Currywurst habe ich nur ausschnittsweise gelesen, vom Hocker gerissen hat es mich damals nicht.

Mein Vater meinte auch "ach, ist das ein Currybudenbesitzer,der....?" :scream: Aber immerhin sagte er dir was :)


Guten Abend,
WOCHENENDE! :D :D Ich mag meinen Stundenplan. Morgen und übermorgen steht Klassenreise an, aber offiziell hab ich jetzt frei. Und Montag fällt auch die Hälfte aus.
Winkewinke :hallo:
 
Tach Stinkies:D

Lass sie doch. Gewöhn ihr doch noch ein paar nette Sachen an, die Besitzer freuts bestimmt. :glory:
Das übernimmt ja schon TP, sie läßt ihn keine Sekunde aus den Augen und macht alles nach.:rolleyes:
Ich hab ein Rückholbändchen. Da wäre das auch nicht schlimm:nonono:
du bist an einem Rückholbändchen angebunden, wenn du rausschwimmst?:eek: Ist das sowas wie diese Flippleinen bei Hunden?
*Kopfkino*:lol:

Schaetze Mal, nur für diese Nacht?!?
Nein, Nachts kommt sie nicht mehr:rolleyes:
Heute fängt die Uni wieder an :nick: - und ich darf gleich mal Studenten quälen =). Naja, ich werd lieb sein :).
:lol:
:glory:


Ich möchte auch mal wieder Studenten quälen. :scream:
Du triffst doch bald ein paar PEler. Reicht das nicht?:rolleyes:
Ich hab grad Wilma erwischt wie sie an der Maggiflasche gelutscht hat, was will mir die Katze damit sagen? Salzmangel? :ohoh:
Und soll ich Männe, als einzigem Magginutzer, das erzählen? =)
Ich würde auf keinen Fall was sagen. Bandwürmer hat Wilma bestimmt nicht.
Heute Nachmittag kommt die liebe Aci mit ihrem Ritter und ik freu mir :lalala:.
Zu spät, jetzt kannst du sie nicht mehr grüßen:heul:
Oooh, darf ich meine neue Stichsäge mitbringen ? :rolleyes:
Da du die Stichsäge nicht mitbringen darfst, kannst du ja meine Kettensäge mitnehmen. Geht sowieso alles viel schneller:up:
................
und es wird ein single-apparment mit "autobiographischen zügen". soll heißen, es liegen überall sasha-cd's rum, an den küchenschränken sind poster von captain archer und co und die bewohnerin wird ein dagobert tshirt anhaben.:D
über den eintritt können wir verhandeln. ich bin zu einem nachlaß bereit weil es ja noch im rohbau ist.:D
aber eine anständige bewunderung setzt ich natürlich voraus.
Ich hoffe, es gibt Bilder?
Juchuuu, gleich fahre ich zur Arbeit. *freu* Leider nicht um zu arbeiten, sondern nur um die Kollegen mit Kuchen zu beglücken und um mich beim Meeting wieder auf's Laufende zu bringen, aber das ist trotzdem toll :lalala:. Das Wetter ist gut, die Sonne scheint... endlich rauskommen, mal was anderes sehen, sich mit Leuten unterhalten...
Darfst du in Abständen arbeiten?

Zu Gast habe ich ja eine schwarze Mittelschnauzerhündin. Nun darf sie ja nicht mehr auf mein Bett, jetzt wühlt sie unten rum. Ich sags euch, die schiebt sich quer unter meinem Bett durch, in alle Ecken. Raus kommt ein ganz anderer Hund von der Farbe wie...naja, sie hat irgendwie mehr Haare oder sowas ähnliches:glory:

Gute Besserung Kasmehl:hallo:
 
Aloha,

überraschenderweise funktionierte der öffentliche Nahverkehr heute perfekt. Sogar in der Früh wartete der Busfahrer noch auf mich und hat die Tür, die er gerade geschlossen hat, nochmal aufgemacht ... :nick:
Fand ich sehr nett und hab mich auch brav bedankt. :nick:
Arbeit war auch sehr erfolgreich, ok, wegen dem letzten Kunden hätte ich beinah meinen Bus verpasst und links hintern Tresen konnte ich auch nicht, bevor ich Auto mit Winterreifen (ja, gut, die Sommerreifen hatte ich auch dabei ... im Kofferraum ... :D) abgeholt hab. Aber ich hab es unfallfrei nach Hause geschafft ... =)

Ich freu mich schon ungemein auf München =) *freu*. Hoffentlich komme ich vernünftig hin :ohoh:.
Hauptsache du kommst ... :nick: ... und das mit dem "vernünftig" kann ich dir nicht attestieren ... :nonono:

Hi San Mi Na (ich dachte er lernt schwedisch?)
Pfänner? Es heißt Pfannen! :scream: Eine Pfanne, viele Pfannen! :scream:
Vivi hatte igitt Spinat.
(Ist ja gar nicht wahr, die bekommt nie Spinat, weil sie ihn igitt findet! :scream:)
Ey, ich hab sie noch nie mit Spinat durch die Wohnung gejagt! :polter:
Ist doch nett, wenn Eric vor Publikum sagt er wäre Single, darum mußt Du ihn doch nicht gleich jagen. :scream:
:lol:
Und natürlich muss er Single-Eric jagen, weil er den toll findet. :nick:

Dann darf ich bestimmt meinen klitzekleinen Bohrhammer nicht mitbringen. :schnief:
Du darfst auch keine Lampen ranbasteln. Soviel Zeit haben wir ja auch wieder nicht und wir müssen doch die Zotteln pflechten und mit Schleifschen in Pink, Pink und Pinker versehen ... :D

Pöh, wer kein vän sein will, wird auch nicht geknuddelt :p.
Wer will schon ein Kleinbus sein? Und Kleinbusknuddeln geht vielleicht in der Wallapampa, aber nicht in der Grossstadt. :scream: Das ist gefääääährlich! :scream:

Ich denke, Du bist Müddie?
Ja, mei, bei mir ist der Name halt Programm ... oder so. Deswegen grüsst frimel mich auch ab und an ... =)

Püh, ich find mein Schwedisch toll! :scream:
Ich auch ... :nick: :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten