Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

Mit dem Debug Enabler von Twallan kann man schon die Abschlußnote korrigieren,
bzw. den Sims n Abschluß mit beliebiger Note verpassen hab ich heut gesehn.
 
ich meinte eigentlich dass man deswegen die abschlussnote mit twallans mods nicht nachträglich korrigieren kann.^^
Achso. :lol:
Mit dem Debug Enabler von Twallan kann man schon die Abschlußnote korrigieren,
bzw. den Sims n Abschluß mit beliebiger Note verpassen hab ich heut gesehn.
Ich glaub ich fummel an der Tante lieber nicht rum. :lol:

Das Spiel meinte dann auch noch sie solle doch ihren Lebenslauf hochladen mit ihrem "sehr gut" in Wissenschaft und Medizin (sie hatte doch aber Technik studiert :ohoh:) könne sie gleich auf Stufe 4 einsteigen. Sie bekam dann aber prompt auch nur Stufe 1 Jobangebote.

Gut, wird sie halt Mutter und darf neue Aliens auf die Welt bringen wie es eh geplant war.

EA hat übrigens vergessen die Sprinkleranlage wieder einzuführen, in meinem Wohnheim gabs mehrere Großbrände während mein Sim nicht da war, aber anscheinend sind die Mitbewohner feuerfest, eigentlich hätten das einige nicht überleben können.
 
Den Sprinkler gibts, dann bestimmt wieder über den Store-Content.

Aber wieder zurück, ich bin ja echt begeistert über die Vielfältigkeit und vor allem die vielen Pflanzen. Nur was ich nicht so verstehe bei den sozialen Gruppen, eigentl müsste es doch über kurz od lang zur vollkommenen Vermischung kommen im sinne eines rebellischen Nerd´s mit Sportlermaßen. Weil es wundergott wie einfach in allen Gruppen fast gleichzeitig aufzusteigen ohne das sich dabei bei der anderen Gruppe was verschlechtert. Ist das normal?
 
Ich muss sagen ich hatte da echt glück,bei mir is bis jetzt noch nix abgebrannt wenn einer was kochte,
und ich dachte schon EA hätte das so eingerichtet das aufm Unigelände nixmehr anbrennt.:lol:
 
Ja und nein. Es kommt halt immer drauf an, was für Aktionen du durch führst. Mein Sim ist auf stufe 9 bei den Nerds, auf stufe 8 bei den Rebellen und auf stufe 6 bei den Sportlern, aber, wenn man keine Aktionen mehr bei den jeweiligen Gruppen macht sinkt irgendwann auch der Ruf wieder
 
Ja und nein. Es kommt halt immer drauf an, was für Aktionen du durch führst. Mein Sim ist auf stufe 9 bei den Nerds, auf stufe 8 bei den Rebellen und auf stufe 6 bei den Sportlern, aber, wenn man keine Aktionen mehr bei den jeweiligen Gruppen macht sinkt irgendwann auch der Ruf wieder

Kann man das bekommene Merkmal dann trotzdem behalten? Weil ich mit meinem Sim bestimmt nicht immer etwas für diese gruppen machwn würde sobald ich das Merkmal habe. Ich will ja nur das Merkmal, danach können die Gruppen mich mal am Sternchen lecken. :D
 
Ich finde das mit der Heimreise etwas blöd geregelt. Meine Sims haben Ihren Abschluss,
ich dachte ok morgen ( Samstags ) nach hause, freitags noch ne Party gegeben, alle kamen war voll lustig,
musste Sie allerdings vorzeitig abbrechen weil ne Meldung kam das die Polizei kommt,
die kam dann auch haben n Mitbewohner gebracht, den Sie wohl bei was erwischt haben, das wars schon.
Familie einladen is nicht, werden schon beim versuch resettet, und eben kam die mitteilung
das die Abschlußfeier erst morgen ( Sonntag) ist, ich finde das zieht sich so, wenn man ewig wartet mit seinen Sims wieder nach Hause zu können.
War Sie bei Euch auch erst Sonntags?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kit
ja, bei mir war die Abschlussfeier auch Sonntag morgens (meine ich zumindest noch im Gedächtnis zu haben). Danach ist meine Simin ja auch direkt nach Hause gefahren (also ca. 2 Simsstunden später). Und das war so ca. Sonntags um 15 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Kann man das bekommene Merkmal dann trotzdem behalten? Weil ich mit meinem Sim bestimmt nicht immer etwas für diese gruppen machwn würde sobald ich das Merkmal habe. Ich will ja nur das Merkmal, danach können die Gruppen mich mal am Sternchen lecken. :D

Das kann ich dir leider nicht sagen, bei den Gruppen, wo ich bisher so weit nach oben gestiegen bin, dass ich das gelb umrahmte Merkmal bekommen hab bin ich bisher nicht wieder abgestiegen, gibt halt immer irgend eine Aktion die man tun kann um das oben zu halten. Man muss ja nicht alle drei Gruppen oben halten mit dem Ruf.


@Dahnie: Schau mal bei deiner Jobleiste, da hast du doch den aktuellen Job, dann die Karriere Chronik und darunter das mit den Abschlüssen, da siehst du wieviele Punkte du schon für deinen Abschluss gesammelt hast
 
  • Danke
Reaktionen: Donaukind
Kann man das bekommene Merkmal dann trotzdem behalten? Weil ich mit meinem Sim bestimmt nicht immer etwas für diese gruppen machwn würde sobald ich das Merkmal habe. Ich will ja nur das Merkmal, danach können die Gruppen mich mal am Sternchen lecken. :D

Hallo Donaukind,

meine Simmin hat das neue Merkmal behalten können, nachdem ihr Einfluss bei den Sportlern um einen Level zurückgegangen war. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das auch gilt, wenn man dann nichts macht und noch weiter absteigt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Donaukind
Hey
sorry wenn das schonmal gefragt wurde oder so, hab die Seiten nur kurz überflogen.
Meine Sims sind nun auf der Uni und ich möchte einen bestimmten Sim als Mitbewohner haben. Aber selbst bei einer sehr guten Beziehung kommt keine Interaktion um den Sim zu fragen, ob dieser als Mitbewohner einziehen will.
Auch sollte man ja übers Handy Mitbewohner suchen können, oder?
Ich hab schon alles durchsucht, aber ich finde nichts..
Ist das ein Bug oder bin ich nur zu blöd das zu finden?^^
LG
 
Was bewirkt denn den Tod durch stumpfe Gewalt?

edit: hat jemand schon die neuen Karrieren gespielt?

Ich kann mir ja nun mal die Mächtigen Drei nach basteln in Die Sims 3.
Da gibt es auch eine Kunstgutachterin, Köchin und Schriftstellerin. :D

Nur würde die Schriftstellerin bei mir ihren Halbdämon bekommen. xD So wie es hätte sein sollen und nicht der Müll den die Autoren dann verzapft haben. Phoebe ist sowieso bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das jetzt merkwürdig klingt, aber ich kann irgendwie meine Limited Edition nicht registrieren. Es liegt zwar ein Zettel bei, wo auch ein Code drauf steht, aber der scheint irgendwie zu kurz zu sein! Es ist ein 16-stelliger Code zu je vier Feldern. Aber auf der Seite im Sims 3 Store, wo man das Spiel registrieren kann, sind es aber fünf Felder! Was soll denn der Mist!? Wieso soll ich was in fünf Felder rein schreiben, wenn mein Code bereits nach vier Feldern aufhört? Wie soll ich denn jetzt bitte den Bonus-Inhalt bekommen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das jetzt merkwürdig klingt, aber ich kann irgendwie meine Limited Edition nicht registrieren. Es liegt zwar ein Zettel bei, wo auch ein Code drauf steht, aber der scheint irgendwie zu kurz zu sein! Es ist ein 16-stelliger Code zu je vier Feldern. Aber auf der Seite im Sims 3 Store, wo man das Spiel registrieren kann, sind es aber fünf Felder! Was soll denn der Mist!? Wieso soll ich was in fünf Felder rein schreiben, wenn mein Code bereits nach vier Feldern aufhört? Wie soll ich denn jetzt bitte den Bonus-Inhalt bekommen? :confused:

Versuch es mal hier..http://de.thesims3.com/incentive/UniversityLifeRedeem

Edit: und das hab ich noch dazu gefunden! http://sims3.crinrict.com/2012/09/wie-komme-ich-an-meine-limited-edition-inhalte.html
 
Was bewirkt denn den Tod durch stumpfe Gewalt?

edit: hat jemand schon die neuen Karrieren gespielt?

Ich kann mir ja nun mal die Mächtigen Drei nach basteln in Die Sims 3.
Da gibt es auch eine Kunstgutachterin, Köchin und Schriftstellerin. :D

Nur würde die Schriftstellerin bei mir ihren Halbdämon bekommen. xD So wie es hätte sein sollen und nicht der Müll den die Autoren dann verzapft haben. Phoebe ist sowieso bescheuert.


Schau mal auf die erste Seite, da findest du bestimmt die Antwort zu deiner Frage wegen den Karrieren ;)
 
é voila: animated cat door

ist zwar nur für katzen, aber besser als nichts, und ich finde das total toll, es funktioniert super

PS: ich weiß nicht ob man sich anmelden/registrieren muss um sich den link ansehen zu können...

wow :eek: vielen lieben dank!!! ich hab so ne klappe schon gegooglet und nichts gefunden... ich werds gleich mal ausprobieren. Sieht auf jeden fall schon mal richtig gut aus! DANKE :hallo:
 
Da wird mir leider gesagt, dass der Code schon verwendet wurde. :mad:

Ich bin mir nicht sicher, ob du das schon versucht hast, aber in der Verpackung sind ja zwei Zettel mit zwei verschiedenen Codes drin, einmal der zum Registrieren des Spiels und der andere zum Runterladen des Contents. Hast du den richtigen gewählt?
LG,
Nandini
 
Ich bin mir nicht sicher, ob du das schon versucht hast, aber in der Verpackung sind ja zwei Zettel mit zwei verschiedenen Codes drin, einmal der zum Registrieren des Spiels und der andere zum Runterladen des Contents. Hast du den richtigen gewählt?
LG,
Nandini

Ja, das Spiel hab ich mit der Seriennummer registiert. Aber der Code der auf dem Zettel steht, da wo auch "Limited Edition-Bonus-Inhalt" drauf steht, da funktioniert der Code einfach nicht. Ich hab den Code jetzt schon mit und ohne Bindestriche eingegeben, aber in beiden Fällen steht dann da: Dieser Code wurde leider schon verwendet.
Es ist aber in der Kaufgeschichte nichts davon zu sehen und ich hab den Code ja vorher nie eingegeben, also wie kann die Seite bitte behaupten, der Code wurde schon verwendet?

Edit: Okay, es hat scheinbar ganz schön lange dauert, bis dann in der Kaufgeschichte was zu sehen war. Da befindet sich jetzt nämlich das Partypaket.
Es wundert mich trotzdem, da ich den Code so gesehen mit Fehlermeldung eingegeben habe. Aber ich konnte den Zusatzinhalt jetzt herunterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Debug Enabler von Twallan kann man schon die Abschlußnote korrigieren,
bzw. den Sims n Abschluß mit beliebiger Note verpassen hab ich heut gesehn.

habe das gleiche Problem wie miezekatzehttp://www.simforum.de/member.php?u=17974 (s.o) der Abschluss wurde mit 'ungenügend' bewertet, obwohl der 'Lernbalken' immer voll war und die Prüfungen mit bravour gemeistert wurden, komischerweise durfte ich mir aber neue Merkmale aussuchen =(
habe allerdings nicht herausgefunden wo man die Note abändern kann... kann mir jmd weiterhelfen?
 
Auf Sim klicken- Nraas- Debug Enabler- Option Sim- Academic Degrees- Fach auswählen
und da ne Note auswählen A ist ne 1, B ne 2 usw., Kannst sogar auswählen wieviel prozent Du schon voll haben willst.
 
Proteste und Fotos

Hallo,

ich hab da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wie ich Proteste organisieren kann. Muss ich da erst eine bestimmte Stufe bei den Rebellen erreicht haben oder muss ich da zu nem bestimmten Ort, wo kann ich da was anklicken, damit ich protestieren kann?

Die zweite Frage wäre dann, wie ich Fotos von meinem Sim oder von meinem Sim mit Freunden machen kann, hab bis jetzt nichts gefunden, oder muss ich da wieder irgendwelche Skills haben?

Schonmal danke!
 
Hallo zusammen,
ich hab da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wie ich Proteste organisieren kann. Muss ich da erst eine bestimmte Stufe bei den Rebellen erreicht haben oder muss ich da zu nem bestimmten Ort, wo kann ich da was anklicken, damit ich protestieren kann?
Für reine Proteste brauchst du nur ein Megafon (Unterhaltung > Hobbies und Fähigkeiten)... klicken und Protest ankündigen. Orte werden dir in der Stadtansicht vorgegeben. Andere Protestformen sind den Rebellen vorenthalten.
Ich schreibe da gerade an einem Guide und hoffe den bald fertig zu haben. Hier findest du unseren bisherige Themen zu Wildes Studentenleben.

Mit Selbstportraits kenne ich mich noch nichts aus. Sportler auf Stufe 4 haben das aber als belohnung angegen: Selbstportraits mit dem Smart Phone. Evtl. muss ein Sim dafür also Sportler sein. Da die Fotografie-Fähigkeit von Reiseabenteuer übernommen wurde und es dort keine Selbstportraits gab, glaube ich nicht, dass es davon abhängt.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Meine Sims haben nun den Abschluß in schönste künste,
aber offenbar hat Ea überhaupt nicht an die Traumkarrieren gedacht.
Meine Sims hätten nun die möglichkeit in level 4 der Film, koch und Musikerkarrieren einzusteigen,
Sie haben aber schon Jobs, Sie Malerin, Er Innenarchitekt, was auch mit der Malerei zusammenhängt,
zumindest im Fähigkeitenbereich. Aber der Abschluss hat Ihnen da nichts gebracht, is ma wieder alles voll durchdacht von EA:polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Hotoki
Hallo zusammen,
Meine Sims haben nun den Abschluß in schönste künste,
aber offenbar hat Ea überhaupt nicht an die Traumkarrieren gedacht.
Verlangst du da nicht ein wenig viel, wenn du dir vorstellst, dass nun auch nich die EPs ineinander greifen ;-).

Dabei finde ich es schon gut, dass Merkmale und Fähigkeiten aus AddOns an der Uni anerkannt werden: z.B. Reiten oder Kampfsport beim Sportstudium.

Mag der Abschluss auch erstmal nicht sofort Geld- oder Karrierevorteile bringen, deine Sims hatten hoffentlich dennoch Spaß am Studentenleben und konnten ihre Fähigkeiten ausbauen.

Ich finde schon, dass WS außerordentlich gut die anderen EPs einbezieht... ich habe allerdings Sorge, dass Merkmale und Fähigkeiten zukünftiger EPs nicht nachträglich berücksichtigt werden.

Mit morgendlichem Gruß
~simension|loh~
 
Meine Sims haben nun den Abschluß in schönste künste,
aber offenbar hat Ea überhaupt nicht an die Traumkarrieren gedacht.
Meine Sims hätten nun die möglichkeit in level 4 der Film, koch und Musikerkarrieren einzusteigen,
Sie haben aber schon Jobs, Sie Malerin, Er Innenarchitekt, was auch mit der Malerei zusammenhängt,
zumindest im Fähigkeitenbereich. Aber der Abschluss hat Ihnen da nichts gebracht, is ma wieder alles voll durchdacht von EA:polter:
Wie ist es denn generell? Wenn der Sim einen Abschluss macht und schon einen Beruf hat, dann kommt er von der Uni zurück und ist ein paar Stufen weiter in der Karriere?
Und wenn er nach dem Abschluss erst mit einer Karriere anfängt, dann steigt er gleich höher ein?
 
Ichhabe grade gesehen dass man unter Lebenszeitbelohnungen ja einzelne Punkte erkaufen kann, bei den sozialen Gruppen. Finde ich irgendwie gut. So bekommt man in jedem Fall an das sechste Merkmal.

Wißt ihr ob die 2 extra Merkmale (durch Uni-fertig-machen und durch Soziale Gruppen) wie gewöhnliche wirken? Also ob sie wie sonst auch wirken oder ist an denen irgendetwas besonderes da sie ja umrandet sind. Bin da ganz scharf drauf da mir die 5 schon immer zu wenig waren!

Edit: Habt ihr schonmals die Option 'Flitzen' ausprobiert? :D Das ist ja wohl nur abgefahren wie mein Simline da plötzlich nackig mit erhobenen Händen rumrennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja aufs Flitzen sind sie ganz scharf, ich hab letztens meiner Simin ganz andächtig zugeschaut,
wie ihr Graffitti entsteht, plötzlich fängt da an n kerl nackig durchs Bild zu laufen,
erst dacht ich was gehtn ab, aber der kam noch 3 -4 mal ich hab gelacht, wie schon lang nimmer bei den Sims, weil der immer hin und herlief,
beim letzten mal war er wieder angezogen weil er wohl zum Unterricht musste.:lol:
Die merkmale wirken wie die anderen auch, mich nervt das Antvangard etwas,
mein Sim hat die ganze Zeit nix besseres zu tun als mit seinem Handy den Augenblick festzuhalten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donaukind
Tee und Pflanzen

Kann man die verscheidenen Teesorten nur an der Kaffeebar kaufen oder kann man den auch irgendwie selber herstellen, die Pflanzen dafür gibts ja aber das was man von denen ernten kann kann man ja "nur" essen. :ohoh:
 
Wenn man selbst ein Café bauen möchte, was muss man dann beachten? Also welche Objekte müssen auf jeden Fall auf dem Grundstück sein. Diese Kaffeebar auf jeden Fall, aber gibt es sonst noch Objekte, die nicht fehlen dürfen?
 
@ Mitzekatze Du kannst dir diese kaffee/ Teebar auch
fürs zuhause Deiner Sims kaufen ( unter oberflächen- Verschiedenes)
und ihn so zuhause machen.
@ Ricky, ich denke wirklich wichtig sind nur die kaffee/ Teebar und Sitzgelegenheiten vllt. mitm Tisch.

Meine Simin gab heute ein Festessen, es war Gruseltag, und Sie wünschte sich ne wunderbare Party zu geben,
und selbstgemachte Speisen zu servieren, Sie hat gefüllten Truthan gemacht und als Nachtisch Kürbistorte.
Ich stellte dann die Party Statue auf, die Party wurde der Oberhammer, allerdings erfüllten sich Ihre wünsche nicht,
weder der eine noch der andere, hat das was mit der Statue zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mitzekatze Du kannst dir diese kaffee/ Teebar auch
fürs zuhause Deiner Sims kaufen ( unter oberflächen- Verschiedenes)
und ihn so zuhause machen.
Schon aber das ist ja nicht grad klein. Sie hätten das Ding ja auch in einer kleinen Version für den Hausgebrauch dazupacken können, oder noch besser und ganz verwegen: diese Getränke zu den vorhandenen "Heißgetränkemaschinen" hinzufügen können. :idee:
Aber ich weiß schon, auch da verlange ich natürlich wieder zu viel. :rolleyes:
 
Du erwartest aber auch Sachen, tse.;)
Die Bar sieht bei den Sims zuhause aber auch blöd aus, als wenn man ne bäkerei hätte,
passt halt net in den privaten Rahmen.
 
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Gaming-Karriere? Wie läuft die ab? Was muß man dafür eigentlich studieren? Hätte da nämlich Interesse dran, bzw. meine Miyuki. ;)

Und was kan ich tun dass der Fortschrittsbalkennicht so derbe schnell sinkt? Ob das nicht eher ein Bug ist? Man kann ja kaum schlafen gehen ohne das dieser sinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stellte dann die Party Statue auf, die Party wurde der Oberhammer, allerdings erfüllten sich Ihre wünsche nicht,
weder der eine noch der andere, hat das was mit der Statue zu tun?

Hab das bei den Bugs auch schon geschrieben, dass manche Wünsche nicht erfüllt werden. Das mit der Party hab ich auch schon gehabt, vielleicht erkennt das Wunscherfüllersystem die Art des Partyerfolgs nicht an. Bei der Statue ist da der Erfolg garantiert und es gibt auch ein anderes Moodlet. Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will, hab mich glaub ich ziemlich kompliziert ausgedrückt...
 
Nochmal doofe Frage (tschuldigung), nach den ersten Prüfungen am Freitag, sieht man dann schon einen Punktefortschritt?
Bei mir stehen bei meinem jetzigen Sim auch wie beim Ersten (verbugtem) nur die 18 Punkte die er schon durchs Stipendium bekam, allerdings wenigsten diesmal "sehr gut" statt ungenügend.

Ich hatte noch nie so viele Fragezeichen überm Kopp wie bei diesem Addon und danke nochmals herzlich EA für die umweltschonende nachhaltige Co2kompatible Abschaffung des gedruckten Handbuchs, ich fand die immer informativ. :scream:
 
Das mit den Punkten weiß ich auch net,
meine Simin hatte 30 und Er 18 beide haben mit
sehr gut abgeschnitten. :ohoh:
Diese Sportagentenkarriere wo find ich die? oder überhaupt die Jobs an die man über die Sozialen Gruppen rankommt, hab schon am computer und in der Stadt geschaut aber nix gesehen was neu wäre und mein Sim
is bei den Rebellen/ Sportlern auf 10 und bei den Nerds auf 8.
Ja das Handbuch vermiss ich auch.
 
Nochmal doofe Frage (tschuldigung), nach den ersten Prüfungen am Freitag, sieht man dann schon einen Punktefortschritt?
Bei mir stehen bei meinem jetzigen Sim auch wie beim Ersten (verbugtem) nur die 18 Punkte die er schon durchs Stipendium bekam, allerdings wenigsten diesmal "sehr gut" statt ungenügend.

Ich hatte noch nie so viele Fragezeichen überm Kopp wie bei diesem Addon und danke nochmals herzlich EA für die umweltschonende nachhaltige Co2kompatible Abschaffung des gedruckten Handbuchs, ich fand die immer informativ. :scream:

Der Punktefortschritt kommt erst später, ich glaube, wenn du das Zeugnis am Samstag bekommst kannst du dann sehen wieviel du hast.

EDIT: Solltest du 2 Semester eingestellt haben, nicht am ersten Samstag, sondern erst zum Abschlusszeugnis vom Aufenthalt. Also kurz bevor du heimreist. Brauchst dich also nicht aufregen - das hab ich schon erledigt als ich nach der ersten Prüfung die Punkte von meiner Simin vermisst habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miezekatze
Hallo zusammen,

Ich hatte noch nie so viele Fragezeichen überm Kopp wie bei diesem Addon und danke nochmals herzlich EA für die umweltschonende nachhaltige Co2kompatible Abschaffung des gedruckten Handbuchs, ich fand die immer informativ. :scream:
Wir geben uns große Mühe, das fehlende Handbuch nach und nach zu ersetzten. Ich habe ja immer die Gameguides vom Prima geliebt - auch um einfach darin zu stöbern... aber auch die gibt es nicht mehr als Buch.
Hier findest du unsere Spielelösungen zu Wildes Studentenleben. Themen werden fortlaufend ergänzt.

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Gaming-Karriere? Wie läuft die ab? Was muß man dafür eigentlich studieren?
Hier findest du alles zur Gaming-Karriere.
Diese Sportagentenkarriere wo find ich die? oder überhaupt die Jobs an die man über die Sozialen Gruppen rankommt, hab schon am computer und in der Stadt geschaut aber nix gesehen was neu wäre und mein Sim
is bei den Rebellen/ Sportlern auf 10 und bei den Nerds auf 8.
Die Sportagentenkarriere findest du am Computer/Sportstadium, wenn du Level 10 bei den Sportlern bist - die wird dir eigentlich auch mit Erreichen des Levels angeboten... hast du das Angebot nicht erhalten?
Hier findest du alles zur Sportagentenkarriere.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Hallo, ist es normal das man, wenn man auf der Uni war und dann wieder in seine Nachbarschaft zurück kommt nur noch auf diese drei Randgruppen der Uni trifft? Oder gibt es irgendwo noch normalo Sims, denn das Leben in der eigenen Nachbarschaft läuft doch hinterher wieder in seinen gewollten Tagesablauf, oder ist das net mehr möglich?
 
Ja die Sozialen Gruppen gibt es auch ausserhalb der Uni, wegen der neuen Jobs,
aber ich hab auch noch normale Sims in meiner nachbarschaft.

@ Simension, Danke für die Aufklärung und den Link. :hallo:
Ne der Job wurde meinem Sim nicht angeboten, hat vllt. was damit zu tun das er auf der Uni war, als er sich in den Gruppen hocharbeitete, ka.
Mal noch ne frage, kann man den Hochschulsport auch ausserhalb der Uni machen oder ist der nur der Uni vorbehalten?
Hab da nämlich auch keine option am Stadion.
Ich sehe gerade ich muss n Bug haben was diese Jobs betrifft, ich seh die nirgends, auch nich am Briefkasten, mit testingcheat. :what:
Edit: Kein Bug sondern ein Mod verhindert die neuen Karrieren, mal aussortieren
Edit2: Nachdem ich ziemlich schnell einkreisen konnte das es einer von nraas sein muss und ich sie bis auf die aktuellsten ( Overwatch und Master)
alle draussen hatte und pö a pö wieder reinsetzte ins spiel ging, wieder rausging und wieder von vorne loslegte, muss ich nun feststellen,
das ich nun wieder alle drin hab, aber die neuen Karrieren trotzdem auf einmal gehn.:naja::lol: Na hauptsache es läuft.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simension
Ich kapiere es nicht. Wißt ihr warum der Leistungsbalken immer wieder absinkt? Es kann doch irgendwie nicht sein dass der selbst dann am sinken ist wenn man nur mal schlafen will im Bett.
 
Hallo zusammen
Edit: Kein Bug sondern ein Mod verhindert die neuen Karrieren, mal aussortieren
Edit2: Nachdem ich ziemlich schnell einkreisen konnte das es einer von nraas sein muss und ich sie bis auf die aktuellsten ( Overwatch und Master)
alle draussen hatte und pö a pö wieder reinsetzte ins spiel ging, wieder rausging und wieder von vorne loslegte, muss ich nun feststellen,
das ich nun wieder alle drin hab, aber die neuen Karrieren trotzdem auf einmal gehn.:naja::lol: Na hauptsache es läuft.:up:
Was ne Aktion! Overwatch und Master habe ich auch drin... auch mit denen habe ich für Tests schon mehr als 100 Studis an die Uni gescheucht... ohne die beiden wäre ich nicht halb so weit! Bei mir waren aber biede Karrieren von Anfang an erreichbar. Gut, dass du sie nun auch siehst. Und stimmt: Wenn du auf der Uni warst, kann dir die Annhame der Karriere ja nicht angeboten werden.

Ich kapiere es nicht. Wißt ihr warum der Leistungsbalken immer wieder absinkt? Es kann doch irgendwie nicht sein dass der selbst dann am sinken ist wenn man nur mal schlafen will im Bett.
Naja... ein schlafender Student leitet halt nicht... ich find das Studium basierend auf dieser Leistungsanzeige ziemlich gut gemacht. Ist ja niemand verpflichtet, den grünen Balken immer bis zum Anschlag voll zu haben. würde der nicht fallen, könntest du ihn in zwei Tagen voll machen und die ab dann faulenzen. Dass kontinuierliche Leistung erwartet wird, finde ich eine sehr gelungene Umsetzung.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
habt ihr das auch, dass die neuen Charaktermerkmale (z.b. unwiederstehlich) bei Neugeborenen (Kinder) nicht ausgewählt werden können??

Habe als Mods Overwatch, MasterController und Decensor drin. alle geupdated.
 
@Tamara: Es ist normal, dass nicht alle Merkmale für Kinder gewählt werden können, sondern erst ab Teen aufwärts zur Verfügung stehen. Kokett z.B. kann für Kinder auch nicht ausgewählt werden.

Ich finds auch sinnvoll, dass der Lernbalken wieder sinkt, wenn man nicht lernt. Sonst würds ja echt reichen, anfangs ein, zwei Tage in den Vorlesungen mit Vollgas mitzuarbeiten und den Rest des Semesters zu verpennen. Im echten Leben muss man auch kontinuierlich was fürs Studium tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Brauche immer noch hilfe!!!!!

Ich kann nachdem meine Simin sich als Selbstständig registriert hat nur noch einen statt vier Wünsche in die Liste aufnehmen??

Jemand ne Idee warum? Habe keine Mods drinn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten