Das SimForum BAT Team (SFBT) stellt sich vor

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
44
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

-320404792_120_68_120_68.965517241379_0_0_80_sonstiges_sfbt_logo.gif


Vor ein paar Wochen haben die im SimForum aktiven BATter, Lot-Bauer und Modder beschlossen, ihre Kräfte zu vereinen und neue Projekte in Gemeinschaftsarbeit anzugehen. So kann jeder gezielt seine Kenntnisse einbringen und sich Projekten zuwenden, die ihn besonders interessieren. Auch Einsteiger finden hier jederzeit eine Anlaufstelle für ihre Fragen.


Das SimForum BAT Team:
  • Teamleitung: Andreas
  • BAT: Ch. P., exziviben, Hypnotist, JohnD, Kenworth, Khiyana, Mathe Man, michi5, praiodan, royal, Sam Johnson, Shenti07, simrolle, Spocky, Stefan, stephenhh, Stolloss, Temroc, voltaic
  • Modding: Andreas, ArkenbergeJoe, Chrisim, frimi, GoaSkin, N1_2888, RogerRon91, Schleicher68, T Wrecks
  • Tester: FloWorld, gartenriese, kevin916, michi5, Nardo69, Queedin, seppl
  • Corporate Identity: Lora
  • Übersetzer: Andreas, N1_2888, T Wrecks
  • Programmierung: JeanLucPicard2, simrolle
(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen/falsch einsortiert, ansonsten bitte melden. ;) )

Aktuelle Projekte des SFBT (unvollständig):
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Alter
42
Ort
Lilienthal
Geschlecht
m

Hallo,

ich habe gerade eine kurze Auszeit vom Schreiben meiner Sims 2 University Artikel genommen und mir eure Arbeit einmal genauer angeschaut. Und ich bin schwer begeistert von den Dingen, die ihr so auf die Beine stellt. Ich finde es wirklich großartig was für großartige Dinge ihr zusammen auf die Beine stellt. Alleine das Mikrowellen-Kraftwerk ist schon der Hammer und euer Auftreten als Gruppe finde ich absolut genial!

Natürlich wollen wir euch als SimsZone so gut wie es geht unterstützen. Wenn wir euch also irgendwie behilflich sein können, vor allem was die 'Infrastruktur' angeht (und wir das zeitlich hinbekommen können), dann lasst es mich wissen. Ich würde mich freuen euch auf diese Art helfen zu können.

Grüße aus San Francisco und macht weiter so,
Jan
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
DodotheGoof schrieb:
Oha, der feine Herr sitzt in San Francisco, na da lohnt es sich ja Webmaster zu sein. Wieviel Websiten wird den diese Ehre zu teil nach San Francisco eingeladen zu werden und was bezahlt denn Maxis? Business oder Economy- Class?

Die beiden feinen Herren.......Rob is ja auch da was ich so mitgekriegt habe =)

@ Andreas
Na das hat doch was :)
Meldet euch halt mal, wenn ihr Tester braucht - ich kann leider nicht alle Threads genau mitverfolgen ;)
 

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Alter
42
Ort
Lilienthal
Geschlecht
m

DodotheGoof schrieb:
Oha, der feine Herr sitzt in San Francisco, na da lohnt es sich ja Webmaster zu sein. Wieviel Websiten wird den diese Ehre zu teil nach San Francisco eingeladen zu werden und was bezahlt denn Maxis? Business oder Economy- Class?
17 Leute, Schweineklasse, selbst bezahlt. ;)

Hab übrigens die DatGen-Leute hier getroffen. ;)

Jan
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
Darf ich mal ganz blöd nachfragen: kriegen wir da auch so Titel wie bei Simtropolis?

Also statt Member vieleicht "Sim Forum Bat Team Beta Tester" oder was weis ich :p
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

michi5 schrieb:
Darf ich mal ganz blöd nachfragen: kriegen wir da auch so Titel wie bei Simtropolis?

Also statt Member vieleicht "Sim Forum Bat Team Beta Tester" oder was weis ich :p
Das kannst Du doch in Deine Sig schreiben, schau mal nach unten in meine =)
 

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
44
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

Da müßte ich mal beim SimForum-Team anfragen - von mir aus gerne, aber die anderen sind ja darauf bedacht, daß es außer "Newcomer" und "Member" keine Benutzertitel gibt - schon alleine aus dem Grund, weil dann die ganzen Sims-Spieler neidisch werden. :D

EDIT: Aber sich etwas in die Sig zu schreiben, ist natürlich eine gute Idee.
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Andreas schrieb:
Da müßte ich mal beim SimForum-Team anfragen - von mir aus gerne, aber die anderen sind ja darauf bedacht, daß es außer "Newcomer" und "Member" keine Benutzertitel gibt - schon alleine aus dem Grund, weil dann die ganzen Sims-Spieler neidisch werden. :D

EDIT: Aber sich etwas in die Sig zu schreiben, ist natürlich eine gute Idee.
Gibt es denn bei den SIMs-Spielern auch so etwas ähnliches? Ein Team das im Sinne der SimsZone kre-aktiv ist?
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
Andreas schrieb:
schon alleine aus dem Grund, weil dann die ganzen Sims-Spieler neidisch werden. :D

Das is ja auch Sinn und Zweck. Member is ja quasi eh jeder =)

Na also ich bin ja kein aktiver BATter, von daher setz ich das lieber net in meine Signatur (die ich schon seit Jahren so habe). Ich bin ja nur Tester. Und da kann man net wirklich damit Angeben :( ;)
Also es heißt schon was, wenn man wie spocky oder Mathe Man (der Rest natürlich auch) ne Ahnung von dem ganzen hat und da tolle Gebäude baut und net nur "dumm" testet ;)
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
gartenriese schrieb:

zum Beispiel =)

als Tester und so klingt ein bissl deppert, wenn du mich fragst. Lieber mal Offizieller SFBT Beta Tester (oder so ähnlich) klingt ja viel netter. SFBT müsste dann natürlich so oder so ähnlich aussehen. SFBT <- :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
seppl schrieb:
Dass dia Estreicher emmer glei an Diddl brauchn...=)

Na ma darf ja hoffentlich noch nachfragen. Obwohl Jan und Robert fragen uns sicher, ob wir deppert sein bzw. was wir uns einbilden :lol:

EDIT: Aber der Andeas is ja ein ganz ein lieber, mit einem super Draht zu Jan und Robert und der wird ihnen das sicher ganz schonend beibringen, dass hier grad einige (simple) Tester Größenwahnsinnig werden und Forderungen stellen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevi

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
33
Ort
Berlin,Hauptstadt Deutschlands
Geschlecht
m

Sollten Tester gebraucht werden:Ich bin immer ansprechbar und bereit;)

Nur sollte man mich benachrichtigen,wenn es was zum testen gibt,da ich nicht immer alles mitlesen kann:)
 

Christl

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
72
Ort
Heusenstamm
Geschlecht
w

Na sowas, jetzt bin ich ja zu absoluten Ehren gekommen.
Hier könnt ihrs nachlesen: ich gehöre zum SimForum BAT-Team :eek:
Danke Andreas oder wer immer meine mail zum 5. Geburtstag dort hineingesetzt hat, ich fühle mich wirklich geehrt.
Aber nur mit einem Türmchen und einem Hobbithäuschen ist da ja noch kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich lehne die Ehre nicht direkt ab, habe ja auch seit einigen Tagen das große Buch für 3ds max von Data Becker, also dürft ihr in einiger Zeit noch was von mir erwarten. Aber bei über 900 Seiten dürfte das noch etwas dauern (wenn bis dahin das BAT-Fieber nicht schon abgeklungen ist :lol: )

Gruß
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
ChristlII schrieb:
Na sowas, jetzt bin ich ja zu absoluten Ehren gekommen.
Hier könnt ihrs nachlesen: ich gehöre zum SimForum BAT-Team :eek:
Danke Andreas oder wer immer meine mail zum 5. Geburtstag dort hineingesetzt hat, ich fühle mich wirklich geehrt.

Das war Jan und Robert denk ich. Und wenn ich gewusst hätte, dass mein Text dort reinkommt, hätt ich mir was gscheiteres/mehr einfallen lassen =)
Aber schön is schon, das zu lesen :)

Frage am Rande: was is nun mit unseren Titeln? :p
 

Lora

Member
SimForum BAT Team
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

hm ja, schön wär's. Meine Mail ist dort nicht zu lesen. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich meine Glückwünsche ferienhalber erst gestern abgeschickt habe... :argh: Aber ist ja nicht weiter schlimm. ;)
 

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
44
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

@Lora: Ich hab' die Mail gestern noch weitergeleitet, aber Jan hat sie wohl nicht mehr rechtzeitig bekommen - beschwere Dich am besten bei ihm, damit er Deine Glückwünsche nachträgt. ;) In Sachen Usertitel: Ich denke nicht, daß Hexlein und Hummel da mitspielen (man denke nur an ganzen neidischen Sims-Spieler...), aber ich kann ja nochmal nachfragen, wenn mein neuer PC fertig installiert ist. :)
 

Kevi

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
33
Ort
Berlin,Hauptstadt Deutschlands
Geschlecht
m

Zu den Titeln:
Wäre ja nett,so etwas neues im Titel,nur wie Andreas schon sagte,müssten dann alle Sims-Spieler,die ebenfalls regelmäßige Sachen tun,auch Titel bekommen;)

Aber sowas wäre schon toll.:D
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
Andreas schrieb:
aber ich kann ja nochmal nachfragen, wenn mein neuer PC fertig installiert ist. :)

Wenn wir nachfragen, nehmen sie uns ja, aus Plauderecken Gründen :-)lol:), net so ganz ernst =)
 

GoaSkin

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Dezember 2004
Ort
Darmstadt
Geschlecht
m

@Spocky: Wenn sowas gebastelt wird, sollte es sinnvoll gebastelt werden. Am besten mal abwarten, wie das Interesse daran aussehen wird.
 

michi5

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2003
Alter
35
Kevi schrieb:
Wie soll man denn alles in 4 Zeilen unterkriegen?:D

Ich hätt geile Zitate für 50 Zeilen... ;)
Da is kein Platz für "SFBT Member" :(

Kevi schrieb:
PS:Ein Wunsch wäre ja wieder ne Postanzeige einzuführen:p

Frag mal ganz lieb bei Rob nach, der kann dir vielleicht sagen, wieviel Posts du schon hast, damist du selbst wieder mitrechnen kannst, wie meinereiner *~9.300 Posts hat* :p
 

Lora

Member
SimForum BAT Team
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Andreas schrieb:
@Lora: Ich hab' die Mail gestern noch weitergeleitet, aber Jan hat sie wohl nicht mehr rechtzeitig bekommen - beschwere Dich am besten bei ihm, damit er Deine Glückwünsche nachträgt. ;)
Nene, muss nicht unbedingt sein. Ich hatte ja auch nicht gewusst, dass das dann veröffentlicht wird... Vielleicht hätt' ich mich dann auch was anderes geschrieben. :ohoh: ;)
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Schlagt mich oder sonst etwas, aber ich finde im Moment nicht die HTML-Vorlage für die Readme-Dateien. Ich habe wohl wieder die falschen Suchworte benutzt oder der passende Thread versteckt sich hinter seinen Titel sehr gut. :(
Vielleicht mal nicht nur die Projekte im ersten Beitrag auflisten sondern auch die Vorlage für das Corporated Design. ;)
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Ich habe eben mal auf ST nach unseren zwei veröffentlichten BATs gesehen. Windkanal und Donutor haben ja sehr gute Kritik bekommen! Schön!
 

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
44
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

Ist sogar "Star Performer", also das am meisten heruntergeladene/angeklickte/kommentierte/was auch immer (ich weiß nicht, wie die genauen Kriterien sind) Gebäude für heute. :)

EDIT: Ich hab' das letzte Posting mal in den richtigen Thread verschoben... Und weil die Zahlen gerade so schön sind:

starperformer6vz.jpg
 

Andreas

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2002
Alter
44
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

Ich habe heute eine PN auf Simtropolis bekommen:
Bartlomiej Przybysz schrieb:
Hi,
I'm chief of Xdesign Team, and we are very bored of NDEX D-O-M-I-N-A-T-I-O-N in the Stex. I have just seen your last released BATs, and i did thinked at moment...
Are the fusion of SFBT and ISAT Team with XDesign Team are realistic?
We are young, we know (5 months on STEX). We have one best-modeller stealed from pick of nose of NDEX - akwx128 (Paranash Apartaments, West One Spin Off, and Justin Blake Plaza - you will find it on stex. I send it because we have modellers etc. but we haven't hardware to render a nighteffects, create it and testing... I have best PC - but it's very funny - Sempron 2,6, 512MB DDR VData Timing 2-3-3-7, Raddeon 9600 SE 128MB...

If the every way it would be to do, please reply for my email.
Will the time of ISX Team on STEX? You choose.

Bartlomiej Przybysz, Poland (called on STEX as Luceq and XDesign_Team).
Ich hab' erstmal zurückgeschrieben, daß ich die Sache mit dem Team diskutiere... Können wir Renderkapazitäten zur Verfügung stellen? Ich denke z. B. auch an Modding und dergleichen. Eine Integration des in ein "ISX Team" ist IMO nicht das wahre, aber gegen so eine Art Joint-Venture könnte man ggf. andenken. Meinungen, Vorschläge?
 

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Eine Fusion würde mir nicht gefallen. Aber Hilfe geht schon. Ich könnte Renderkapazität anbieten, zu 90 % ist mein zweiter PC ohnehin ausgeschaltet. Aber das SFBT muss dann in den Credits erwähnt werden!
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
67
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Mir würde das auch nicht gefallen, garnichtnicht. Ich wüsste auch nicht, wieso. Und irgendwelche Kapazitäten zur Verfügung stellen geht von meiner Seite auch nicht. Und ausserdem sowie nicht :naja:

Edit: Nur mal zur Klarstellung: Ich denke nicht daran, im Freizeitbereich irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Wenn ihr das machen wollt, werde ich allerdings auch nicht den grossen Aufstand machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ch. P.

Member
SimForum BAT Team
Registriert
März 2005
Alter
35
Ort
Neuruppin / Potsdam
Geschlecht
m

Also für eine Fusion wäre ich auch nicht. Und das auch nur um NDEX Konkurrenz zu machen? :naja: Moddinghilfe und so weiter wäre aber in Ordnung. Nur kann ich keine Renderkapazität anbieten. Dafür ist meine Mühle zu lahm. :argh: Ich bin ja schon froh, dass meine Gebäude noch gut laufen im BAT. %)

Mich würde mal interessieren, was dass ISAT dazu sagt. =) Ich glaube nicht, dass die da so angetan von wären. ;)

BTW: @Andreas:
Könntest du so nebenbei bitte meinen Namen oben in die Liste eintragen? =) ;) :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten