BS/HC-Abstimmung-Covergirl-Abstimmungsende 17.6.05 18.00 Uhr

Juely

Member

Die Aufgabe des Wettbewerbs war:
Nach monatelanger Arbeit hat euer Sim es endlich geschafft: Er wurde für ein Fotoshooting bei einer der bekanntesten Modezeitschriften engagiert. Das war schon immer euer Traum und endlich hat es geklappt.

Eure Aufgabe ist es, das Model zu erstellen und mit ihr das Shooting zu schießen.

6 - 10 Bilder:
-1 Bildcover der Zeitschrift mit einem der anderen Fotos als Grundlage (mit Schlagzeilen, Titel, ...) ,
dann die restlichen Bilder, die in der Zeitschrift zu bewundern sind:
- 1 Portraitfoto mit natürlichem Make-Up,

-.1 Bild in Abendkleidung,
- 1 Bild in Badekleidung,
- 2 Bilder mit verschiedener Alltagskleidung,
- 4 Wahlbilder.

- Bildbearbeitung für das Zeitschriftencover erlaubt.

- Downloads erlaubt, aber keine fertigen Sims

- Teilnehmer: 15 + 5

Es haben 12 Teilnehmer ihre Bilder rechtzeitig eingeschickt.

Die Bilder könnt ihr euch hier ansehen

Abgestimmt wird im 5-3-1 Prinzip

Das bedeutet eurem Favoriten gebt ihr 5 Punkte dem zweiten2 Punkte und dem dritten 1 Punkt.

So sollte das dann aussehen:

Teilnehmer a = 5 Punkte
Teilnehmer b = 3 Punkte
Teilnehmer c = 1 Punkt

Bitte fleißig abstimmen (auch die Teilnehmer, nur nicht für sich selber)

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Zuletzt bearbeitet:
TN 8 - 5 Punkte
TN 5 - 3 Punkte
TN 10 - 1 Punkt

*komm aus dem Staunen nicht mehr heraus*

Jupiter83

Tn 5 - 5
Tn 8 - 3
Tn 1 - 1

Erster Zwischenstand
1zwischenstand6pw.jpg

Man sieht das es einen klaren Favoriten, nur ein User der Abgestimmt hat hat dieser Peron keinen Punkt gegeben.

Dahinter ist es knapper

Teilnehmer 10: 5 Punkte total realistisch! und auch tolle shooting szenen!
Teilnehmer 2: 3 Punkte
Teilnehmer 3: 1 Punkt

Tolle Arbeit von allen

T5=5
T8=3
T10=1

[Name] erkennt man wieder aus allen heraus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
WOOOW! Wie kriegt man denn so tolle Sims hin??
Hab jetzt einfach den schönsten sim mit den schönsten Shootings rausgesucht

TN 10: 5 Punkte (da sind echt total versychiedene Sims Typen aus einer Person geworden)
TN 8: 3 Punkte
TN 7: 1 Punkt

TN8: 5 Punkte
TN5: 3 Punkte
TN12: 1 Punkt

T 8- 5P ... die ist absolut genial, da stimmt alles kleidung, aussehen, aufmachung
T 1- 3P ... die ist mir sofort ins auge gefallen- einfach typisch covergirl
T 6- 1P ... lustige idee mit dem playboy und schönes simgirl

-- wow leute , die sind super geworden ... hätte ja auch gerne mitgemacht ... hatte aber leider keine zeit! ich hab übrigens auch die aufmachung des titelblatts inklusive schriftzüge bewertet, da hätten manche meiner meinung nach noch etwas mehr tun können- ABER-letztendlich nochmal ein großes kompliment für eure schönheiten!!
lg toddlerin

Dann will ich auch mal:

Teilnehmer 07...: 5 Punkte (für mich die besten Shooting-Bilder, mit der besten Kulisse, gutes Cover, tolle Kleidung)
Teilnehmer 12...: 3 Punkte (auch sehr schöne Shootingbilder, schöne Kleidung, Cover wirkt bisl streng)
Teilnehmer 08...: 1 Punkt (hier find ich das Cover am besten von allen, aber bei den anderen Teilnehmern haben mich die Shootingbilder mehr überzeugt)

TN8 :5 Punkte (Das Cover sieht einfach nur am realsten aus und der Sim ein Traum)
TN5 :3 Punkte(Auch sehr schön, Sim wunderbar ^^)
TN12:1 Punkt(Lustig mit dem Band aufm Körper (weiß grad net wies heißt!))

Alle anderen waren auch klasse, konnte mich kaum entscheiden! Ein dickes Lob an euch alle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihrz!

Ich habe leider ein Problem. Ich würde sonst gerne mit abstimmen, aber ich kann einige Bilder nicht anschauen, da steht immer ein rotes Kreuz oben am Bildrand. Die werden einfach nicht angezeigt. Liegt es nun an meinem Browser oder haben andere auch das Problem?!

LG
Sophie

Meine Wahl:

Teilnehmer 8 = 5 Punkte
Teilnehmer 12 = 3 Punkte
Teilnehmer 3 = 1 Punkt

Ich bin echt von einigen der Schönheiten begeistert, klasse Leistung!!!!

SophieG schrieb:
Hallo Ihrz!

Ich habe leider ein Problem. Ich würde sonst gerne mit abstimmen, aber ich kann einige Bilder nicht anschauen, da steht immer ein rotes Kreuz oben am Bildrand. Die werden einfach nicht angezeigt. Liegt es nun an meinem Browser oder haben andere auch das Problem?!

LG
Sophie

Vielleicht verhindert die Firewall das ... Mal kurz ausschalten, hatte das Problem nämlich auch ...

Die Entscheidung fällt echt schwer.

Teilnehmer 7 : 5 Punkte
Teilnhemer 5 : 3 Punkte
Teilnehmer 8 : 1 Punkt

Also:
Erstmal an alle Teilnehmer: WOW!!!!
Habt ihr supi hinbekommen;) Hier meine Punkte:
Teilnehmer 12: 5Punkte
Teilnehmer 9: 3Punkte
Teilnehmer 7: 1Punkt

Hat wirklich Spaß gemacht, sich alle Zeitrschriften anzusehen!
Alle waren absolut schön und es war mehr als schwierig, sich bei der Auswhl für drei zu entscheiden!

Meine Bewertung:
TN 5- 5 Punkte
TN 8- 3 Punkte
TN 12- 1 Punkt

Eine coole Idee und eine kreative Umsetzung...

Teilnehmer 8 - 5 Punkte - WOW, dass sieht aus wie eine Zeitschrift aus dem Laden und die Fotos sind auch echt professionell.

Teilnehmer 1 - 3 Punkte - Cover etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür umso bessere Bilder...

Teilnehmer 10 - 1 Punkt - Auch ein schöner Titel und hübsche Fotos, nur die Unterwäsche ist etwas komisch :lol:

Teilnehmer 8 - 5 Punkte

Hier hat einfach alles gepasst. Das Cover und das Shooting war großartig. Es war eben ein Studioshooting. Hat bei den Posen auch was!! Der helle Hintergrund hat super gepasst.

Teilnehmer 12 - 3 Punkte

Das Cover hat mir nicht so gefallen (Breitformat), war aber noch im vorderen Feld. Dafür fand ich das Shooting umso besser. Mit das beste von allen Teilnehmern. Das Bild im Wasser ist großartig.

Teilnehmer 7 - 1 Punkt

Da fand ich die Idee mit dem Auto super. Auch sonst eine gute Leistung.

ok also
teilnehmer 10 - 5 punkte
teilnehmer 12 - 3 punkte
teilnehmer 6 - 1 punkt

sind aber echt schöne sachen dabei

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten