wie viele downloads habt ihr?

Eine Stunde? Holla... Das ist lang.

Ich habe mittlerweile 2762 DLs. :3

Ich hatte vor kurzer Zeit 16 oder 17 GB irgendwie sowas und nach Ausmisten habe ich nun:

13,2 GB
27.341 Dateien auf 151 Ordner.
Früher hatte ich auch ne Stunde Ladezeit oder mehr und erheblich mehr Downloads.

Jetzt brauche ich ne knappe halbe Stunde so. Meist leg ich mich dann ins Bett, hör Musik oder irgend ein Hörbuch oder ich lese. Also morgen messe ich mal die Zeit :p

Respekt! Wie hast du denn das geschafft? Ich lade zwar inzwischen (mal wieder) erst jedes Set einzel rein und schaue mir jedes Objekt an, ob ich es haben will oder nicht. Trotzdem bleibt viel zu viel drin. Und dabei bastel ich noch nicht einmal an einer modernen Nachbarschaft, dann sähe es noch viel viel schlimmer aus.

Hm, wenn ich mir das so ansehe, komme ich mir irgendwie maßlos vor. :D
Momentan stehe ich bei knapp 17,3 GB - das sind über 80.000 Downloads.

Die langen Wartezeiten lassen sich aber eigentlich ganz gut überbrücken, indem man andere Dinge tut. Nervig sind sie trotzdem.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich so um die 20 GB. Heute hab ich nur noch 11,7 GB ^^ und die Ladezeit ist etwa ne halbe Stunde.

Momentan ca. 27.000Datein. Bin fleisig am aussortieren und bin sehr stolz. Ca. 3000 habe ich schon aussortiert :)
Momentan läd das Spiel bis zum Haushalt ca. 15 Minuten.
Früher mit ca. 30.000 Datein und auf altem Rechner hat das auch eine Stunde gedauert. Fenstermodus ging dort aber leider nicht. Dann ist immer der Laptop hängen geblieben :/
Muss aber unbedingt aufräumen. Habe einen alten Downloadordnerstand (mit klassichen Unterordnern: Baumodus, Möbel, Kleidung, Haare...) und dann noch einen Unterordnet in dem sich drei neue Stände befinden und die sind auch nochmal klassich unterteilt. Da ist aber glaube ich auch vieles Doppelt. Gaaanz langsam taste ich mich vor :)

Zählen Hacks auch? ^^ Wenn ja, dann hab ich 6.463 Dateien.
Wenn Hacks nicht zählen, dann hab ich, mom.. 1.566 Dateien. Jaa. Ich weiß, die Hacks sind viele. Aber ich benutz sie nur(außer einen) für das BB-Projekt, wenn ich für mich spiele, bin ich hacklos. Woow, hab ich wenig DL's. :eek:

muss mich hier auch mal melden obwohl es zunächst sicher keiner glauben mag. Ich hab 80,5 GB 267252 Dateien oder 14209 Ordner. A b e r aufgeteilt in verschiedene Spiele. Mal hab ich Lust auf arabisch dann gehe ich in mein Orient-Spiel. Mal auf asiatisch, mediterran, viktorianisch, Landleben oder Strandleben, modern oder winter.
In meinem Winterspiel habe ich z.B. nur downloads die mit Schnee oder Weihnachten zu tun haben oder rustikalen, gemütlichen Möbeln. So hab ich in jedem Spiel nur die passenden downloads. Da es so viele tolle Kreative hier gibt muss ich die tollen meshes einfach sammeln. Spielen tu ich eigentlich gar nicht, habs noch nie geschafft dass aus einem Kind ein Teenager wird oder aus einem Erwachsenen ein Senior. Spielen langweilt mich eher, ich habe nur Spaß am Bauen und Einrichten.

Himmel: So viele Hacks? Und die vertragen sich alle untereinander? Klasse.
Bei mir sind es ganz wenig Hacks und trotzdem muss ich immer furchtbar aufpassen, wenn mal was neues dazu kommt.

15pupmaus49: Auch eine nette Idee das ganze aufzuteilen. Ich könnte das trotzdem nicht, denn ich liebe den Stilmix. Mediterane Küche gemixt mit Designermöbeln? Find ich klasse!
Find es aber schade, dass du nicht spielst. Vermutlich hast du viele super schöne Sachen noch gar nicht entdeckt.

@Ricki, ganz bestimmt hab ich fast noch gar nichts entdeckt, gerade mal Küchenbrand oder Einbrecher...ich lese immer gerne im thread "dinge die ihr erst sehr spät entdeckt habt" damit ich wenigstens weiß was das Spiel so bietet. Ich nehme mir immer vor auch mal zu spielen, aber nach babymachen und Schulkind langweilt mich das ganze und ich hab wieder nur Lust Häuser einzurichten.

Stilmix mag ich auch sehr gerne, modern und antik z.B. ich "bestücke" schon meine Spiele entsprechend. Aber die Menge an downloads muss man aufteilen sonst such ich mich dumm im Spiel oder warte vielleicht Tage bis es geladen ist:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr interessanter Thread muss ich sagen!
Ich hatte mal 3,2 GB Downloads. Relativ wenig wenn ich hier so lese was ihr alle so habt. :D
Aber da mir die Ladenzeiten von ca. 7min zu lange war und ich irgendwie keine Freude mehr an den gedownloadeten Sachen hatte, habe ich kurzerhand alle rausgeworfen und spiele nun wieder völlig downloadfrei. Mir macht es mehr Spaß so und es passt auch besser zu meiner Art zu spielen. :nick:

LG
Yvaine

Whoa und ich hab immer Angst, dass mein Spiel überforedert ist, dabei ist mein PC nicht schlecht^^

Ich hab 199 Ordner und 1.022 Datein. Im Gegensatz zu einigen hier ist das ja gar nichts und ich dachte ich hab schon ziemlich viel^^

@Ricki, ganz bestimmt hab ich fast noch gar nichts entdeckt, gerade mal Küchenbrand oder Einbrecher...ich lese immer gerne im thread "dinge die ihr erst sehr spät entdeckt habt" damit ich wenigstens weiß was das Spiel so bietet. Ich nehme mir immer vor auch mal zu spielen, aber nach babymachen und Schulkind langweilt mich das ganze und ich hab wieder nur Lust Häuser einzurichten.

Stilmix mag ich auch sehr gerne, modern und antik z.B. ich "bestücke" schon meine Spiele entsprechend. Aber die Menge an downloads muss man aufteilen sonst such ich mich dumm im Spiel oder warte vielleicht Tage bis es geladen ist:)

Gegen das ewige Suchen gibt es aber eine prima Lösung. Zu jedem Set, das ich habe, speichere ich meist das entsprechende Bild. Dann sehe ich schon vorm Reinladen, was ich da rausgesucht habe und kann notfalls "ach nee das doofe Set -ok habe ich eh nicht:lol:- kommt mir nicht in mein Spiel" sagen.

@Franzi1982 ich speichere auch zu jedem Set ein Bild und teste das Set dann vorher in meinem Testspiel ob ich es überhaupt haben will und in welches Spiel ich es dann letzlich verschieben möchte. Passt es eher zu modern, orient oder asiatisch......? Mit suchen im Spiel meine ich, dass ich unter Strandobjekten (in meinem Spiel beach) z.B. keine Weihnachtsobjekte (in meinem Spiel Winter) haben möchte

Ich hab grad beschlossen, mal wieder einen Backup-Ordner meiner Downloads anzulegen. Es sind mittlerweile 6,74 GB und damit 33.638 Dateien in 4.142 Ordnern, Ladezeit werd ich gleich mal messen und dann nacheditieren ^^
Wirkliche Hacks hab ich übrigens gar keine im Spiel, außer man bezeichnet den von Atavera als einen, der es ermöglicht, auch mit selbsterstellten Instrumenten mit anderen Sims zusammen zu spielen. Dann nur noch die beiden Mods für modulare Sofas und Sitzecken, also insgesamt drei.

Also, zu meinen Ladezeiten: Insgesamt bin ich nach 21:50 im Spiel (sprich, dann kommt das CEP-Fenster) - abzüglich ca. 53 Sekunden vom Film. Nach genau 17 Minuten beginnt unten der Rollticker. Am längsten werden bei mir mit V&G-Acc. Geländer poliert (2:23) und Blumenduft gemischt (1:50) - kann es sein, dass da die Downloads irgendwie geladen werden, vielleicht die Icons? Um in meine Stadt zu kommen, brauche ich nochmal 2:09. Also kann ich nach ungefähr 25 Minuten anfangen zu spielen 8D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mittlerweile 35.955 dateien. :ohoh:
insgesamt 10,3 gb. die ladezeit von meinem spiel variiert komischerweise, vorgestern waren es 25 minuten, gestern nur 18. na ja, okaiii. o.o

shona,hattest du vorgestern neue downloads drin und heut dann nichts neues dazu?
das würde es erklären. hab mitbekommen, dass wenn neue downloads dazu kommen,
dass das spiel deutlich länger lädt.

hab übrigens ca. 61.000 Downloads und meinen PC damit in die Knie gezwungen. :zitter:Komm nicht
mal mehr zum ausmisten und muss nun warten bis ich einen neuen PC mit einer SSD, anstatt
einer normalen HDD hab.
Die macht nämlich dann eine Menge aus. :hallo:

Ich habe im Moment ca 5000 Downloads, und mich nerven die Ladezeiten jetzt schon. Aber andererseits gibt es immer so schöne Sachen.....da kann ich dann einfach nicht nein sagen :glory:

EDIT: Ich habe mal die Zeit gestoppt und bis ich eine Nachbarschaft wählen kann brauche ich ungefähr 6 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich hab zuviele xD ich hab 1592 Downloads :O und mein spiel lädt schnell ;D also gaanz normal

hab 4 GB :D
KA wie viele, aber ich habe um die 150 Autos ^^

Downloads

Hey Leute,

bin schon länger auf der Suche nach Bordellgegenständen für Sims2. Ich hab gesehen, hier gibts Links dazu(so von 04/05) allerdings schon ziemlich alt und funktionieren nicht mehr.

Ich such: Eine Tanzstange mit Tänzer
Eine art ,,Cheat'' mit dem die Freudenmädchen mit jedem in die Kiste steigen oder so als NPC: Prostituierte oder so.
Erotische Kleidung
Verschiedene Stellungen, bei denen man ggf. zugucken kann
Verschiedene SM sachen(Peitsche etc.) muss nicht unbedingt benutzbar sein, wär cool wenn doch.

Wenn möglich nicht Jugendfrei( soll echt wirken)

Vielen Dank im vorraus, Euer 66er Digger:p=)

__________________________________________________ ________________________
Die Phantasie ist unerschöpflich, richtig genutzt kann man fliegen. Michael Ende

Hey^^
hab so ungefähr 500 stück :Eek: 500-800 xD

ich habe 1739 downloads so und noch 20 ordner wo auch bestimmt jeweils 100 sachen drin sind
ps ich musst schon ausmisten 5000 ich hab nur wow gedacht als ich meinen papierkorb sah ;-)

lol. Ich habe an einem Tag mal 2000 sahcen runtergedownlaodet. Dass war vor ein paar Tagen in so 2 Stunden :D
Wär noch kürzer gewesen, nur ich habe dass WinRAR nicht gehabt, und musste dann die ganzen datein offen lassen, dann die downloaddatei auf den deskop verschieden, noch so ne sicherungsfrage estätigen, und das fenster mit der datei dann wegklciken, und alles 2000mal nochmnal von vorne -.-"
weiss ejmand wo man das WinRAR entpackungssystem umsonst herkriegt?

So nach dem ich jetzt wieder alle zusammen habe sind es..

6.040 Dateien
1,77 GB

Ein sehr interessanter Thread muss ich sagen!
Ich hatte mal 3,2 GB Downloads. Relativ wenig wenn ich hier so lese was ihr alle so habt. :D
Aber da mir die Ladenzeiten von ca. 7min zu lange war und ich irgendwie keine Freude mehr an den gedownloadeten Sachen hatte, habe ich kurzerhand alle rausgeworfen und spiele nun wieder völlig downloadfrei. Mir macht es mehr Spaß so und es passt auch besser zu meiner Art zu spielen. :nick:

LG
Yvaine
Naja bei mir lädt es 5 mins bei spiel starten also bevor mann zu der auswahl der narbarschaft kommt sinds 10 mins war aber vor meinen downloads auch schon...
5 mins wenn ich auf ein grundstück gehe und spiele und 3 mins wenn ich zum familie erstellen gehe;Habe rund 12000 downloads~Plus häuser,böden,tapeten,Fenster,Türen,Treppen,Tieren,Sims usw knapp 12800 xD

Zuletzt bearbeitet:
...

Hey Leute,

.

Ich such: Eine Tanzstange mit Tänzer
Erotische Kleidung
Verschiedene Stellungen, bei denen man ggf. zugucken kann
Verschiedene SM sachen(Peitsche etc.) muss nicht unbedingt benutzbar sein, wär cool wenn doch.

Wenn möglich nicht Jugendfrei( soll echt wirken)

1. dafür gibt es hier einen extra thread
2. die allzu bekannten seiten sind sexysims2 und pandora sims

(die kenne sogar ich und das muss was heißen :D..aber ich downloade daa nicht wirklich was höchstens vll. skintones)

glg...sw3tyy

So ich hab jetzt die Grenzen meines PC´s erreicht, alles über 7 GB verursacht Abstürze wenn ich zu schnell die Kategorien wechsel, also entweder ausmisten oder mehr RAM (ich bin für letzteres und es ist ja bald Weihnachten). Genau Daten nach den Abstürzen und entfernen der letzten DL´s (die nicht dran schuld waren) 72.948 Dateien in 539 Ordner und 6,96 GB
ich hoffe das es jetzt reicht und wieder flüssiger läuft... bei einer Ladezeit von fast 45 Minuten muss ich damit bis heute abend warten wenn kein Familienmitglied an den PC will *smile*

So ich hab jetzt die Grenzen meines PC´s erreicht, alles über 7 GB verursacht Abstürze wenn ich zu schnell die Kategorien wechsel, also entweder ausmisten oder mehr RAM (ich bin für letzteres und es ist ja bald Weihnachten). Genau Daten nach den Abstürzen und entfernen der letzten DL´s (die nicht dran schuld waren) 72.948 Dateien in 539 Ordner und 6,96 GB
ich hoffe das es jetzt reicht und wieder flüssiger läuft... bei einer Ladezeit von fast 45 Minuten muss ich damit bis heute abend warten wenn kein Familienmitglied an den PC will *smile*

45 Minuten Ladezeit :eek::what:
Ich hab in letzter Zeit meine Dl´s nochmal drastisch reduziert. Vorher hatte ich ca. 1 GB um die 6000 Dateien.
Jetzt hat mein DL Ordner nur noch 2026 Dateien in 97 Ordnern und 467 MB.:D
Meine Ladezeit hat sich auch verkürzt seitdem. 4:30 Min und ich bin in der Familie.

72.948 Dateien in 539 Ordner und 6,96 GB
Poena, versuch mal, die Ordner raus zu tun, das hilft manchmal. Ich hatte genau das gleiche Problem, und ich hab jetzt zwei Versionen von meinem DL-Ordner: einen richtig fetten mit Tonnen von Unterordnern nach Kategorien und Erstellern, in dem sind die unkomprimierten Original-DLs, und einen zum Spielen, in dem ich nur vier, fünf Unterordner habe (getrennt nach Einsortierdatum, um die neuen bei Schwierigkeiten zu finden, und walls/floors/terrains/BodyShop, weil die ja meist unkritisch sind), und in den kopiere ich die packages dann rein und jage den Compressorizer drüber.
Seitdem habe ich fast keine Probleme mehr. Ich hab den Eindruck, dass das Spiel vor allem mit vielen Unterordnern manchmal Schwierigkeiten hat.
Kannst Du ja mal ausprobieren, vielleicht hilft´s ja auch bei Dir.

Ich habe vor kurzem meine Bau- und Einrichtungsdownloads rausgeschmissen. Wenn ich richtig spiele benutze ich sowieso nur Häuser mit Original-Content und wenn ich Fotos mache, installiere ich die entsprechenden Kulissen und habe so nur die Downloads drin, die ich wirklich für die FS brauche. Die Dateien für den Bodyshop sind nach wie vor alle drin, sowie ein paar Posenboxen usw.

Mit allen Downloads (wenn ich z.B. Kulissen bauen muss) habe ich 9,98 GB und 37.109 Dateien. Meine Ladezeit beläuft sich dann auf 20-30 Minuten bis zur Nachbarschaft. Ab und zu stürzt das Spiel auch gerne mal ab :rolleyes:

Ohne die Einrichtungsdownloads bin ich bei 4 GB und 11.949 Dateien. Meine Ladezeit ist auf ~5 Minuten geschrumpft. Das hätte ich nicht gedacht. Vor allem kann ich so auch schnell mal das Spiel neu starten, wenn ich vergessen habe, irgendwelche DLs zu entpacken oder so. Bei 25 Minuten Ladezeit überlegt man sich das zweimal ;)

Ja, das mache ich auch oft so. Wenn ich Bilder für die FS mache, habe ich eh nur die "historischen" DLs drin und nicht die "modernen".
Wenn ich spiele, dann aber auch mit DLs, und da bin ich dazu übergegangen, die Häuser zu packen und dann mit einem leeren DL-Ordner die DLs neu installieren zu lassen, so habe ich für jede Familie einen eigenen Ordner mit den benötigten DLs. Man muss dann noch den Repository-Kram manuell zufügen, aber nach einer Weile kennt man seine Pappenheimer ja eh. ;)
Nur wenn ich baue, hab ich alle DLs drin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten