Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ricki, ganz bestimmt hab ich fast noch gar nichts entdeckt, gerade mal Küchenbrand oder Einbrecher...ich lese immer gerne im thread "dinge die ihr erst sehr spät entdeckt habt" damit ich wenigstens weiß was das Spiel so bietet. Ich nehme mir immer vor auch mal zu spielen, aber nach babymachen und Schulkind langweilt mich das ganze und ich hab wieder nur Lust Häuser einzurichten.
Stilmix mag ich auch sehr gerne, modern und antik z.B. ich "bestücke" schon meine Spiele entsprechend. Aber die Menge an downloads muss man aufteilen sonst such ich mich dumm im Spiel oder warte vielleicht Tage bis es geladen ist![]()
hab 4 GB
KA wie viele, aber ich habe um die 150 Autos ^^
shona,hattest du vorgestern neue downloads drin und heut dann nichts neues dazu?
das würde es erklären. hab mitbekommen, dass wenn neue downloads dazu kommen,
dass das spiel deutlich länger lädt.
Naja bei mir lädt es 5 mins bei spiel starten also bevor mann zu der auswahl der narbarschaft kommt sinds 10 mins war aber vor meinen downloads auch schon...Ein sehr interessanter Thread muss ich sagen!
Ich hatte mal 3,2 GB Downloads. Relativ wenig wenn ich hier so lese was ihr alle so habt.
Aber da mir die Ladenzeiten von ca. 7min zu lange war und ich irgendwie keine Freude mehr an den gedownloadeten Sachen hatte, habe ich kurzerhand alle rausgeworfen und spiele nun wieder völlig downloadfrei. Mir macht es mehr Spaß so und es passt auch besser zu meiner Art zu spielen.
LG
Yvaine
Hey Leute,
.
Ich such: Eine Tanzstange mit Tänzer
Erotische Kleidung
Verschiedene Stellungen, bei denen man ggf. zugucken kann
Verschiedene SM sachen(Peitsche etc.) muss nicht unbedingt benutzbar sein, wär cool wenn doch.
Wenn möglich nicht Jugendfrei( soll echt wirken)
1. dafür gibt es hier einen extra thread
2. die allzu bekannten seiten sind sexysims2 und pandora sims
(die kenne sogar ich und das muss was heißen..aber ich downloade daa nicht wirklich was höchstens vll. skintones)
glg...sw3tyy
So ich hab jetzt die Grenzen meines PC´s erreicht, alles über 7 GB verursacht Abstürze wenn ich zu schnell die Kategorien wechsel, also entweder ausmisten oder mehr RAM (ich bin für letzteres und es ist ja bald Weihnachten). Genau Daten nach den Abstürzen und entfernen der letzten DL´s (die nicht dran schuld waren) 72.948 Dateien in 539 Ordner und 6,96 GB
ich hoffe das es jetzt reicht und wieder flüssiger läuft... bei einer Ladezeit von fast 45 Minuten muss ich damit bis heute abend warten wenn kein Familienmitglied an den PC will *smile*
Poena, versuch mal, die Ordner raus zu tun, das hilft manchmal. Ich hatte genau das gleiche Problem, und ich hab jetzt zwei Versionen von meinem DL-Ordner: einen richtig fetten mit Tonnen von Unterordnern nach Kategorien und Erstellern, in dem sind die unkomprimierten Original-DLs, und einen zum Spielen, in dem ich nur vier, fünf Unterordner habe (getrennt nach Einsortierdatum, um die neuen bei Schwierigkeiten zu finden, und walls/floors/terrains/BodyShop, weil die ja meist unkritisch sind), und in den kopiere ich die packages dann rein und jage den Compressorizer drüber.72.948 Dateien in 539 Ordner und 6,96 GB