sista~of~soul
Member
die drei sind echt total süß,
am besten gefällt mir der kerl und die letzte lady
*knuddel*
am besten gefällt mir der kerl und die letzte lady
*knuddel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edina schrieb:Hmmmm Rick grrrrrrrrrrrr! Den möchte ich heiraten!!![]()
Rick ist dir einfach unglaublich gut gelungen!! Gibt es den auch zum Download???Ich muss den unbedingt haben!
Panschi_72 schrieb:rick ist noch zu haben...
da ich ihn im spiel mit einigen "einfachen handgriffen" erstellt habe und nicht wie sonst im bodyshop, muss ich ihn wohl mit simpe in den bodyshop befördern...ich brauchte ja unbedingt einen mann für meine so zahlreichen weiblichen sims...ausserdem wollte ich mal wieder einen anderen skin verwenden und rick steht er meiner meinung nach sehr gut..
wenn ich ihn dann zum downloaden bereitstelle, gebe ich es natürlich hier bekannt...
![]()
Edina schrieb:Teilen sich dann deine ganzen Damen den einen Mann? huhuIch freu mich schon total, wenn es ihn gibt
*kann´s kaum erwarten*
Feyara schrieb:Hey Panschi, ich habe gerade bei mir ein Problem entdeckt/festgestellt. Vllt kannst du mir ja helfen, habe aber schon einen Thread deswegen eröffnet. Guck mal bitte dort rein. Es betrifft leider deinen wunderschönen Rick.
Ich denke, die Kinder werden auch sehr hübsch. Du zeigst sie uns doch, oder? Besonders die männlichen![]()
Panschi_72 schrieb:hallöchen feyara...
ich habe dort in deinem thread geantwortet, aber hier nochmal, falls du hier eher reinschaust...
rick ist ein student und somit im spiel nur auf dem campusgelände zu finden...mit hilfe des bodyshops kannst du ihn aber in einen erwachsenen umwandeln... also immer schön schaun, welche altersstufe ihr herunterladet...![]()
nun zu rick und jessica...bei mir haben beide 3 kinder bekommen und ich bin positiv überrascht...es sind 2 jungen und ein mädchen...wenn ihr wert darauf legt, zeige ich sie euch natürlich...![]()
lg astrid...![]()
Feyara schrieb:Oh Gott, oh Gott. Du glaubst nicht wie peinlich mir das ist.Ich bin soi plöd. Tut mir Leid dich damit aufgewirbilt zu haben. Ich werde von nun an immer schauen, was ich runterlade. Mir ist das so unglaublich peinlich.
Ich würde gerne die Kinder sehen.
Panschi_72 schrieb:hallöchen feyara...
ich habe dort in deinem thread geantwortet, aber hier nochmal, falls du hier eher reinschaust...
rick ist ein student und somit im spiel nur auf dem campusgelände zu finden...mit hilfe des bodyshops kannst du ihn aber in einen erwachsenen umwandeln... also immer schön schaun, welche altersstufe ihr herunterladet...![]()
nun zu rick und jessica...bei mir haben beide 3 kinder bekommen und ich bin positiv überrascht...es sind 2 jungen und ein mädchen...wenn ihr wert darauf legt, zeige ich sie euch natürlich...![]()
lg astrid...![]()
Edina schrieb:Hi du. Bei mir gibt es Zwillinge. Zwei Mädchen. Ich bin auch sehr überrascht. Beide sehen richtig hübsch aus. Eine kommt stark nach Jessica und die Andere stark nach Rick.
Also ich möchte dein Ergebnis total gerne sehen.
minime schrieb:Huhu
die drei sind ja wirklich ursüßwirklich sehr hübsche Kinners habt ihr da bekommen
![]()
GLG minime![]()
Edina schrieb:Ja hab ich schon gemacht. Soll ich dir die dann per PN schicken, oder wie?
Ich kann sie auch in meinem oder deinem Thread zeigen.
Also ich finde die Drei super süß! Gesine ist richtig hübsch.Und Gino sieht seinem Vater total ähnlich!
Bin schon gespannt wie Garry als Teenie aussieht.
Edina schrieb:Hihi stimmt, die haben ja echt das Gleiche an. Tja, wir haben halt Geschmack.![]()
![]()
Wenn ich es schaffe, werde ich morgen nochmal ein weiteres Kind in die Welt setzen. Ich möchte auch noch einen Jungen.
Das sind übrigens erst meine zweiten Zwillinge. Als ich Sims bekommen habe hat meine erste Simdame Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen)
Ich hab mich richtig gefreut.
LG Edina![]()