Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

die 3 sind echt schick. am tollsten find ich die lee anne:eek: der tilo ist aber auch süss ;)

n025.gif
geilen rutsch süße

hallo zusammen...
ein gesundes neues jahr wünsche ich euch..ich hoffe, ihr seit gut reingeschlittert...:lol:
ich habe meine downloadseite aktualisiert...ab sofort könnt ihr euch tilo, lee anne, mona, tim+ira jefferson sowie auf wunsch townie sebastiane ritter (umgestylt)herunterladen...viel spass....:hallo:
lg astrid...:D

Total schick die neuen Sims. Das wird wieder süße Kinderchen geben. Ich muss auch mal wieder spielen. Hatte eine kleine Auszeit.

Ich schaue gleich mal in den schönsten Eigenzüchtungen nach Dir.

Bis bald :hallo: Simonsche

huhu...
mick ist ja ein lecker kerlchen...*knuffig*...
gefallen mir sehr deine sims...
bitte schnell mehr davon...

*knuddel*...:hallo:

so-nach langer zeit habe ich mal wieder ein paar sims gebastelt...schliesslich sollen in meiner neuen nachbarschaft nicht nur townies zum zuge kommen...:lol: hier sind einige der neuen erstellten sims...

das wären DONNA...

HENNRY.................

student MARC........

dann habe ich noch die kleine VIVIEN erstellt...als erwachsene sieht sie richtig hübsch aus...

Huhu

Vivien ist wirklich zuckersüß :lalala: Hennry und Marc gefallen mir auch sehr gut :eek: *habenwill*:scream:
Donna ist leider nicht so mein geschmack.... aber das liegt wahrscheinlich eher am Make up .... der Lippenstift passt nicht wirklich zu ihr *sorry* :ohoh:
Sonst hat sie aber ein hübsches gesicht :D

LG minime :hallo:

Hallo Panschi_72!

Ich hab mir jetzt mal alle deine 5 Seiten durchgeschaut - hab sie überflogen - und ich bin hin und hergerissen von deinen schönen Sims!!! Die sehen so real aus!!!:eek: bei mir werden die nie so schön oder so real:lol: aber wie ich gesehen hab, kann man sie ja im Exchange runterladen?! Dann werd ich da deinen Sims gleich mal einen Besuch abstatten:)

lg Katy

danke ihr lieben...:hallo:
tja, die geschmäcker sind halt verschieden...donna muss nun mit ihrem makeup so leben...:lol: nein, im ernst...ich verpasse ihr mal ein anderes im spiel...sie ist nun mit hennry verheiratet und erwartet ihr erstes kind..mal sehen, was bei den beiden herauskommt...;) marc ist auch schon vergeben...er lernte auf dem college amy martens (eigenzüchtung) kennen und sind schliesslich zusammengezogen...auch sie erwarten ihr erstes kind....:hallo:
hier sind die bilder aus dem spiel...:)

Zuletzt bearbeitet:
wow Mark und Amy haben ja wieder richtige Charakterköpfe. Die sehen toll aus wie immer. :eek: =)

Ich schicke Dir an dieser Stelle auch einen kleinen Valentinsgruß.
hasimone.gif

Hmmmm Rick grrrrrrrrrrrr! Den möchte ich heiraten!!:lol:

Rick ist dir einfach unglaublich gut gelungen!! Gibt es den auch zum Download???:rolleyes: Ich muss den unbedingt haben!

Edina schrieb:
Hmmmm Rick grrrrrrrrrrrr! Den möchte ich heiraten!!:lol:

Rick ist dir einfach unglaublich gut gelungen!! Gibt es den auch zum Download???:rolleyes: Ich muss den unbedingt haben!

:lol: rick ist noch zu haben...:lol: da ich ihn im spiel mit einigen "einfachen handgriffen" erstellt habe und nicht wie sonst im bodyshop, muss ich ihn wohl mit simpe in den bodyshop befördern...ich brauchte ja unbedingt einen mann für meine so zahlreichen weiblichen sims...ausserdem wollte ich mal wieder einen anderen skin verwenden und rick steht er meiner meinung nach sehr gut..;) wenn ich ihn dann zum downloaden bereitstelle, gebe ich es natürlich hier bekannt...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
:lol: rick ist noch zu haben...:lol: da ich ihn im spiel mit einigen "einfachen handgriffen" erstellt habe und nicht wie sonst im bodyshop, muss ich ihn wohl mit simpe in den bodyshop befördern...ich brauchte ja unbedingt einen mann für meine so zahlreichen weiblichen sims...ausserdem wollte ich mal wieder einen anderen skin verwenden und rick steht er meiner meinung nach sehr gut..;) wenn ich ihn dann zum downloaden bereitstelle, gebe ich es natürlich hier bekannt...:hallo:

Teilen sich dann deine ganzen Damen den einen Mann? huhu=) Ich freu mich schon total, wenn es ihn gibt:scream: *kann´s kaum erwarten*

Edina schrieb:
Teilen sich dann deine ganzen Damen den einen Mann? huhu=) Ich freu mich schon total, wenn es ihn gibt:scream: *kann´s kaum erwarten*

:lol: ein vorteil hat es ja...er kann sich von den vielen simdamen eine aussuchen...wer ihn dann bekommt, kann sich freuen...=)
ich versuche heute noch mit simpe ihn in den bodyshop zu bekommen und ihn morgen hochzuladen...:hallo: jetzt will ich erst einmal wieder spielen...die sucht halt...:lol:

Hallöchen Panschi!
Rick ist total heiß, er hat so schöne Augen, und einen richtigen Kussmund *schwärm*
Hennry is auch total geil, gleich wie deine anderen Sims auch!

huhu

man :eek: ... ist das ein lecker Kerl *tastaturvollsabber* =) den muss ich auch unbedingt haben :scream: :scream: :scream: ich habe nämlich wieder etliche Singels die sich einsam fühlen.... und da könnte er bestimmt abhilfe schaffen =)

GLG minime :hallo:

Der Typ ist der Hammer. Ich habe mich verliebt :D
Nun haben meine zig Simfrauen endlich einen Kerl.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...:hallo:

ich hätte nicht gedacht, das rick so gut bei euch ankommt...darum habe ich ihn auch gestern noch zum downloaden bereitgestellt...:lalala:
edina hat mich auf eine idee gebracht, die wir auch in die tat umgesetzt haben...ich bekam von ihr ihre jessica alba und sie mein rick..wir beide "züchten" nun unabhängig voneinander mit den beiden und wollen sehen, was jessica und rick für ein nachwuchs bekommen...;)
da es mich brennend interessierte, startete ich das projekt gestern abend noch...:D bedingung war, das beide genetisch so bleiben, wie wir sie erschaffen haben...hier schon mal ein kleiner vorgeschmack von den eltern...

lg astrid...:lalala:

Hey Panschi, ich habe gerade bei mir ein Problem entdeckt/festgestellt. Vllt kannst du mir ja helfen, habe aber schon einen Thread deswegen eröffnet. Guck mal bitte dort rein. Es betrifft leider deinen wunderschönen Rick.

Ich denke, die Kinder werden auch sehr hübsch. Du zeigst sie uns doch, oder? Besonders die männlichen =)

Feyara schrieb:
Hey Panschi, ich habe gerade bei mir ein Problem entdeckt/festgestellt. Vllt kannst du mir ja helfen, habe aber schon einen Thread deswegen eröffnet. Guck mal bitte dort rein. Es betrifft leider deinen wunderschönen Rick.

Ich denke, die Kinder werden auch sehr hübsch. Du zeigst sie uns doch, oder? Besonders die männlichen =)

hallöchen feyara...
ich habe dort in deinem thread geantwortet, aber hier nochmal, falls du hier eher reinschaust...
rick ist ein student und somit im spiel nur auf dem campusgelände zu finden...mit hilfe des bodyshops kannst du ihn aber in einen erwachsenen umwandeln... also immer schön schaun, welche altersstufe ihr herunterladet...;)

nun zu rick und jessica...bei mir haben beide 3 kinder bekommen und ich bin positiv überrascht...es sind 2 jungen und ein mädchen...wenn ihr wert darauf legt, zeige ich sie euch natürlich...;)

Panschi_72 schrieb:
hallöchen feyara...
ich habe dort in deinem thread geantwortet, aber hier nochmal, falls du hier eher reinschaust...
rick ist ein student und somit im spiel nur auf dem campusgelände zu finden...mit hilfe des bodyshops kannst du ihn aber in einen erwachsenen umwandeln... also immer schön schaun, welche altersstufe ihr herunterladet...;)

nun zu rick und jessica...bei mir haben beide 3 kinder bekommen und ich bin positiv überrascht...es sind 2 jungen und ein mädchen...wenn ihr wert darauf legt, zeige ich sie euch natürlich...;)

Oh Gott, oh Gott. Du glaubst nicht wie peinlich mir das ist. :argh: Ich bin soi plöd. Tut mir Leid dich damit aufgewirbilt zu haben. Ich werde von nun an immer schauen, was ich runterlade. Mir ist das so unglaublich peinlich.

Ich würde gerne die Kinder sehen.

Feyara schrieb:
Oh Gott, oh Gott. Du glaubst nicht wie peinlich mir das ist. :argh: Ich bin soi plöd. Tut mir Leid dich damit aufgewirbilt zu haben. Ich werde von nun an immer schauen, was ich runterlade. Mir ist das so unglaublich peinlich.

Ich würde gerne die Kinder sehen.

kein problem...ich konnte dir doch helfen..manchmal sieht man den wald voller bäume nicht und die lösung ist so nah...%) nun kannst du mit rick auch spielen...viel spass....:D ich habe gerade die bilder von den kindern hochgeladen, sind aber noch nicht vollständig...:hallo:

Danke für deine Hilfe. Ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er ein Student ist. *Kopf schüttel* Wenn ich dich nicht hätte... ich glaube, ich wäre vor Verzweiflung, verrückt geworden :D Habe nämlich schon versucht den Sim so nachzubauen, aber sah natürlich nie so aus. Nun bin ich glücklich und gehe gleich erstmal spielen. Nach laaanger Zeit endlich mal wieder. Habe deine Frau Wendtland bisher nicht einmal spielen können. Deshalb noch keine Eigenzüchtungen.

Die Bilder kann ich mir aber noch nicht angucken, oder? Vllt sehe ich die einfach Lösung wieder nicht :D

Panschi_72 schrieb:
hallöchen feyara...

Hi du. Bei mir gibt es Zwillinge. Zwei Mädchen. Ich bin auch sehr überrascht. Beide sehen richtig hübsch aus. Eine kommt stark nach Jessica und die Andere stark nach Rick.
Also ich möchte dein Ergebnis total gerne sehen.

Edina schrieb:
Hi du. Bei mir gibt es Zwillinge. Zwei Mädchen. Ich bin auch sehr überrascht. Beide sehen richtig hübsch aus. Eine kommt stark nach Jessica und die Andere stark nach Rick.
Also ich möchte dein Ergebnis total gerne sehen.

das ist ja klasse...bei mir gab es nur einzelkinder...:argh: rick und jessica bekamen 3 kinder...das sind gesine, gino und garry...
hier ist gesine...als klein-und schulkind sah sie noch nicht so hübsch aus, aber das änderte sich als teenager..mittlerweile ist sie auf dem college...(davon habe ich noch kein bild-wird nachgereicht...)

+

gesine kommt jetzt mehr nach ihrer mutter...vom vater erbte sie die haut und die augen...achja-zum frisör war sie auch, denn zur ihrer doch blassen haut musste eine dunklere haarfarbe her...:lol:

gino ist nun auch zum teenager herangereift und folgt seiner schwester auf`s college, wenn er genügend stipendien gesammelt hat...gino hat von beiden eltern etwas-finde ich...

+

als letztes kind wurde garry geboren...er ist ein kleiner luftikuss...
garry wird in 4 tagen auch zum teenager...mal sehen, nach wem er dann kommt...;)

na, edina-was sagst du zu unserem nachwuchs?
hast du auch schon bilder von den zwillingen gemacht? ich bin schon total gespannt...:hallo:

Ja hab ich schon gemacht. Soll ich dir die dann per PN schicken, oder wie?
Ich kann sie auch in meinem oder deinem Thread zeigen.

Also ich finde die Drei super süß! Gesine ist richtig hübsch.:scream: Und Gino sieht seinem Vater total ähnlich!

Bin schon gespannt wie Garry als Teenie aussieht.

minime schrieb:
Huhu

die drei sind ja wirklich ursüß :eek: wirklich sehr hübsche Kinners habt ihr da bekommen =)

GLG minime :hallo:

danke dir minime...
a106.gif

mal sehen- wenn edina die zwillinge zeigt, wieviel ähnlichkeit sie mit gesine haben...:hallo: bin schon richtig neugierig...
a080.gif

Edina schrieb:
Ja hab ich schon gemacht. Soll ich dir die dann per PN schicken, oder wie?
Ich kann sie auch in meinem oder deinem Thread zeigen.

Also ich finde die Drei super süß! Gesine ist richtig hübsch.:scream: Und Gino sieht seinem Vater total ähnlich!

Bin schon gespannt wie Garry als Teenie aussieht.

du kannst sie hier zeigen oder in deinem thread...das bleibt dir überlassen...schliesslich wollen alle sie sehen...
d060.gif

ich hätte auch nicht gedacht, das gesine sich so entpuppt....das freut mich richtig...und wie garry als teenager aussieht, das werden wir spätestens morgen sehen...ich spiele nachher noch ein wenig...dann kann ich auch bilder von gesine als studentin zeigen, ok?

Ok, dann kommen hier die Zwillinge!!

erstmal Taylor

taylorkk32wk.jpg
taylork44mz.jpg

taylorteen21by.jpg

Und hier Delinda

delindakk39we.jpg
delindakk45xg.jpg

delindak0wh.jpg
delindateen32fy.jpg

Ich finde als Teen sind sie beide sehr hübsch. Aber wie Zwillinge sehen sie nicht aus.

oh man, sind die beiden schön..
a013.gif
ist dir aufgefallen, das deine delinda und meine gesine das gleiche outfit anhaben..?:lol: ( als teenager)

planst du noch weiteren nachwuchs?? wenn ich deine beiden so sehe, ist ein versuch noch drinne...:D

Hihi stimmt, die haben ja echt das Gleiche an. Tja, wir haben halt Geschmack.;) :lol:

Wenn ich es schaffe, werde ich morgen nochmal ein weiteres Kind in die Welt setzen. Ich möchte auch noch einen Jungen.

Das sind übrigens erst meine zweiten Zwillinge. Als ich Sims bekommen habe hat meine erste Simdame Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen)

Ich hab mich richtig gefreut.

LG Edina:hallo:

Edina schrieb:
Hihi stimmt, die haben ja echt das Gleiche an. Tja, wir haben halt Geschmack.;) :lol:

Wenn ich es schaffe, werde ich morgen nochmal ein weiteres Kind in die Welt setzen. Ich möchte auch noch einen Jungen.

Das sind übrigens erst meine zweiten Zwillinge. Als ich Sims bekommen habe hat meine erste Simdame Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen)

Ich hab mich richtig gefreut.

LG Edina:hallo:

tja, das mit den zwillingen ist purer zufall...in meiner neuen nachbarschaft hatte ich bis jetzt auch nur ein zwillingspaar-in meiner startfamilie martens..aber wer weiss, vielleicht klappt es bald wieder ...
rick und jessica müssen wohl noch mal :lol: , denn ich möchte so gerne ein kind, das die hautfarbe von jessica hat...:rolleyes: ich lass mich einfach überraschen...:hallo:

Wenn du Zwillinge haben willst muss der Mann diesen Liebestrank vorher trinken und dann Baby machen. Bei mir kam fast immer ein Zwillingspärchen dabei raus. 2 mal hatte es leider nicht geklappt gehabt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten