Sag das nicht - der Petersdom ist riesig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ca. 500 m lang sein und ca. 230 m breit sein.Sag das nicht - der Petersdom ist riesig...
Wisst ihr beiden eine Alternative für den Arc ´de Triumphe (von Napoleon Bonaparte in Auftrag gegebenes Tor als Symbol über den Sieg der... ...irgendwer)
Auf dem Bild schätze ich 12 Kastchen breit, also 184 m. Also größer skalieren!Also so wie ich ausmachen kann, müsste der in SC um die 200 m Breit sein....
Die findest Du hierhttp://img234.imageshack.us/my.php?image=005iz6.jpg
Wisst ihr wo ich diese Hangeinfassungen herbekomme?
Danke im Voraus
euer flofo999
*binjaschonweg*
Mein Aussage heißt aber nicht, dass es schlecht ist.Besser is.![]()
Wenn du dir das mal in Google Earth ansiehst, dann merkst du, dass der Boden vom Bat zu dunkel ist...Hmm, stimmt sogar.
Trotzdem sind mri die Farben noch zu kontrastreich, etwas blasser hätte wohl gut getan. Auf der Festplatte landet es bei mir nicht, weil ich für solche Monster sowieso kein Platz in der Stadt finde...
Das ganze schöne Zeug wird sicher irgendwann mal auf dem LEX auftauchen - bisher war's ja nur eine Beta-Version, teilweise nicht vollständig gemoddet usw.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=57343&page=107 ich suche von Bastardo die Kaimauer vür meine hauptstadt Kin-Shai, weiß einer wie sie heißt und wo ich die Kaimauern finde >///<
Danke.
Bin auf der Suche nach japanischen Häusern! kleine wohndichte hab ich genug! Aber mittlere und hohe Baudichte kaum welche! Hab nur ca 7, aber das reicht nicht annähernd für eine Stadt! (Soll sich ja nich einseitig werden)
Möchte nähmlich Tokyo nachbauen^^
mfg: Sepi
Wäre denn auch Hotlinkig, da hat ja der Forenknigge* was dagegen.
*Die Forenregeln sind gemeint.
Zu groß isses auch noch!Und nun hast du es genau falsch gemacht...
Im SFBT Testcenter.![]()
Ich such noch ein parr Berlin Gebäude (Brandenburger Tor und Dom habe ich schon)
Siegessäule und Reichstag wäre Geil.
hojo, wo gibts die vielen dubai gebäude nochmal?