Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Wisst ihr beiden eine Alternative für den Arc ´de Triumphe (von Napoleon Bonaparte in Auftrag gegebenes Tor als Symbol über den Sieg der... ...irgendwer)

Guckst du hier, da gibt es den Arc de Triumphe:

Link

Gruß
Martin

Mein Aussage heißt aber nicht, dass es schlecht ist. :rolleyes: ;)

Hmm, stimmt sogar.

Trotzdem sind mri die Farben noch zu kontrastreich, etwas blasser hätte wohl gut getan. Auf der Festplatte landet es bei mir nicht, weil ich für solche Monster sowieso kein Platz in der Stadt finde...
Wenn du dir das mal in Google Earth ansiehst, dann merkst du, dass der Boden vom Bat zu dunkel ist... ;) Ich werde es mir auch nicht saugen, sowas derartiges ist in meinen Städten nicht geplant. Hab erst grad ausgemistet.

Das ganze schöne Zeug wird sicher irgendwann mal auf dem LEX auftauchen - bisher war's ja nur eine Beta-Version, teilweise nicht vollständig gemoddet usw.

Aus dem Grunde hab ich mich ja auch geziert, es zu nutzen. Ich mag irgendwie keine Betas. Aber jetzt, wo ich bisschen mehr in die Landschaftsgestaltung reingehe, auch was Flüsse angeht, kommt man da ja quasi nicht drum herum (es sei denn, man nutzt diese hässlichen Kieselsteine im exorbitanten Maße).
Hat rein zufällig jemand die Dateien und möchte selbige unbedingt weiter verschicken? ;)
Oder gibt es anderes Schilf, Gräser etc. halt Sachen, mit denen man ein Flussbett, aber auch generell Landschaftsverschönerungen gestalten kann?
Hab bis jetzt glaub ich nur paar Felsen und natürlich diverse Bäume...

Danke, ExBartZ

http://www.simforum.de/showthread.php?t=57343&page=107 ich suche von Bastardo die Kaimauer vür meine hauptstadt Kin-Shai, weiß einer wie sie heißt und wo ich die Kaimauern finde >///<

Danke.

DAS ist der Klassiker, der Urahn aller diagonalen Ufermauern, bei dem ich als Betatester mitgewirkt habe, damals, als alles besser war, wir noch einen Kaiser hatten und ich jung und schön war - jetzt bin ich halt nur noch schön ... =)

Witzle gmacht :lol:

Aber Ernst beiseite, hier ist der Link auf den Kurier:

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=102

Gibt es eine Mod, die ländliche Allee-Texturen (die mit Wiese) unterdrückt? Also so, dass nur die städtischen Texturen erscheinen. Ich brauch das dringlichst! ;) Danke im Vorraus.

Es geht mir so langsam dermaßen auf den Sack, dass bei den Alleen, besonders diagonal, machmal die Gras-Texturen erscheinen, bloß weil ein Gebäude niedriger Baudichte erscheint. Es ist besonders zum K*tzen, wenn man an der Diagonale Plazas hat, und denn dreieckige Grasflächen da sind.....
lipsrsealed.gif
-.-

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Edith: Ich muss schon die NAM-Fußgängerzonen nehmen, falls wegen dem Plaza sich die Textur auch ändert... -.-

Ich brauch irgendwas, das ich unter die NAM-Kurven legen kann, damit es dort eine Bürgersteigtextur hat.
So sehen die Kurven in der Innenstadt etwas bescheiden aus ;)

Leila

Bin auf der Suche nach japanischen Häusern! kleine wohndichte hab ich genug! Aber mittlere und hohe Baudichte kaum welche! Hab nur ca 7, aber das reicht nicht annähernd für eine Stadt! (Soll sich ja nich einseitig werden)

Möchte nähmlich Tokyo nachbauen^^

mfg: Sepi

Bin auf der Suche nach japanischen Häusern! kleine wohndichte hab ich genug! Aber mittlere und hohe Baudichte kaum welche! Hab nur ca 7, aber das reicht nicht annähernd für eine Stadt! (Soll sich ja nich einseitig werden)

Möchte nähmlich Tokyo nachbauen^^

mfg: Sepi

wie gefällt dir denn das hong kong set vom kurier? ist zwar nicht japanisch, aber immerhin asiatisch mit einer riesen auswahl
http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=41

weiß jemand wo es die setzbaren abstellgleise mit waggons gibt?

Der Link ist nicht das Problem, nur wenn man Bilder von fremden Servern direkt als Bild hier verwendet. Das ist dann nämlich Hotlinking und nicht erlaubt, sofern der Betreiber es nicht explizit erlaubt wie die Bilderhoster. ;)

Edit: Und nun hast du es genau falsch gemacht...

ja is ja kein ding ;)

aber um meine frage nicht untergehn zu lassen:
woher bekomme ich diese oft gesehenen setzbaren eisenbahnwaggons?

Weiß einer den Link zum Rural Renewal Project und zu den plopable-Steinchen fürs Ploppable Water?

bin gerade dabei eine ländliche landschaft mit waldwegen usw. anzulegen,nutze dazu die waldwege von pegasus.
da ich auch hänge usw. mit drin habe wollte ich mal fragen ob es auch treppenstufen für waldwege gibt wie man sie oft in waldgebieten sieht.
keine betontreppen oder sowas,sondern einfache waldwege mit baumstämmen abgestützt für steigungen.
hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine :).
bis jetzt alles abgesucht aber ohne erfolg :(.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten