Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ihr Zwei,

ich hab gerade die Story gelesen. Richtig spannend. Die Mutter hat auf jeden Fall den absoluten Hau weg%) So ne alte Hexe.
Dieser Matthew ist auch ein riesen A****.

Das Adrianne sich überhaupt noch mit der Clique trifft, kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn man sich, um Anderen zu gefallen, ändern muss zeugt das ja nicht gerade von Toleranz oder wahrer Freundschaft.

Ich hätte Lara auch kein Wort geglaubt. Sie hätte Adrianne auf jeden Fall warnen müssen.

Wenn es nicht zu viel ist, würde ich auch sehr gerne benachrichtigt werden.:)

LG Edina

Hui, ich werd ja richtig rot bei so viel Lob.
f010.gif

das ist schwer zu erklären..aber für mich ist es das wichtigste liebe leser zu haben die fleißig mit lesen und freude an einen neuen kapitel haben. ich freue mich jedes mal so sehr wenn wieder diese frage erscheint."kann ich auch benachrichtigt werden?" dabei wird mir richtig warm ums herz..
a042.gif

LoL!

Danke, Edina du bist schon auf der Liste.

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira;

Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung!!
Würdet ihr mich bitte benachrichtigen?

:) Danke dir, wir benachrichtigen dich.

Also hier mal ne kurze Ansage! Bitte alle beachten, auch die stillen Leser. ;)
Also es ist so, dass sich schon fast 70 Leute für unsere Liste gemeldet haben! Nur die Hälfte oder sogar noch mehr davon, gibt davon noch ein Kommi ab. Wenn wir euch benachrichtigen, dann erwarten wir auch von euch, das ihr ein Kommi abgebt, dann wissen wir, dass ihr die FS noch lest und nicht nur noch benachrichtigt werdet. :schnief: Ihr könnt doch auch nach jedem 2. oder 3. Kapitel ein Kommi abgeben <| [Die, die sich nicht so oft melden] <| Zur Not können wir zwar immer noch teilen, aber trotzdem ist das immer noch sehr viel! Ich bitte euch, an die stillen Leser die sich hier vielleicht bald melden: Überlegt euch das stark mit dem benachrichtigen! Außerdem, wenn Sarah oder ich alleine benachrichtigen muss, sind wir schon sehr überfordert, mit fast 70 Leuten. Oder habt ihr Lust, fast 70 Leute zu benachrichtigen, wo sich die Hälfte nicht mehr meldet? Das glaube ich schwer... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
oh ich fang sofort an mich wieda regelmäßig zu melden....

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 11

Die Arbeitskollegin meines Vaters versuchte mich aufzurichten.

„Was ist los?’’, fragte sie besorgt. Ich schluchze laut auf und dicke Tränen flossen mir über meine Wangen. „Hey, ist ja gut’’, sagte sie beruhigend und nahm mich in den Arm. Sie strahlte so eine Wärme aus.

Sie drückte mich fest an sich.

„Ist ja gut, beruhige dich.’’ Ich schloss die Augen und immer wieder flossen mir Tränen über die Wangen. „Komm, wir gehen jetzt rein’’, lächelte Papas Arbeitskollegin mich an. Ich nickte zu ihr und wir setzten uns auf die Couch.

„Dein Vater schläft schon, soll ich ihn aufwecken?’’ „Nein, geht schon.’’ Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. Ich wischte mir die Tränen weg.
„Was ist denn los? Das kannst du mir ruhig sagen, ich sage niemandem etwas weiter’’, beruhigte sie mich. Ich schüttelte den Kopf.

„Nein, das will ich nicht erzählen.’’ „A… wie heißt du doch gleich?’’ „Adrienne!’’, warf ich ein und schniefte. „Adrienne, du darfst das nicht unterdrücken, sonst frisst du alles in dich hinein!’’ „Und sie schwören mir, dass sie nichts weiter sagen? Wirklich?’’ „Nein, ich werde niemandem etwas sagen, versprochen’’, sagte sie, lächelte mich an, und nickte. Ich erzählte ihr alles, wie ich in die Clique rein kam, mit Matthew schlief, und die ersten Probleme mit Lara hatte.

Ich brach erneut in Tränen aus. Papas Arbeitskollegin versuchte mich immer wieder zu beruhigen. „Mein… mein ganzen Leben ist versaut! Aber ich gehe jetzt lieber’’, flüsterte ich. „Nein, bleib hier. So darfst du nicht denken. Komm mal her’’, sagte sie und nahm mich in den Arm. Wir lösten uns. Mein Herz pochte mir bis zum Hals. Was wäre, wenn sie es doch weiter erzählen würde?

„Meiner kleinen Schwester ging es auch so. Und genau so wirst du hoffentlich nicht werden. Sie hat sich unterkriegen lassen. Und schließlich… wurde sie wegen einer Mutprobe von einem Zug überfahren. So sollst du nicht werden. Du musst es verweigern, so weit es geht und nicht bei jedem Mist mitmachen, glaube mir.’’ Ich nickte ihr zu.

„Und jetzt legst du dich ins Bett und ruhst dich erstmal aus, du bist doch total fertig. Ich gebe dir einen Schlafanzug von mir, der passt dir bestimmt.’’ Sie gab mir einen Schlafanzug, ich machte mich fertig, und legte mich ins Gästezimmer.

Zwei Wochen später…

Ich lag im Garten, und las ein Buch, was mir Colette gegeben hatte. Meine Gedanken schweiften zu den letzten zwei Wochen über. Ich ließ mich seit der Party nicht mehr in der Clique blicken. Das würde ganz bestimmt Schläge von Matthew geben. Colette wurde immer netter und beruhigte mich, wenn ich wieder in Tränen ausbrach. Papa und Colette fühlten sich wohl sehr zueinander hingezogen. Ich wurde aus meinen Gedanken geweckt, als ich ein Buch aus versehen aus meinen Händen fallen lies. Ich stand auf, schüttelte das Gras ab, und ging ins Haus. Colette und mein Vater saßen im Wohnzimmer.

Ich hielt meinen Atem an, als ich sah, dass die beiden sich küssten. Ich musste lächeln. Also liebten sie sich doch. Mein Vater öffnete die Augen. „A… Adrienne. Also … es ist nicht so…’’

„Ja? Ich höre?’’, lachte ich. „Tut mir Leid, dass wir nichts gesagt haben.’’ Mein Vater senkte den Kopf. Ich zwinkerte den beiden zu. „Schon gut. Ich gehe wieder raus.’’ Ich schloss die Haustür hinter mir doch mir stockte der Atem. Matthew stand vor mir.

„Hallo, na was machst du so?’’ „Ma… Matthew. Was machst du hier?’’ Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich war immer bereit, die Klinke der Haustür herunter zu drücken. Ich zitterte wie Espenlaub.

„Tut… tut mir Leid wegen der Party’’, sagte er. Ich dachte, ich hörte nicht richtig. So etwas kam aus seinem Mund? „Ich muss dir etwas sagen.’’

Ich nickte und starrte ihn erwartungsvoll in seine Augen.

„Ich… liebe dich.’’ Ich zwinkerte mit meinen Augen. Was hatte er da gerade gesagt? Das war doch nicht wahr! Mein Herz pochte immer wilder. Ich rieb mir meine Augen. „WAS?’’, sagte ich so laut ich konnte. „Du hast schon richtig verstanden, ich liebe dich. Und… bitte komme zurück. Ich flehe dich an.’’

Er nahm meine Hand und küsste sie. Ich zog sie weg. „Und wieso bist du so zu mir? Wieso schlägst du mich, wenn du mich doch angeblich liebst?’’, fragte ich.

„Nein Adrienne, jetzt denke bitte nicht so. ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Bitte, ich liebe dich wirklich.’’ Ich rieb meine Augen, um zu wissen, dass das kein Traum war. Doch das war es nicht

„Bitte, Lara vermisst dich einfach zu sehr. Meistens fängt sie wegen dir an zu weinen, ich glaube, du fehlst den meisten in der Clique. Du strahlst wahrscheinlich eine… eine tolle Stimmung aus.’’ Eine tolle Stimmung? Meistens kam ich mit einer Stimmung an, die schlechter gar nicht sein konnte…

Kapitel 11 Ende

So das wars..

LG Pumi & Jour Vert

Zuletzt bearbeitet:
Och häääääääääääärm die arme jetzt kommt der arsch wieder angekrochen und will die wieder,zum SCHLAGEN ODER WAS?

tolles kapitel was ihr hingezaubert habt ^^

Edit: Ersteeee:p
Edit²:
Jour Vert schrieb:
Lol,direkt eine Reaktion
Was will man anderes auch hoffen? =)
Ach ich will natürlich weiterhin benachritigt werden :p

Zuletzt bearbeitet:
Tooooooooooooolle Fortsetzung!
Also mcih könnt ihr immer weiter benachrichtigen! Ich finde eure Storys echt super!
Macht weiter so!!!

Tschöö :hallo:

Bin zweite.... :)
feet.gif

Vielleicht hat sie ja das Glück und sie kann bei den zwei wohnen bleiben... dann is Colette doch eine gute Ersatzmutter..
Oh Mann..Matthew...jetzt kommt er angekrochen..mal gespannt ob er sie wirklich liebt oder das wieder nur eine seiner Launen ist..:naja:

ein bisschen verwirrend...aber ich fang von vorne an:#
find ich toll dass colette der so geholfen hat und ihr bat das auch gut rübergebracht (mit dem text und den bildern)
und dass adriane so viel einverständnis zu der liebe von dem vater und colette hat find ich auch toll (nicht dass die ein wutanfal bekommt :))
und matthew kann sich verziehen...ich glub dem net dass der die liebt und die ganze geschichte! die sollte lieber dableiben! der will die doch bloß wieder in die clique zurückham! so in schwein :)
tolles kapitel!

Oh, das geht ja total spannend weiter.
Bin jetzt ein bisschen überrascht, dass Matthew sagt, dass er Adrianne lieben würde. Ich glaub dem kein Wort. Der spinnt doch total.

Ich hab gleich gewusst, dass Adriannes Vater und die Arbeitskollegin was miteinander haben=) . Schön, dass Adrianne das so einfach akzeptiert.

Auf jeden Fall eine sehr schöne Fortsetzung.

PS: Bin dem Link gefolgt. Ihr müsst mich nicht unbedingt benachrichtigen. 70 Leute sind schon ne ganze Menge. Ich würde auf jeden Fall weiter eure Story verfolgen und auch meine Kommis abgeben;) Also, ihr dürft mich wieder streichen.

Jour Vert schrieb:
:) Danke dir, wir benachrichtigen dich.

Also hier mal ne kurze Ansage! Bitte alle beachten, auch die stillen Leser. ;)

Also es ist so, dass sich schon fast 70 Leute für unsere Liste gemeldet haben! Nur die Hälfte oder sogar noch mehr davon, gibt davon noch ein Kommi ab. Wenn wir euch benachrichtigen, dann erwarten wir auch von euch, das ihr ein Kommi abgebt, dann wissen wir, dass ihr die FS noch lest und nicht nur noch benachrichtigt werdet. :schnief: Ihr könnt doch auch nach jedem 2. oder 3. Kapitel ein Kommi abgeben <| [Die, die sich nicht so oft melden] <| Zur Not können wir zwar immer noch teilen, aber trotzdem ist das immer noch sehr viel! Ich bitte euch, an die stillen Leser die sich hier vielleicht bald melden: Überlegt euch das stark mit dem benachrichtigen! Außerdem, wenn Sarah oder ich alleine benachrichtigen muss, sind wir schon sehr überfordert, mit fast 70 Leuten. Oder habt ihr Lust, fast 70 Leute zu benachrichtigen, wo sich die Hälfte nicht mehr meldet? Das glaube ich schwer... :argh:
was 70?! wow! respekt! da habt ihr echt was geschafft! *g*
ich gehöre ja net zu den stillen lesern%)

@ Edina: Nein, so war das nicht gemeint. ;) Nur die, die nie irgendwelche Kommis abgeben, aber du machst das ja soweit. ;)

hui. ich wüsste an ihrer stelle nicht as ich tuhn sollte.
wegen der benachrichtigung, ich habe das den thread eh aboniert. deswegen brauchst du mich nicht mehr benachrichtigen. das können die stillen leser oder die die nur ganz selten vor beischauen auch tuhen. also mich brauchste nicht mehr benachrichtigen. hoffe das entlasstet dich was. ansonsten wäre ich auch bereit ein paar zubenachrichtigen. also denk mal über mein angebot nach und ich würde dir ein so 20 30 leute abnehmen

glg
Quiessel

Tolle Fortsetzung.
Ich hoffe mal das sie nicht zu Matthew zurück geht.

Ich möchte auch weiter benachrichtigt werden.

jaju

Nein, nein. Die jetzigen, die auf der Liste sind, werfe ich nicht runter! Ich benachrichtige euch auf jeden Fall noch. Nur die ganz ganz neuen Leser sollen sich überlegen, ob sie wirklich benachrichtigt werden wollen. ;)

Mano! Das hat mich jetzt total überrumpelt! Ich lese die Story eigentlich schon ziemlich lange ... hehe, habe mich aber irgnedwie nicht getraut was zu schreiben ... die Geschichte ist echt super und so... die Fotos sind auch total gut und der Text sowieso. Ich find's auch gut, dass mal sieht, wer was sagt [ also hetzt mit den Farben ] Naya, also allgeimein ist die Story echt supi *wiederhol* Könnt ihr mich beachrichtigen? *schleim* :)

Edit: aber ihr könnt mich ruhig auch mal vergessen XD Les nämlich sowieso irgendwie immer mit ... hehe

ich will aber nciht ,ehr benachrichtigt werden. cih habe den thread abonniert. ich bekomme mit wenn ein neues kapi kommt. also von daher. würdest du mich umsonst benachrichtigen.

lg
Quiessel

p.s denk drüber nach ich würde dir gerne helen ich kann auch welche benachrichtigen!

@ Quiessel: Ist egal, hab jetzt kein Bock dich von der Liste zu streichen. :p

@ dark.may: Whoa! Danke! Wirst natürlich benachrichtigt!

@ all: Die, die auf der Liste sind, brauchen sich nicht zu melden, dass sie nicht mehr benachrichtigt werden wollen. Ich mache das schon! ;) Außerdem hab ich jetzt was gefunden, wo das richtig schnell geht. :idee:

hey leute.. :hallo:

also wie jour vert schon gesagt hat, wird keiner von der liste gestrichen. nur wer wirklich kein bock mehr auf die story hat, soll sich bitte bei einem von uns melden. der wird dann natürlich nicht mehr benachrichtigt. wir sind bei fast 70 leuten (67 um genau zu sein;) ) angekommen und es ist für einen alleine schon sehr schwierig mit dem benachrichtigen. deshalb bitte ich euch, seit nicht zu feige und macht uns nicht noch mehr arbeit.

und quiessel danke das du uns helfen würdest. vllt kommen wir ja auf dein angebot zurück. ;)

@all: danke für die kommis..

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!:)
Etwas merkwürdig das Adriennes Mudda sich nicht bei ihr meldet. Zwei Wochen weg, aber warscheinlich ist es ihr egal. :argh: Und dieser Affe! (Ich meine Matthew). Also echt, jetzt kommt er angedackelt und schleim, schleim, schleim.:naja:

Also echt Respekt, das ihr ZWEI es schon geschafft habt, 70 Leser zu gewinnen.

JETZT GEHTS LOS! DIE WM KOMMT!!!
:hallo:

Tolle Fortsetzung, schön das sie (will den Namen nicht schreiben, am ende tret ich noch in das Fettnäpfchen und schreib den Namen falsch :ohoh: ) jetzt endlich mal ein Plätzchen gefunden hat wo sie nicht dauernt angepflaumt (etc.) wird %)

Also das ich benachrichigt werde ist auch gut so, ich guck mir den Thread nur an wenn n neues Kapitel online ist... Und selbst dann muss ich mich erst durch seitenlange Kommies durchkämpfen... Ich schreib auch nur aller 2 Kapitel, weil ich meistens eh nur das selbe zusagen hab ;)

@ Jour Vert: Jetzt kapier ich endlich warum du sie A. (s. oben ^.^) genannt hast :idee: Bis vor kurzem ist mir nicht aufgefallen das du auch GD magst =)

Echt klasse Fortsetzung. Die Bilder sehen klasse aus und passen super zum Text... Macht weiter so...

Wieder eine schöne Fortsetzung! :) Wobei ich aber ein wenig überrascht bin, dass dieser Matthew jetzt auf einmal so angekrochen kommt. Irgendwie finde ich den doof... :lol:

schön, jetzt hat sie eine neue mama :)
aber der matt... (ich kann den einfach nicht schreibn) ist sooo ein trottel. wahrscheinlich will er sie wieder nur ausnützen!
mir hat die forstezung unheimlich gut gefallen. vor allem das ende wo sie ihre hand zurückzieht und ihm im regen stehen lässt!
lg

Hallo!

Das mit dem Benachrichtigen-und-nur-die-Hälfte-antwortet kenne ich ^^

Aber dieses Kapitel war ein sehr schönes, wie alle anderen auch (aber dieses hat mir irgendwie am besten gefallen xD)

lg Lissy

Wusste ich auch schon
a114.gif
Aber eben erst seit dem ich auch weiß das du GD magst... Bis dahin hatte ich mir auch deine Sig. nicht genauer angeguckt
a014.gif

supi mal wieder gemacht!
Aber wehe sie soll ja nicht mehr zurück kommen zu dem der wil siie ja nur wieder ausnutzen und überhaupt würde ich an ihrer Stelle meine haare wieder heler machen! dannn sieht sie viel netter aus.......aber des blicht natürlich euch überlassen!

Lg michelle

Ann92 schrieb:
@ Jour Vert: Jetzt kapier ich endlich warum du sie A. (s. oben ^.^) genannt hast :idee: Bis vor kurzem ist mir nicht aufgefallen das du auch GD magst =)
Warum hat er sie denn so genannt? das will ich jetzt auch wissen? was ist mit GD gemeint? Green Day?? oder was? klär mich auf :lol:

Jour Vert schrieb:
Er? ER? Ich bin eine SIE! :mad: Ich hab sie so genannt, weil ich den Namen von Billie Joe's Fau so toll find. :mad:

Die Fortsetzung hat mich gefallen, meine Meinung wurde allerdings schon von den anderen erläutert ;)

Ich dachte auch immer du wärst ein Junge xD besonders seit diesem Neuer-Name-Thread (hab den Namen vergessen x))
Jour Vert sieht halt so... junglich aus kA....;)
:hallo:

wer von euch mal links unter jour verts namen schaut, sieht das bei geschlecht ein W ist.. also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..:heul:

als jour vert noch american idiot hieß hab ich des zuerst auch geglaubt *erröt*
sorry! aber ich weiß ja dass du ein mädel bist *g*
wie alt bist du eigentlich?

damals habe ich auch gedacht, dass jour vert ein junge ist. aber das hatte sich ja nachher bestätigt das sie es nicht ist.. =)

hallo leute:hallo:
Sorry dass ich so lang nichts geschrieben hab!!!
Mein computer hatte einige probleme und so konnt ich nich mehr auf^den computer !!!!bin froh endlcih wieder eure fs lesen zu können!!!
also bisher habt ihr euch mit den übrigen kapiteln super geschlagen!!!!echt klasse !!!!!
man dieser matthew!¨zuerst schlägt er sie und jetzt gesteht er das er in adrienne verknallt ist manno bin schon gespannt wie es weiter geht!!!der vater hat ne super arbeitskollegin!!!=) die is ja total nett:D
macht weiter so!!!!!!

liebe grüße

P.S.:ich habe auch als jour vert noch american idiot hieß geglaubt sie sei ein junge dann hieß sie jour vert und ich hab gesehen dass dort ein w stand!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch sprachlos. Jedes Kapitel ist einfach der hammer. Die Bilder sind perfekt und der Text ist super geschrieben. Mach bitte weiter so.

p.s. Sorry falls ich nicht nach jeden Kapitel ein Kommi schreibe, aber ich kann nur am Wochenende ins Internet und das auch nicht immer regelmäßig. Aber wenn ich da bin, dann schreibe ich auch ein Kommi.

hm, jour vert und m?
a015.gif
Darauf bin ich noch garnicht gekommen... Ich denk nur immer sie ist älter als sie
(glaub ich :ohoh: ) ist o.Ô

Ich wollt euch nur schnell benachrichtigen das ich meinen Nick geändert habe =) Aus Ann92 wurde Airwave :cool:

woaaaa! da is man 3 wochen in urlaub und ihr habt schon sooo viel geschrieben respekt!!!! :D :D ich fass es nicht! suuuuuuuuuuper wie immer!!!

Hallo ihr zwei,

*70 lesen hier schon mit,wow :eek: *

Kapitel war mal wieder super und die Bilder erst.Schön das der Vater wieder ne neue Liebe gefunden hat, Colette scheint ja richtig nett zu sein.
Bin schon gespannt wie es weitergeht, wird ja richtig spannend ;) .

LG tamfanae :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten