Kann einfach nicht verstehen, dass darauf in keinster Weise eingegangen wird und auch zB zu den Posts von Fraggle, die einigen aus der Seele sprechen, einfach gar nichts kommt.
kann mich schattenkatze nur anschließen... wozu gibts denn nen kritikthread, wenn die kritik scheinbar sonstwo vorbei geht (kommt bei den usern so an, ob ihr da intern diskutiert, können wir nicht riechen)?
Ich würde dazu gerne auch noch ein, zwei Worte aus meinen ganz persönlichen, sehr subjektiven Erfahrungen dieser ersten Woche sagen.

Ich kann sehr gut nachempfinden, dass das so rüberkommt.
Aber ich kann euch wirklich versichern, dass hier tatsächlich sehr genau mitgelesen wird und nichts ignoriert wird.
Allerdings ist es auch so, dass man selbst auch ein empfindungsfähiges Lebewesen ist

. Wenn es Kritik hagelt, teilweise auch mit harschen Worten, finde ich das auch durchaus emotional belastend, selbst wenn man eigentlich genau weiss, dass es nicht persönlich gemeint ist. Dennoch erfordert es auch Kraft, sich das immer wieder zu sagen und zu versuchen, sachlich und objektiv zu bleiben, und deshalb kann es einfach besser sein, Dinge in Ruhe zu überdenken und zu reflektieren und nicht gleich aus dem Bauch heraus zu antworten und damit die Diskussion womöglich völlig unnötig zu verschärfen.
Hinzu kommt, dass in solchen Situationen auch deshalb eine zeitliche Verzögerung eintreten kann, eben
weil die Sache ernst genommen und darüber diskutiert wird.
Jeder Mod hat aber auch einen Beruf, ein Privatleben, Haus und Hof, Kind und Kegel, einen kranken oder quengelnden Mann/Kind/Hund/Vorgarten, was auch immer

, und wenn man in schwierigen Fragen ein breites Meinungsbild einholen will, kann das einfach etwas dauern.
Mein persönlicher Eindruck in dieser ersten Woche war deshalb, dass es sinnvoller ist, alles ein wenig setzen zu lassen ehe ich antworte. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das als Ignoranz oder "Aussitzen" gedeutet werden könnte.
Vielleicht wäre es ja ein akzeptabler Mittelweg, wenn hier ab und an ein (wirklich ernst gemeintes!) "Ich habe das gelesen, es wird nicht ignoriert" oder etwas in der Art eingeworfen wird, damit ihr Bescheid wisst, bevor wir uns an die "eigentliche" Antwort machen?