Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Ui ui ui... die Geschehnisse überschlagen sich hier ja. Dir fallen echt immer neue Sachen ein, ums noch spannender zu machen. *g*
Zum Glück ist dem Mann nichts passiert. Aber die Sache mit dem Messer ist jetzt für Allie wohl noch etwas heikler. Hoffentlich geht das alles gut.

Was gibts denn für aktuelle Anlässe? Versucht jemand deine Story zu klauen/kopieren?

Kommentare

Mal wieder ein paar Kommis an Euch, ist ja doch mehr an Feeback gekommen, als wonach es erst aussah. :lol: Danke!

@Töpfchen: Ja, Internetprobleme sind auch doof. Mir ist ja neulich auch das DSL ausgefallen. Zum Glück arbeite ich selbst im Support meines Anbieters und kann im Notfall evtl. schnell was drehen. :lol:
@tamfanae: Ist schon OK. Du hast eine PN. :hallo:
@Mitsuki: Wieso Mord? Ryan lebt doch noch...
@Sunny-Boy: Du hast Dich ja gerade noch verbessert, siehe Kommi an Mitsuki. :lol: Tja, ich weiß noch nicht, ob ich die Geburt des Kindes in diese FS mit einbringen werde. Der Zeitsprung wäre doch zu groß, immerhin ist ja jetzt innerhalb der Story noch nicht einmal eine Woche vergangen...
@Einsame.Katze: Dankeschön!
@Bubbi: Danke! :) Aber das mit dem "Alle Rechte vorbehalten" ist so gewollt und wird auch garantiert nicht mehr entfernt, denn es ist bereits vorgekommen, dass Elemente aus dieser Story geklaut bzw. kopiert worden sind, worüber ich extremst verärgert bin!!! Beispiele nenne ich jetzt nicht hier, wer mehr darüber wissen will, kann mir ja 'ne PN schreiben... (Du hast auch eine PN. ;) )
@LittleMiss1988: Es freut mich total, dass ich Dich mit meiner FS so begeistern kann! :)
@KittyIII, sims2girlie, Katinka007: Danke!
@Teufelchen717: Dankeschön! Ob Allie die Täterin ist? Hmm. Was denkst Du denn?
@Brina*22: Dankeschön! Es freut mich sehr, dass Dir die Story gefällt! Ja, das mit der FS-Rettung kannst Du laut sagen. Ich dachte ja, ich stünde kurz vor 'nem Herzinfarkt... wenn die Story weg gewesen wäre, ich weiß nicht... :heul:
@Quiessel: Ja, der braunhaarige Polizist nimmt seinen Job sehr, sehr ernst. Blödmänner gibt es in dieser Story fast überall... im Krankenhaus, bei der Polizei... :lol: Aber ich verstehe nicht, wie Dir das mit den Fortsetzungen zu schnell gehen kann!? Kapitel 16 erschien am 4.8., dieses aktuelle Kapitel 17 gestern am 12.8. Da sind 8 Tage dazwischen! Ist Dir das zu kurz?? :eek: Also mir ist das zu lang. Viel zu lang. Soll auch nicht wieder vorkommen.
@†Hund†: Vielen lieben Dank für so ein tolles Lob! :) Aber das mit den Downloads stimmt nicht ganz. Ich habe schon eine Menge (Makeup, Klamotten, Objekte, Frisuren...) im Spiel, auch in der FS, aber vielleicht fallen sie nicht so auf, weil ich immer noch Maxis-Genetik verwende. ;) die Augenfarben von Allie, Ryan und Dr. Reynolds sind übrigens Eigenkreationen von mir, genauso wie Johnny's Hautfarbe. :cool:
@FunnyChrissy: Für Szenen mit Ryan brauche ich vor allem mein Graphikprogramm und ein paar ungestörte Minuten. :lol: (Danke wegen der Copyright-Geschichte, es hat handfeste Gründe, wieso ich das mache, siehe hierzu auch das Fettgedruckte im Kommi an Bubbi.)
@Chaotin84: Dich hab ich jetzt gar nicht gesehen! Ja, die Sache mit dem Messer ist nicht so prickelnd für Allie. Das nächste Kapitel wird sich mit dem Thema befassen. Ja, es gibt Anlass, siehe Fettgedrucktes weiter oben bei Bubbi.

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Töpfchen: Ja, Internetprobleme sind auch doof. Mir ist ja neulich auch das DSL ausgefallen. Zum Glück arbeite ich selbst im Support meines Anbieters und kann im Notfall evtl. schnell was drehen. :lol:

:lol: Das ist ja ungemein praktisch!!! :)

Wegen dem "alle Rechte vorbehalten": Ich finde das eine gute Idee!
Und wegen der Wartezeit zwischen den Fortsetzungen: Von mir aus müsste es nie länger dauern. Mir kanns da ja immer gar nicht schnell genug gehen. ;) :lol:

:hallo:

Dani04 schrieb:
Aber das mit dem "Alle Rechte vorbehalten" ist so gewollt und wird auch garantiert nicht mehr entfernt, denn es ist bereits vorgekommen, dass Elemente aus dieser Story geklaut bzw. kopiert worden sind, worüber ich extremst verärgert bin!!! Beispiele nenne ich jetzt nicht hier, wer mehr darüber wissen will, kann mir ja 'ne PN schreiben...

Oje, das hört sich aber nicht nett an. Kann dich da schon verstehen, beklaut zu werden (auch im geistigen Sinne) ist nie schön. An der Uni werden Plagiate sogar ganz böse bestraft und nicht umsonst gibt es ein Urheberrecht.

Dani04 schrieb:
Aber das mit den Downloads stimmt nicht ganz. Ich habe schon eine Menge (Makeup, Klamotten, Objekte, Frisuren...) im Spiel, auch in der FS, aber vielleicht fallen sie nicht so auf, weil ich immer noch Maxis-Genetik verwende.

Mir ist z.B. schon ein Lippenstift aufgefallen, nämlich der von Allie. Der ist von Helaene, oder? Den hab ich nämlich auch und benutz den total gerne. ;)

Achja, was ich Deppin vorhin noch vergessen hatte: Gott sei Dank hast du deine ganze Daten retten können. Es wäre jammerschade um diese FS gewesen. Ist denn deine NB noch heile???

hey du machst das echt super! nach jeder fortsetzung bin ich süchtiger nach deiner fs! find ich echt *******, wenn sich jemand an deiner arbeit bedient! jedenfalls kann ich mir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man sowas mitbekommt. ich hoffe dass das nicht nochmal vorkommt...
mach weiter so, du bist spitze!!

Super geile Fortsetzung,echt klasse geschrieben

Hab ich echt Mord geshcreiben o_O . Naja würde zu mir passen ich bin nicht gerade ein optimist und ich glaube nicht das Ryan überlebt.

Bye Mitsuki:hallo:

hey
war wieder ein klasse kapitel!Arem Allie jetzt glauben alle das sie es war und sie hats doch bestimmt berührt und der/die Täter/in hat ja bestimmt irgendwie handschue angehabt und dann sind da nur ihre drauf....:(
bitte bitte lass da doch noch andere drauf sein *hoff*
ich glaub aber nich das sies war dann würde sich Allie doch ganz anders verhalten..außerdem is doch bei sich selbst einbrechen den eigenen ehemann schwer zu verletzten doch total unsinnig zumal sie sich doch so freut das sie mit ihm ein Kind kriegt kriegt!
bilder und text haben wieder super zusammen gepast!

:hallo:Michelle

man ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein und dann bin ich über deine Story gestolpert. Die ist wirklich der Hammer. Und das ist wirklich deine erste???? Ich weiss nicht was ich sagen soll. Das ist was wie ein Film.Man kann sich nicht davon loseisen.Auch wenn ich einiges schon vorausahnen konnte, aber das ist egal. Ich bin sicherlich sehr gespannt wie es weitergeht. Kannst du mich auch benachrichtigen wenn es weitergeht? Das wäre super lieb von dir.

@Dani. Gerade die Szenen mit Ryan sind so klasse und realistisch. Keine Ahnung, wie du das hinbekommst. Darf ich fragen, welches Grafikprogramm du benutzt?!

Suuper! Wie immer :) Ich liebe diese Story, sie ist einfach fantastisch...die andern haben schon Recht, du nutzt nicht 10.000 Haardownloads und Klamotten-, sondern kannst mit den gegebenen Dingen das Beste draus machen...beeindruckend =)
Allie tut mir so Leid...das hat sie nicht verdient...:(

Also Dani, nen Herzinfarkt kann ich dir jetzt leider ned erlauben!!! :D Wer soll denn dann bitte die Story weiterschreiben?? :D

Achja, ich find das auch ne gute Idee dass du das drunter schreibst, wobei ich fast glaub, dass das keinen wirklich davon abhält die Sachen weiterzuverwenden! Ich find´s ja auch extrem sch*** weil entweder selber oder gar ned!! Aber lies dir mal andere FS durch! Irgendwie finden sich immer irgendwo bekannte Passagen!!!! Ich glaub das lässt sich gar ned verhindern leider!!! :(

Naaa. Ich bin auch gespannt, gespannt. Wie wird es nur weitergehen? Ist Ally die Täterin? Leidet sie womöglich unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung? ;) Wird Ryan sterben? Wird Ally das Baby verlieren? Wird Ally das Glück bei dem scharfen Polizisten finden? =) Wird sie ihren Sohn nach Ryans Tod "Ryan" nennen?

Ich glaube, wir werden hier noch einige Überraschungen erleben. Ich bin ja gespannt, ob Dani04 sich als Romantikerin entpuppt und wir hier auf ein Happy-End zusteuern oder ob sie noch mit der fiesen Wahrheit rausrückt, auf die wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen gekommen wären...:cool:

Kommentare / Benachrichtigungsliste

Und die nächste Runde Kommis... :)

@Töpfchen: Jo, das weißt ich. :D
@Chaotin84: Jep, der Lippenstift ist von Helaene, soweit ich mich erinnere. Ich benutze den auch sehr gerne. Meine Nachbarschaften sind zum Glück alle OK (besonders schade wäre es nicht unbedingt um mein proppenvolles Veronaville gewesen, da ich davon eh zig Sicherungen habe, sondern um meine FS-Nachbarschaft...)!
@HSThompson: Danke!! Noch eine Süchtige... oh-oh! :lol:
@X-SimsFreak-X: Danke, schön, Dich hier zu sehen!
@PollunderTukke: Dankeschön!
@Mitsuki: Oh... :ohoh:
@*~Mimi~*: Dankeschön! Ja, eigentlich müsstet Ihr doch alle wissen, dass es Allie gar nicht gewesen sein kann. Siehe Kapitel 5. :hallo:
@Joy22: Dankeschön! Ich freue mich immer wieder riesig über neue Leser! Natürlich wirst Du benachrichtigt!
@FunnyChrissy: Danke! Ich verwende PhotoImpact (aber mehr sage ich hier nicht dazu ;) ).
@BlackCat444: Vielen lieben Dank! Ja, die arme Alllie...
@Brina*22: Wer weiterschreiben würde? Niemand außer mir! :D
@kiddie: Oh Mann! Du hast ja unglaubliche Phantasien! :eek: Allie und der Polizist (welchen meinst Du eigentlich?)??!? Hilfe!! :heul:
@Simsämi: Danke! Ja, wer hofft das nicht? (Außer Jour Vert vielleicht... :lol: )

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;Nikita-chan;-Jenny92-
Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;sophie94
Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717;Baybee
Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*;Nicole132
YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22;~*Evanescence*~
BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999;HSThompson
zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;†Hund†
Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;>>kLeeNa<<
sims2girlie;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexyStar
PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22​

Dani04 schrieb:
@kiddie: Oh Mann! Du hast ja unglaubliche Phantasien! :eek: Allie und der Polizist (welchen meinst Du eigentlich?)??!? Hilfe!! :heul:

Wieso unglaubliche Phantasien?! Ich erwarte, dass hier noch die große Bombe hochgeht...ey...enttäusch mich nicht. :lol:
Na...ich weiß ja, dass du noch nichts verraten kannst. Aber irgendwie glaube ich, dass noch sehr überraschende Dinge in deiner Story passieren werden...vielleicht geht aber auch nur meine Phantasie mit mir durch...

Na der nette Polizist, der nach dem Unfall so freundlich zu Allie war. :p Zumindest wäre der keine schlechte Partie - nur für den Fall, das Ryan...ach, daran wollen wir lieber nicht denken. :lol:

Waren ja nur Ideen. :D

a u w e i a-jetzt wird allie durch einen dummen zufall selbst verdächtigt....sie würde doch ihrem ryan keinen kratzer zufügen können-so dolle wie sie ihn liebt ....den beweis ihrer liebe trägt sie doch unter ihrem herzen..hoffen wir mal, das sich nun alles endlich aufklärt und zum guten wendet...so langsam bekomme ich`ne depri phase-bei all diesen tragischen und traurigen ereignissen....

bf32_1_.gif

Super Fortsetzung!!!
Hier ist meine Entschuldigung. dass ich weil ich zu viel zutun hatte nicht schreiben konnte:

Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
:eek: =)

Ich weiß nicht besonders einfallsreich das gleiche nochmal=)
,ABER ich hoffe das ist eine gelungene Entschuldigung!

Natürlich lese ich fleißig weiter und möchte auch benachrichtigt werden!
Ich bin auch dafür das es ein Happy end gibt.

Wie machst du das eigentlich mit den Ärtzten wohnen die anonym (0,00 Ahnung wie man das schreibt)im gleichen Haus und Jonny auch oder wohnen die extra?:confused:

TIKI

@Dani. Ist doch klar, dass du dein Geheimnis nicht verräts. Es sei dir verziehen. *g* Photo Impact hab ich auch. Insofern kann ich mir denken wie du das in etwa gemacht hat. Hab ich damals bei meiner Fs benutzt. Nur ich glaube nicht, dass ich das jemals so realistisch hinbekommen hätte
Grüssle
Chrissy

Endlich bin ich auch mal zum lesen gekommen...
wieder total toll geschrieben und die bilder sind klasse..bin schon gespannt wie es dann weiter geht,
liebe grüße
blue

Dani04 schrieb:
@kiddie: Oh Mann! Du hast ja unglaubliche Phantasien! :eek:

Ich hatte da gestern noch eine Idee, wer der Täter sein könnte. :eek: Ich glaube ja schon, dass uns der Täter im Verlauf der Geschichte schon "vorgestellt" wurde...da fiel mir doch glatt eine Person ein...=)
Ich bin höchst gespannt, ob meine Vermutung zutrifft...
Ich verrate es mal lieber nicht, vielleicht liege ich richtig. Vielleicht auch nicht. Abwarten.

Jedenfalls ist es natürlich quatsch, dass es Allie gewesen sein könnte. Sie hat ja ein Alibi für den Abend...
*auf die Fortsetzung freu* :hallo:

kiddie schrieb:
Jedenfalls ist es natürlich quatsch, dass es Allie gewesen sein könnte. Sie hat ja ein Alibi für den Abend...

Stimmt da hast du recht. :) Bin echt gespannt wie es weiter geht, Dani. Außerdem wie kommt das Messer in den Kofferraum? Theoretisch müsste ja der Kofferraum aufgebrochen wurden sein...
Fragen über Fragen...
*sich schon auf die Fortsetzung freut*

LG engelsfeder

Hallo erstmal,

ich hab mir heute mal deine Story durchgelesen und ich kann garnicht glauben das das deine erste sein soll!!
Du hast einen sehr schönen Schreibstil und auch die Fotos passen immer perfekt zum jeweiligen Text.

Die Handlung ist sehr spannend und macht wirklich Lust auf mehr!!
Es würde mich freuen wenn du mich auch benachrichtigen könntest!!

Lieben gruss Sonja

okay, hab das letzte Kapitel zwar schon vor etwas längerer Zeit gelesen, aber du kennst mich ja... War etwas zeitlos :rolleyes:
Kirmes, Babysitterjobs, Internet hatte Probleme...
Aber JETZT schreib ich dir deinen Kommi:

Ich freu mich, dass sie schwanger ist... Ich liiiieeebe Babys!
Den einen Bullen (verzeihung...=) ) find ich sch***e!
Der Andre scheint ganz OK zu sein...
Ich will, dass ihr Mann (wie heißt der noch gleich?) überlebt
Ich hoffe auch, dass dem Angefahrenen nichts weiter passiert...
Der Täter (wer es auch imma war) soll überführt und eingebuchtet werden
Das Baby soll ein Mädchen sein =) Ich mag die kleinen Jungs net so gern...
Und sie soll nicht auch noch verdächtigt werden!!!

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Bis dann,
Nadège :hallo:

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@kiddie: Tja, eine große Bombe könnte irgendwann wirklich noch platzen. Aber ein paar kleinere Handgranaten habe ich auch noch. :D Du machst mich richtig neugierig mit Deinem geheimen Verdacht. (Ich finde es immer köstlich, wem die Leute alles die Schuld in die Schuhe schieben wollen.)
@Panschi_72: Ja, Allie liebt Ryan wirklich sehr. Ich hoffe aber stark, dass Du wegen mir bzw. dieser Story nicht wirklich eine Depri-Phase bekommst... :( denn das Ende der Geschichte ist noch weit weg... (Der Hund ist sooo süß! :) )
@FreakySimmy: Dankeschön! Natürlich wirst Du benachrichtigt!
@TiktaktowP: Ui, wieder ein Bild extra für mich! %) Dankeschön! Tja, wo die Ärzte wohnen... sämtliche Charaktere wohnen immer dort, wo ich sie gerade brauche. Ryan und Allie (ich trenne sie nicht) sind auch schon das eine oder andere Mal umgezogen. Aber das Krankenhaus steht praktischerweise auf dem selben Grundstück, auf dem auch das Haus von Ryan und Allie steht. :lol:
@FunnyChrissy: Okay. :cool:
@BlueRain: Dankeschön! Es geht ja bald weiter... ;)
@engelsfeder: Danke! Ja, der Kofferraum könnte aufgebrochen worden sein. Oder er wurde aufgeschlossen. Oder er war gar nicht abgeschlossen... Wird noch aufgeklärt werden.
@sonja04: Vielen lieben Dank! Du wirst natürlich auch benachrichtigt!
@Nadi_v.k: Dankeschön! Kein Thema... Übrigens, Allies Mann heißt immer noch Ryan. ;) Wieso magst Du keine kleinen Jungs? Ich mag die total gerne!

Benachrichtigt werden:
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;Nikita-chan;-Jenny92-
Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;sophie94
Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717;Baybee
Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*;Nicole132
YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22;~*Evanescence*~
BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999;HSThompson
zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;†Hund†
Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;>>kLeeNa<<
sims2girlie;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexyStar
PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;Joy22;FreakySimmy
sonja04;​

Schreib lieber an der Story weiter süße! Ich halts kaum noch aus!!! Wie gehts Ryan, frag ich mich die ganze Zeit. :ohoh: Und hoffentlich passiert Allie nix .. ach mensch schreib bloß weiter!!*anfeuer*

Wow!! Meine Freundin Joy22 hat mir den Link zu Deiner Story gegeben und mir gesagt, wenn ich die nicht lese, dann verpasse ich was ganz supertolles! Und: Sie hat recht!! Ich kann mich ebenfalls kaum lösen und hab gerade auf Seite 12 gedacht: Wie schon auf Seite 12?? Ich will MEEEHR!!!! Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Schreibstil und mache mir so meine Gedanken wer der Täter sein könnte.. zuerst glaube ich auch, es sei Catherine, dann ging mein Verdacht zu Johnny. Irgendwie muss es ja jemand sein, den Allie gut kennt, denn derjenige muss Zugang zu ihrem Auto haben, da er das Messer ja in ihren Kofferraum gelegt haben muss. Aber war Johnny mal allein an ihrem Auto? Das ganze hat bestimmt nichts mit Catherine zu tun, sondern sicher mit Ryans Vergangenheit... ich bin gespannt!! Ist ja spannender als jeder Krimi im Fernsehen! Ich freue mich auf Deine Fortsetzung und würde mich freuen, wenn Du mich ebenfalls benachrichtigen könntest, sobald es weitergeht. Ich werde hier fleissig weiterlesen bis die Story zuende ist und auch immer wieder ein Kommi schreiben!!! Liebe Grüße!!

Echt super das Kapitel. Hast du wieder einmal super hin bekommen. Echt und die Bilder sehen richtig klasse aus.... Mach weiter so....;)

Naja...das Catherine die vermummte Gestalt war, hat sich ja mitlerweile aufgeklärt. Das konnte man ja an der hellen Haut und an der roten (gebrochenen) Nase erkennen. Außerdem denke ich, dass da Johnny mit drin hängt...

Arbeiten Johnny und Ryan eigentlich zusammen? Auf einem der ersten Fotos ist ja Catherine, Johnny und Ryan zu sehen. :eek: Ryan beschreibt da ja, wieviel Angst er vor ihr hat. Naja, ich vermute mal, die dunkle Vergangenheit, die Catherine, Ryan und Johnny verbindet, hat irgendwie zu dem Anschlag auf Ryan geführt...

Abwarten. :lol:

Hm...das war also Catherine....aha....

Ich hatte jetzt mal endlich zeit hier die Kapitel nachzulesen. Du machst es wirklich sehr spannend.

Naja, da ich soviel verpasst hab, weis ich nicht genau was ich komentieren soll.^^ für das nächste kapitel bekommst du nen besseren komi.

Ich fand alle fortsetzungen gut.^^

Lg, alex :)

Wow das Kapitel war wirklich spitze.Weiter soooooooooooo....
Hoffentlich gehts bald weiter,bin voll gespannt!!!

Ryan darf nicht sterben !!!

Ciao Ciao17

Ich hab deine Story jetzt gelesen und muss sagen, dass ich sie echt gut finde. Du beschreibst alles sehr schön und genau.
Ich muss dir jetzt auch Recht geben dass vereinzelte Teile wirklich "geklaut" worden sind.
ENTSCHULDIGUNG! :scream:
Ich werd deine Story auf jeden Fall weiterverfolgen und auch die Anderen die was von deiner geklaut haben um dass alles noch weiter nach zu vollziehn, aber im Moment hast du meine volle Zustimmung dass bei deiner Geschichte Teile gestohlen worden sind.
Ich werde vor allem deine Story weiter lesen, weil ich sie unheimlich spannend finde, ich mag sowas;) ich verlang aber nicht dass du mich benachrichtigst, weil du schon so viel Leser hast und ich glaub dass es pro Leser immer ansträngender wird.
Ach ja, du hast doch nach jedem Kapitel dieses
© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten. hier hast, dass müsste doch für alle Leser klar gnug Ausdrücken, dass sie nichts übernehmen dürfen und dass du das auch nicht willst.
lg

Kommentare

Ich werde sofort den nächsten Teil posten, aber da ich es blöd finde, wenn so viele Kommis beim Kapitel mit drin stehen, poste ich diese extra. ;)

@LittleMiss1988: Jaja, ich bin ja schon fertig!
@CokeLight: Vielen lieben Dank, auch an Joy22! Du bist auch schon auf der Benachrichtigungsliste.
@Rama79: Vielen Dank!
@kiddie: Naja, wenn Du meinst... Ich habe noch gar nichts bestätigt! :p Johnny und Ryan arbeiten nicht zusammen. Der Typ auf dem Bild - ich nehme an, Du meinst das umrahmte in Kapitel 1, ist lediglich ein Townie, der Johnny ein bißchen ähnlich sieht. :lol:
@zerocool: Welcome back! Danke!
@Ciao17: Dankeschön! Es geht sofort weiter!
@~Fleur d'Amour: Ganz, ganz vielen lieben Dank! (Wenn Du möchtest, kann ich Dich benachrichtigen, es sind gerade ein paar Plätze frei geworden. ;) )
@Hexlein: Ich danke Dir ganz herzlich! Du bist die Beste! *Blumenstrauß überreich* :hallo:

Schreibt mal bitte jetzt noch nichts, ich poste jetzt das nächste Kapitel! :hallo:

18 - Unter Verdacht

So, hier ist nun die hoffentlich heiß erwartete Fortsetzung! :D

KAPITEL 18 – Unter Verdacht

Missmutig setzte sich Allie in ihr Auto und folgte dem Streifenwagen aufs Revier. Sie hatte Angst, verdächtigte man nun sie, nur weil das Messer im Kofferraum war?

„Bitte nach Ihnen!“ forderte sie der blonde Polizist auf und Allie betrat mit gemischten Gefühlen Kommissar Blakes Büro. „Mrs Jones, was kann ich für Sie tun?“ begrüßte dieser Allie. Doch bevor sie selbst antworten konnte, wedelte der dunkelhaarige Polizist vor Blakes Nase mit einer Tüte herum, welche das blutige Messer enthielt. „Wo haben Sie das gefunden?“ fragte Blake erstaunt. „In ihrem Kofferraum.“ antwortete sein Kollege knapp und deutete zu Allie. „Bitte setzen Sie sich, Mrs Jones.“ bat Blake Allie und so nahm sie sich einen Stuhl. „Ich war es nicht!“ platzte es aus ihr heraus. "Das müssen Sie mir glauben! Nie im Leben könnte ich Ryan etwas antun! Ich liebe ihn!“

18-Allie6.jpg

„Ganz langsam, eins nach dem anderen.“ sagte Blake. „Es war also im Kofferraum ihres Autos?“ fragte er. Seine Kollegen nickten. „Es ist der Wagen meines Mannes.“ antwortete Allie. „Das spielt hier keine Rolle,“ entgegnete Blake. „Haben Sie eine Erklärung, wie es dort hinein gekommen sein könnte?“ „Woher soll ich das denn wissen?!“ schrie Allie. „Ich habe es jedenfalls nicht hineingelegt!“ „Nun beruhigen Sie sich mal!“ schrie Blake zurück.

„Wann und wie wurde das Messer gefunden?“ fragte er, wieder mit ruhiger Stimme. „Ich habe es bei der Inspektion des Unfallorts entdeckt.“ antwortete der dunkelhaarige Polizist. „Was für ein Unfallort?“ fragte Blake verwirrt. „Die junge Mrs Jones hat vorhin einen Mann angefahren. Einen Familienvater...“ antwortete der Polizist und schaute Allie böse an.

18-Polizist1-2.jpg

„Was um Himmels Willen hat der bloß gegen mich?“ fragte sich Allie. „Alles ist aber wahrscheinlich halb so wild, wie es aussah.“ warf der blonde Polizist ein. „Laut Aussage der Sanitäter wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und eine größere Platzwunde. Aber nichts dramatisches, wie es aussieht. Sehr schnell war Mrs Jones auch nicht unterwegs, außerdem sind deutliche Bremsspuren vor dem Zebrastreifen zu sehen.“ Blake fasste sich entsetzt an den Kopf. „Auch noch am Zebrastreifen!“ seufzte er. „Mrs Jones!“ „Es tut mir so leid, dass ich nicht eher gebremst habe!“ sagte Allie. „Wissen Sie, ich kam gerade aus dem Krankenhaus und war mit meinen Gedanken ganz woanders...“ „Gut, wegen des Unfalls sitzen wir jetzt nicht hier zusammen.“ sagte Blake.

„Mrs Jones, wo waren Sie in der Nacht vom letzten Samstag auf den Sonntag in der Zeit zwischen 1:30 Uhr und 2:00 Uhr?“ fragte er Allie und spielte ungeduldig mit einem Kugelschreiber herum. „Wollen Sie mir auch noch die Tat an meinem Mann
anhängen?“ fragte Allie ihn entsetzt. „Ich war mit Freunden in der Downtown! Wissen Sie, was das für ein Gefühl ist, nach einem fröhlichen Abend nichtsahnend nach Hause zu kommen und den eigenen Ehemann halbtot aufzufinden?“ Allie stiegen die Tränen in die Augen, als sie an diese Nacht dachte.

18-Tatort1.gif

„Laut Aussage der verantwortlichen Notärztin hatte Ihr Mann riesiges Glück, dass der Nachbarsjunge ihn gefunden hatte. Hätte Ihr Mann auch nur fünf Minuten länger ohne Erste-Hilfe-Maßnahmen dort gelegen, wäre er noch am Tatort gestorben.“ sagte Blake. „Waren Sie mit dem Auto in die Downtown gefahren?“ fragte er Allie. „Meine Freunde hatten mich von zu Hause abgeholt. Zurück bin ich mit einem Taxi gefahren.“ antwortete Allie wahrheitsgemäß.

Blake wandte sich an den blonden Polizisten. „Wurde das Fahrzeug denn nicht in der Tatnacht durchsucht?“ fragte er. Der Blonde nickte irritiert. „Doch, sicher...“ antwortete er. „Aber es wurde nichts gefunden.“

18-Polizist2-1.jpg

„Das heißt also, dass die Tatwaffe erst später in den Kofferraum gelegt wurde, nachdem die Kollegen von der Spurensicherung mit ihrer Arbeit fertig waren.“ fasste Blake zusammen und schaute Allie fragend an. "Verdammt nochmal, ich war es nicht!“ heulte sie. „Ich liebe Ryan! Ich würde ihm niemals etwas antun!“ „Warum sind Sie allein in die Downtown gefahren? Wieso ist Ihr Mann allein zu Hause geblieben?“ fragte Blake weiter.

18-Blake3.jpg

„Es ging ihm nicht gut.“ antwortete Allie. „Die ganzen Tage hat ihn seine Ex fertig gemacht. Er wollte sich zu Hause einen ruhigen Abend gönnen. Ich glaube, er hatte Angst, ihr in der Downtown zu begegnen.“

„Wer ist seine Ex-Freundin? Kennen Sie sie?“ fragte Blake. „Kennen ist zu viel gesagt.“ grummelte Allie. „Sie heißt Catherine. Catherine Black. Und ich bin sicher, dass sie es war! Sie wollte Ryan umbringen!“ In dem Moment fiel Allie Catherines Drohung ein. Was würde sie unternehmen, wenn sie rausbekäme, dass Allie bei der Polizei war? „Diesen Namen haben Sie bereits erwähnt, ich erinnere mich.“ sagte Blake. „Haben Sie vielleicht mal in ihrem Haus nachgesehen?“ fragte Allie empört. „Wie können Sie sich so sicher sein, dass sie nicht die Täterin ist?“ „Wir sind uns dabei nicht sicher, aber es gibt keinen Durchsuchungsbefehl.“ antwortete Blake. "Dann geben Sie Ihren Leuten endlich einen!“ schrie Allie.

18-Allie2.jpg

„Mein Mann liegt seit drei Tagen im Koma! Seit drei Tagen ringt er mit dem Tod, seit drei Tagen habe ich nur noch Angst! Jeden Moment rechne ich mit einem Anruf aus dem Krankenhaus! Jeden Moment könnte er sterben! Und Sie sitzen hier tatenlos rum?“

„Wir sitzen hier nicht tatenlos herum, Mrs Jones.“ antwortete Blake. „Bitte nennen Sie mir die Namen ihrer Freunde, mit denen Sie in der Tatnacht in der Downtown gewesen sind.“ Allie zögerte. „Mike O'Brian und Sarah Watson. Sie werden Ihnen bestätigen, dass ich in der Downtown war.“ sagte sie. „Es tut mir Leid, Mrs Jones. Es wäre sicher einfacher für uns alle, wenn Ihr Mann uns sagen könnte, wer ihm das angetan hat.“ meinte Blake.

18-Blake5.jpg

„Das kann er aber nicht!“ sagte Allie wütend. „Wie denn auch? Ich habe Ihnen gerade doch gesagt, dass er im Koma liegt!“ Der blonde Polizist sah Allie mitleidig an. "Sobald er aufwacht, werden wir ihn fragen.“ sagte Blake. „Howard, lass den Mann sich doch erstmal wieder erholen,“ mischte sich der Blonde ein. „Wer weiß, ob er überhaupt sofort in der Lage sein wird, zu sprechen!“

Ryan. Während die Polizisten über seinen Zustand diskutierten, sah Allie ihn in ihren Gedanken in seinem Krankenbett vor sich.

18-Ryan1a.gif

In ihren Ohren dröhnten die Geräusche des Beatmungsgeräts und das Piepen der Monitore. Sie hörte die Infusionen mit ohrenbetäubender Lautstärke in Ryans Venen tropfen.

18-Infusion1.gif

Beim Gedanken an seinen mit Kabeln und Schläuchen übersäten Körper machte sich ein beklemmendes Gefühl in ihr breit. Die Stimmen der Polizisten fingen an, zu hallen und entfernten sich immer mehr. Alles drehte sich. Und dann wurde es dunkel.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Scarlita;Nikita-chan;-Jenny92-;Setaldona
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;sophie94;Simsämi
speedy1983;Teufelchen717;Baybee;Töpfchen;polen-sarah93
kloaken_caro;*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady
Tinababy15;paris999;HSThompson;zerocool;DeluxeDiva
Einsame.Katze;Nokia;†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988
liebesimin;KittyIII;>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii
Ciao17;SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
Joy22;FreakySimmy;sonja04;CokeLight;sims2girlie
Mystika1983;gurkal;S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim

@Mitsuki, Baybee: Ich konnte Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann!! Das ist so geil, so geil, so geil soooo geil!! :lol: Fast so geil wie Jensiklops. :) Mach weiter so!!! Total spannend. :eek:

Hey Süße! *g*
Super geworden!!! Hab ich mich ned umsonst so lang drauf gefreut!! Da hast du dir wiedermal echt total viel Mühe gegeben!! Hast dich selbst übertroffen find ich!!! Soviel Gefühl diesmal mit dabei!! Und die Bilder sind wirklich wirklich sehr treffend!!!
Klasse!!!!!

*knuddel*, Brina

Ich hatte gerade durch Zufall gelesen, dass du das nächste Kapitel postest, ohne deine PN gesehen zu haben. Da war mein Abend aber gerettet... :) Allerdings bin ich nach dem Lesen des jeweils neuen Kapitels immer so - ähm - verwirrt. Was passiert denn nun schon wieder? Ständig was Neues... die arme Allie kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe.
Ich hoffe, Ryan wacht bald wieder auf oder die Polizei findet irgendwelche Spuren an dem Messer. Sonst dreht nicht nur Allie bald durch, sondern auch ich!!! :lol: :hallo:

Einfach klasse! Hast du wunderbar geschrieben, vor allem zeigst du sehr eindrucksvoll, wie sich Allie fühlt ... herzzerreißend, ehrlich. Die Fotos passen wie immer perfekt, wobei ich besonders den Einsatz der Farben toll finde. Was soll man dazu noch sagen, außer, dass das ganze nach mehr schreit?:ohoh:
Gut, klasse, super, spitze, genial,gigantisch! Bitte um baldige Fortsetzung!

Liebe Grüße! Dein Fan;) :hallo:

ich machs kurz:

tolle bilder,
gut bearbeitet,
toller schreibstil
=
WAS WILL MAN MEHR? :D
mach schnell weida!!

super kapitel wieder...
mehr kann ich dazu nicht sagen. sehr gutes kapitel!

boah das ist so hammma supper mega extremgeeeeeeeeeeeeeil woooooow :Eek:oo ich bin mir sicher das der *bulle* es war ^^

WOW! DAS WIRD ECHT IMMER BESSER UND BESSER UND BESSER. Jedesmal denke ich mir, es gibt bei deiner FS keine Steigerung mehr. Da sehe ich die Bilder, lese den Text und bin hin und weg. Ich sehe ein Foto und frage mich: "Wie hat sie das nur wieder gemacht?" Und doch setzt du allem immer noch eins drauf.
Ich zittere da richtig mit und rätsele sogar manchmal nachts im Bett, wer wohl Ryan das angetan hat. *lach* So verrückt bin ich nach deiner FS. Da siehste mal.
:-) Mach so weiter, ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen was du dir noch alles einfallen lässt.

Hey meine süße *knuddel*
mal wieder ein super teil, so toll geschrieben, richtig fesselnd :) klasse :)
mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen :)
Miriam

Ich find das ganze einfach nur suuuuuppppppeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr Spannend und total genial gemacht, ich bin ganz hin und weg.

Hoffentlich klärt sich das bald auf damit die arme mal ein wenig zur ruhe kommt!! Ich will ja nich hoffen das du Ryan sterben lässt den ich liebe Happy Ends!!!!!

Gruss Sonja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten