Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@Lioness77: Verwirrend?

Du hast Recht, alles hat irgendwo seine Wichtigkeit in dieser Story. Aber soll Allie den Brief wirklich lesen? Er ist doch für Ryan. Der Name H. Winter kam bisher noch nicht vor. Wer am Telefon war, werde ich Dir natürlich nicht verraten. *g* Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, wonach Johnny suchen will. Vielen Dank für Deinen Kommi, ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub!
@Innad: Och, das hätte ich auch gar nicht böse aufgefasst, es freut mich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt!

Nun, Johnny kennt Ryan ja schon einige Jahre. Er hatte seine Suizidversuche mitbekommen und war froh, dass Ryan wieder Spaß am Leben gefunden hatte. Dann tut es natürlich weh, zu sehen, wie die Lebensqualität, die sich jemand so mühsam zurück erarbeitet hat, sich derart verschlechtert hat, wie es bei Ryan der Fall ist. Bezüglich Allie und dem Baby stimme ich Dir zu, aber Du kennst ja Allie - sie lebt zur Zeit in erster Linie für Ryan. Aber wer sagt denn, dass da "die Tussi" am Telefon ist? Eine Fangschaltung wurde bei Allies Anschluss ja installiert, hatte aber ja nichts ergeben. Zu Ben: Als Allie ihn und seine Mutter besucht hatte, war er komisch. Aber woran lag das? War es noch der Schock, weil Ben ja den schwerverletzten Ryan gefunden hatte? Oder steckt mehr dahinter? Tja... Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob!

(Aber so ruhig fand ich die letzten Kapitel nicht.)
@Pumi: Ja, das sind wieder ein paar neue Fragen, über die Ihr fleißig spekulieren dürft. *fg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Der Brief ist von H. Winter, aber was drin steht... tja. *g* Wonach Johnny und Allie suchen müssen, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Ich beeile mich ja schon damit! *Rama beruhig und knuddel* Vielen Dank für Deine lieben Kommis!
@Babetta1: Ich sehe schon, Ben wirft hier ein paar Rätsel auf.

Es ist noch unklar, ob Ben in der Tatnacht etwas gesehen hat, zumindest hatte er ja Ryan gefunden und den Rettungsdienst gerufen. Ob es wirklich so gut wäre, wenn Allie Ryans Brief öffnen würde? Die beiden sind zwar verheiratet und lieben einander, aber wäre es nicht eine Verletzung der Privatsphäre, wenn Allie den Brief lesen würde? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@evcken: Ist das jetzt positiv oder negativ, dass ich Dich mit dem Kapitel verwirrt habe?

Tja, der neue Potter, den habe ich auch. *g* Auch wenn ich jetzt schon so lange an der Story schreibe, so verliere ich nicht den Spaß daran, auch wenn ich mich im Moment etwas schwer damit tue, schnelle Fortsetzungen zu bringen. Mir liegt sehr viel an dieser Geschichte und bin da etwas pingelig / perfektionistisch... oder so. *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@CokeLight: 
Ja, die Person, die Ryan im Krankenhaus gequält war, war eine Frau. Ich denke, das konnte jeder sehen, und sogar Ryan hat das in seinem Halbdämmerzustand erkannt. Der Brief... er könnte wichtige Hinweise enthalten, muss er aber nicht. Im nächsten Kapitel wirst Du erfahren, wonach Johnny sucht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Sicher hatte sich Ben bei Allies Besuch merkwürdig verhalten, aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass er den Schock über den Anblick des schwerverletzten Ryan noch nicht überwunden hatte. Oder steckt mehr dahinter? Hmm... abwarten. Irgendwann gibt es Antworten. *fg* Es war wirklich nicht schlecht, dass Johnny mit seinen Eltern über Ryan gesprochen hat. Manchmal ist es gut, mit jemanden zu reden. Johnnys Ängste und Gedankengänge sind ja durchaus nachvollziehbar...

Hoffnung ist hier sehr wichtig... Im Krankenhaus wurde Ryan definitiv von einer Frau überfallen, es war ja offensichtlich, und sogar Ryan hat ja, wie ich bei CokeLight schon sagte, in seinem Halbdämmerzustand eine Frau erkannt. Er hat sich zwar selbst noch nicht zur Tat geäußert und war durch den späteren Alptraum auch nicht ganz bei Sinnen, aber Johnny denkt schon richtig, und da ist auch noch Dr. Warren, die der Polizei hoffentlich auch brauchbare Hinweise geben konnte. Über den Anruf wirst Du im nächsten Kapitel mehr erfahren, und auch, wonach Johnny so dringend sucht. Vielen lieben Dank für Deinen schönen, langen Kommi!
@Mary-Luis: Dankeschön! Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt!
@Jurana: Hmm, Du meinst, dass der Täter Ryan entführt haben könnte? Naja, das würde Ryan wohl kaum überleben... was dem Täter allerdings egal wäre. Tja, was ist passiert? Wonach sucht Johnny? Tja... *fg* Magst Du Ben? Ich freue mich, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat! Dankeschön für Deinen Kommi!
@schnudellpferd: Hier sind ja einige verwirrt.

Johnny wird Allie noch sagen, wonach sie suchen müssen. Ben ist noch ein ziemlich rätselhaft, aber das wird auch noch irgendwann alles aufgeklärt. Du hast Recht, Allie muss aufpassen, dass sie nicht arbeitslos wird, aber das weiss sie ja selbst. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Natürlich wäre es mehr als schrecklich, sollte Ryan entführt worden sein. In seinem Zustand würde er das wohl kaum überleben... Inwiefern zweifelst Du an Catherine als Täterin? Meinst Du den Anruf? Oder allgemein? Es stellt sich natürlich die Frage, ob Ben denn überhaupt ein Motiv hätte, Ryan etwas anzutun - wenn er es denn war. Dr. Warrens Name kommt häufiger vor? Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen.

Allie hat ja viel mit ihr zu tun. Du hast Recht, was Ryan und den Brief angeht. Vielleicht steht im Brief etwas wichtiges, und es ist zur Zeit nicht absehbar, wann Ryan entlassen wird... Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@klein-sasa: Stimmt, es ist gut, dass Allie und Johnny sich wieder verstehen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nokia: Ja, suchen!

Vielen lieben Dank für Dein Lob! Den Brief habe ich wirklich gemalt, es gibt ihn in groß, wo man Ryans Namen und Adresse besser erkennen kann. Den habe ich dann in das andere Bild eingefügt.
@Chaotin84: Wir und unsere Hauptcharaktere, was?

Nun, Du kannst es Allie ja nicht verübeln, wenn sie viel weint. Man muss bedenken, dass sie mit ihren Nerven fast am Ende ist. Es ist einmal die Sorge um Ryan, und hinzu kommen die ganzen Ereignisse, die um die beiden herum passieren. Ich glaube, da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben und handelt dann auch mal unvernünftig und ist gereizt. Du hast natürlich Recht damit, dass Allie mehr an sich selbst denken muss. Die Arbeit im Büro hilft ihr sicher, sich abzulenken, obwohl es auch passiert, dass man sich vor lauter Kummer nicht auf die Arbeit konzentrieren kann (weiss ich aus eigener Erfahrung). Aber natürlich muss Allie darauf aupassen, dass sie ihren Job nicht verliert, denn was das für Folgen haben könnte, ist ihr zum Glück bewusst. Der Brief könnte wichtige Hinweise erhalten, aber was ist, wenn er harmlos ist? Wonach Johnny sucht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat, auch wenn ich nicht finde, dass der Spannungsbogen in den letzten Kapiteln abgefallen war. Es war doch einiges passiert, was wichtig für die Story ist, zumal man bedenken muss, dass es sich hierbei nicht hauptsächlich um einen Krimi, sondern auch um ein Drama handelt, dass auch mal "ruhigere" (ich bin nicht der Meinung, dass z.B. ein Kapitel, in dem Ryan eine Panikattacke hat, ruhig ist) Szenen vorkommen müssen.

Ich hätte die letzten Krankenhaus-Kapitel zwar auch zu einem Kapitel zusammenfassen können, aber das wäre mir viel zu lang geworden, daher habe ich es aufgeteilt. Zeter Du mal weiter *g*, es dauert noch eine Weile, eher der Fall komplett gelöst wird.

Freut mich auch, dass Dir die Stelle mit dem Brief gefällt. Aber ich beschreibe doch ständig Details...? Vielen Dank für Deinen langen Kommi!
@Alhcaussie: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: Ja, das macht Spaß!

Die Fragen werden nach und nach beantwortet. Aber nicht ausrasten, ok?

Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Ja, ich war auch sehr erleichtert, als ich endlich die Fortsetzung posten konnte!

Was Ben bei Allie zu Hause wollte, wissen wir noch nicht. Vielleicht wollte er sich auch nur mit ihr unterhalten? Ich sehe schon, hier sind einige verwirrt. *g* Über Johnnys geheimnisvolle Suche wirst Du im nächsten Kapitel mehr erfahren, ich arbeite fließig daran! Ganz vielen lieben Dank für deinen superlieben Kommi! Mein Fan! *durchknuddel*
@xXFantasyxX: Dankeschön!
@julsfels: Hihi! *g* Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefallen hat! Deine Spekulation ist wirklich sehr gewagt... Du meine Güte.

Ich sage dazu mal nichts! *gg* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nina Love: *g* Wer weiß, ob es überhaupt Catherine am Telefon war? Woher sie (oder er?) weiß, dass Ryan noch lebt, ist die Frage... die ich natürlich noch nicht beantworten werde, ist ja klar.

Ben spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle in dieser Story, aber welche, wird sich noch genauer herausstellen. Johnny weiß einiges über Ryan, doch Ryan ist, obwohl er ein extrovertierter Typ ist, auch ein Mensch, der private Dinge oft für sich behält. Im Grunde hast Du Recht, er ist irgendwo ein Rätsel. Wonach Johnny und Allie suchen müssen, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@RonnieRupi: H. Winter könnte auch eine Frau sein. *g* Antworten auf die ganzen Fragen wird es geben, eins nach dem anderen.

@Meike: Juhu! Das freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefällt und dass sich für Dich das Warten gelohnt hat.

Ben verhält sich ja schon eine ganze Weile seltsam. Wie gesagt, liegt es daran, dass er den Schock, Ryan blutüberströhmt vorgefunden zu haben, noch nicht überwunden hat? Oder steckt mehr dahinter? Was meinst Du denn, was im Brief sein könnte? Du sagst ja, Du meinst nicht das beschriebene Blatt Papier...? (Und dabei habe ich den so liebevoll gebastelt... grmpf *gg*) Johnny kann ja auch nicht alles wissen, bzw. Ryan erzählt ihm auch nicht alles. Der Anrufer hat auf jeden Fall etwas mit den Anschlägen zu tun, und irgendwoher scheint dieser auch zu wissen, dass Allie nicht bei Ryan ist. Doch wer ist es? Für das Ende dieser Story ist auf jeden Fall ein Kracher geplant, aber bis es soweit ist, dauert es noch. Ich bin auch Deiner Meinung, dass eine Story, insbesondere ein Drama, auch mehrere ruhigere Kapitel braucht, auch wenn ich nicht finde, dass alle letzten Krankenhaus-Kapitel ruhig waren. Ich erinnere nur mal an den Überfall(!!!) und auch z.B. an Ryans Panikattacke... Vielen lieben Dank für Deinen langen und lieben Kommi (und für die Rettung vor Seite 2 *g*), und auch für Dein Lob bezüglich des überarbeiteten ersten Kapitels! *knuddel*
@Klopferlinchen: Ich glaube, Du bist die einzige, die in Betracht zieht, dass Ben einfach auch nur Schuldgefühle haben könnte. Ein Schock dürfte diese Nacht auf jeden Fall für Ben gewesen sein... Ob Johnny eine Spur hat, oder etwas anderes Wichtiges suchen muss, wird sich im nächsten Kapitel zeigen. Deine Idee, was Allie mit dem Brief machen soll, finde ich sehr vernünftig. Aus Eurer Diskussion bezüglich Catherine / Dr. Warren halte ich mich erstmal raus. *fg* Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommis und das Zusammentragen interessanter Fakten (zu denen ich mich aber nicht äußern werde, weisst Du ja *g*)!
@tamfanae: Du hast Recht, der Täter, der Ryan im Krankenhaus überfallen hat, ist eine Frau. Ich verwirre Euch übrigens mit Absicht. *g* Es freut mich, dass Dir die Szene, in der Allie Johnny vom Überfall erzählt, so gut gefällt. Es dürfte ihr nicht leicht gefallen sein, davon zu berichten. Der Absender des Briefes ist H. Winter, aber es weiss natürlich niemand (ausser mir), wer das ist.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@*Orangel*: Ui, vielen lieben Dank!
@Sweet-Butterfly: Dankeschön! Ja, es ist meine erste Story, allerdings schreibe ich schon seit einem Jahr daran, andere Leute machen in dieser Zeit mehrere kürzere Stories. Also bin ich sozusagen auch keine Anfängerin mehr, meine Kapitel entwickeln sich ja.

Kein Problem, ich hatte Deinen letzten Kommi auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Der Nachbarsjunge Ben spielt eine wichtige Rolle in dieser Story, zumal er für Ryan auch den Rettungswagen gerufen hatte. Ob es mit Ben noch mehr auf sich hat, sage ich natürlich noch nicht. *g* Dass Johnny doch noch Hoffnung bezüglich Ryans Zustand hat, ist auf jeden Fall gut, und Allie geht es dadurch auch etwas besser. Ob Ryan wieder etwas passiert ist, oder ob der Anruf einen anderen Grund hatte, wird sich bald zeigen! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Wer sagt denn, dass Ryan verschleppt worden ist? (Naja, vielleicht ist er das, wer weiß... *fg*) Dankeschön für Deinen Kommi! (Auf den Genuss der Fingernägel verzichte ich aber dankend!)
@Densetsu-Niyuu: *knuddel* In Allies Haut möchte sicher niemand stecken. Ihr Leben hat sich seit dem Anschlag auf Ryan stark verändert, es ist voller Angst und Sorge um Ryan, sowie Unverständnis dafür, wie ihrem geliebten Ehemann so etwas schreckliches angetan werden konnte. Warum glaubst Du Dr. Warren nicht? Sie wurde doch eingesperrt gefunden. Sicher muss der Anrufer Bescheid wissen, ob Allie gerade bei Ryan ist oder nicht, aber was für ein Interesse sollte Dr. Warren daran haben, Ryan (und somit auch Allie) Leid zuzufügen? Allie hat schon oft die Erfahrung machen müssen, dass es, anstatt besser zu werden, immer noch schlimmer werden kann. Da ist es selbstverständlich gut, wenn Allie jemanden hat, der zu ihr steht und ihr hilft. Vielen lieben Dank für diesen emotional und sehr nachdenklich machenden Kommi! *nochmal knuddel* Zu Deinem Verdacht bezüglich Dr. Warren sage ich mal nichts. *g*
@PollunderTukke: Naja, ab und zu könnte es länger dauern mit der Fortsetzung, aber keine Angst, die Story wird nicht abgebrochen.

@Baby3000: Ja, diese Drohanrufe sind wirklich sehr schlimm...

Leider musst Du auf das nächste Kapitel warten, ehe die Fragen beantwortet werden.

Bitte nicht weinen! *knuddel* Dankeschön für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Es muss ja nicht unbedingt einen weiteren Anschlag auf Ryan bedeuten, wenn so ein Anruf kommt. Die Rätsel werden alle mal gelöst, eins nach dem anderen.

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Piratenbraut: Ui, das freut mich!

Auch, wenn ich es natürlich nicht schön finde, wenn jemand weint, freut es mich trotzdem, dass meine Story Dich zu Tränen rühren kann. Catherine, Ryans Ex-Freundin, ist wirklich krank im Kopf, das ist offensichtlich. Wer Ryan im Krankenhaus überfallen hat, dürfte klar sein. Offen bleibt, wer ihn zu Hause niedergestochen hat. Ob der Nachbarsjunge Ben etwas mit der Tat zu tun hat, wird noch geklärt. Es freut mich sehr, dass Dir die Story so gut gefällt, und Du stehst auch schon auf der Benachrichtigungsliste. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Setaldona: Ja, ich weiß, das sind wieder ein paar neue Fragen. Antworten folgen. *gg* Allie liebt Ryan über alles, ich denke, das kommt auch gut rüber. Er hat bei ihr höchste Priorität, was zur Folge hat, dass sie sich selbst etwas vernachlässigt. Hoffen wir mal, dass ihrem Baby nichts passiert, das wäre sehr schlimm... Allie kann froh sein, gute Freunde zu haben. Johnny ist eigentlich Ryans bester Freund, und Allie hatte mit ihm vor dem Attentat auf Ryan nicht so viel zu tun, aber dadurch, dass sich die beiden sehr um Ryan sorgen, baut sich zwischen den beiden eine sehr gute Freundschaft auf. Der Brief birgt natürlich schon irgendwo ein gewisses Risiko. Es könnte etwas harmloses sein, und Allie würde da ggf. Ryans Privatsphäre verletzen. Allie sollte Ryan vielleicht auf jeden Fall von dem Brief erzählen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Lynie: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!

Ja, Ryan hat nochmal Glück gehabt. Dr. Henson sagte ja einmal zu Allie, dass Ryan sehr geduldige und großzügige Schutzengel habe... Ein Interview ist für Allie sicher unangenehm, aber die Reporter machen natürlich auch nur ihren Job. Der Anruf war natürlich mies, aber ob es Catherine war und ob Johnny und Allie in der Lage sind, den Täter zu finden, ist die Frage... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Jour Vert: Hey, du bist ja doch noch da!

Natürlich möchte niemand in Allies Situation sein. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Vivian0318: Oh, das wusste ich nicht. Du stehst nicht mehr auf der Benachrichtigungsliste, aber ich schreibe Dich gerne wieder dazu, wenn Du das möchtest.

Du warst ja richtig fleißig mit Lesen und Kommentieren, das freut mich sehr!

Wie Du siehst, es ist einiges passiert, und leider auch wieder sehr schlimme Dinge... Ryan und Allie können einem einfach nur Leid tun. Die Fragen, die sich nun ergeben, werde ich bald beantworten, eine nach der anderen.

Vielen lieben Dank für Deinen langen, ausführlichen, lieben Kommi!
@BlackCat444: Tja, so ist Johnny.

Die ganzen Fragen werde ich natürlich noch beantworten, alles zu seiner Zeit... Ich freue mich, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: Monster? Ich?! Pft...

Keine Angst, Dir tut doch niemand etwas, Du bist doch nicht Ryan. Schüttel und würge mich, ich werde trotzdem nichts sagen.

Dankeschön für Deinen lustigen Kommi!
@flossentaucher: Ja, das ist meine Absicht, dass die Kapitel spannend aufhören. *g* Der Anrufer ist sicher total krank im Kopf, ich denke, da sind wir uns alle einig... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@--Sim--: Ui, ein neuer Leser!

Vielen Dank für Dein Lob! Die Bilder bearbeite ich (trotz a****teurer Graphikkarte) nochmal nach, damit sie so scharf aussehen (sind zur Zeit nicht alle, den Rest bearbeite ich bei Zeiten noch nach).
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;Ahlcaussie;Maus73
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;Densetsu-Niyuu;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Rosegirl;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;kleineKitty;CokeLight;Anna1991;evril
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;preiselbeere
Streifenhörnchen;girly6000;
melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;
Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;BlueCat;Luna;Miss_Undastood;schwarzer_engel
SsiaA;
Flotte_Biene;*Orangel*;Innad;Piratenbraut
Rot und kursiv: Von Euch habe ich seit mehreren Kapiteln nichts mehr gehört. Es wäre schön, wenn Ihr mir hier bald wieder einen Kommentar hinterlassen würdet, ansonsten muss ich Euch leider von der Benachrichtigungsliste streichen.
---
Ich habe gestern mal ein weiteres Cover gebastelt: