Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

die nicht zufälligerweise "Denk ich an Deutschland in der Nacht.." heißen?

Ich redete ja auch von den Threads, die NICHT "Denk ich an Deutschland..." heißen (lesen sollte man schon können), und wo du trotzdem immer wieder aufs Thema H4 zurückkommst! Wo du genau das tust, was du hier anprangerst: Über Sachen reden, um die es dort garnicht geht!

Lass mich mal nachdenken... Vielleicht weil da eine Querverbindung gibt? Im Übrigen, was tust Du denn gerade hier? Außerdem gehts eben auch darum, dass hier Menschen grundlos irgendwelcher Dinge verdächtigt werden... Das ist also ne ganz andere Ebene.

Ich vermisse Florine. Ihr letzter Beitrag war im Juli. Aber da hier ja einige auch außerhalb des Forums mit ihr Kontakt haben, hoffe ich mal, dass alles okay ist (sonst hätte man bestimmt was gehört).

Und außerdem frage ich mich, was aus kiddie geworden ist. Okay, das ist schon gefühlte Ewigkeiten her, aber manchmal gibt es ja so User, an die man auch Jahre später noch denkt ;)

LG, Kuona

Weiss eigentlich jemand von euch, was mit Wolfskind99 passiert ist? Habe dort im Januar mal eine Profilnachricht hinterlassen und die wurde bis heute nicht freigeschaltet... :confused:

Ach ja, Hexlein ist, soviel ich weiss, wieder aufgetaucht. :)

Wo ist SimPowers. ;_;

Ich weiß, dass es noch nicht soo lange her ist, dass aqua online war, aber i-wie mache ich mir Sorgen .__.
In ICQ war sie auch nichtmehr ...

Ich vermisse Florine und mein Pepperchen ... :argh:
Aber vielleicht schauen sie ja irgendwann doch noch mal rein *hoff*

Edit: Ja, wuhu. Wenigstens meine süße Florine ist wieder da.^^

Edit 2: Und mein Pepperchen hat mir auch geschrieben. *mega freu* Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dran erinnern dass Gurkeline mal gesagt hat dass sie wegen Stress in der Schule nicht mehr (so oft) on kommen kann ;)

Huhu :)

Keine Sorge, ich lebe noch ;) Schule ist nicht mehr (Ausbildung fertig), bin aber jetzt in einem anderen Team auf der Arbeit, wo ich arg viel zu tun habe. Und es macht Spass^^
Abends bin ich dann zu müde um noch gross rumzusurfen, aber ich spionier euch schon noch ab und zu nach ;)

Wenn ich es richtig weiß, dann will cinnie nichts mehr mit dem Forum zu tun haben, nachdem im Wettbewerbsbereich nicht alle vor ihr niederknieten, sondern sagten, dass sie nicht alles auf einmal machen soll, sondern lieber wenige Sachen, aber dafür die intensiv und gut.

Ja, die vermisse ich auch. Früher hab ich manchmal noch mit ihr in ICQ gechattet, aber da ist sie nicht mehr on, oder hat - so wie ich vermute - eine neue Nummer. Wenn ich es aber recht im Kopf hab, dann wollte sie weniger basteln und mehr andere Dinge machen und auch mehr für andere Spiele, aber das alles ist schon sooo lange her, dass ich es nicht mehr genau weiß :/

Ich vermisse die liebe Khiyana sehr. Hoffentlich gehts ihr gut. :(

weiß eigentlich jemand, was mit Josy92 passiert ist?
Sie verlies das Forum, als bei ihr Krebs diagnostiziert wurde bzw mit der Behandlung angefangen wurde..
Mich würde interessieren, ob sie's geschafft hat. :/

dann hab ichs damals wohl nicht mitgekriegt, dass die Geschichte nicht wahr sein soll.
Aber okay. Das beruhigt wenigstens etwas. Danke. (;

Oh... da bin ich! :)
Ich hab in der letzten Zeit still mitgelesen und wollte nicht schreiben.
Zukünftig werde ich mich aber öfter einloggen! Ich möchte nicht, dass du dich sorgst. *umarm* :schäm:

Sunshinelady scheint auch weg zu sein. Dabei hätte es mich sehr interessiert wie ihre zweifelhafte Schwangerschaft weiter verlaufen ist. :X

Sunshinelady scheint auch weg zu sein. Dabei hätte es mich sehr interessiert wie ihre zweifelhafte Schwangerschaft weiter verlaufen ist. :X
Die hat sich zwischendrin mal irgendwann wieder gemeldet, ich glaub im Schwangerschaftsthread... Oder wars beim Führerschein? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich seitdem auch nix mehr von ihr gelesen. Leider auch kein Buch ._.

Wahrscheinlich hat sie nach der Entbindung in der Klinik die im Reha-Programm befindliche Josy92 kennengelernt, und jetzt reiten die beiden - halt, die drei! - gemeinsam in den Sonnenuntergang. Oder besuchen die silberne Hochzeit von KeepCrying in der Kirche St. Christina vom entjungfernden Stock.

Aber Spaß beiseite, Khiyana vermisse ich auch. :(

Wahrscheinlich hat sie nach der Entbindung in der Klinik die im Reha-Programm befindliche Josy92 kennengelernt, und jetzt reiten die beiden - halt, die drei! - gemeinsam in den Sonnenuntergang. Oder besuchen die silberne Hochzeit von KeepCrying in der Kirche St. Christina vom entjungfernden Stock.

Haha, ich lach mir ne Milchkuh. :D :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten