Kuona
Member
@Saoirse: Wow, dass deine Marlen so hübsch ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Irgendwie bin ich immer sehr zögerlich, meine Sims mit Townies bzw. NPCs zu verpartnern, weil das durch die teilweise sehr merkwürdigen Gesichtszüge von denen ja echt in die Hose gehen kann. Aber Marlen ist echt süß! Und Kostas sowieso. Er hat einen sehr hübschen Mund (ist der vom Papa?) und gefällt mir echt gut. Wird bestimmt mal ein Herzensbrecher, wenn er erwachsen ist 
@Mrs BellavonSim: Wow, so viele Generationen schon
Da möchte ich auch irgendwann mal hinkommen... So langsam schaffe ich es ja endlich mal, die Ursprungssims auch wirklich sterben zu lassen, das ist ja schonmal ein erster Schritt. Deine beiden Sprösslinge gefallen mir auch echt gut. Ich finde die Nase von Maria-Lisa zwar etwas klein, aber sowas macht halt eben den Charakter eines Sims aus 
Ich hab dann auch mal wieder ein Update. Und es ist riesig, weil ich letztens schon meinen Beitrag editiert, aber vergessen hatte, das reinzuschreiben. Denn: Simon, Roman und Jonathan sind zu Studenten und dann zu Erwachsenen geworden, Anna ist zum Kind geworden, genau wie Daniel. Simon und Roman haben jeweils Zwillinge bekommen, ein Mädchen- und ein Jungenpaar, wobei die Mädels mittlerweile Kinder sind. Und Jonathan hat einen süßen Sohn bekommen, der auch Kind ist.
LG Kuona

@Mrs BellavonSim: Wow, so viele Generationen schon

Ich hab dann auch mal wieder ein Update. Und es ist riesig, weil ich letztens schon meinen Beitrag editiert, aber vergessen hatte, das reinzuschreiben. Denn: Simon, Roman und Jonathan sind zu Studenten und dann zu Erwachsenen geworden, Anna ist zum Kind geworden, genau wie Daniel. Simon und Roman haben jeweils Zwillinge bekommen, ein Mädchen- und ein Jungenpaar, wobei die Mädels mittlerweile Kinder sind. Und Jonathan hat einen süßen Sohn bekommen, der auch Kind ist.
LG Kuona