Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Saoirse: Wow, dass deine Marlen so hübsch ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Irgendwie bin ich immer sehr zögerlich, meine Sims mit Townies bzw. NPCs zu verpartnern, weil das durch die teilweise sehr merkwürdigen Gesichtszüge von denen ja echt in die Hose gehen kann. Aber Marlen ist echt süß! Und Kostas sowieso. Er hat einen sehr hübschen Mund (ist der vom Papa?) und gefällt mir echt gut. Wird bestimmt mal ein Herzensbrecher, wenn er erwachsen ist ;)

@Mrs BellavonSim: Wow, so viele Generationen schon :eek: Da möchte ich auch irgendwann mal hinkommen... So langsam schaffe ich es ja endlich mal, die Ursprungssims auch wirklich sterben zu lassen, das ist ja schonmal ein erster Schritt. Deine beiden Sprösslinge gefallen mir auch echt gut. Ich finde die Nase von Maria-Lisa zwar etwas klein, aber sowas macht halt eben den Charakter eines Sims aus ;)

Ich hab dann auch mal wieder ein Update. Und es ist riesig, weil ich letztens schon meinen Beitrag editiert, aber vergessen hatte, das reinzuschreiben. Denn: Simon, Roman und Jonathan sind zu Studenten und dann zu Erwachsenen geworden, Anna ist zum Kind geworden, genau wie Daniel. Simon und Roman haben jeweils Zwillinge bekommen, ein Mädchen- und ein Jungenpaar, wobei die Mädels mittlerweile Kinder sind. Und Jonathan hat einen süßen Sohn bekommen, der auch Kind ist.

LG Kuona

Oh mein Gott, deine Sims sind ja echt der Wahnsinn @Kuona
Ganz besonders Simon und Roman haben sich toll entwickelt. Es gibt deine Sims nicht zufällig irgendwo zum runterladen, oder?

Generationen

@Mrs BellavonSim: Wow, so viele Generationen schon Da möchte ich auch irgendwann mal hinkommen... So langsam schaffe ich es ja endlich mal, die Ursprungssims auch wirklich sterben zu lassen, das ist ja schonmal ein erster Schritt. Deine beiden Sprösslinge gefallen mir auch echt gut. Ich finde die Nase von Maria-Lisa zwar etwas klein, aber sowas macht halt eben den Charakter eines Sims aus

Danke Kuona, aber deine Sims finde ich auch wunderhübsch.
Zu den Generationen:
Ich habe in meinem Tipps-Thread

http://www.simforum.de/showthread.php?t=154163

beschrieben, wie ich es anstelle, dass auch die folgenden Generationen hübsch werden.

Liebe Grüsse von Bella

@TreeHill23: Dankeschön für dein liebes Kompliment *freu* :D. Ich finde auch, dass die Beiden sich gut entwickelt haben. Simons Gesichtszüge sind zwar immer noch etwas merkwürdig, werden aber durch die Brille optimal verdeckt *g*. Zum Runterladen gibt es meine Sims bisher nicht, aber wenn dir oder jemand anders einer besonders gut gefällt, kann ich das ja in Angriff nehmen und den entsprechenden Sim hochladen (oder auch mehrere *g*... ist halt nur Arbeit, die ich mir ja nicht unbedingt unnötigerweise machen muss ;) - bin von Natur aus faul :lol:)

@Mrs BellavonSim: Dankeschön! Wobei mein Problem jetzt halt eher ist, dass ich es einfach nicht schaffe, meine Sims auch wirklich sterben zu lassen. Mit dem Sterben an sich hab ich kein Problem, aber sobald sie Knacker sind, spiele ich einfach kaum noch mit ihnen. Aber durch FS und Gute Reise hoffe ich mal, dass sich das jetzt ein bisschen gelegt hat ;).

@donnadoyce: Zu Jette kann ich leider fast nichts sagen, weil die Bilder so klein sind und das Bild, wo sie ein Kind ist, irgendwie so merkwürdig dunkel ist. Aber als Kleinkind sah sie ja schonmal megasüß aus!

LG Kuona

*EDIT: Ich hab die vier Jungs dann mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/118063527/felix_simon.rar.html
http://rapidshare.com/files/118063961/jonathan_simon.rar.html
http://rapidshare.com/files/118064306/roman_gerzing.rar.html
http://rapidshare.com/files/118064977/simon_gerzing.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
@Kuona

das wäre wirklich total lieb von dir. Da in meiner Nachbarschaft chronischer Männermangel besteht, hab ich mich in deine Kerle verguckt *lol*

Schreib die mal hier auf, kannst dir beim hochladen alle Zeit der Welt lassen, noch sind die vorhergesehenen Frauen im Kleinkindalter *g*

Felix, Jonathan, Simon und Roman haben mein Herz im Sturm erobert.
Vielen Dank schon mal :up:

@ Chaotin
Wow, deine Eigenzüchtungen gefallen mir unglaublich gut. :eek:
Besonders Sarah und ihr Bruder Johannes haben es mir angetan *neid*
Du könntest die beiden ncht zufällig irgendwo hochladen...? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Erdrache

@ Chaotin
Wow, deine Eigenzüchtungen gefallen mir unglaublich gut. :eek:
Besonders Sarah und ihr Bruder Johannes haben es mir angetan *neid*
Du könntest die beiden ncht zufällig irgendwo hochladen...? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Erdrache
:) Dankeschön!
Ich könnte sie dir per Mail schicken, allerdings habe ich momentan ein Problem mit meinem Bodyshop. Ich weiß, wie ich Sims aus dem Spiel per SimPE extrahieren und im BS packen kann, das ist kein Ding, aber mein BS packt die Sims irgendwie nur noch als reine Maxis-Sims, also ohne jegliche DLs. Wenn da einer vielleicht eine Lösung weiß, kann ich sie danach packen und dir irgendwie zukommen lassen.

@ Kuona: Hab ich grad gelesen, das geht natürlich, allerdings löst das ja im Endeffekt auch nicht mein Problem, ich hätte schon ganz gern wieder einen funktionierenden BS irgendwann. Wollte dir ja auch noch Piet und Mia schicken.

Alex finde ich als Kind übrigens megaknuffig! :eek: Jakob sieht noch ein bisschen aus wie ein Frosch. :lol:

:) Dankeschön!
Ich könnte sie dir per Mail schicken, allerdings habe ich momentan ein Problem mit meinem Bodyshop. Ich weiß, wie ich Sims aus dem Spiel per SimPE extrahieren und im BS packen kann, das ist kein Ding, aber mein BS packt die Sims irgendwie nur noch als reine Maxis-Sims, also ohne jegliche DLs. Wenn da einer vielleicht eine Lösung weiß, kann ich sie danach packen und dir irgendwie zukommen lassen.

Du musst den Sim nach dem extrahieren zuerst einmal klonen, und dann den Klon verpacken, dann sollten alle DL dabei sein.

@Kuona
Vielen Dank für die Links zu den leckeren Jungs. Werd ich mich nachher dran machen.

@Dark_Lady
Wie funktioniert das denn mit dem Klonen? Über SimPe?
Ich hab das auch mal versucht, aber bei mir klappt das auch nicht so richtig.

Bei mir wird auch hinterher bei der Installation über den Cleaninstaller nicht angezeit, welche Komponenten alle dabei sind...

@Dark_Lady
Wie funktioniert das denn mit dem Klonen? Über SimPe?
Ich hab das auch mal versucht, aber bei mir klappt das auch nicht so richtig.

Bei mir wird auch hinterher bei der Installation über den Cleaninstaller nicht angezeit, welche Komponenten alle dabei sind...

nö - gaz einfach im Bodyshop - da gibts doch die Option "Sim erstellen oder klonen" - im Prinzip rufst du den extrahierten Sim auf und speicherst ihn nur noch mal neu ab - die "alte" Version kannst du dann löschen.

Kuona, habe mir deine tollen Sim-Jungs jetzt auch mal geladen und werd sie später installieren. Ich hätte da nur noch drei Fragen, nämlich
a) darf man sie zum "weiterzüchten" benutzen, die Jungs, meine ich?
b) wenn ja - möchtest du, dass man schreibt, dass sie von dir sind?
c) dürfen sie etwas verändert werden (von der Genetik her UND vom Namen)?

Mensch, ich muss auch dringendst meine Thread updaten %):ohoh:;)

Eine meiner schönsten Eigenzüchtungen:

FranMin.jpg

Und das sind die Eltern:

FM.jpg

Lilian.jpg

(Wer motzt, die Eltern sähen sich ähnlich: Das sind Geschwister *muaha*)

@rockish: Klar darfst du mit den Jungs weiterzüchten :D Wäre ja auch ein bisschen langweilig, wenn sie einfach so im Spiel vor sich hindümpeln. Außerdem darf ich dann ja darauf hoffen, dass ich vielleicht Nachwuchs von ihnen sehen kann, sofern du den hier im Thread ausstellst (was natürlich kein muss ist, nicht falsch verstehen :)). Es wäre natürlich nett, wenn du dabei schreiben würdest, dass sie von mir sind, oder halt auf Sims von mir basieren, aber das muss auch nicht sein und wenn du auch die Gesichtszüge veränderst, also nicht nur die Genetik, dann ist das ja eh nicht mehr nötig. Das klingt jetzt extrem umständlich, hmmm. Ich z.B. schreibe neben Mutter oder Vater ja, ob sie selbsterstellt sind, oder eine Eigenzüchtung oder heruntergeladen. Solltest du sowas auch machen, dann wäre ein Hinweis auf mich natürlich nett. Wenn du aber normalerweise gar nicht die Quelle von Mutter oder Vater angibst, dann musst du da jetzt nicht extra wegen mir hinschreiben, dass sie von mir sind, so meinte ich das. Die Genetik kannst du selbstverständlich auch verändern. Ich bin ja selbst jemand, der höchstens zwei verschiedene Augensets im Spiel verwendet und alle runtergeladenen Sims daraufhin anpasst. Äh, und klar, Namen verändern darfst du natürlich auch. Das war jetzt viel Text für wenig Info, wie immer eigentlich bei mir *seufz*. Ich kann's leider nicht ändern... bin eine Quasseltante

@PurpurOzelot: Oi, lässt du deine Geschwister einfach so Kinder kriegen :eek:. Mir ist sowas ähnliches mal aus Versehen passiert. Ich war zu faul, den Vater und die Mutter techteln zu lassen, also wollte ich das mit dem thombstone erledigen. Leider hab ich da den Namen des Vaters und ihres Sohnes verwechselt, so dass meine Simdame letztendlich von ihrem eigenen Sohn schwanger war. Die Kinder sind aber trotzdem sehr süß geworden und ich habe dann einfach nicht mehr in den Stammbaum geguckt :lol:.
Ich war zuerst wirklich über die Ähnlichkeit von allen Dreien verblüfft. Selbst für Geschwister sehen die Eltern sich ja wirklich sehr ähnlich. Aber süß ist der Kleine, vor allem die Geste, die er macht :D

LG Kuona

Hallo an alle

ich wollte auch mal wieder meine EZ zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. =)=)=)

Also hier sind die Eltern ( Dirk und Bella Traumtänzer)
Dirk:%) Bella ist wunderschön. :lol::lol:

Und hier sind die Kinder:

Domenic:

Becky: als Teen:
beckyalsteenon3.th.jpg

Becky als EW:

Und noch mehr: meine erstellte Afrikanische Familie:

Hier ist Bibi und ihr Mann Jaafar mit ihren Kind:
Jaafar:

und ihr 1. Kind Jenge:

Bibi hat schon 2 weitere Kinder aber die sind noch Babys.:naja:
Babsi Braun hat einen SE Sim ( marc) geheiratet und hier sind ihre "Züchtungen"

und hier die Familie die mit Babsi zusammenleben:
und hier sind die EZ: Manuel: und Manuela:
Hmm.. Marcs Mutter müsste wohl ein Allien sein. Oder wie kommt das das Manuela so grün ist? :lol::lol::lol::lol:
Bald gibs mehr von meine Sims. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
*langer langer Text von Kuona den ich nich rezitiere* =)
Okay, alles verstanden %) Mach dir keinen Kopf, ich schreib auch immer so lange Texte, bin auch so eine Umständliche. Wenn ich in der Schule zum Beispiel einen Text mit 87 Wörtern schreiben soll fällt mir das immer schwer - hab so viel zu erzählen :lol:;)

Und ich werde gerne Bildern von deinen Jungs posten, wenn ich die geeigneten Damen für sie gefunden habe ;)

Zum Thema:
Geschwisterliebe gibt's bei mir nich (bin in der Hinsicht zu konservativ :lol: und der Stammbaum ist mir zu wichtig) aber ich hab jetzt rausgefunden, dass die Kids ab einem bestimmten Grad nicht mehr kapieren, dass sie verwandt sind und ich deshalb höllisch aufpassen muss - wer mit wem und so weiter :naja:

@Kuona:

Aber ja, natürlich lass ich die beiden Kinder kriegen. Das muss so!.. Naja was heisst "lassen" - die haben das dank ACR allein entschieden :) Immerhin lieben sie sich heiss und innig, und wo die Liebe hinfällt, da wächst bekanntlich kein Gras mehr :) Ist eine meiner Lieblingsfamilien und hachja... ich hab sie sehr lieb!

@rockish:

Jeder so, wie er mag, und mit Piemontkirsche oben drauf. Da ich auch im realen Leben auf die konservative Pseudoethik der Gesellschaft nichts gebe, tu ich das bei den Sims auch nicht :)

Du musst den Sim nach dem extrahieren zuerst einmal klonen, und dann den Klon verpacken, dann sollten alle DL dabei sein.
Danke, du bist (mal wieder) ein Schatz! Das Problem hatte ich schon mal, hab's aber wieder vergessen, weil ich so selten Sims packe.
Werde das dann morgen noch mal ausprobieren, heute hab ich keinen Nerv mehr dazu.

@ Erddrache: du müsstest mir dann deine Mail-Adresse per PN zukommen lassen, ja? :)

@ Erddrache: du müsstest mir dann deine Mail-Adresse per PN zukommen lassen, ja? :)

Erst mal Dankeschön, dass du dir den Aufwand machen willst, mir deine tollen Sims zu schicken. Ich freu mich! :)
Habe dir eine PN geschickt, hoffe sie kommt auch an (habe nämlich bis jetzt noch nie welche versendet *hust*).

Danke für alles,
Erddrache

@ PurpurOzelot
Inzucht... wie passend. :rolleyes:
*ggzz*
Ich mag die Augen des Jungen, man sieht dank dem "übertriebenen" Schatten ganz gut, wohin er schaut.

Teilweise ganz schöne Sims habt ihr da. Aber ich mag eher.. naja, wie soll ich sagen... aussergewöhnliche? Die meisten hier sehen so gepflegt, reich und wohlhabend aus. Und auch immer chic und elegant angezogen und frisiert. Na ja gut, es ist andersrum auch recht unlogisch, dass fast alle meine Sims den ganzen Tag rumlaufen, als wären sie am WGT. =)
Aber ich hab mich gebessert... Die Sims seht ihr später irgendwann mal. ^^

Teilweise ganz schöne Sims habt ihr da. Aber ich mag eher.. naja, wie soll ich sagen... aussergewöhnliche? Die meisten hier sehen so gepflegt, reich und wohlhabend aus. Und auch immer chic und elegant angezogen und frisiert. Na ja gut, es ist andersrum auch recht unlogisch, dass fast alle meine Sims den ganzen Tag rumlaufen, als wären sie am WGT. =)
:lol: (nicht, das denkst ich meine du wärst ungepflegt!!!!!!) aber ich selbst bin auch ziemlich pingelig und jeden Tag herausgeputzt (klassisch, nicht wie eine von der Reeperbahn :lol:) und ich übertrage das total auf meine Sims, sie müssen immer ordentlich sein und richtig spießig leben %) Wenn einer mit grünen Stinkewolken rumrennt denk ich mir sofort: so und auch wenn dein Hungerbalken dunkelrot ist, JETZT gehst du duschen :)

Deine Sims würde ich aber trotzdem sehr gerne sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf meinen Computer ein neues Betriebssystem installiert habe, musste ich mit dem Sims-Züchten nochmal ganz von vorne Anfangen. Ich werde hier meine Fortschritte vorstellen^^
Hier nun alle meine jetzigen Eigenzüchtungen aus meiner neuen Nachbarschaft: Elounda

Janet Joul
janetjouljoungadultxx9.jpg

Kleinkind Kind Teenie

Eltern
Arabella Joul Jacob Joul

Bemerkungen
Sie ist das erste Kind von Arabella und Jacob, beide selbsterstellt.
Geerbt hat sie die grünen Augen der Mutter, die Haarfarbe hat sie von beiden Elternteilen und den Skin hat sie von ihrem Vater. Janet hatte schon seit ihrer Kindheit eine künstlerische Ader und ist deshalb aufs College gegangen um Kunst zu studieren.

Kira Li Joul
kiralijoulteeniejh1.jpg
kiralijoulteeniejh1.jpg

Kleinkind Kind

Eltern
Arabella Joul Jonas Rieger

Bemerkungen
Kira Li war kein Wunschkind der Familie Joul. Genau genommen waren sie und ihr Zwillingsbruder ein Unfall. Kira's Mutter Arabella hatte eine Affäre mit ihrem Nachbarn, Jonas Rieger, woraus die beiden Zwillinge entstanden. Kira Li wird von ihrer Mutter oft etwas vernachlässigt, da diese ihren Seitensprung bereut und in Kira und Liam nun soetwas wie einen Makel in ihrem perfekten Familienumfeld sieht.

Liam Joul
liamjoulteenjk1.jpg

Kleinkind Kind

Eltern
Arabella Joul
Jonas Rieger

Bemerkungen
Liam ist Kira Li's Zwillingsbruder. Die beiden haben eine sehr enge Beziehung zueinander. Vielleicht gerade deshalb, weil sie von ihrer Mutter Arabella nicht ganz so viel Liebe erfahren, wie es eigentlich notwendig wäre.

LG Ysa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ysabella,

sind hübsche Sims, allerdings sieht Annalena als Kleinkind etwas überschminkt aus. ;)

Viel Spaß weiterhin beim "Züchten".

:hallo:

@Ysabella
hallo ich finde die eltern von annalena gut, aber annalena find ich persönlich gar nicht schön....sie sieht viel zu überschminkt aus, hat eine komische augenform und sieht als kind wie 30 aus...

mfg, blackmoore

Hallo:hallo:
@Lorelai1232: Danke für deinen Kommi:D
und das Lob^^ Und du hast natürlich Recht, Annalena sieht als Kleinkind wirklich ein wenig überschminkt aus. Ich konnte es einfach nicht lassen, ihr ein bisschen Make-Up draufzutun, weil ihre Augen irgendwie so komisch nach innen gezogen waren... das sah irgendwie voll komisch aus:lol: Ich wünsch dir auch noch viel Spaß beim Simsspielen^^

@black_moore: Danke auch deinen Kommi^^
Ich geb dir Recht, ich fand auch, dass Annalena als Kind irgendwie komisch aussah, ich hab mit dem Make-Up versucht ihre Kopfform ein bisschen normal aussehen zu lassen, sah aber trotzdem komisch aus:lol:
Ich hab einfach gehofft, dass sich das noch ein wenig verwächst und jetzt als Teenie gefällt sie mir echt gut:D

@all: Ich hab meinen Post aktualisiert, einfach hochscrollen zum anschauen:D

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Hallo!!

Ich stell auch mal meine Sims rein!
Die Eltern Roman und Faith sind selbsterstellt und die Kinder "gezüchtet"

Roman
nsnapshot_7531c9bd_7534b1a0_640x480.jpg
nsnapshot_7531c9bd_d54f1bbd_640x-1.jpg

Faith
nsnapshot_7531c9bd_d54ad1cf_640x480.jpg
nsnapshot_7531c9bd_354f1b4d_640x-1.jpg

Joy als Kind, Teenie, Erwachsen mit ihrem Mann Jared (selbsterstellt) und mit den Zwillingen Emmett und Perry
nsnapshot_7531c9bd_b53f1d0f_640x480.jpg
nsnapshot_75506d3e_755004ce_640x-1.jpg
nsnapshot_75506d3e_b55004dd_640x-1.jpg

nsnapshot_7531c9bd_55404b54_640x480.jpg
thumbnail_155004af_95515ad5_640x-1.jpg
durch die größe ein wenig unscharf
Joy und Jareds Kinder
Emmett als Kind und Teen
snapshot_155004af_355873a1-1.jpg
snapshot_155004af_b55bd631.jpg

Perry als Kind und Teen
snapshot_155004af_155873df.jpg
snapshot_155004af_955bd579.jpg

Zwillingsbruder Helge als Kind, Teenie, Erwachsen mit Seiner Frau Dahlia (selbsterstellt) und den Zwillingen Delilah und Seth
nsnapshot_7531c9bd_953c80e5_640x480.jpg
nsnapshot_155004af_d55004b3_640x-1.jpg
snapshot_7557f42f_55586482.jpg
snapshot_155004af_d55153b2_640x4-1.jpg

nsnapshot_7531c9bd_95404b18_640x480.jpg

Helge und Dahlia´s Kinder
Delilah als Kind und Teen
snapshot_7557f42f_7557f86d.jpg
snapshot_7557f42f_955c1386.jpg

Seth als Kind und Teen (er hat lustiger Weise die Augen seiner Oma geerbt und alle anderen die ihres Vaters)
snapshot_7557f42f_d557f8e9.jpg
snapshot_7557f42f_755c13b6.jpg

bis dann Sunflower

Zuletzt bearbeitet:
@Ysabella: Hübsch, wirklich! Bei Annalena muss ich den anderen recht geben, sie sah als Kind und Kleinkind wirklich zu überschminkt aus. Auch jetzt als Teen würde ich sie nicht so stark schminken, aber jeder hat da ja eigene Vorlieben. Sie ist von den Gesichtszügen her ein richtiger Charaktersim, das gefällt mir. Und Mirella gefällt mir sogar noch besser. Irgendwie erinnert sie mich an jemanden, den ich kenne, aber ich komme nicht drauf, auf wen... :lol:

@Sunflower: Hübsche Kids hast du :). Die Fotos sind leider von so weit weg geschossen, da erkennt man sie nicht so gut, aber das, was man sieht, sieht doch schonmal sehr gut aus *g*

Ich hab auch mal wieder ein Update. Anna ist zum Teen geworden, genau wie ihr Neffe Daniel. Und Anna gefällt mir richtig gut :D. Bei Daniel geht es mir vermutlich wie mit seinem Vater und ich finde ihn erst ab Studentenalter so richtig toll. Außerdem hab ich jetzt einen Stammbaum am Ende meines Posts, den ich aber bildermäßig noch nicht aktualisiert habe.

LG Kuona

@Grumblecheese
Ich war am überlegen wie ich den Sohn nennen soll. Und da wir gerade über Helge Schneider geredet hatten, hab ich ihn halt Helge genannt. Ich finds ganz witzig, weil der Name ja auch voll in die Familie passt =)

@Kuona
Das die Bilder recht weit weg sind ist mir auch aufgefallen, waren aber noch die besten die ich gefunden hab! Ich hoff die nächsten werden besser!

Und freut mich das meine Sims euch gefallen!

Sunflower

@Hollybetty: Danke, ja da bin ich auch ziemlich froh drüber, jetzt kann ich sie doch noch zum weiterzüchten verwenden:lol:

@Drug X traine: Wow, danke für das Lob^^ das ist echt nett von dir, ich mag die Familie auch voll gerne:D

@sunflower: Deine Sims gefallen mir gut, besonders Joy ist ja 'ne hübsche^^
Helge find ich aber auch nicht schlecht:up:
Vielleicht machst du die Bilder beim nächsten Mal von ein bisschen näher, dann könnte man deine Sims auch besser erkennen, aber hübsch sind sie auf jeden Fall:)

@Kuona: Danke für deinen Kommi:D Ich mag Mirella im Moment auch am meisten, gerade wegen ihren, wie ich finde, charackteristischen Gesichtszügen, bin schon gespannt, wie sich so entwickelt.
Wow, deine Sims bringen aber viele gutaussehende Kerle hervor, ich krieg irgendwie fast nur Mädels:ohoh:
Besonders toll an deinen Sims find ich, dass alle so individuell aussehen, richtig klasse. Niek, Roman und Jonathan gefallen mir am Besten, aber die anderen sind auch toll. Und die kleine Thea ist ja sowas von knuffig, die hat son süßes Gesicht^^

So, jetzt muss ich doch glatt auch mal meinen Senf...äh...meine "eigengezüchteten" Sims dazugeben.

Fangen wir doch gleich mal mit einer Familie an, an der ich zur Zeit gerne spiele...sind nicht wirklich großartige Bilder, aber man erkennt es denk ich doch mal.:D

Aaalso, da wären die Eltern

Mira Meran und Saméra Dragonheart
mirate9.jpg
samragw5.jpg

Herruasgekommen ist(bis jetzt)

Kanahoe Meran
kanahoemt9.jpg

So, und jetzt noch was...unheimliches...

Liam CatEye und seine tragischerweiße verstorbene Frau von der ich leider kein einziges Bild hab auf dem man ihr Gesicht sieht...
liam2et1.jpg

haben einen Sohn, sein name ist Loki, vor dem ich mich manchmal echt grusle.
Wie kann ein Kleinkind nur so fies gucken? °xD
lokikleinkindvl4.jpg
lokint8.jpg
lokigucktbsemy3.jpg

Er ist inzwischen zwar schon ein Kind, aber da hab ich leider noch keine Fotos von.

Naja, soviel erstmal von mir!
weitere folgen(mit Garantie)

Zuletzt bearbeitet:
e75b81f9.jpg

TEIL 1

Familie Cooper

Die Eltern (selbsterstellt)

Vater Jon

als Erwachsener

c9793be4.jpg

Mutter Miranda

als Erwachsene

559fee82.jpg

Und noch ein hübsches Bild von beiden zusammen:

SimsEZJonMiranda.jpg

Kinder

Jeremy

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen

als Erwachsener:

629f5dbc.jpg

Mary-Jane

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen

als Erwachsene:

SimsEZMaryJaneAdult.jpg

Zwillinge: Leo & Dave

Leo als Baby
Dave als Baby

Leo als Kleinkind
Dave als Kleinkind

Leo als Kind
Dave als Kind

als Teen:

32f1be10.jpg

1cb6e9e3.jpg

Alexa

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen

325e8fba.jpg

Zwillinge: Simon & Sienna

Simon als Baby
Sienna als Baby

Simon als Kleinkind
Sienna als Kleinkind

als Kind:

93334987.jpg

4c3acba2.jpg

Familie Cooper (nächste Generation)

Die Eltern

Vater Jeremy
(Eigenzüchtung, s.o.)

als Erwachsener:

SimsEZJeremyAdult2.jpg

Mutter Sofia
geb. Grusel [Tochter von Bella Grusel und Hajo Müller (Townie)]

als Erwachsene:

SimsEZSofiaAdult.jpg

Kinder

Terence

als Baby

als Kleinkind:

SimsEZTerenceToddler.jpg

Familie Sparrow

Die Eltern
(selbsterstellt)

Vater Ryan

als Erwachsener

als Knacker:

SimsEZRyanKnacker.jpg

Mutter Katie

http://i93.photobucket.com/albums/l69/Iris444/SimsEZKatie.jpg]als Erwachsene

als Knacker:

SimsEZKatieKnacker.jpg

Beide zusammen:

SimsEZKatieRyan.jpg

Kinder

Yoshua

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen

als Erwachsener:

SimsEZYoshuaAdult.jpg

Kim

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen:

e4279be9.jpg

Naomi

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen:

8b5e2c7a.jpg

Zwillinge: Leon & Leona

Leon als Baby
Leona als Baby

Leon als Kleinkind
Leona als Kleinkind

Leon als Kind

Leona als Kind

als Teens:

SimsEZLeonTeen.jpg

SimsEZLeonaTeen.jpg

Familie Sparrow (nächste Generation)

Die Eltern (Eigenzüchtungen, s.o.)

Vater Yoshua

als Erwachsener:

SimsEZYoshuaAdult.jpg

Mutter Mary-Jane (geb. Cooper)

als Erwachsene:

SimsEZMaryJaneAdult.jpg

Kinder

Drillinge: Charity & Hope & Chance

Charity als Baby
Hope als Baby
Chance als Baby

Charity als Kleinkind
Hope als Kleinkind
Chance als Kleinkind

Charity als Kind
Hope als Kind
Chance als Kind

als Teens:

SimsEZCharityTeen.jpg

SimsEZHopeTeen-1.jpg

SimsEZChanceTeen.jpg

Marlyn

als Baby

als Kleinkind:

SimsEZMarlynToddler.jpg

Familie Madison

Die Eltern
(selbsterstellt)

Vater Darryl

SimsEZDarryl.jpg

Mutter Samantha

45481262.jpg

Kinder

Shiri

als Baby

als Kleinkind

als Kind

als Teen:

486d5d17.jpg

Zwillinge: Julius & David

Julius als Baby
David als Baby

Julius als Kleinkind
David als Kleinkind

Julius als Kind
David als Kind

als Teens:

SimsEZJuliusTeen.jpg

SimsEZDavidTeen.jpg

Zwillinge: Fynn & Toby

als Babys:

SimsEZFynnBaby.jpg

SimsEZTobyBaby.jpg

Freue mich auf Eure Comments...

Zuletzt bearbeitet:
Nun komme ich auch mal dazu, euch meine Eigenzüchtungen zu präsentieren.
Ich habe kürzlich neu angefangen zu spielen und deshalb (noch) nicht viele Eigenzüchtungen, aber natürlich werde ich immer wieder updaten. :) Ich hoffe, meine Sims gefallen euch.

.:: B o i v i n ::.

Die Eltern Mery und Maximillien

Tochter Hélène

xvk3b7dr.jpg
9unurz4u.jpg
xprms6j4.jpg

u8b53xk3.jpg
y4ng7tzc.jpg

.:: H a m i l t o n ::.

Erinnert sich vielleicht noch jemand daran? Ich habe versucht, alles noch einmal genau so zu erstellen, wie es war, nachdem ich wieder einmal zu einer Neuinstallation gezwungen war, weil die Hamiltions schon immer meine Lieblinge waren. Es ist mir jedoch nicht ganz gelungen.

Die Eltern Delilah und Julian

Tochter Alana (wie sollte es auch anders sein? =D)
3zosn2ym.jpg
9xs8h2oh.jpg
e9g9oixc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Iris444 Den Vater find ich voll schön. Und Jeremy ist soo niedlich! Die großen blauen Augen sind sweet :)

@MaggieChapman

Hélène ist voll hübsch! Besonders als Kleinkind sieht sie so süß und unschuldig aus =)

@Rainy: Freut mich, dass Dir die beiden gefallen. Ja, die Augen sind toll... die haben sich glücklicherweise auch bis jetzt bei beiden Kindern durchgesetzt.

Habe auch mal bei deinen geschaut... Micco und Mia sind ja supersüß. Weißt Du zufällig woher Mias Kleinkind-Frisur ist!?!?

Jeremy ist jetzt Kind und Mary-Jane Kleinkind ----> UPDATE

@Iris

Mary-Jane sieht knuffig aus :)
Freut mich auch, dass dir meine gefallen!

Phu die Frisur^^

Muss mal nachsehn, auf Anhieb weiß ichs grad nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten