Sim Art Gallery - Eure schönsten Kunst-Bilder

Nonuna

Member

Hallo ihr Lieben!

Kürzlich kam mir beim Bearbeiten von Bildern für eine FS die Idee, dass man mit den Screenshots der Sims auch prima "Kunst" machen kann (ob es tatsächlich Kunst ist sei mal dahingestellt). Daher eröffne ich hiermit die erste

Sim Art Gallery

Hier könnt ihr eure schönsten Kunstwerke posten. Neu ist ja bis zu einem Format von 640 x 480 erlaubt *freu*. Schön wäre es, wenn ihr den Titel der Bilder, eure Beweggründe und Inspiration/ Interpretation (falls ihr sowas habt) auch gleich darunter schreiben könntet. Viel Spass beim Basteln und Ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
gallery01qf2.jpg

Titel:
Elenis
Kommentar: Das Bild ist im Zusammenhang mit meiner FS "Wolfsmond" entstanden. Die Noctuidin Elenis hat darin leider bloss einen kurzen Gastauftritt, daher widme ich ihr wenigstens hier ein Bild.

gallery02bu2.jpg

Titel: Quartatonus
Kommentar: Quarta = Vier; tonus = Farbe

gallery03ql9.jpg

Titel: Selene
Kommentar: Ich finde, wenn man ein wenig mit dem Licht spielt, kriegt man von den meistens Sims echt schöne Aufnahmen hin. Selene ist die griechische Göttin des Mondes. Ich dachte, das passt ganz gut.

gallery04ga7.jpg

Titel: NeoNonna
Kommentar: Eigentlich mag ich Akt-Aufnahmen. Ich denke, es werden noch einige Folgen. Wobei ich doch schwer hoffe, dass die Mods gnädig sind mit der Zensur... Ich finde, einen Körper darf man unter ästhetischen Gesichtspunkten ruhig zeigen. Ist ja auch etwas schönes!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mih Simgurl an!
Die Bildbearbeitung ist wirklich gelungen.
Elenis gefällt mir irgendwie am besten. Es schaut aus, als ob sie sich nach hinten lehnt und genießerisch die Augen schließt, um diesen Moment auszukosten.

Sehr schön. Zumdem gibt es keine falsche Kunst. Alles was man als Kunst sieht, ist auch Kunst, sogar deine Kunstwerke *die künstlerin hat gesprochenv:rolleyes:*. Sind die Bilder nicht zu groß? Die dürfen doch blos 400*400 sein, oder gilt das nur für FS.
Naja, super jedenfalls, werde bei gelegenheit auch mal sowas machen und reinstellen.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Nee, die Bilder sind nicht zu groß

Bisher durften nur Bilder mit einer maximalen Größe von 400 x 400 Pixeln im Forum direkt eingebunden werden. Wir lockern diese Regel nun, sodass Bilder bis zu einer Größe von 640 x 480 Pixeln direkt eingebunden werden können.

Sorry *schäm* dann gibt das eben nur bei FS. Sorry nochmal. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. Und natürlich nochmal ein Lob. Sowas ist zwar nicht so schwer zu machen, aber man braucht trotzdem etwas kretivität, um das so gut hinzubekommen. Super.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Schade, ich kann die Fotos nicht sehen :(

Aber ich finde die Idee klasse, vor allem, weil ich letztens ein paar Bilder gemacht hab und nicht wusste, wo ich die zeigen kann:

Beide Gedichte sollten wir im Deutschunterricht schreiben. Eins zum Thema "Was brauchst du" und ein Gegengedicht, was das Gegenteil des anderen ausdrücken sollte. Ich habe dazu die Hintergrundbilder gemacht:

Gedicht 1

gedichtsfxa2.jpg

Gedicht 2

gedicht2sfde8.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch

LG Jule :lalala:

Heiho Jule!

Tolle Collagen! :)

Habe gerade an deinen Bilderlinks gesehen, wo du die Bilder hostest, ich versuche es auch mal mit dem. Jetzt sollten sogar meine zu sehen sein...

Habe dich unter den "Künstlern" aufgenommen :)

Hm... ich finde, da es nur um die Bilder an sich geht passt es schon hier hin. Aber das müssen schlussendlich die Mods entscheiden.

Nonuna, jetzt seh ich die Bilder auch, die sehen wirklich toll aus :)

Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen

Aber wo bitteschön gibt es denn im Bastelthread einen Thread für Bilder?
Hab zwar jetzt nicht die Suchfunktion genutzt, aber ich denke, dass im Bastelthread doch eher Kreationen vorgestellt werden, die direkt im Spiel genutzt werden können. Man berichtige mich, wenn ich da falsch liege...

hey, eure bilder sind sehr schön. ich find die idee des threats auch sehr toll. da macht es gleich doppelt spaß, was zu basteln;)

ich hab hier mal rumgemodelt. sollte für den aktbild-kontest sein, aber soviel aktbild is nciht rausgekommen. trotzdem mag ich den sim;)

Wow, super bearbeitet, Gratulation! Gefällt mir total gut. Auch die Bildaufteilung mit der Spiegelung und der schlichten Farbgestaltung finde ich klasse!

Hab da auch noch was. Nicht proffesionell, hatte ich ja auch in zwei Minuten fertig.

Titel: Emotion

Süße Grüße, Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet:
haaach ich will meins auch reinstellen aber ich darf ja noch nicht *jammer* :)

Zum Teil schöne Bilder, aber ich finde nicht, dass das hier etwas mit Stories oder Videos zu tun hat.
So einen (älteren) Thread gibt es bereits hier im "Die Sims 2: Allgemein". :hallo:

Also kann man hier auch mehrere Posts eröffnen, oder soll man da editieren? naja, ich hab da noch was zusammengebastelt. Man beachte, beide Sims sind schwanger er (von einem Alien) und sie (von einem anderen). Das ist übrigens die gleiche wie im anderen Bild, nur später.

Titel: Feeling

Edit: Noch eins

Titel: Forgive me

Süße Grüße, Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt hier alle so schöne Bilder. Toll bearbeitet.
Nun will ich euch auch einmal etwas von mir zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.
Es ist nichts besonderes, nur eine kleine Spielerei. Hier ist es:

61817390ym4.jpg

Einen Titel hat es (noch) nicht. Warum ich es gemacht habe: Langeweile.
Es ist rein zufällig entstanden.
Bis bald, MissPolska

@MissPolska: Habe dich in die Künstlerliste aufgenommen ;)

Im Rahmen des Wettbewerbes "Stilvoller männlicher Akt" ist nachfolgendes Bild entstanden. Rückblickend bedauer ich es fast ein wenig, dass ich nicht das eingesandt habe. Aber ihr sollt doch noch in den Genuss kommen:

001bzf2.jpg

ok, auf leichten überreden von Nonuna hab ich hier auch noch mal ein Bild von euch.
Das ist meine Marie, eine eigenzüchtung und im Container geboren. ;)
Naja...dieses Bild ist kein Stück bearbeitet, deswegen hätte ich es eigentlich auch nicht hier reingesetzt, aber da Nonuna es auch so schön fand, kommt es halt hier her...ich hoffe, es ist ok...

1152_6134653964363735.jpg

Soso, jetzt weiß ich auch schon von 2 Akteinsendungen von wem sie sind... Dubdidub..

(Vielleicht wäre es besser, die Bilder erst nach dem WB zu zeigen)

Das Bild von Nonua hier finde ich irgendwie auch noch einen Hauch erotischer. Es ist irgendwie sinnlicher, obwohl man viel weniger vom Körper sieht. Aber das für den Wettbewerb ist auch sehr schön.

Das von Pussycat hier ist auch sehr schön, aber weniger Akt, da nicht soviel zu sehen ist. Das Bild im Wettbewerb ist nochmal besser.

Dann will ich auchmal, meine Bilder sind zwar nicht so professionell, aber was solls :lol:
Ich hoffe, dass es trotzdem zu "Simkunstbildern" passt :)

@ Nonuna: Von deinem Talent, brauch ich erst garnicht zu reden anfangen *schwärm* :D

snapshotb43a0e6bb459ded8dfe84.jpg

Irgendwie mag ich das Bild.
Hat so einen Hauch von Stille und Dramatik %)
Weitere Bilder folgen noch!

lg sterni

schöne bilder habt ihr da :]

ich hab da auch noch eins rausgekramt.:

snapshot_f4686330_f4687b191.jpg

titel: half past.

der titel war ein spontaneinfall, weiß nich so recht ob er passt. =/
wenn ihr 'ne bessere idee für nen titel habt, dann nur her damit ^^
& das bild is aus langeweile entstanden...

EDIT: hier das original. ^^

snapshot_f4686330_f4687b19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Wie bekommt man die Bilder so groß? Danke.

@Nonsense: Ui, das Bild ist so kunstvoll, da muss ich als "Kunstkennerin :p" (Achtung, nicht ernst nehmen :lol:) was schreiben :rolleyes:. Das ist so voller Stille und dramatik. Der ganz ernste Gesichtsausdruck der Frau vorne. Man weiß nicht, was sie denkt, was sie fühlt. Einfach toll :).

@Mary-Lius: Das ist auch ein sehr schönes Bild. Irgendwie romantisch, ein wenig verträumt. Mit den ganzen Effekten einfach toll. Welches Programm benutzt du für die Bearbeitung? Hoffe du stellst noch mehr solche Bilder rein:).

Wow, tolle Bilder

Mir war auch mal langweilig und hab eim bisschen rumexperimentiert =)

Das hier ist eine von meinen Sims Familien.
Sind im ganzen 4 Brüder und 1 Schwester, leider hab ich den 4ten nicht mehr draufbekommen *gg*

s7.png

und dann noch eins

s2.png

Das ist eins meiner Sims-Pärchen.
Ich wollte einfach mal ein hübsches Bild von den beiden haben.
Joa... mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen, hehe

Zuletzt bearbeitet:
[...]

@Nonsense: Ui, das Bild ist so kunstvoll, da muss ich als "Kunstkennerin :p" (Achtung, nicht ernst nehmen :lol:) was schreiben :rolleyes:. Das ist so voller Stille und dramatik. Der ganz ernste Gesichtsausdruck der Frau vorne. Man weiß nicht, was sie denkt, was sie fühlt. Einfach toll :).

[...]

ui dankeschöön. find ich auch. bei dem bild kann man sich selbst ausmalen, was in ihr vorgeht :)

liebe grüße. :]

Ich habe mal auch aus langeweile was gemacht! Ist immer das selbe Bild und solte eigendlich nur eine Spielerei sein! Aber einige gefallen mir sogar sehr gut? Wie findet ihr sie!

Oh jetzt habe ich fast einen Titel vergessen!

Farbenspiele

bild1zv7.jpg

bild2ma5.jpg

bild3wr6.jpg

bild4nn0.jpg

bild5iw3.jpg

bild6hp3.jpg

bild7iq4.jpg

bild8cz3.jpg

bild9rb8.jpg

bild10zk1.jpg

Aber mit manchen arbeiten hier kann ich mich nicht messen.

Zuletzt bearbeitet:
@mimipunk: Ich finde es sehr gelungen, mir gefallen die Farben.

@blauefee1976-1: Hübsch, mir gefällt das letzte am besten ;)

@Mimi14: Schwarz/weiss Bilder find ich immer toll, und 2 sehr hübsche Sims sind das.

Bei vielen der Bilder würde ich gerne mal das Original sehen. Oftmals finde ich sieht meist das Original gerade ohne die Bearbeitung am besten aus. Die Bearbeitung wenn sie zuviel ist entzieht meist die Wirkung.

@Rania: Danköö^^

@oepu :Wenn du meinst , ich kann meins auch unbearbeitet reinstelln :)

Also hier nochmal ,,1016" ganz unbearbeitet

snapshot_9438cf5b_946d8e79.jpg

und dann hätt ich noch ein neues :The beach at night

tsnapshot_d3df2a8c_b3edb3a1.jpg

Es ist ganz unbearbeitet weil es schon so schön war und ich mags irgendwie ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten