Hummel hat Geburtstag

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Hatte sie neulich schon mal, ich glaube im letzten Jahr :rolleyes: egal, auf jeden Fall alles Gute von mir

hummel7bicon.jpg

Ein bisschen grösser

Liebe Grüße
Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
Uih, das liebe liebe Hummelsche mit ihrem Hummelstachel hat Geburtstag. Na dann mal alles Liebe von mir, und möge Dich niemals die Fliegenklatsche treffen. :D

Allerliebste Hummel :)

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! Wenn du das hier liest, dann hast du dein Geschenk sicher schon gesehen. Ich hoffe, dass es dir gefällt und die Karte frech genug ist (jemand aus dem Forum hat mir gesteckt, dass ich zu lieb ;)).

Mach dir einen schönen und gemütlichen Tag, mit tv gusto bis Nachmittags um vier, Kaffee und Frühstück am Bett und abends einem netten Essen inkl. einer Flasche von "du weiß schon was" :)

Bleib außerdem gesund und auch sonst so wie du bist!

Liebe Grüße
Niklas

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein... *träller*

Allerliebstes Hummelgebrummel, zu Deinem heutigen Ehrentag wird dies wohl der pinkeste Thread des Jahres.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Auf dass Du uns noch lange Zeit zurechtw.... öööhm... erhalten bleibst ;).

Lass Dich heute schön feiern und betüddeln, pack die unmengen Geschenke aus und iss ein Stück Torte für mich mit (dann landests nämlich auf Deinen Hüften und nicht auf meinen :p)

Bleib so wie Du bist!

icke

Liebe Hummel zu deinen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und das deine Wünsche die in dir schlummern in Erfüllung gehen. Einen schöne Tag
h080.gif

alles jute hummelinchen :P
ich mach heir mal keine abfälligen bemerkungen des alters wegen, da ich finde
sowas gehört sich bei einer jungen frau, wie dir nicht! ^^
und ladies sind doch eh alle ewig 26 ;)

Alles gute zum Geburtstag Hummelchen. Lass dich schön beschenken, und feire schön, bleib so nett, hilfsbereit und hummelig, wie du bist :lol:.

Süße Grüße, Deine Sweet Cherry :hallo:

Meine allerliebste Hummel,

extra pour toi logge ich mich auch hochheimlich von der Arbeit aus ein =)

Ich wünsche dir, von Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und für dein nächstes Lebensjahr viel Ruhe, Gelassenheit, Spaß, Besuche netter Leute die dein Essen ausreichend loben, viel Zeit für Kreativität, persönlichen Erfolg und vor allen Dingen: Gesundheit.

Ich danke dir für alle lieben PNs und Beiträge, deinen persönlichen Beistand in schwierigen Situationen und... einfach dafür, dass es dich gibt. Bleib wie du bist!

Liebe Hummel,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen, heute und auch später.
Ich wünsch Dir viele tolle Geschenke und nette Gäste zur Feier!

Ich habe mir erlaubt, die Schriftfarbe bei allen Vorpostern mal auf Deine Lieblingsfarbe zu setzen. :rolleyes:

Wech da, Platz da, aussem Weg
f020.gif

Liebstes Hummelchen, alles Gute wünsch ich Dir.
Auf dass Dich ein weiteres Jahr die Trolle nicht nerven und die Pudel nicht kneifen.
a010.gif

Hallo meine Schöne, schon wieder ist ein Jahr rum =) ich benutze natürlich auch keine rosa Schrift *würg* weil - wie du weißt - nur rot die einzig wahre Farbe ist :lol:

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag - bleib immer so verrückt wie du bist - bring mich immer zum lachen und danke das du mir immer zuhörst
a200.gif

Wir müssen dann nur noch die Frage klären wer von uns der
a176.gif
ist
a194.gif

Heidi

@ Spocky: Finger weg von meiner Farbe :)

Huhu Hummelchen,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
party-smiley-030.gif

Feiere schön, lass dich von deinen Teamkollegen reichlich beschenken und verwöhnen und bleib einfach so, wie du bist :)

Alles Gute, allerliebstes Hummelsche,

du bist natürlich der einzig wahre
a020.gif
hier! Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und laß es ordentlich krachen!%)

Und vergiß nicht, deine rechtmäßigen Geschenke vom Team einzufordern. :scream:

Ah, die liebe kleine große Hummel, die mir durch Paps immer Grüße zukommen lässt, hat heute Geburtstag!

Nadann: Herzlichen Glückwunsch, feier schön, lass es Dir gut gehen und strahle an Deinem Ehrentag!

Liebe Hummel, ich wünsche Dir ein großartiges neues Lebensjahr, in dem Dir alles so gelingen möge, wie Du es Dir erhoffst, und das vollgestopft ist mit schönen Ereignissen und wertvollen Erfahrungen!

Alles liebe zum Geburtstag.

Du bist eine tolle Freundin, auch wenn deine Familie dem nicht nachschlägt ;) Feier schön und alles Gute für die Zukunft.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen :)

Ich hab dich sehr lieb
dein Gregor

P.S.: Ich schreibe das tatsächlich in rosa, ich fass es nicht ;)

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

hundwf0.jpg

(wie blöde, dass das Forum gelb ist, dann kann man die gelb-schwarze-Hummel-Schrift gar nicht richtig lesen)

Ich hoffe du feierst ganz dolle mit vielen Freunden und noch mehr Geschenken. Ich habe dir ganz viele tolle Sachen gekauft, weißt ja, bei dem guten alten Louis und bei der alten Tante Prada....

Habe auch schon alles vor 2 Wochen an dich abgeschickt. Hoffe es ist angekommen, wenn nicht, ist es bestimmt verloren gegangen.

Aber was solls, der Wille zählt!

LIEBE HUMMEL!

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

Lass dich heute feiern, hochleben und von uns nicht zu sehr ärgern.

n015.gif

Alles Liebe, Gute und ganz viel Zufriedenheit
wünscht Dir lieber Erdnuckel auch Hummel genannt
Das Dritte Eichhörnchen
und eine Überraschungsnuss gibts auch *werf*

OH Hapy birthday hummel- bienchen- mausi ah ja :) sag noch schnell an in welche richtung ich muss, dann komme ich vorbei kuchen essen :D
ansonnsten bekommst du jetz einen ganz dicken geburstags knuff, und ich wünsche dir ganz viel glück, gesundheit, und das alles was du dir wünschen magst in erfülung geht...

LG Arwen ;)

Auch von mir alles liebe und gute zum
Geburtstag
feier schön und geniess dein jugendliches Aussehen
*GlasNutellarüberschieb*
Nur für dich

Zuletzt bearbeitet:
meine allerliebste hummel hat gburtstag:hallo:
wir (der GR und ich) wünschen dir alles liebe und gute, feier schön imd laß dich reichlich beschenken :hallo:
ich freu mich schon wenn wir dich das nächste mal "heimsuchen" dürfen mit all dem leckeren essen und dem vielen lachen. :D

beib so wie du bist :hallo:

Die weltbeste Hummel hat Geburtstag, Brummsel, ich wünsche Dir alles Gute, lass Dich heute mal verwöhnen und nicht ärgern.

Ignoriere einfach mal was TP da hinten in der Ecke gemacht hat, denke nicht drüber nach wie zum Geier die Katzen
DAS
in Dein Bett haben schleppen können.
Gut, dass Du zwei Kuchen gebacken hast, Du wußtest ja, dass ER auf den Tisch kommt.
Es wird auch niemand merken, dass die Katze da hinten schon vom Braten gekostet hat, ganz ehrlich. Denke heute einfach mal nicht weiter drüber nach! :D

P.S.:

400_3037653633353935.jpg

LG
Ilka

Liebste Hummel,

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und hoffe du feierst ganz doll!

d020.gif

Lass dich ordentlich verwöhnen, bind dem TP ein pinkes Schleifli um, steck Josie ein rosa Blümchen hinter's Ohr, verteil an die Miezen rosa Schals und lass es ordentlich krachen! Mögen alle deine Geschenke pink, pinker, am pinksten sein und alle deine Kollegen gebührend an dich gedacht haben.
Hab einen wunderschönen Tag!

Fühl dich geherzt und gedrückt!

h075.gif

Liebe Grüsse,
Middie

Alles, alles liebe und gute auch von mir!
Feier schön!

ich wünsch dir auch alles alles gute. genieß deinen geburtstag und lass dich schön feiern;)

8gf00wl.jpg

Liebes Hummelchen!

Von Herzen wünsche ich Dir tausend tolle Sachen zu Deinem Geburtstag.

Bleibe auf jeden Fall so wunderbar, wie Du bist. Und wenn es dann tatsächlich im Sommer mit uns klappt, dann wirst Du nochmal ganz persönlich von mir durchgeknuddelt!

Dicken Geburtstagsschmatzi
Hügö

Eine Seite lauter Pink für das Hummelchen.
Und hier kommt mein Anteil!

Alles Gute & HappyyyyYY
Yyyyyyy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag, Hummel! Feiere schön und lass dich reich beschenken :)

Ew, alles pink...das les ich mir nicht durch :x

0o'

HUMMÄLCHÄÄÄÄN!!!
allet jute zum Brutzeltag und viel viel Nutella wünsch ick dir ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten