uuuuuuh schwerer entscheid, Zug gegen genaile Stadt...
auf dem ersten Blick ist SCFs szene eine gänzlich realistische gegend,
aber bei etwas genauerem hinsehen fallen mit bei SCF doch mehrere Mankos auf:
1. von links nach rechts sind die ersten 3 Masten für 3 Gleise ausgelegt, es sind aber nur 2 existent, also da passt doch was nicht
2. Rohrausleger werden eher seltener verwendet und schon garnicht auf offener strecke, es werden eher 2 einzelne Masten verwendet
3. Ein IC mit nur 4 Wagen, was ich bis jetzt gesehen hab hat ein IC meist mindestens 7 Wagen(korrigiert mich wenn ich irre)
4. wohl das grösste Manko ist, das die Lok mit gesenktem Pantographen fährt, was eigentlich garnicht vorkommt(nur in ganz seltenen ausnahmefällen)
5. Die BR143, sie ist eigentlich ausschliesslich im Regionalverkehr zu finden, eigentlich nie vor ICs, dort hätte er besser eine seiter Tauren nehmen können, auch die Railion, denn auch sowas führt hin und wieder nen IC
6. Ich muss sagen, die Holzfäller haben ganze arbeit geleistet, ziemlich gelichteter Wald, den hätte man doch noch n bischen dichter basteln können
bei DJ Romr fällt die gähnende leere auf, allerdings muss man auch seine LE-Arbeit in betracht ziehne mit dem Textur-replacement und den diagonalen fillerlots
Insgesamt besticht DJs Bild durch die sichtliche mehrarbeit, daher:
SimCityFreak 1:2 DJ_Rome