Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinned 5 : 6 dom.schelter
zwei super bilder, doch bei sinned's bild fehlen mir die hangeinfassung unter der brücke und ein zaun bei der diagonalen hangeinfassung.
ansonsten top
Hochsitze neben einer Bahnstrecke. Etwa um frei laufende ICE-Türen zu schießen?
Verdammt@bobmarley du hast keinen punkt gegeben...
Ja, es sollte 8:8 stehen..Ich schätze einmal es steht 8:8.
Wenn ich mir beide Bilder so anschaue dann fehlt mir bei dom.schelter das gewisse Extra um dort meinen Punkt zu vergeben. Wenn wenigstens noch irgendwelche harmonische Achsen im Häusermeer zu erkennen währen. Ansonsten sind beide Bilder eigentlich gleich auf.
Sinned -> 9 : 8 <- dom.schelter
Und ich wünsch mir manchmal Jäger-Props... PENG!Bei Master_Nick fehlen irgendwie ein paar Tierchen.
Also ich finde es schwierig und sage nichts.
Bei so einem kleinen Bildausschnitt ist es einfach viel leichter, eine schöne Szene zu zeigen. Da hätte man sich dann auch wenigstens die 5 Minuten nehmen können, um den Pausenrahmen wegzumachen.Alex, Dein Bild ist wirklich schick, aber man sieht so wenig ...
@dom.schelter:
Was, bitte schön, ist an Tenzins Aussage redundant? Als überflüssig -falls Du das meinst- sollte man sie nicht bezeichnen, trotz Deiner Smileys.
Du selber nimmst aber das Recht für Dich in Anspruch, ohne weitere Begründung zu votieren. Du forderst von anderen eine Handlungsweise ein, die Du selber nicht bereit bist, aktuell anzuwenden.![]()
Nach dem 10:x Post gilt eine Wartezeit von 30 min für alle bis ein neuer Wettbewerb gestartet werden darf!!
Wer sich nicht daran hält bekommt einen Punkt in der Wertungstabelle abgezogen.
Ein Ehrenpunkt von mir für die saubere Textur unter'm Nebengleis.
(selbst gemacht?)
Sinned 7 : 1 Alex
Ups, sind nur 21 Minuten -.- Tut mir Leid, soll ich gleich den Wettbewerbsbeitrag löschen ?