Hey hab grad mal wieder deinen Thread durchgeguckt und mal wieder ne Frage...

Woher hast du denn den kleinen Balkon bei der alten Mühle und im French Quarter?
Freu mich schon auf neues
lg siggiplayer2
Huhu, ich antworte recht spät, tut mir Leid.
Irgendwie habe ichs versäumt da mal rein zu schaun

.
Der kleine Balkon ist von murano (TSR, pay).
@siggiplayer2: ich bin zwar nicht simpl(a)y aber ich glaube der Balkon ist von TSR... aber pay.
Bin mir aber nicht ganz sicher!
Ok du warst schneller, danke dir.
♥Kleiner Kolibri♥;3424413 schrieb:
Hab sehr viel gefunden. Ein Glück mir ist es egal, ob etwas pay ist!^^ Danke.
Es kommt doch nix neues?
Ich möchte auch eine Wassermühle (wie dein Haus Wasserrad) bauen, doch nirgends gib es Baupläne.
Ich brauch Pläne, so lang bau ich doch nicht! MAAAAAAAAAAAAAN!
Ich kann dich beruhigen, habs dir (ich glaub du warst es?!) eh schon gespchrieben. Ich hab mir defekte Downloads eingefangen, mein Spiel ging gar nicht mehr

.
Ich konnte zwar bauen, aber sobald ich was einrichten wollte hat sich mein Spiel verabschiedet

.
Heute gibts was neues, und sogar gleich 2 Häuser

.
Mhmmm Baupläne, sind ne gute Frage, ich bau selbst nicht gern nach Plan, ich such mir lieber so ne inspiration und bau dann viel nach meiner Phantasie.
wow! Ich mag deine Häuser wirklich sehr! Besonders die alte Mühle *_________* Kompliment.
Danke Danke, ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind, wegen der lieben Komplimente.
Du verdienst ein riesiges Kompliment!
deine Häuser sind einfach nur große klasse alle!
Hast du dir schonmal überlegt, ob du sie nicht als Download anbieten willst? Würden sich garantiert ziemlich viele freuen!
Liebe Grüße,ich
Hi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

.
Ich würd sie wirklich ger zum Download anbieten, nur leider verwende ich ziemlich viele Pay-Sachen, wie man der Nachfragen entnimmt. Deshalb kann ich sie nicht anbieten.
Ich selbst kenn mich da auch zu wenig aus, wie ich sie anbieten könnte.

(da ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe sie bei TSR anzubieten, gibts hier Häuschenbauer die sich damit auskennen?!)
Vielleicht wirds ja doch mal was mit dem Downloaden.
du kann man die ergen wo downloden die sind mal rictige häuser keine fatasiy gebäude hät sie gern gehabt
Ich glaub die Frage hat sich grad erledigt oder?
Das Schlösschen sieht wirklich Klasse aus ^^
ich würd total gerne mehr Bilder davon sehen.
Im ürbigen hoffe ich du bist mir nciht böse, dass cih deine Frontansicht "nachgemacht" hab ^^" Ich hab nömlich auch ein Schloss Gebaut nur irgendwie wollte mir keine gescheite Front einfallen und nunja jetzt sieht sie halt deiner sehr sehr ähnlich ^^"
Nein ganz und gar nicht, ich freu mich sogar darüber. Ich hab mich total gefreut als coldplaymaus sich auch von meiner Nervenheilanstalt ispirieren hat lassen

.
Also ich muss mal schaun gibts Bilder davon??? geh gleich mal suchen
hallo wo hast du denn all die fenster und türen und die andere bauelemente her die will ich auch
Hi, ja du die sind total zusammengewürfelt. Hauptsächlich sind die von murano (TSR), Holysimoly, WFS, ...
Die verwende ich am meisten.
Wenn du was genaueres suchst schreibs mir, ich kanns dann besser nach schaun

.
Hallo Simpl(a)y.
Ich finde deine Häuser wahnsinnig gut. Du hast echt Talent.
Vor allem das verträumte Schlösschen und die Ruine hat es mir angetan. Bin noch ganz hin und weg.
Ich würde mich über ein paar Bilder der Innenausttatung des kleinen Schlösschens sehr freune und kann es kaum erwarten ein neues Kunstwerk von dir zu sehen.
Liebe Grüße
Nicole
Hi, meine Namensgenossin

,
ich habs eh oben schon erwähnt wegen dem Spielabsturz hab ichs bis jetzt nicht geschafft zu posten. Ich konnta das Grundstück nicht mehr laden, da mein Spiel sofort weg war. Ich hab Das Haus jetzt nochmals nachgebaut, alle Downloads neu geladen und werde die Inneneinrichtung so schnell wie möglich nachhreichen
bin seit Tagen dabei,diese Seiten zu bestaunen,fantastische Anregungen zum bauen u.suche ebenfalls diese Items.Bitte sag mir,wo Du sie Free gefunden hast,wäre dir sehr dankbar!War zwar schon im Oktober,ich hoffe Du erinnerst Dich noch. Danke vorab.
Ich gestehe ich habs total vergessen..... irgendwie schaff ich gar nichts mehr

. und das zu meinem guten Vorsatz fürs neue Jahr

.
Ich geh mal schnell deine PN suchen, bekommst so schnell wie möglich Post von mir

.