Happy Birthday! acivasha

Alles Gute zum Geburtstag, Aci! =]

Huhu aci,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Feiere schön im Kreise deiner Liebsten und lass es dir gut gehen :)

Alles Gute zum Geburtstag. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
smilie_geb_058.gif

Ich wünsch dir einen tollen Tag und Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
a010.gif
, alles Gute, bleib ein fach die Aci, die ich kenne, lass Dich reich beschenken und verwöhnen und bleib schön kätzepüyrinisch! =) :hallo::hallo:

Guten Morgen mein liebster Hase :hallo:
Ich wollte Dir letzte Nacht noch eine SMS schreiben, bin dann aber kurz vor 0:00 eingeschlafen...

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir kennen uns noch nicht so lange und trotzdem bist Du mir so sehr ans Herz gewachsen als wärst Du ein Teil von mir. Ich möchte Dich in meinem Leben nicht mehr missen. Bleib der (schwarz)witzige, warmherzige, charismatische und charmante Mensch der Du bist.

Da Du den Tag heute im Kreise Deiner Lieben verbringst bist Du schon sehr gut aufgehoben. Pass nur auf, dass Du auch genug betüddelt wirst, das größte Stück Kuchen abbekommst (von einem Extrastück wird man nicht dick!) und dass die Geschenke alle an Dich gehen ;).

Happy Birthday Schnuffi!

Alles, alles, alles gute Acilein :hallo:
Lass dich reich beschenken, mach dir einen schönen Tag und leg heute einfach mal die Füße hoch - du hast es dir echt verdient!
a010.gif

Hey Aci! ganz liebe Grüße auch von mir. Ich schick Dir mal eben ALIEN vorbei, der soll Dir mein Geschenk bringen... :D

Die dunkle Fee aus den Reihen der kätzepyürinisch Betroffenen wird auch wieder ein Jahr älter.
Bleib wie die bist, viel Glück auf deinen weiteren Weg und habe die Kraft für deine momentanen Umstellungen im Leben.

meine allerliebste aci,
leider hat es nicht geklappt das wir dich persönlich umärmeln können, also muß es virtuell reichen.
a050.gif

meine beiden rudis und ich wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag.
laß dich heute verwöhnen und genieß den tag mit deiner familie.
ein ganz dickes geburtstagsbussi von uns
a018.gif

ich vermiß unsere telefonate und freu mich schon wenn du wieder zeit und lust dazu hast.:)
dago :hallo:

Alles alles liebe wünsche ich Dir zum Geburtstag, ich hoffe Du wirst heute verwöhnt und hast einen schönen Tag! :hallo:

Von mir auch alles Gute!

Und viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr :)

Hallo Aci,

alles Liebe und Gute zum Geburstag!

auch von mir

a042.gif

viel Spaß beim Feiern!
e010.gif
e010.gif

und bleib so wie du bist und hör auf keinem Fall mit deinem BlocK auf ;)

Meine kleine Gothicprinzessin, alles alles Liebe zu Burzeltag wünsche ich dir, auf das all deine Träume und Hoffnungen im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen, du alles austestet,was du schon immer mal austesten wolltest^^, du dir selber immer näher kommst und neu entdeckst , was in dir schlummert.Viel Kraft,um die Stolpersteine des Lebens zu überhopsen, jede Menge neuer Kreativät für all deine Projekte und jede Menge pures Kätzepüyrin, das enorm viel Spaß bringt=)

Fühl Dich liebevoll umarmt und gedrückst von mir und danke für alles,
was Du mir an Herzlichem schon gegeben hast,es ist sehr wertvoll für mich.

dicken Knutscha vom Zebbielein:hallo:

Meine kleine Aci,
fühl Dich zu Deinem Geburtstag ganz doch gedrückt und geherzt. Auch ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Kraft zum Durchhalten, einen tollen neuen Job, viele gute Artikel und alles, was Du sonst noch so nötig hast.

Es war schön, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben und ich bin mir sicher, das Treffen war ganz sicher nicht das letzte Mal.

Ganz dicken Geburtstagsknuddler
Hügö

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Ich sag dann auch mal herzlichen Glückwunsch.^^
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße
Die Miss:hallo:

:hallo:Hallo Aci, wochenlang musste ich über den Einwohnern von Mononesien kreisen
...äh...
ich hatte keine Mühe, sie zu überreden, ihre Lieblingsinsel zu roden und neu zu gestalten :D

aci014m2ico.jpg

klick

und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Alles, alles Gute zum Geburtstag, aci-Schnubbel!

Hoffentlich hattest du heute einen ganz, ganz supertollen Tag mit deiner Familie und dich noch mehr als sonst verwöhnen lassen ;) !
Auch ich wünsch dir für das kommende Jahr viel Durchhaltevermögen, Glück und Erfolg! Dass du alles hinbekommst wie du dir's vorstellst, daran besteht sowieso kein Zweifel ... :D

Fühl dich ganz dolle geknuddelt und gedrückst und ich hoffe, dass wir uns baaaaald mal wiedersehen. :hallo:
Liebe Grüsse,
Middie

Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag, der dir Kraft für die nächste Zeit und alles, was du dir vorgenommen hast, gibt.

Viele Grüße und ein wundervolles nächstes Jahr, gespickt mit tollen Überraschungen und wenigen bösen wünsch ich dir!

Natascha

Guten Morgen ihr allerliebsten Hutzelzwerge....

Ich danke euch für all diese wunder-wunder-wunderschönen und superlieben Glückwünsche :)
Heute bin ich endlich *trommelwirbel* nüchtern! Ich habe das erste Mal seit Jahren meinen Geburtstag wieder gefeiert. Mit den gleichen Leuten wie zu Teenagerzeiten, in der gleichen Kneipe, mit den gleichen Getränken und dem gleichen grässlichen Kater am nächsten Morgen. Der durch eine "Happy Birthday"-singende Mutter um 7 Uhr morgens perfekt abgerundet wurde.
Ich wurde nicht nur betüddelt und gefeier5t, sondern abartig gemästet und bin jetzt dick und träge.... aber ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub, da darf das. =)

Nochmal vielen Dank für alles, ihr Süßen!

Huhu Aci, alles Liebe wünsch ich Dir
a010.gif

Wie kann man nur an einem Sonntag Geburtstag haben, da bin ich doch nie online. :argh:

zu spät und das mir.....:argh:

Dickes Sorry mein klein acileinschen. Alles Liebe nachträglich zu deinem neuen Lebensjahr. Halt die Ohren steif, bleib so fröhlich, lass dich nicht unterkriegen und mögen dir deine guten Ideen sowie Kreativität nie ausgehen. Bleib die olle Socke, die du bist;)
Sei geherzt und gedrückt und noch ganz viel Kätzepyirin in deinem Leben:D

g025.gif

dass ich mal wieder auf der ganz langen Leitung stand ...

Alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag! Mögen die Kilos von der Feier so schnell verschwinden, wie sie kamen!

d020.gif

GOOOOOTT habt ihr mir n Schrecken eingejagt. Ich dacht ich hätt ihren Geburtstag vergessen
g040.gif

*Schweiß von der Stirn wisch*

Was soll ich erst sagen... Ich war schon drauf und dran, zu gratulieren, bis mir dann auffiel, dass ich da schon mal was getippselt hatte... :lol:

Hmm, ich finde das eigentlich gar nicht so lustig

Jens muss jetzt halt erstmal allle Geburtstagsthreads die während seiner Abwesenheit eröffnet wurden ausbuddeln und nachträglich gratulieren %)
Über den Sinn mag man sich streiten, es steht Freude contra Verwirrung.

@JeWnS: Welcome back. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten