Die Wahl zur schönsten Eigenzüchtung des Winters 08/09 - Vorschläge

youkai

Member

Es kann bis zum 16.01.2009, 21:00 Uhr vorgeschlagen werden.

Endlich habe ich es geschafft, den Vorschlagsthread für die EZ - Wahlen zu eröffnen.
Wichtig ist zu sagen, dass die Mods damit einverstanden sind.
Und bevor hier jeder irgendeine Stimme abgibt, muss ich euch noch die Regeln erklären:

1. Man darf nur eine Eigenzucht vorschlagen.
  2. Die Eigenzucht muss mindestens die Alterstufe Teenager erreicht haben und darf nicht verstorben sein.
  3. Es dürfen keine selbsterstellten Sims vorgeschlagen werden.
  4. die Eigenzucht muss erst bis zum Vorschlagsende die Alterstufe Teenager erreicht haben.
  5. Schlage den Sim, den du am schönsten findest vor, nicht den eines Freundes, um diesen einen Gefallen zu tun.
  6. Eigene Eigenzüchtungen dürfen selbstverständlich nicht vorgeschlagen werden.
  7. Jede Eigenzucht, die 2 Stimmen hat, kommt in die Wahl.
  8. Beim Vorschlagen bitte den Namen der Eigenzucht und den des Besitzers/Züchters/Erstellers in der Schriftgröße 3 angeben und fett markieren.

Hier noch der Link zum Eigenzüchtungs - Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht wäre es auch gut, einen Link zu der Eigenzüchtung herzustellen? Damit andere, die diese Eiegenzucht vielleicht nicht kenne, sich diese angucken können?

Konstantin »Kostja« Cavazzoni
von 9Saoirse9

wäre es nicht besser, das in den wettbewerbsteil zu verschieben?

Hm, das find ich nicht so gut denn es kann immer mal passieren dass ein Kind nicht die besten Gene abbekommt, eins seiner Geschwister aber wunderschön ist.
Man sollte das nicht so verallgemeinern.

ich schlage Zoë Friedrichs von 9Saoirse9 vor.

Ich schlage auch Janet Joul von ~*Ysabella*~ vor!

Warum nicht mehr wählen? Es geht darum, die schönste Eigenzucht vorzuschlagen und nicht darum, möglichst viele Sims in die Wahl zu bekommen ... zumindest sollte es darum (bzw. nicht) gehen? :rolleyes:

Ich habe das so verstanden... die Sims sind ja mit 2 Stimmen schon in der Wahl... also braucht man sie nicht mehr wählen.

Der Zwischenstand:

In der Wahl:
(bitte nicht mehr wählen)

Noch nicht in der Wahl:

Zeraphine Feathers von LadyNeophyte ist keine Eigenzucht. Deshalb kann sie nicht vorgeschlagen werden.

Eure Fragen:
Stoffelsim schrieb:
aber eigentlich müsste man getrennt zwischen Mr. und Mrs. schönste Eigenzüchtung wählen, sonsten kommen die Männer mal wieder zu kurz...
Nein, es geht um die Eigenzucht allein. Es muss nicht heißen, dass unbedingt eine weibliche Eigenzucht gewinnt. Mein Favorit ist auch männlich. Und du hast ja selber keinen Mann gewählt. ;)

9Saoirse9 schrieb:
Warum nicht mehr wählen? Es geht darum, die schönste Eigenzucht vorzuschlagen und nicht darum, möglichst viele Sims in die Wahl zu bekommen ... zumindest sollte es darum (bzw. nicht) gehen? :rolleyes:
Das kann ich dir sagen.
Ich finde es einfach schwachsinnig, jemanden vor zu schlagen, der bereits in der Wahl ist. Und da man oft einen Zwiespalt zwischen 2 oder mehreren Sims hat, gibt es so die Chance für mehrere schöne Sims in die Wahl zu kommen.

Sce und drageonfly21585 haben ihre Stimmen noch, da die von ihnen vorgeschlagenen Sims bereits in der Wahl sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte hier nicht darum gehen, möglichst viele Sims in die Wahl zu bekommen, da bin ich anderer Meinung! Damit fördert man nämlich viel eher, was durch den ersten Teil von Regel 5 vermieden werden soll, so wie ich das sehe.

:up:

Ich habe gesehen, dass der Sim schon in der Wahl ist, und nichts mehr geschrieben.
Und ich bin mir sicher, einige haben nicht so gehandelt wie ich (einfach nichts tun und auf die Wahl warten), sondern einen Sim vorgeschlagen, den sie am Ende gar nicht wählen.

Statt dieses "so und so viel Stimmen" könnte man auch einfach sagen, die fünf mit den meisten Stimmen kommen in die Wahl. Quasi eine Vorwahl. Dann macht man sich auch selbst keine Konkurrenz.

Zerreißt mich.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten