Es kann bis zum 16.01.2009, 21:00 Uhr vorgeschlagen werden.
Endlich habe ich es geschafft, den Vorschlagsthread für die EZ - Wahlen zu eröffnen.
Wichtig ist zu sagen, dass die Mods damit einverstanden sind.
Und bevor hier jeder irgendeine Stimme abgibt, muss ich euch noch die Regeln erklären:
Hier noch der Link zum Eigenzüchtungs - Thread.
Endlich habe ich es geschafft, den Vorschlagsthread für die EZ - Wahlen zu eröffnen.
Wichtig ist zu sagen, dass die Mods damit einverstanden sind.
Und bevor hier jeder irgendeine Stimme abgibt, muss ich euch noch die Regeln erklären:
- Man darf nur eine Eigenzucht vorschlagen.
- Die Eigenzucht muss mindestens die Alterstufe Teenager erreicht haben und darf nicht verstorben sein.
- Es dürfen keine selbsterstellten Sims vorgeschlagen werden.
- die Eigenzucht muss erst bis zum Vorschlagsende die Alterstufe Teenager erreicht haben.
- Schlage den Sim, den du am schönsten findest vor, nicht den eines Freundes, um diesen einen Gefallen zu tun.
- Eigene Eigenzüchtungen dürfen selbstverständlich nicht vorgeschlagen werden.
- Jede Eigenzucht, die 2 Stimmen hat, kommt in die Wahl.
- Beim Vorschlagen bitte den Namen der Eigenzucht und den des Besitzers/Züchters/Erstellers in der Schriftgröße 3 angeben und fett markieren.
Hier noch der Link zum Eigenzüchtungs - Thread.
Zuletzt bearbeitet:

und deswegen hab ich mir überlegt, ob man vielleicht die Person raussucht, die die schönsten Eigenzüchtungen hat und nicht eine bestimmter Sims von einer Person 

aber eigentlich müsste man getrennt zwischen Mr. und Mrs. schönste Eigenzüchtung wählen, sonsten kommen die Männer mal wieder zu kurz...

)