Sims Let them eat cake

Huhu.
so hab mal wieder was neues Dabei.

danke für eure Kommis :D

Louisa.

snapshot788add5ed88c00c.jpg

snapshot788add5e388c013.jpg

snapshot788add5e388bff8.jpg

snapshot788add5e188c01f.jpg

unbenannt1kq.jpg

hoffe sie gefällt euch.
glg raike

huhu.
danke ihr lieben.

eigentlich wollte keine bilder mit schwarzem hintergrund machen. aber mir is einfach nichts eingefallen wie ich sie hätte in szene setzen sollen.

aber bin froh das es euch dennoch gefällt.

lg raike

Hallöchen. =)

Ich finde Louisa wirklich hübsch.
Auf dem 2 Bild hat sie eine super Ausstrahlung.
Ihr Outfit ist toll. *-* Könntest du mir sagen, woher das ist?

Lg. :hallo:

Louisa gefällt mir total gut. Auf den ersten beiden Bildern (besonders auf dem ersten) sieht sie total süß aus. :D
Und mir gefällt der schwarze hintergrund passt irwie gut dazu ^-^

lg :hallo:

hallu ~schoko~
deine sims sind ya echt mal hübsch geworden :O
am besten gefällt mir Carrie sie hatt so ein hübsches gesicht *schwärm*
&nd Küssen im Regen Woow wie hast du denn regen nebel oda so her ?
sieht echt gut aus.

huhu
danke für die kommis
@Keks: den regen und den nebel hab ich mit brushes im photoshop gemacht :D

hab euch mal wieder was neues mitgebracht.

Scarlett "Scar".

snapshot9842b91f789fedf.jpg

snapshot9842b91fd89fef8.jpg

snapshot9842b91fd89fee7.jpg
snapshot9842b91fd89fed4.jpg

snapshot9842b91fd89fef5.jpg

liebe.jpg

freue mich über kommis.
lg raike

okee,
wenn ich an Scarlett denk, seh ich zwar immer rote haare,
aber naja ^__^

Deine Scarlett ist jedenfalls toll.
ich find' es toll, dass nur die hosenträger (?) farbig sind ^.^
und das letzte bild ist auch einfach klasse :up:

lg :hallo:

ich bin echt begeistert:scream:

die sehen ja soooo toll aus ,ich bin mit meinen nie wirklich zufrieden. neben deinen sims sehen meine echt oll aus:rolleyes:

wie bekommt man das sooooo toll hin u auch die fotos u die posen.das ist mir ein rätsel.

viele liebe grüße jule:hallo:

hey schokibär
dachte ich schreib dir auch mal wieder was rein da
scar ist wieder der absolute oberhammer
so richtige haureinfrau
gefällt mir die idee
auch das *blingbling* im gesicht passt perfekt zu ihr
und die sachen mit der farbe finde ich irgendwie witzig
alles schwarz weiß nur ein kleiner teil farbig
:lol:
hab das letztens bei ein paar bilder beim einkaufen gesehn
ich finde es sieht einfach klasse aus einfach anders als nur so farbig
was mir auch wieder super gfällt ist die einrichtung
sie passt perfekt zur stimmung und zur person
nur die haare finde ich nicht so schön weiß auch nicht passt irgendwie nicht zum gesicht aber egal
wieder ne schön simdame von dir
lg niiinchen:hallo:

hallo schoko :hallo:

Habe deinen Thread eben entdeckt und mich durch deine gesamte Simswelt geklickt... und ich muss sagen, deine Sims sind absolut bezaubernd. Jedes einzelne Bild hat Charakter und ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Sim ich am hübschesten finde. Am besten gefallen mir bis jetzt Yale, Amber und Manina. Noch was - hast du die CD "Breakaway" von Kelly Clarkson? In dem Textbuch, wo vorne das Cover drauf ist, sind auch so Bilder von ihr, wo sie als schmutzige Braut in Szene gesetzt wurde. Daran haben mich Lakishas Bilder irgendwie erinnert...
Wie auch immer, ich liebe deine Sims und deine Simsposen und einfach alles! Bitte poste schnell einen neuen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen :argh:

lg Schattenrose

Hi,
also deine Sims gefallen mir sehr gut und auch die Bilder wirken sehr professionell...Louisa zum Beispiel gefällt mir sehr gut, denn obwohl sie sehr unschuldig wirkt hat sie so eine Wirkung als hätte sie es Faustdick hinter den Ohren...Scarlett finde ich is dir sehr gut gelungen wobei ich dieses etwas an ihrer Nase absolut hässlich finde, ihre Wirkung macht dies jedoch wieder wett...sie wirkt wie eine die es im Leben nicht einfach hat sich aber trotzdem mit Humor durchkämpft....
Naja LG

Ich hab bei dir auch schon ne Ewigkeit nicht mehr reingeschaut. :schäm:

Scarlett finde ich klasse. Ich mag ihr Gesicht total gerne und ihr Outfit scheint einfach perfekt zu ihr zu passen. Und die Bilder sind auch toll geworden.

Louisa ist auch sehr süß, die Haare passen prima zu ihr. Hab ich bis jetzt bei den Haaren irgendwie noch nicht hingekriegt ... ;)

Hallllihallo. :hallo:
ich war ja schon ewig nich mehr hier.
hatte echt keine zeit für sims und das forum hier. aber jetzt das wochenende musste ich einfach ausnutzen :)

Dankeschön für eure zahlreichen kommis <3

JuleSt: danke. freut mich, ach was musst einfach mal ein bissel damit rumspielen. ich hab das mit den posen am anfang auch nich so verstanden. aber mit der zeit klappts ganz gut.

niinchen: danke meine süße. :love:

Schattenrose: schön das du hier her gefunden hast. freu mich total über dein kommi :)
oh weh das hat sicher einige zeit gedauert sich alle meine liebsten anzuschauen.?
ne die cd hab ich nich. aber ich hatte auch mal im internet so ein bild gesehen und es davon abgeleitet. hier ist schon der nächste sim. :) viel vergnügen.

voguish: dankeschön für dein lob. diese ding an scar nase is ein pircing ich persönlich finde es auch nich schön. aber es hatt eben zu ihrem stil gepasst. damit musste ich mich abfinden. =)

lala: ja ich war auch schon lang nich mehr da. schön das du mal wieder eingeblickt hast. Dnake danke danke. ^^

Boo: Ja ich hab eine Ewa. wieso?

Schnuffelbaer: vielen dank. :)

So jetzt hab ich aber auch mal wieder was neues hoffe, der Herr gefällt.

Lemalian.

snapshotf8c50a3db8c51e8.jpg

snapshotf8c50a3d78c51a2.jpg

unbenannt2ok.jpg

unbenannt1as.jpg

snapshotf8c50a3d38c5162.jpg

so freue mich natürlich wieder über kommentare.

tschüssikowski eure Raike

hey,
dass das ein Piercing war hab ich auch erkannt...=)..aber
lemallian ist ganz ok erinnert mich an Harry Potter auch wenn ich darauf momentan so überhaupt keine Lust habe nachdme ich die bild gelesen habe...aber ansonsten ist er ganz gut gelungen aber halt sehr durschnittlich normal...für mich ohne viele ecken und kanten...LG

Da ich nicht schlafen kann, dachte ich mir stöbere mal ein wenig im Sim Forum rum und da habe ich deinen Thread entdeckt.
Hab mich durch alle Seiten geklickt und mir alle deine Sims angeschaut. Jeder davon ist wirklich einzigartig und alle gefallen mir wirklich sehr gut.
Mich würde interessieren ob es deinen "Oliver" vielleicht auch noch irgendwo zum downloaden gibt, er ähnelt nämlich einem Bekannten von mir sehr stark. Wäre daher für mich echt witzig ihn im Spiel zu haben.
Mach weiterhin so wunderschöne einzigartige Sims!

Gruß Fr. Mausgeier:hallo:

Hey,
Lemalian finde ich klasse.
Er hat ein total schönes Gesicht und die Bilder sind auch toll geworden.
Stellst du deine Sims eigtl auch zum Download bereit? :)

ui dankeschön schnuffelbaer.
schau mal auf der ersten seite. da sind schon einige meiner sims zum download angeboten.
die neusten werd ich wenn ich ma wieder zeit hab auch hochladen =)

niiinchen: wegen der downloadfragen.. ähm also das t-shirt müsste von gos sein. schau da ma nach. die haare..mh.sind von myos. das kann sein das du die auch auf gos findest. ich weis es nich-

lg raike =)

Hellööö.

hab nach längerer Zeit auch mal wieder was für euch.

Charlott.

snapshot78e45706f8e4696.jpg

snapshot78e45706f8e4671.jpg

snapshot78e45706f8e4663.jpg

snapshot78e45706b8e465f.jpg

snapshot78e4570658e4640.jpg

snapshot78e4570658e45a4.jpg

Hoffe sie gefällt euch ein wenig. Hab immoment so weinige Ideen, ispieriert mich =D=D

LG. Raike.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle seeeeeeeeeehr schön *-*

Okay Charlotte ist in eminem Auge jetzt nicht so eine SChönheit aber tja..wems gefällt. :D

Uiuiu.
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder =).
Hatte überhaupt keine Zeit für sims... da ich meine Prüfungen geschrieben hab. aber jetzt is alles fertig und ich kann mich wieder austoben.

@Jellina: dankeschön.. ja ich denke auch nich das sie eine Schönheit sein muss. Hauptsache ihre Lebensfreude und ihr netter Charakter kommt auf den Bildern zum AUsdruck.

@Clewood: Freut mich das dir meine beiden Hübschen gefallen =)

So und nun zu meinem heutigen Update.. wegen des schlimmen Gewitters gestern hab ich nich so viele Bilder.. weil ich aus Angst den Pc ausgemacht habe. =D
Hoffe sie gefällt euch trotsdem ein wenig.

Marika.

unbenannt1i.jpg

snapshot191d96e9f9kk1d9.jpg

snapshot191d96e9d91d9ee.jpg

snapshot191d96e9f91da06.jpg

Freu mich über eure Kommis.

Grüße
Raike :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der wenigen Bilder find ich sie toll. :-) Ich mag ihre besondere Art. Und die Augenfarbe. ;D

Ich mag eigentlich auch deine anderen. :-) Außer das Outfit von Charlott. Das find ich nicht so gut. Aber sie sieht so sehr süß aus.

uuh. :D
schoki, Marika ist sehr schön geworden.
Sie wirkt auf den Fotos sehr lebensfroh und verspielt. =)
Ich hoffe das ist sie auch. :nick:

Die anderen Sims sind auch sehr gelungen ;)

Marika ist ein Traum.
wirklich.
ich wage es mich sogar zu sagen, dass sie der hübscheste sim ist, den ich seit langem gesehen hab.
einfach alles an ihr passt. sogar ihre recht hohe stirn.
einfach wow.
wird es (oder gibt es vielleicht sogar schon) sie als dl geben?
wenn ja, dann muss ich sie sofort haben !

ich kann mich den anderen nur anschließen, sie ist echt wunderschön :). ich LIEBE ihre augenform :scream:! und die lippen. und die nase. und so. sie ist einfach süß, und sogar diese schlimme frisur sieht an ihr gut aus :D. sie macht sich sicher gut zum sims züchten. XD

Schoki is back!!!

Hallo meine liebsten Simsler :)
Nach langer langer langer langer Simpause, bin ich zurück.
Hatte das Spiel von meinem Pc verbannt, aber die versuchung war letzte Woche so groß das ichs wieder haben musste. Hatte einfach alles gelöscht. :(. Musst mir den ganzen Kleidungs, Haar und Baumoduskram wieder runterladen, das war kein Spass. :D:D:D Aber jetzt hab ich wieder viel Auswahl und will euch meinen ersten neuen Liebling gerne zeigen. Hier ist sie:

Madeleine.

snapshot5b8652ea7b86571.jpg

snapshot5b8652eabb8655c.jpg
snapshot5b8652eafb86568.jpg
snapshot5b8652eafb86568.jpg

snapshot5b8652eabb86576.jpg

Oh Gott diese Thema ist 455 Tage alt :D:D:D
Naja nundenn.
Hoffe sie gefällt euch. Würde mich über Kommis von euch freuen.

In liebe Raike ♥

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sehr hübsch, wirkt so natürlich, die zarten Sommersprossen auf ihrer Nase gefallen mir.

Woohoo super dass du wieder da bist !! :) Ich mag deine Sims nämlich total gerne.

Madeleine ist wirklich seht sehr schön geworden! Sie sieht total sympathisch aus und offen. Die Bilder sind auch richtig gut.
Kannst du mir verraten wo du das schöne Outfit her hast?

LG

waaaah, es gibt was neues von schoko *freu* :D
Eine sehr hübsche Simin hast du da! Ich finde ihr Gesicht hat etwas sehr
individuelles, normalerweise fände ich ihre Nase wahrscheinlich ein wenig zu breit,
aber zu ihr passt es. Der Pullover mit der Eule ist richtig klasse und steht ihr total gut!
also alles in allem: richtig tolle Bilder :love: hoffentlich sehen wir davon bald mehr :)

Hallo ihr lieben.
Danke für die tollen Kommentare. Da ich nicht viel Zeit habe kann ich sie leider nicht ausführlich beantworten. Hol ich morgen nach ;)
Ahhh.
Hab schon wieder was neues im Gepäck. Nichts besonderes ab ich mag sie recht gerne. Hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Oona.

snapshot9b88eb2b7b88ec5.jpg

snapshot9b88eb2b9b88ee8.jpg
snapshot9b88eb2bfb88eda.jpg

snapshot9b88eb2bfb88efb.jpg

snapshot9b88eb2b5b88ed7.jpg

Ganz ganz liebe grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

Oona ist auch ne ganz hübsche ♥.
Oona. Interessanter Name, aber er passt irgendwie zu ihr.
Sie wirkt sehr natürlich, vorallem durch ihre Kleidung, da passt der Kontrast mit dem Piercing super. Gefällt mir ♥ .

LG MissChoclate

P.S.: Danke für deinen lieben Kommi (hab ihn grad erst bemerkt)♥

Dankesehr MissChoclate. ;)

@lissy.heinz: leider weis ich nicht wo das Outfit her ist. Hab auch im Spiel geschaut, es steht nichts dabei. Aber frag doch mal im Downloadtread nach. Da kann dir sicher jemand weiterhelfen.

Grüßle.

Dankeschön fürs nachschauen !! :)

Sehr schöne Dame hast du da! Sie hat wirklich Charakter und ich finde ihr Augen super toll! Die Bilder sind auch schön, sie passen gut zu ihr, das schlichte steht ihr ;)

LG

Ich finde Rhys auch ziemlich cool, stimmiges Gesamtpaket ;)
Ja ich finde ihn super (vor allem weil er 3 Instrumente spielen kann - Gitarre, bass und Schlagzeug oder? :D)
Außerdem muss ich sagen ich steh auf seine Nase :D

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten