Rubi-Angel
Ehrenmitglied
@Vicki
Bei mir trocknet die Pfütze von allein
Bei mir trocknet die Pfütze von allein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt denn für ne Meldung das es nicht geht?
@Joy22 das hat mich auch gestört, ab Supernatural soll man das ja mit Regler einstellen können, aber ich wollte nicht so lange warten und hab mir dann den Storyprogressionmod geholt und eingestellt, dass keine Stars mehr in meine Stadt kommen können , falls du nicht modabgeneigt bist, könntest du das ja auch probieren .
Was ich im Moment total vermisse bzw. nervig finde ist, dass ich so gerne mit Jahreszeiten spielen würde, das einzige, was ich im Moment machen kann , ist mir via Terrainpaint und diesem wettereffektding von Traumkarrieren Winter basteln und halt etwas Regen, wenn ich finde, dass es Zeit für den Herbst ist, aber Frühling zum Beispiel ist nicht so leicht umsetzbar und es nervt irgendwie, dass ich das Grundstück immer umdekorieren muss und die Stadt eigentlich immer noch total normal aussieht. AUßerdem kann man die ganzen Interaktionen gar nicht machen, wie Schneeball werfen oder soe , ich hab einen Baseball für das Schneeballwerfeeling umgefärbt :'D .Zwangsläufig werd ih dadurch ja kreativer, aber es nervt einfach, das umgestalten zu müssen und außerhalb des Grundstückes bleibt alles gleich :/ .
Der CAS macht mich echt irre. Der ist ja sowas von nervig zum Teil. Erstmal zerhaut er mir ständig und immer wieder die Kosmetik ... immer wieder. Hatte grade eine schöne Vorlage in mühevoller Arbeit erstellt nur um beim testen wieder zu sehen dass er mir wieder bei vielen Outfits den Eyeliner rausgenommen hat (und ich war das sicher nicht). Das nervt so.
Und es macht mich irre das dieser blöde CAS ständig die Kamera zurücksetzt wenn man die Kategorien wechselt ... andauernd. Das nervt mich total!
Mich nervt, das Sims bei Ihrem ersten Arbeitstag alle ein total hässliches Fantasie Outfit anhaben und damit dann den ganzen Tag rumlaufen. Und das man solche Dinge nur mit Mods/Hacks ändern kann. Ich finde es ja gut, auch die Arbeitskleidung ändern zu können. Das die Sims aber dann nur so rumlaufen, muss nun wirklich nicht sein.
zu 2., hast du wahrscheinlich in der oberen Etage eine Tür als Eingangstür festgelegt.
Klicke mal auf die Haupteingangstür und dann auf "als Eingangstür festlegen", dann dürften die Sims nicht mehr nach oben rennen.
Wenn du die Tür aber auswechselst oder verschiebst, mußt du das wieder machen, sonst rennen die Sims zu allen möglichen Türen.
.Auch Kinder sollten Trainingsgeräte Benutzen können.
Aber Reiten ist auch nicht schlecht.Ich fänds besser wenn Kinder auch reiten könnten, weil es ja doch "realistischer" ist, dass Kinder reiten als dass sie Trainingsgeräte benutzen...