Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geschlecht wird bei der Geburt nicht ausgewürfelt. Ein Grund warum ich zur Zeit in meiner jüngsten Generation 55 Jungen und nur 33 Mädels habe (grmpf).
So, dann will ich auch mal.
- nach und nach kommen folgende "Instituionen": Kirche, Kindergarten, Grundschule, Oberschule (ja, ich spiele mit viiiielen Hacks)
- demnächst werde ich noch ein paar "Special-Jobs" neben den normalen Maxis-Berufen und der Selbständigkeit einführen: z.B. Reiseleiter, Pfarrer, Lehrer in eigener Schule, Kindergärtner, Gärtner und Haushälterin (dank der Summon-Funktion dann in anderen Haushalten steuerbar), Künstler (der nur Bilder malt, auch von anderen Sims)
Mit dem Hack kannst du einen Sim anklicken und dann erscheint er bei der Familie in der Leiste links. Du kannst ihn dann wie jeden anderen Sim aus der Familie steuern. Wenn du den wieder wegschicken willst, klickst du den wieder an und er verschwindet aus der Leiste und du kannst dich verabschieden.
welche sind das in dem Fall? Das hört sich nämlich toll an.
Kann man dann den Sim in anderen Haushalten bei der Arbeit steuern oder versteh ich das grad falsch?
Öhm, ja, also zum einen ja der Insim. Damit kann ich die steuerbar machen und gebe ihnen dann ganz normale Befehle, wie auch anderen Sims auch.
Dann überweise ich ihnen mittels Monique Moneywell PC Geld auf ihr Konto.
Für den Kindergarten, Schule usw. benutze ich die Sachen von simlogical. Für die Schule direkt dieses Schulset und für den Kindergarten nehme ich diesen Meeting-Controller oder wie der sich nennt.
Der Lehrer lebt dann entweder schon auf dem Schulgrundstück oder wird halt wieder summoned.... Und dann via PC bezahlt.
Außerdem bezahlen die Eltern ein Schulgeld an Besitzer des Schulgrundstücks.
Sehr viele Spielideen hole ich mir hier: http://www.hinsides.no/simmerville/index2.html
Hey, könnt ihr mir das mit der Schule und dem Kindergarten mal genauer erklären?
Kann ich dann eine Schule bauen und die Simkinder sind dann zur üblichen Schulzeit auf dem Grundstück und nicht einfach verschwunden oder wie darf ich das verstehen?
Und mit dem Kindergarten?
Bitte erklärt das mal für die, die da nicht so leicht durchblicken.
youkai
Wo gibt es denn diesen Hack "no20khandout", von dem einige hier erzählen? Der klingt interessant![]()
Hier gibt es den Hack:
http://www.moreawesomethanyou.com/samples/ffs/index.php?dir=al/hacks/
Ein bischen runterscrollen.
LG Connyperle
9. Ich habe vor, mir ein System auszudenken, nach dem ich die Sims auf ihre Häuser verteile. Hat jemand Anregungen für mich?![]()
@Nico: Hexen und Zauberer können andere auch in Hexen und Zauberer verwandeln. (Mit welchem Add-on das kam, weiß ich nicht mehr..).
Ja, das ist eine gute Idee. Danke dafür. Ich muss dann nur aufpassen, dass ich nicht zu viele Sims für ein bestimmtes Haus hab. Will ja alles im Gleichgewicht halten.Wie wäre es mit einer Persönlichkeitstabelle oder sowas? Besonders Mürrische gehen nach Slytherin, die Schlampig-verspielten nach Hufflepuff, die Ernsten, Sauberen nach Ravenclaw und die besonders Netten nach Gryffindor![]()
Ich kanns nur empfehlen. Macht ne Menge Spaß.Nico:3 schrieb:Ohaaaaa.. cool. Harry Otter in Sims 2? *-*
Das finde ich sehr interessant.schelli schrieb:@Kuroi: Unsere Regeln ähneln sich sehr![]()
Hallo Sarah1992, mit familyfunds kann man das doch ganz einfach machen, indem man zb familyfunds Meyer(name der betr.familie also) 25 eingibt und dann hat die betr. Familie 25 Dollar und nicht mehr. Man lässt einfach das pluszeichen weg und schon ist die Familie "arm".![]()
Hallo Sarah1992, mit familyfunds kann man das doch ganz einfach machen, indem man zb familyfunds Meyer(name der betr.familie also) 25 eingibt und dann hat die betr. Familie 25 Dollar und nicht mehr. Man lässt einfach das pluszeichen weg und schon ist die Familie "arm".![]()