Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Naja hübsch kann man ja nicht sagen, aber sie wirken eben irgendwie noch natürlich, also so jemand könnte einem auch irgendwo begegnen.
Lola muss ich aber sagen finde ich bisher wirklich hübsch und Kira fand ich auch sehr sehr hübsch. Die Gene von Dieter Murr sind aber leider sehr dominant und irgendwie sehen alle noch sehr nach ihm aus.
Bin aber mal sehr gespannt, als nächstes will ich Gaylord nehmen und bin doch sehr gespannt was da rauskommt. Naja Lola ist jetzt gerade erst Kind geworden und Lena noch ne Weile Teen, dauert also alles noch ein bisschen :D

@Dani04: Danke :p!
Die Namen deiner Sims sind einfach nur Hammer, passen richtig perfekt zum Aussehen :D! Da wird ja die Auswahl richtig schwierig, mit wem du weitermachen willst ;).

@Ricki: Lena sieht richtig nett aus, fast zu schön für das Gruselkabinett ;). Aber das machen die anderen wieder weg, besonders Nico finde ich irgendwie unheimlich :lol:.

LIebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

@Ricki: Danke! :D Deine Sims finde ich irgendwie knuffig. Sie sind keine Schönheiten, aber auch keine Monster. Irgendwie bin ich schon fast neidisch. ;) Ich bin begeistert, dass Du es mal mit meinem Gaylord probieren willst, ich hatte mich heute morgen noch gefragt, ob den wohl mal jemand nehmen möchte. *g* Bei mir haben sich seine Gene ja leider fast gar nicht durchgesetzt (hatte aber auch nur mit dem erstbesten Klonkind weiter gespielt). Ich bin sehr gespannt, was er bei Dir für Kinder in die Welt setzen wird. :) Zur Zeit spiele ich übrigens mit Deiner Gudrun All, sie ist auch schon alt und grau und hat zwei Söhne (Zwillinge), von denen einer ganz nach ihr geht, allerdings mit der Haarfarbe von Dieter Murr. *g*
@R_U_R_S: Ja, das habe ich irgendwie auch schon gedacht. *g*
@Sweet Cherry: Danke! :D Ich habe mit Erdmute weiter gespielt, die ist mittlerweile sogar schon tot. Ich muss mal die Tage nochmal ein Update posten, ihre Enkel sind ja inzwischen auch gerade erwachsen geworden. Erdmutes Sohn und ihren Enkeln (Zwillinge, beides Jungs) habe ich diesmal normale Namen gegeben und sie diesmal auch nach meinem Geschmack gut angezogen. ;)

Dani04: olga und tomtom sind definitiv ein traumpaar :lol: ich find schon das erste bild in deinem post, also mit den beiden im bett, einfach grandios! dass sie gleich viermal nachwuchs bekamen ist auch zucool, da hattest du aber viel zu tun was? mir würde ehrlich gesagt die entscheidung schwerfallen, mit wem es nun weitergeht, da alle kids einfach peeeeeeerfekt für dieses projekt sind xD
burgfried als teen und erwachsener hat mir grad nen guten lacher beschert - vielen dank dafür ;) ich find ihn voll niedlich irgendwie und die brille passt so super, tihihi!
erdmute gruselt mich, owowow, die hat ja echt so richtig in den genpool beider eltern gelangt und sich das schauderhafteste rausgesucht xD bei ihr verwächst sich ja auch irgendwie garnichts mit dem alter...
klothilde sieht als kleinkind voll gruselig aus, danach find ich sie wiedermal sehr genial. ein kleines dickes, leicht blöde dreinschauendes etwas, top!
bergwarthe ist soooooooooooo cool *auf dem boden kugel vor lachen* ihr stil ist echt super und sie ist glaubich meine favoritin von den vieren ^^ ihre nase ist der brüller, muaha!
alles in allem ein echt riesen kompliment an dich. deine sims sind nicht nur wie geamcht für dieses projekt und einfach tolle mischungen aus ihren eltern, sie sind außerdem noch total toll gestaltet und richtige charakterköppe, ich freu mich wie n flitzebogen auf deinen nächsten post!!

Ricki: oh gott, moppel ist ja sooooooooo süß :lol: hammer, was du aus ihm gemacht hast, ich find ihn umwerfend! da hats die hilde aber echt gut getroffen!
lena ist als kleinkind voll süß und sie ist der erste kind-sim der mir wirklich gefällt! also so generell, nicht nur in diesem projekt. normalerweise sehen kinder in sims 3 so mürrisch aus und haben außerdem alle so fett-gesichter xD lena nicht, sie sieht einfach knuffig und fröhlich aus, ich find sie sooooo süß!
auch als teen finde ich sie absolut okay, garnicht hässlich!
lola ist auch cool xD sie hat inen herrlichen blick mit diesen knallig türkiesen augen. mollys mund hat sie auch geerbt, aber vonw em ist die nase? die ist zwar so breit wie mollys aber sieht doch ganz anders aus find ich. naja, kommt vielleicht noch. bin gespannt wie sich sich so macht in zukunft!
ich find das haus in dem deine sims leben echt spitze! so schön bunt alles aber nicht nervig, ein traum! das heiratsantrag-bild find ich super gelungen, die beiden sind echt ein traumpaar!

@all: ich hab zwischendurch mal wieder ein wenig an meinem spiel rumgepatcht und dl sortiert xD das hatte natürlich zur folge, dass ich neuanfangen musste, weil meine saves nichtmehr funktionieren. macht aber nix, da ich jetzt eeeeeeeeeendlich geschafft habe alles so zu machen, dass es auch läuft. ergo habe ich nun endlich, endlich auch eure sims im spiel und brauche nichtsmehr nachbauen oder sontiges. hab heute schon ordentlich gespielt und diesmal haben hanno und (die echte!) toka ein mädel bekommen, welches mir weit besser gefällt als theo, der ja nun nicht wirklich hässlich geworden ist. hab meinen generation 1 trhead mal überarbeitet: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3784955&postcount=395

:hallo: liz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das ist ja hier echt witzig =)
Ich würde gern mitmachen, bin mir aber unsicher, ob ich nicht zu spät dran bin, immerhin sind manche schon recht weit.
Mal sehen, ansonsten erstelle ich heute Abend mal was Hässliches ;)

Sweet Cherry:
Lena findest du süß? Naja kommt auf dem Bild vllt. falsch rüber :D Ich find sie wirklich total unsympathisch vom Aussehen. Die guckt immer so böse und so. Hässlich ist sie jetzt nicht wirklich, aber naja :Eek:

Dani: ach du musst doch nicht auf meine Sims neidisch sein. Ich hab eben bisher lauter Partner ausgesucht, die irgendwie natürlich hässlich wirken. Also von denen man jetzt noch ansatzweiße davon ausgehen kann, dass man so einem Sim eben begegnen kann. Dadurch wirken sie eben weitaus realistisch hässlicher und dadurch sind sie eben im Verhältniss zu den anderen teilweise natürlich auch hübscher. Dein Gaylord finde ich richtig schaurig, uh den möchte ich in echt nicht kennen lernen. Voll der schmierige Typ. Der muss natürlich auf alle Fälle umgestylt werden, bin aber echt gespannt was da rauskommt am Ende. Freut mich übrigens, dass du mit Gudrun spielst. Bin auch sehr gespannt auf ihre Kinder bei dir.

laliza: Gell von Moppel bin ich auch begeistert, da hat unsere Frau Zitrone einen tollen Sim gebastelt. Als Molly gefällt sie mir nicht ganz so gut wie als Moppel. Schade, dass sich seine Gesichtszüge nicht wirklich durchsetzen konnten. Aber vermutlich wird Hilde noch ein Kind bekommen. Zuerst fand ich Lena ja voll toll als Kind. Sie war so hübsch. Da freut es mich natürlich zu hören, dass du findest, dass sie das bisher schönste Simmädchen ist, dass du gesehen hast. Vielen Dank. Als Teen find ich sie persönlich aber nicht so toll. Sie sieht ihrer Mutter und ihrem Großvater sehr ähnlich. Die Murr-Gene sind da sehr stark. Von vorne gehts ja, aber von der Seite. hihihi
Lola find ich auch super süß. Inzwischen ist sie Kind, muss auch unbedingt mal das Bild davon reinstellen, und sie ist immernoch so goldig. Wirkt aber irgendwie stark nach einem Mollyklon irgendwie. Besonders als Kind kann ich gar nichts von Nico erkennen.
Freut mich übrgins auch, dass dir das Haus gefällt, in dem meine Sims wohnen. Wohn/Esszimmer und Küche hab ich wirklich noch mit sehr viel Liebe gestaltet. Ebenfalls Hildes Zimmer (das sie ja inzwischen mit Moppel teilt) der Rest ist eher zusammengewürfelt (und eher selten auf Bildern zu sehen ;). Toll find ich aber die Kamera aus dem Addon. Bei mir hängen überall irgendwelche Familienbilder rum.
So und jetzt guck ich mir die "Neuauflage" deiner ersten Generation an. Theo hat mir ja gut gefallen, aber hässlich war er ja nicht unbedingt.
Edit: Aaaaah Hannah ist ja klasse. Sie scheint eine richtige Mischung aus Papa und Mama zu sein. Total klasse. Und so hässlich find ich sie auch nicht. Knuffig irgendwie.

Chupacabra:
Nein du kannst immer noch einsteigen. Steht ja auch im Titel. Würde mich freuen, wenn noch einer mitmacht. Finde das Projekt nämlich super interessant.

Grüße

Leila

Hallo zusammen,

das ist ja hier echt witzig
Ich würde gern mitmachen, bin mir aber unsicher, ob ich nicht zu spät dran bin, immerhin sind manche schon recht weit.
Mal sehen, ansonsten erstelle ich heute Abend mal was Hässliches

da es hier keine zeitbegrenzung gibt und jeder in dem tempo spielt das für ihn angenehm ist, ist es garkein problem wenn du noch einsteigst! ich bin durch sämtliche pc probleme auch noch mit meiner allerersten generation beschäftigt ^^
dein avi ist toll, ein stollentroll oder? aaaaaw! 'kähähä' :lol:

Edit: Aaaaah Hannah ist ja klasse. Sie scheint eine richtige Mischung aus Papa und Mama zu sein. Total klasse. Und so hässlich find ich sie auch nicht. Knuffig irgendwie.

oh glaub mir, sie ist hässlich xD ich hab mich etwas erschreckt als ich sie als kleinkind sah. diese runtergezogenen augen und der riesenrüssel sind alles andere als schön! das mit der mischung stimmt allerdings, darüber freu ich mich auch total. sie ist leider immernoch kind, weil ich grad mit meiner anderen nachbarschaft beschäftigt bin und mich so die letzten tage nicht um die schäbigs gekümmert habe ^^ werde ich aber bald nachholen, es interessiert mich nämlich ob hannah vielleicht doch als teen oder erwachsene aussieht wie ihre mutter.

so long :hallo:

Sooo, also, dann stelle ich mal meine Elvira Rosetti vor.

Die Bilder sind leider etwas dunkel irgendwie, aber anders gings jetzt leider nicht.

elvira.png

elvira2.png

elvira3.png

Hoffe, dass sie hässlich genug ist :D

Charakter: Familienbewusst, Kleptomanisch, Tollpatschig, Leicht zu beeindrucken, Hoffnungslos romantisch

Schicke sie dann gleich weg.

PS: Den Troll von meinem Ava hab ich irgendwo mal gesehen und den fand ich so süß... weiß aber nicht mehr, wo ich den her habe.... :)

Zuletzt bearbeitet:
bwuahaha, sehr klasse, chupacabra, deine elvira ist erste sahne! *auf dem boden rumkugel* ich glaub die brauche ich auchmal um etwas fetz in meine im verhältnis dazu 'wohlgeformte' family zu bringen :lol:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es n stollentroll is ^^ von walter moers. der auch das kleine ar***loch gezeichnet hat. find den aber auch ganz bezaubernd :up: !

5. und 6. Generation

So, dann möchte ich euch mal auf den aktuellen Stand bringen. :hallo:

5. Generation:

Erdmute Facka hat Dieter Murr (Entgleichen) geheiratet.
Erdmute-und-Dieter.jpg

Daraus entstand ihr Sohn Markus:
Markus-Murr-KK.jpg
Markus-Murr-K.jpg

Markus-Murr-T.jpg
Markus-Murr-E.jpg

Wie ihr seht, habe ich dem Nachwuchs diesmal einen normalen Namen gegeben und ihn gestylt. =)

6. Generation:

Markus Murr hat schließlich Gudrun All (Ricki) geheiratet.
Gudrun-und-Markus.jpg

Irgendwie ein Traumpaar!
Markus-und-Gudrun.jpg

Es kamen Zwillinge zur Welt, beides Jungs.
Zwillinge6.jpg

Mario:
Mario-Murr-KK.jpg
Mario-Murr-K.jpg

Mario-Murr-T.jpg
Mario-Murr-E.jpg

Thomas, fast ganz die Mama:
Thomas-Murr-KK.jpg
Thomas-Murr-K.jpg

Thomas-Murr-T.jpg
Thomas-Murr-E.jpg

Irgendwie finde ich den fast niedlich. :)

Da Mario definitiv der hässlicher der beiden Jungs ist, führe ich mit ihm das Projekt weiter. Ich bin zur Zeit dabei, ihn mit Toka Lu (some) zusammen zu führen. Bin gespannt, was dabei raus kommt.

@Ricki: Das stimmt. Irgendwie ist es schade, dass so wenig "natürliche Hässlichkeiten" dabei sind. Aber andererseits entstünde sonst auch kein echtes Gruselkabinett. :lol:
@Chupacabra: Wah, Deine Elvira hat ja auch echt extreme Gesichtszüge. Irgendwie wirkt ihr Kopf auf dem dürren Gestell so riesig. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn es noch geht?!
Falls ja, noch eine Frage, damit ich das richtig verstehe: ich bastele mir ein "Monster" und lade mir noch eins runter bzw. lade mir zwei runter bzw. kann mir meine eigeenen zwei Simmos basteln.
Dann bekommen die beiden ein Kind.
Und dieses Kind soll mit einem weiteren Simmo (selbst erstellt oder geladen) wieder ein Kind bekommen usw?!

Also zu spät ist es noch nicht. Du kannst hier gerne mitmachen.
Zuerst musst du ein Monster basteln und es zum Download anbieten oder an oepu schicken, damit sie es zum Download anbietet.
Anschließend lädst du dir einen (oder alle :D) weiteren Sim runter. Dieser Sim bekommt dann mit deinem Sim ein Kind (oder auch mehrere, so wie bei mir).
Das Kind/Die Kinder bekommen dann wieder ein Kind mit einem runtergealdenen Sim.
Von dir selbst ist also nur ein Elternteil der ersten Generation. Alle anderen Partner sind entweder runtegeladen oder stammen von deinem Grundsim ab.
Ist es dir jetzt klarer, oder bist du nun nur noch mehr verwirrt?

Dani:
Ui Markus kommt ja total nach seinem Opa, find ich ja lustig.
Die Zwillinge find ich auch total genial. Sie sehen sich auch gar nicht ähnlich, naja ein bisschen, aber halt für Zwillinge kaum. Dein Thomas Murr ist ja sehr hübsch und Mario ist einfach köstlich :D

Neine, ich denke nun leuchtet mir das ein=)
Habe heute irgendwie ziemliche Kopfschmerzen und darunter leidet meine Auffassungsgabe :lol:

Danke!!

Oh, danke laliza %)

Ich lade mal meinen ersten Versuch hoch - ich glaube ich kann keine häßlichen Sims machen?! Nun, urteilt selbst:

Hier kommt Greta Stomp
tollpatschig, begeistert, begabte Köchin, familienbewusst, genügsam
Sie mag Pop, Arme Ritter und Lila

Screenshot-189.jpg

Screenshot-181.jpg

Screenshot-172.jpg

Screenshot-172.jpg

Screenshot-182.jpg

Screenshot-186.jpg

Screenshot-187.jpg

Screenshot-183.jpg

Ich hoffe sie reicht für das Projekt, ansonstenmuss ich mir noch mehr Mühe geben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wie wäre Axa Brax?!

Chaotin, Perfektionistin, Ehrgeizig, geistesabwesend, Virtuose
Mag Klassik, Sushi und Schwarz

Screenshot-191.jpg

Screenshot-192.jpg

Screenshot-190.jpg

Na, na, naaa?`:D

oder Ibo Shok:

Überemotional, Glückspilz, Schlafmütze, freundlich, leicht zu beeindrucken
Mag Spaghetti, Kindermusik und die Farbe rot

Screenshot-196.jpg

Screenshot-194.jpg

Screenshot-195.jpg

Entschuldigung für "Tripple-Post"... :ohoh:

Ich habe nur die normalen Regler, kriege also irgendwie nicht alles sokrass hin?! Vielleicht muss ich noch was üben

Zuletzt bearbeitet:
@laliza84: Na, an was erinnert Dich die Nase denn? :D :lol:
@Ricki: Danke! :) Stimmt, Markus hat viel von seinem Opa Tom Tom geerbt. Allerdings ist die Nase eins der letzten Überbleibsel von Zander Zausel, und die Ohren scheinen von Papa Dieter Murr zu sein. :lol: Dass Du Thomas hübsch findest, wundert mich nicht, denn er ist ja fast ein 100%iges Abbild seiner Mama. *g*
@erdbeerpuppe: Ehrlich gesagt finde ich Deine Sims zu hübsch für so ein Projekt, bei dem es um ein Gruselkabinett geht. Mir sehen die ein bißchen zu normal aus, abgesehen von der Hautfarbe, Haarfarbe und so.

bitte nicht schlagen...

der letzte für heute. Irgendwie macht es echt Spaß :p

Hal Fisher:
Guter Küsser (=)), begeistert, charismatisch, familienbewusst, hoffnungslos romantisch
Mag Hummer Thermoador, fanrzösische Musik und die Farbe gelb

Screenshot-199.jpg

Screenshot-200.jpg

Screenshot-197.jpg

Entschuldigung noch mal für die 30 Miollionen Posts... :ciao:

Also deinen ersten Sim find ich klasse, aber hässlich nun wirklich nicht. Aber könnte ich die Dame trotzdem haben? Ich finde sie so total knuffig.

Hal Fischer ist auch genial. Den find ich auch richtig hässlich. Mit dem würde ich bestimmt auch spielen. Obwohl, will da nichts falsches versprechen, es hat inzwischen so viele tolle Sims im Genpool, dass ich glaub bald anfange zu würfeln :D

@erdbeerpuppe: Ehrlich gesagt finde ich Deine Sims zu hübsch für so ein Projekt, bei dem es um ein Gruselkabinett geht. Mir sehen die ein bißchen zu normal aus, abgesehen von der Hautfarbe, Haarfarbe und so.

Ja, du hast irgendwie recht... aber ich finde einige Sims hier auch gar nicht soooo häßlich :lol:

Ich werde mal sehen, ob ich trotzdem mitmachen darf.

das ist übrigens Hal als Frau und in schlank (leider mit geschlossenen Augen
Screenshot-202.jpg

und in ganz und dick
Screenshot-201-2.jpg

und noch eine Gruselheit Isa Naubsch:
liebt die Natur,Pechvogel, tollpatschig, Trampeltier, Fotografenblick
Mag Electro, Topf surprise und Orange

Screenshot-205.jpg

Screenshot-206.jpg

Screenshot-203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also deinen ersten Sim find ich klasse, aber hässlich nun wirklich nicht. Aber könnte ich die Dame trotzdem haben? Ich finde sie so total knuffig.

Hal Fischer ist auch genial. Den find ich auch richtig hässlich. Mit dem würde ich bestimmt auch spielen. Obwohl, will da nichts falsches versprechen, es hat inzwischen so viele tolle Sims im Genpool, dass ich glaub bald anfange zu würfeln :D

Danke!! Ich lade sie mal bei Mediafire hoch und poste gleich den Link

Greta gibts hier

Ich sollte für heute wirklich aufhören. Ich sehe gerade, dass ich schon tausend Rechtschreibfehler gemacht habe *lol*
Gute Nacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hab ich etwas weitergespielt und um mich abzulenken habe ich die Bilder in Photoshop kurz zugeschnitten. Hier könnt ihr jetzt sehen wies weiter ging.
Lena sieht inzwischen genauso aus wie ihre Mutter mit der Haarfarbe ihrer Oma. Darum ist sie inzwischen ausgezogen und Hilde ist auch schon wieder schwanger.

Hal Fisher...
ihhhhhhh, der ist eklig :D
und dann noch diese wundervolle Eigenschaft "guter Küsser", na bei dem Anblick bekommt man ja auch schon richtig Lust auf ihn :D
also ich finde ihn super ^^

nu seid ma nich so hart. hanno is aunich soooo hässlich. ich find deine sims haben alle das ein oder andere schlechte gen, erdbeerpuppe. ich fänds am spannendsten wenn du mit hal oder haline spielen würdest, die sind nämlich beide ziemlich cool ^^
meine hannah is jetzt erwachsen und ich freu mich schon mega mit ihr weiter zu spielen. überlege grad wer ihr göttergatte werden soll. kann leider noch keine bilder zeigen da ich an meinem rechner kein internet hab und noch hoffe dass es morgen gefixt werden kann. ansonsten spiel ich noch n bißchen weiter und pack mir dann ein paar bilder auf nen stick um sie euch zu zeigen ;)

Danke!
Ja, habe mir auch überlegt den Hal zu nehmen :-)

P.S: Laliza, hoffentlich habe ich dich nicht enttäuscht, nachdem du dich so gefreut hast :ohoh:

%)

Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: Dein Hal finde ich auch am hässlichsten. Schick ihn mir per Mail oder lade ihn bei Mediafire hoch. Greta finde ich übrigens richtig hübsch und süß. EDIT: Hier sein Download

Chupacabra: Dein Sim ist toll. Sie ist angekommen. Ich lade sie hoch. Hier der Downloadlink. Ich werde vorne wieder bald aktualisieren.

@All. Ihr seid ja richtig fleißig und schnell am spielen. Dani, dein Mario Murr ist toll.

Zuletzt bearbeitet:
hal ist raus

Ich habe nur ein Problem mit meinem Spiel:

Es zeigt keinen Download mehr an und ich kann uch nichts mehr über den Launcher installieren?!
Der Launcher arbeitet und sagt "ERFOLG!" aber es ist eben kein Erfolg :-(

Im Technikforum hat noch keiner geantwortet.
Mal sehen, wann ich wieder spielen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke oepu :)
habe in freudiger Voraussicht am Wochenende auch schon losgezüchtet und werde das heute oder morgen hier vorstellen...

Und ich finde Hal auch am hässlichsten, Erdbeerpuppe... ;)

Generation 1

Ich habe meine Sims mehrere Kinder bekommen lassen und mit dem hässlichsten züchte ich dann immer weiter (erstaunlicherweise sehen manche sogar recht gut aus...)

Elvira ist mit Tom Tom von oepu zusammen gekommen

1tomundelvira.jpg

Sie haben 3 Kinder bekommen:
(leider hängt Kai-Uwe die Zunge zum Kinn raus, aber naja... die Eltern haben ihre Kinder trotzdem lieb :lol: )

2kaiuwe1.jpg
2kaiuwe2.jpg
2kaiuwe4.jpg

3klara1.jpg
3klara2.jpg
3klara4.jpg

4klaudia1.jpg
4klaudia2.jpg
4klaudia4.jpg

Und Elvira und Tom dann als Großeltern

5tomundelvira.jpg

Weiter mache ich mit Klaudia =)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Hal wird es sein! =)

Ich würde nur ganz gerne dann auch mal loslegen, wenn mein Spiel nicht versagen würde :scream:

Habe Version 3.1.7.004001

Wie sichere ich denn mein Spiel um es neu zu installieren?!
Öhm - falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: ach quark, du hast mich doch nicht enttäuscht! ich find deine sims super! wie ich schon sagte haben alle einige böse gene im gepäck ^^
cool, dass du hal nimmst, er ist so richtig schön schaurig, bin seeeehr gespannt!

chupacabra: loooooooool, sehr herrlich deine bilder und natürlich auch deine sims! kai-uwe sieht als erwachsener (oder ists erst tenn?) voll süß aus ^^ gefällt mir echt.
klara ist ja wohl TOTAL gruselig :lol: dieser riesenkopp als kleinkind, bwuaha, herrlich!
klaudia ist ja ganz die mama was? sieht aber auch cool aus, definitiv.
das bild von tomtom und elvira als senioren find ich herzallerliebst! total niedlich, kihihi!

Darf ich auch mehrere Paare ins Rennen schicken?! WÜrde Hal zum Beispiel mit drei Damen mal Nachwuchs zeugen lassen...

Ich mach das auch immer so, weil ich mich nicht entscheiden kann und hab noch keinen auf den Deckel bekommen :D

Edit: bei mir gibts jetzt Lola als Teen zu begutachten, außerdem noch eine neue Cousine von ihr uns ein paar Zusatzbilder.

Zuletzt bearbeitet:
Guut. Sobald mein Spiel wieder läuft gehts an die Produktion :-)
Ich fürchte nur, ich muss alles komplett löschen und neu hochziehen.
alle downloads erneut runterladen und installieren

*heul*

ALLES WEG!!!!!! BUAÄHHHHHHHH

ach gottchen ricki, wie süüüüß! jane ist echt ein schnucky, ich find sie voll toll! lola sieht ziemlich aus wie molly aba macht nix, sie is auch toll ^^

oh hilfe, erdbeerpuppe, was hast du denn gemacht? dieses projekt scheint ja ein richtiger sims killer zu sein, löl. ich hab auch 2x neuinstalliert und gepatcht, bevor ich endlich alles so hatte wie ichs wollte. aber ich hatte zum glück meine dl gesichert... ohoh

Oh - vielleicht kannst du mir kurz sagen, wie ich am besten vorgehe?!
Ich habe es gestern Abend noch neuinstalliert und gepatcht und danach ging quasi gar nix mehr?! alles war suuuuuper langsam, es lud sich zu tode und als dann nach stunden mal das Bild hochkam, war alles weiß und baute isch alle paar minuten langsam auf :-/

Im Technikforum konnte mir bis dato keiner helfen.
Nun versuche ich es über Crinricts Sims 3 Hilfe... das ist echt sooo ärgerlich :schnief:

Zumal vorher bei mir alles tiptop lief und ich diejenigen bedauerte, die Schwierigkeiten hatten/haben... nun bedaure ich mich selber :lol:

und noch ärgerlicher ist, dass ich zurzeit krank geschrieben bin und Zet hätte, fleißig zu züchten - menno
und alle meine Wettbewerbe muss ich stornieren, mein Single-Projekt auch - es ist zum Heulen!!!

also ich habs letztendlich mit hilfe dieser anleitung geschafft: http://www.simforum.de/showthread.php?t=172236. allerdings nur so halb xD hab mein spiel bis 1.8.25 hochgepatcht, dl rein, mitm dashboard gecheckt und rigoros alles raus was nervte. storedl waren teilweise da, die anderen hab ich mitm multiextrakter ins spiel bekommen. nur das zusammenfassen der packages in größere files will bei mri noch nicht so. aber seit ich da mit dem dashboard gut aussortiert habe läuft mein spiel um einiges besser!

also ich habs letztendlich mit hilfe dieser anleitung geschafft: http://www.simforum.de/showthread.php?t=172236. allerdings nur so halb xD hab mein spiel bis 1.8.25 hochgepatcht, dl rein, mitm dashboard gecheckt und rigoros alles raus was nervte. storedl waren teilweise da, die anderen hab ich mitm multiextrakter ins spiel bekommen. nur das zusammenfassen der packages in größere files will bei mri noch nicht so. aber seit ich da mit dem dashboard gut aussortiert habe läuft mein spiel um einiges besser!

öhm... multiextracter?! :confused:
Ich kenne mich zwar mit PCs aus, aber anscheinend nicht mit diesem Spiel :lol:

Ich habe erst mal die registry gelöscht, automatisch patchen lassen und nach jeder Installation getestet. Bis jetzt klappt es... Nun kommen die DLs dran?!

Ansonsten versuche ich es mit deinem Tipp - Danke dafür!!!

P.S. Habe als erstes über diesen Thread ebenfalls versucht mein Problem zu lösen. Bis zum bereinigen meiner packages bin ich gekommen - mehr nicht :-/
Vielleicht sollte ich wirklich alles neu downloaden *aaaaaahhhhhhh* und in Ordnern anlegen?! Das geht ja leider nicht über Dashboard.
Es bleibt spannend

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir grad auch nochmal in dem thread von nephtys im technikforum geantwortet.
die einzelnen progs die sie benutzt sind im ersten post da aufgelistet und auch ein wenig beschrieben. schaus dir mal an! ich drück dir ganz fest die daumen! ich mein, ich saß da mal locker nen tag dran aber bei mir läufts seit dem! ich rate dir dringend dich dadurchzuwursteln!

ich hab dir grad auch nochmal in dem thread von nephtys im technikforum geantwortet.
die einzelnen progs die sie benutzt sind im ersten post da aufgelistet und auch ein wenig beschrieben. schaus dir mal an! ich drück dir ganz fest die daumen! ich mein, ich saß da mal locker nen tag dran aber bei mir läufts seit dem! ich rate dir dringend dich dadurchzuwursteln!

ich sitze seit 2-3 Tagen dran ;)
Habe laut Nephtys ja auch das mit dem Dashboard hingekriegt. Hatte meine knapp 4000 packages leider nicht in Unterordnern und das werde ich nun mal versuchen!
Probleme hatte ich auch mit den sims3.packs. #Habe bis jetzt erst mal auf 3.0.38.004001 gepatcht und schaue mal weiter... DANKE :lalala:

ich hatte meine auch nicht sortiert und habs auch immernochnich xD geht bei mir auch mit chaos. und theoretisch kann man die auch so packen, halt ungeordnet. sollte kein problem sein.
also, ich würd dir raten auf jeden fall weiter hochzupatchenn, die sims von diesem projekt hier hatte ich echt erst nach dem (damals) letzten patch im spiel, also 1.8.25.
das mit den sims 3 packs geht erstaunlich einfach muss ich sagen. einfach die aus dem dl ordner nehmen, die du brauchst, in einen seperaten ordner packen und sie dann mit dem multiextracter in packages umwandeln und ab in den packages ordner. das ging bei mir nicht nur fix sondern klappte auch auf anhieb. hab allerdings nicht alle auf einmal umgewandelt sondern so peux a peux. jedes storeset für sich, riverview einzeln, etc. schau dir die erklärung dazu nochmal in nephs thread an. ich hoffe sehr sehr dass dus bald hinbekommst!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten