Elysian
Member
Ricki bei dir ensteht auch nie was hässliges finde alle relativ hübsch ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
das ist ja hier echt witzig
Ich würde gern mitmachen, bin mir aber unsicher, ob ich nicht zu spät dran bin, immerhin sind manche schon recht weit.
Mal sehen, ansonsten erstelle ich heute Abend mal was Hässliches
Edit: Aaaaah Hannah ist ja klasse. Sie scheint eine richtige Mischung aus Papa und Mama zu sein. Total klasse. Und so hässlich find ich sie auch nicht. Knuffig irgendwie.
SüüüüüüüüüßGanz erlich? Die ist nicht hässlich xD
@erdbeerpuppe: Ehrlich gesagt finde ich Deine Sims zu hübsch für so ein Projekt, bei dem es um ein Gruselkabinett geht. Mir sehen die ein bißchen zu normal aus, abgesehen von der Hautfarbe, Haarfarbe und so.
Also deinen ersten Sim find ich klasse, aber hässlich nun wirklich nicht. Aber könnte ich die Dame trotzdem haben? Ich finde sie so total knuffig.
Hal Fischer ist auch genial. Den find ich auch richtig hässlich. Mit dem würde ich bestimmt auch spielen. Obwohl, will da nichts falsches versprechen, es hat inzwischen so viele tolle Sims im Genpool, dass ich glaub bald anfange zu würfeln![]()
Du hast bestimmt vor kurzem dein Spiel gepacht? Dann funktionieren viele sims3packs nicht mehr.
also ich habs letztendlich mit hilfe dieser anleitung geschafft: http://www.simforum.de/showthread.php?t=172236. allerdings nur so halb xD hab mein spiel bis 1.8.25 hochgepatcht, dl rein, mitm dashboard gecheckt und rigoros alles raus was nervte. storedl waren teilweise da, die anderen hab ich mitm multiextrakter ins spiel bekommen. nur das zusammenfassen der packages in größere files will bei mri noch nicht so. aber seit ich da mit dem dashboard gut aussortiert habe läuft mein spiel um einiges besser!
ich hab dir grad auch nochmal in dem thread von nephtys im technikforum geantwortet.
die einzelnen progs die sie benutzt sind im ersten post da aufgelistet und auch ein wenig beschrieben. schaus dir mal an! ich drück dir ganz fest die daumen! ich mein, ich saß da mal locker nen tag dran aber bei mir läufts seit dem! ich rate dir dringend dich dadurchzuwursteln!