Deacon1006
Member
Also ich habe kein Klavier oder Bass nur eine Gitarre.
UNd nochmal ich habe nur showtime und reiseabenteuer.
Du könntest doch einen "Trophäenraum" einrichten. Und da Deine Sammlungen ausstellen, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe kein Klavier oder Bass nur eine Gitarre.
UNd nochmal ich habe nur showtime und reiseabenteuer.
Hallo,
habe Bone hilda ausversehen auf nem Gemeinschaftsgrundstück, also im Park platziert und nu putzt die da den ganzen Tag. Sie schmeißt ständig das Essen weg, welches gerade frisch vom Grill kommt. Da kann meine Simmin ihre Hochzeitsfeier wohl abhaken. Da wollt ich die weghaben,also löschen geht net. Die verschwindet nicht mehr in ihrem Sarg, stattdessen geht sie auch noch schaukeln und sitzt hinterher auf dem Klettergerüst. Da tut sich nix mehr. Was kann man nun noch machen ?
Die verschwindet nicht mehr in ihrem Sarg, stattdessen geht sie auch noch schaukeln und sitzt hinterher auf dem Klettergerüst.
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder ein anderes Problem! Und zwar hab ich mein Schrottplatz auf eine andere Stelle verlegt um Platz für ein Grundstück zu schaffen, das Problem was ich jetzt hab ist das dort jetzt immer Möbel stehen und ich die nicht verkaufen kann! Also meine Frage wie bekomm ich die blöden Möbel weg?
@kimjanna:
Du solltest uns mal ein Bild davon gönnen!
Wahrscheinlich bekommst du sie gar nicht mehr weg. Das Problem hatte ich mal.
Evtl hättest du erstmal alle Zuchtstationen löschen müssen, bevor du das Grundstück gelöscht hast.
Aber was du versuchen kannst:
Öffne das Grundstück und gib den buydebug cheat ein (zuerst testingcheatsenabled true und dann buydebug). Dann siehst du die Zuchtstationen auf dem Grundstück.
Lösche alle! Die bereits aufgetauchten Grundstücke (weiße Kästchen ohne Zeichen) kannst du mit moveobjects on löschen.
Wahrscheinlich werden aber trotzdem immernoch Objekte auftauchen.
LG Vicky
Danke für deine Antwort, was gibt es denn für Zuchtstationen aufm Schrottplatz? Da wo früher der Schrottplatz stand hab ich ein Grundstück hingestellt und da gibt es auch Möbel! Und noch ein anderes aber da hatte ich es wieder abgerissen, bloß die Möbel stehen jetzt in der Prärie![]()
Im CAS kann man keine Geistertiere erstellen, aber das hättest du dir auch selbst beantworten können, indem du mal im CAS nachgeschaut hättest.
Edit: Warum fragst du das eigentlich nicht im Supernatural Thread?
Vampire: Ich weiß nicht genau ob es das nicht schon vorher gab aber ich glaub es gibt folgende Änderungen:
Vampire können jetzt seeeeeeehr schnell laufen. Schnell wie der Wind.
Bin mir nicht sicher, aber scheinbar gibt es keine Plasmafrucht mehr(?). Statt dessen gibt es Plasma Orangensaft.... ôO
LG Vicky
Also bei mir gibt es noch Plasmafrüchte. Den Plasma-O-Saft hab ich auch, zusätzlich zum normalen Plasmasaft(was ist da eigentlich der unterschied?). Das schnelle Laufen gab es auch schon mit LN. In SN kamen dazu die interaktionen "Hypnotischer Blick", "Einschüchtern", "Leugnen ein Vampir zu sein" und "Gestehen ein Vampir zu sein. Außerdem gibt es einen Lebenswunsch speziell für Vampire namens "Die Stadt verwandeln", dafür muss man von 20 verschieden Sims trinken und 5 Sims in Vampire verwandeln. Es gibt auch die Lebenszeitbelohnung "Unvergänglich" für 30.000 Punkte, dann altert dein Vampir nicht mehr, außerdem wird die Aktion trinken nie mehr abgelehnt und er kann ohne Probleme in die Sonne(dabei glitzert er dann aber)Im CAS kann man keine Geistertiere erstellen, aber das hättest du dir auch selbst beantworten können, indem du mal im CAS nachgeschaut hättest.
Edit: Warum fragst du das eigentlich nicht im Supernatural Thread?
Vampire: Ich weiß nicht genau ob es das nicht schon vorher gab aber ich glaub es gibt folgende Änderungen:
Vampire können jetzt seeeeeeehr schnell laufen. Schnell wie der Wind.
Bin mir nicht sicher, aber scheinbar gibt es keine Plasmafrucht mehr(?). Statt dessen gibt es Plasma Orangensaft.... ôO
LG Vicky
moin auch,bei mir stecken neuerdings sims irgendwie im boden,meist zauberkünstler und bisher nur in lunar lakes.ich sehe dann immer mal ne denkblase über dem boden schweben oder halt bei den zauberkünstlern den zauberstab kurz überm erdboden oder diese zauber glanzeffekte.
ist das ein bekannter bug und gibts dazu schon ne nachlese ecke?
Hab da auch nochmal ne Frage:
Ich hab ja einen Speicherplatz und ich will auch kein neues Spiel anfangen, aber geht es in einem Speicher, dass man die Nachbarschaft wechselt (z.B nach Bridgeport) ohne, dass irgendwelche Dateien verloren gehen.
Äh... ich hoffe ihr versteht die Frage.
Mir geht es einfach darum, dass ich die Nachbarschft wechsle ohne meine Familien zu verlieren. Geht das überhaupt oder kann man in nur einer Nachbarschaft spielen?
Danke im Vorraus
Ich bin mir jetzt nicht sicher, hab das Spiel nicht an. Aber musste die Kopie nicht in der Bibliothek ablegen, bevor Du sie mit samst Haus ausziehen lässt? :???:
Kann ich in meinem Speicherstand XY in eine andere Nachbarschaft wechseln ohne, dass meine Familien verloren gehen.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du mit einem vorhandenen Spielstand in einer anderen Nachbarschaft weiter spielen, oder? Also du hast z.B. in Sunset Valley gespielt und möchtest nun genau diesen Spielstand nach Bridgeport übertragen, ohne ein neues Spiel anzufangen? Das geht leider nicht, soweit ich weiß. Du kannst nur die Haushalte in der Bibliothek speichern und sie dann in der anderen Nachbarschaft neu setzen. Oder du reist mit den Traveler Mod in die andere Nachbarschaft, die wird dann so behandelt wie ein Urlaubsland.
Eine andere Nachbarschaft kann man immer nur mit einem neuen Spielstand (den man dann natürlich anders als den schon bestehenden benennen muss) beginnen.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden.
Edit: wie ich gerade gesehen habe, hat cateyes deine Frage eh schon passend beantwortet.
Schade. Na ja, ich wär schon froh wenn man mir bei dem anderen Problem helfen könnte (also wegen des Fehlers).
Immer wenn ich Sims 3 öffne beim Launcher kommt erst ein Ladezeichen, dass dann so ca. 1 Minute anhält und danach hör ich kurz die Intromusik und dann stürzt mein Sims ab.
Kann mir da jemand dabei helfen. Wäre echt froh wenn ich dieses Problem endlich beseitigen könnteWill endlich wieder Sims spielen.
ich hätte sie auch nicht mit haus rausgeworfen und sie erst danach abgespeichert. ich machs immer so das ich im stadt bearbeiten modus das haus anklicke und dann auf "in bibliothek speichern",dann "haushalt mit haus" und danach sollte die familie mit haus in der häusertonne erscheinen. schaust du denn auch in der richtigen kategorie? wenn du sie mitsamt häusern gespeichert hast musst du unter "haushalte" gucken,nicht unter leeren häusern.
Bei mir hat dieser Origin noch nie funktioniert. Es nicht nicht möglich, mich zu registrieren. Hab vergessen, was das Problem, war. Irgendwie wird man im Kreis rumgeschickt oder so. Registrieren unmöglich.
Ich spiele also ohne Origin, nur mit dem Launcher. Funktioniert einwandfrei. Nur ich kann mir bei Limited Edition nicht mit dem Code die Geschenke runterladen, DAS ist der Mist.
Ich habe schon beim Grundspiel einen Code verfallen lassen (den Sportwagen) und jetzt verfällt gerade meine Erbsenkanone, die man sich bis 2013 runterladen kann.![]()
Ja, nur bei mir funktioniert der Launcher ja (auch) nicht. Orion wollte ich ja bewusst nicht.
Ich bin jetzt über exe gestartet, aber was ist denn, wenn ich später mal DLs habe? Es erscheint halt ein Fenster, ob ich patchen will, darunter ist noch ein Fenster, an das ich gar nicht dran komme. Und egal auf was ich klicke, es läd... und läd... und läd...