Die Sims 3 Plauderecke

Hallo ihr Lieben, macht euch um mich nicht soviel Sorgen! :-)
Ich bin zwar gerade ein wenig enttäuscht, da sich in meiner alte Gemeinde, in ich zur Kommunion gegangen bin, alles verändert hat und ich niemanden mehr gekannt habe. Es ist schon komisch, wie sehr ein Pfarrer seine Gemeinde prägt.
Ansonsten kann mir nichts meine Weihnachtsstimmung nehmen, dafür liebe ich den Sinn von Weihnachten zu sehr!
Jetzt werde ich etwas Essen und es mir dann auf der Couch gemütlich machen!

Ser Puschel,
du hattest ja ein super Essen...:lol: (Tipp: Nudeln nicht so lange kochen und öfter mal umrühren, dann kleben sie auch nicht).

Ich bin eh so ein totaler "Kochprofi". %) Selbst Beutel-Reis etc. ist für mich eine Herausforderung. *fg* Kann gut sein dass ich die Nudeln, mal wieder, viel zu lange habe kochen lassen. Schmeckten trotzdem erträglich ... die Sauce hat eh allen Geschmack überdeckt.

@all

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin wirklich froh, dass es das SimForum gibt, kommt mir manchmal so wie eine kleine Familie vor :)

Den Sinn von Weihnachten kennen viele aufgrund des Geschenkewahns ja leider nicht mehr, ich bin froh zu hören, dass es noch Menschen gibt, die es genießen und die Zeit mit ihren Liebsten verbringen können! :nick:

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnacht! :hallo:

Das Gefühl habe ich auch oft ... dass der Sinn hinter Weihnachten eher eine Nebensache geworden ist. Es geht um Konsum, Geschenke, noch mehr Konsum ... und anderes. Sehr schade.

Das Forum hier ist ja auch so eine Art "kleine Gemeinde". Zumindest kommt mir das so vor ... und ich finde es gut. In anderen Foren ist es, bei mir, oft nicht der Fall dass ich die Leute dort wiedererkenne ... entweder weil es zuviele sind oder diese Leute einfach nicht bei einem im Hirn hängenbleiben. In diesem Forum erkenne ich zumindest fast immer die Leute wieder ... zumeist eher am Avatar da mir die Bildchen besser in Erinnerung bleiben.

Aber das hat schon etwas, finde ich. :) Es muß ja keine riesen Menge an Leuten sein ... lieber ein kleiner netter Kreis.

Hallo ihr lieben netten Leute! Mir wurde angeraten (allerdings in der Plauderecke vom Sims 2 Bereich, ich hoffe, das zählt hier auch), mich einfach unter euch zu mischen, also mache ich das, indem ich euch eine gute Nacht und zwei schöne Weihnachtsfeiertage wünsche :) Müssts ihr zwischen den Jahren arbeiten, oder habt ihr Ferien? :)

Ich bin normalerweise an Weihnachten immer ziemlich froh, dass es das SimForum gibt, weil meine Familie fast immer total früh schlafen geht, während all meine Freunde mit ihren Familien bis spät in die Nacht feiern und einen schönen Abend haben und da überkommt mich immer so ein völlig unnötiges Einsamkeitsgefühl, weil man dann ja auch mit niemandem mehr telefonieren kann, etc., und ausgerechnet an Heiligabend habe ich aber immer das Bedürfnis danach, weiterzureden. Entschuldigung, das muss sich anhören wie Luxusprobleme und das sind sie ja auch, ich hatte ja einen schönen Tag bis dahin. Ich will auch nur sagen, dass ich mich dann immer freue, hier im SimForum die Plaudereien zu lesen oder andere Dinge hier, manchmal werfe ich dann sogar noch ganz motiviert mitten in der Nacht mein Spiel an, obwohl ich eine Stunde davor noch keine Lust dazu hatte... Daher wünsche ich allen, besonders aber denjenigen, denen es dieses Weihnachten nicht so gut geht, alles alles Gute!! Ich kann leider selbst nichts ändern und ich kann gut verstehen, dass ihr auf diese Sprüche allergisch reagiert, daher sage ich sie besser nicht, aber ich schließe mich allen anderen an, die an euch denken :)

Dieses Jahr haben wir hier auch erstaunlich lange gefeiert, deswegen verschiebe ich das Weihnachtsfest meiner Sims auf morgen ;) und wünsche allen einen schönen Restabend oder eine gute Nacht! Aber ich wollte mal loswerden, dass ich dieses Forum auch sehr gerne mag, und das schon seit vielen Jahren, obwohl ich sicher nicht zu den aktivesten Schreibern gehöre :)

So, und bevor ich jetzt sentimental werde und so, gehe ich mal schlafen! :)

Na dann dir, und den anderen, eine gute Nacht. ;) Ich denke ich gehe jetzt auch erstmal schlafen. Ist ja schon wieder so spät. Ich habe mir grade noch ein paar South Park Folgen angeschaut ... unter http://www.southpark.de/alle-episoden kann man sie direkt streamen (legaler Stream - ist direkt von dem Sender Comedy Central).

ich liebe weihnachten eigentlich..
nur dieses jahr ist wirklich alles ziemlich blöd gefallen... mein opa liegt wieder im krankenhaus wegen seinem herzen... meine oma ist gerade rausgekommen, aber ich kann nicht mit ihnen feiern, wegen einem magen darm infekt. - der gott sei dank wieder weg ist.

ins geheim würde ich lieber bei meiner familie sitzen und ihnen meine geschenke überreichen und schauen wie sie sich darüber freuen. :(

ich hoffe einfach, dass das nächste weihnachten wieder richtig super wird ohne sorgen und ängste... mir würde es reichen, wenn die größte angst ist, dass irgendein geschenk nicht an kommt... o.ä.

@Deisterman

Puh, bis 4:30 Uhr Sims gespielt? ;) Rekordverdächtig ^^

Doch, ich hab eine Familie, wo ich auch Weihnachten verbracht habe (mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem 93-jährigen Großonkel - alle anderen Familienmitglieder sind immer im Stress, schauen aber meistens einen Sprung vorbei, und verschwinden dann wieder).
Mit der Familie war es auch gemütlich, unser Besuch wurde am Abend nach Hause gebracht und meine Eltern haben sich dann auch schon schlafen gelegt.
Aber genießen konnt ich keinen einzigen Feiertag, dafür ist mein Herz zu schwer und anstatt, dass es leichter wird, wirds eig nur schlimmer :( Vor allem, wenn man der Familie zurzeit nicht sagen und zeigen kann, was los ist... mah, und alles grad über Weihnachten. Es könnt eigentlich so schön sein!
Danke auch dir fürs Angebot!

Ich muss mal abwarten, was noch alles passiert, danach kann ich euch gerne aufklären. Vllt kurz hier oder per PN, nun ja, das Leben ist einfach ein durchgehendes Auf und Ab. Momentan bin ich in so einem richtigen Tief.
Eine Freundin von mir hat mal die Metapher genommen, dass das Leben wie eine Gondelfahrt ist.
Meine Gondel hängt grad zwischen Berg und Tal und das Seil ist kurz davor, zu reißen... mal schauen, ob noch rechtzeitig Hilfe kommt oder ob sie abstürzt, und wenn ja, wie hart und tief. :(

Edit: bzgl. aufgeben: ich kämpfe seit Oktober, ich hab die ganze Zeit nicht aufgegeben, ich weiß nicht, wie lang ich noch kämpfen kann, besser gesagt, wie lange mein Herz noch kämpfen kann und das alles erträgt...

@Yvi: oje, dir und deiner Familie wünsche ich gute Besserung und das nächstes Jahr schöner wird :)

Aber heut wird der Hobbit Teil 2 geschaut, hoffentlich lenkt das mal ein bisschen ab :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Weihnachtsfest war dieses Jahr sehr schön und harmonisch. Heiligabend haben mein Mann und ich zu Zweit verbracht und am 25. gingen wir zu meiner Tante & ihrem Mann, dort gabs ein tolles Essen und mein Patenonkel mit seiner Freundin kam auch noch. War richtig ein schöner Tag und hat gut getan.
Wir haben dort übernachtet wegen dem weiten Weg und am 26. noch mit meiner Tante zu Mittag gegessen und anschliessend gingen wir auf die Heimreise. Ca. um 15.30 waren wir dann zuhause und blieb etwas Zeit zum ausruhen, duschen etc, denn abends kam dann noch Besuch zu uns.
Doch wir haben es gemütlich gemacht, nicht grosse Kocherei veranstaltet, war ein lockerer, lusiger Abend. Zum Essen gabs geräucherter Lachs mit Brötchen.

Heute Abend sind mein Mann und ich noch von einem befreundeten Päärchen eingeladen, wir gehen mexikanisch Essen. Darauf freue ich mich, liebe dieses Essen. :D

@Alyssa
Ich hoffe für dich das es dir bald wieder besser geht. Ein schwacher Trost aber vielleicht hilft dir folgender Satz: "Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere". Das kann man eigentlich auf alles beziehen was einem Negatives passiert, denn irgendwann kommt auch wieder positives und vielleicht erkennen wir auch einige Zeit später, das alles seinen Grund hatte.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft! So wie du schreibst klingt es wirklich nicht schön und du klingst für mich seelisch sehr verletzt. :(

@Deistermann
Wow solang gespielt? :D
Ich glaube das schaffe ich gar nicht mehr. Mich holt so gegen 2 Uhr oder max. 3 Uhr eine enorme Müdigkeit ein und dann muss ich wirklich ins Bett. :D

@Yvi
Auch ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung. Ist echt blöd das solche Dinge ausgerechnet über Weihnachten passieren. :(

ich liebe weihnachten eigentlich..
nur dieses jahr ist wirklich alles ziemlich blöd gefallen... mein opa liegt wieder im krankenhaus wegen seinem herzen... meine oma ist gerade rausgekommen, aber ich kann nicht mit ihnen feiern, wegen einem magen darm infekt. - der gott sei dank wieder weg ist.

:(
Gute Besserung für deinen Opa!
Ist ja wirklich blöd sowas. Weihnachten sollte für Familie da sein.

Wir wollten eigentlich endlich mal bei meiner Familie feiern statt immer nur bei den Eltern meines Mannes....
Naja, da ja unser Baby am 24. kommen sollte, haben wir dann entschieden doch hier zu bleiben. Außerdem ist mein Schwiegervater am 11.11. gestorben und dann wäre meine Schwiegermutter allein gewesen......

Jetzt ist meine Mutter kurzfristig doch zu uns gekommen, weil wir nun noch eine schlimme Zeit zu überwinden hatten/ haben.
Weihnachten ist recht trüb für uns dieses Jahr.

Ich weiß grad gar nicht wie ich das sagen soll.... Wollte es zuerst hier gar nicht schreiben. Aber einige von euch wussten ja, dass wir ein Christkind erwarteten und bevor Fragen kommen...

Unser Sternchen wurde Anfang Dezember still geboren. Sie war wunderschön und wir sind sehr traurig, dass sie nicht bei uns bleiben konnte. Mein Mann sagt sie ist jetzt ein Komet, der einfach nur eine Extrarunde dreht, bevor er bzw. sie wieder zu uns zurück kehrt. :schnief:

LG Vicky

PS: Grund war wohl eine Plazentainsuffizienz

Unser Sternchen wurde Anfang Dezember still geboren. Sie war wunderschön und wir sind sehr traurig, dass sie nicht bei uns bleiben konnte. Mein Mann sagt sie ist jetzt ein Komet, der einfach nur eine Extrarunde dreht, bevor er bzw. sie wieder zu uns zurück kehrt. :schnief:

LG Vicky

PS: Grund war wohl eine Plazentainsuffizienz

:schnief: Oh nein, liebe Vicky, das tut mir so unendlich leid! Mir fehlen die Worte...
Die Worte deines Mannes sind jedoch sehr schön und hoffentlich ein bisschen trostspendend! Ich wünsche dir und ihm sehr viel Kraft!!!

• Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky

Leider wüßte ich jetzt keine passende Worte dafür ... ich denke da kann man auch keine passenden finden. Sowas zu hören/zu lesen ist immer schrecklich! Es tut mir sehr leid für dich (für euch)!

Mein Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für diese schwere Zeit!

• Danke
Ach du *******...
Ich habe mich heut mittag schon gefragt, was das mit mit dem Sternchen in deiner Signatur auf sich hat, und ich habe gehofft, dass es nicht das ist, was ich befürchtet habe.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir virtuell eine ganz große Umarmung.

• Danke
Liebe Vicky,

Deine Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht und damit Du weißt, dass wir alle an Dich denken und Dir beistehen möchte ich Dir diese Worte mit auf den Weg in eine andere Zukunft (die so nicht geplant war... ) geben. Diese Worte stammen nicht von mir kommen jedoch von Herzen.

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Alles Liebe

Kickibee

• Danke
Liebe Vicky,
seit gestern suche ich nach Worten... sie fehlen mir für so ein tragisches Leid.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.

Deistermann,
das Gedicht ist aus dem Herzen gesprochen.
Es tut so gut es zu lesen.

• Danke
Guten Morgen ihr lieben.
Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Ich hätt vorher nicht gedacht dass es so schwer sein könnte.... Manchmal vergesse ich was passiert ist, weil sich ja nicht wirklich etwas verändert hat, aber manchmal wird man zufällig daran erinnert oder man sieht ein Neugeborenes oder hört in einem Film einen eigentlich harmlosen Kommentar und wird daran erinnert. :(

Es ist gut, dass es so passiert ist und nicht erst später. Ich glaube es ist härter, wenn das Kind zuerst noch gelebt hat und man es richtig kennen lernen konnte. Meine Mutter hat das so erlebt. Ihr erstes Kind lebte 2 Wochen, bevor es starb.

Die Beerdigung war schwer und im Nachhinein so unwirklich.... Manchmal fühle ich mich wirklich als wäre das ganze nicht passiert. Es ist traurig aber keiner trägt eine Schuld. Ich habe Ärzte und Hebammen gefragt. Soetwas passiert, und das sogar häufiger als man glaubt. Bei der nächsten Schwangerschaft wird noch genauer geschaut und besonders aufgepasst aber es ist sehr unwahrscheinlich dass das nochmal passiert.

Deisterman, dein Gedicht ist wunderschön! Ich musste gestern weinen, als ich es las.
Ich bin eigentlich nicht besonders gläubig, aber dieses Gedicht ist wirklich wunderschön und trostspendend. Dankesehr.

Liebe Grüße
Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass 2014 für die, denen Schlechtes widerfahren ist, besser wird und wir es schaffen, mit all dem Schlechten abzuschließen und offen sind für Neues und dass uns ein schönes, positives, neues Jahr erwartet. All jene, die ein schönes 2013 gehabt haben, wünsche ich, dass 2014 genauso schön wird oder 2013 an Glück übertrifft.

Alles Liebe!!! :hallo:

Von mir dann auch ein guten Rutsch (ohne Beinbruch) ins neue Jahr an alle hier! Bin heute wieder den ganzen Abend hier und were dann wohl mal öfters ins Forum schauen können. Alkohol gibt es auch keinen (außer für die Sims).

Liebe Vicky,

das tut mir unendlich leid. Das ist so traurig und schwer. :schnief:
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft, das zu verarbeiten. Ganz viel Trost von Freunden und Familie.

Einen guten Rutsch Euch allen.

• Danke
Reaktionen: nighttalkerin
par16.gif
Ich möchte euch allen für das Neue Jahr 2014

Gesundheit, Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe
und ein harmonisches Miteinander hier im Forum
wünschen.
par14.gif

Auch werde ich an alle hier denken, denen das Jahr 2013
viel Kummer und Leid gebracht hat.
tr14.gif

*schleicht sich rein*

ich hoffe ihr kommt gut in das Jahr 2014 und werdet nicht von einer Rakete oder anderen irrgeleiteten Gegenständen erschlagen. =)

Auf ein Jahr mit neuen Sims, neuen Charmed Folgen und was euch sonst noch einfällt ^.^

*schleicht sich davon*

• Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Auf ein Jahr mit neuen Sims, neuen Charmed Folgen und was euch sonst noch einfällt ^.^

*schleicht sich davon*

Neuen Charmed Folgen? Das wär mal was =)

Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2014 angekommen!

Ja! Schreibe jetzt seit 2 1/2 h mit ner Schreiberling- Kollegin. :-)
Sehr schöner und interessanter Austausch und ein wirklich guter Start ins neue Jahr. Lässt mich für meine Babys (Romane) hoffen! :-)

Das klingt super! :up:

Ja, es wird eine neue Pilotfolge, also Folge 1, geben

WTF??!!! Hab nun nachgelesen... es bleibt spannend...
(zur Info am Rande: I love Charmed! :love:)

Aber ob ein Reboot so eine gute Idee ist? Hm...

Guten Morgen!

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Das letzte Jahr, zumindest die letzten zwei Monate davon, waren nicht gerade die besten für meine Familie. Anfang November war mein Schwiegervater verstorben. Anfang Dezember unser kleines Sternchen und gestern, am 31.12., meine Oma. :schnief: Wir haben es um Mittag rum erfahren.
Wir hatten verständlicherweise ein eher ruhiges Silvester.
Oh man.

LG Vicky

Oh nein! :argh: Oh Vicky, das tut mir echt unendlich leid!! Alle mögliche Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie. Und das Ihr im Neuen Jahr behütet und beschützt seid.

WTF??!!! Hab nun nachgelesen... es bleibt spannend...
(zur Info am Rande: I love Charmed! :love:)

Aber ob ein Reboot so eine gute Idee ist? Hm...

Staffel 9 wäre schlecht, da diese als Comic abgedruckt wurde wo auch wieder Prue dabei ist. Und Shannon Doherty hat sich von Charmed ja stark distanziert, im Comic war es einfach Prue ein wenig zu verändern.
Bei Staffel 10 müsste also die Ausgangslage vom Comic genommen werden und da würden vielen Zuschauern die Infos fehlen.
Ein Reboot würde der Serie nicht schlecht bekommen, wenn es weiterhin bei Charmed bleibt mit, vllt ein wenig ausgemisstet und ein wenig besser durchdacht als die späteren Charmed Staffeln. Charmed hatte sich mit fortlaufender Nummer selbst teilweise widersprochen. (vor allem mit dem Auftauchen der Ältesten und all den magischen Wesen)
Auch könnte man verhindern, dass Charakter aufgrund des Budget raus geschrieben werden (Leo in Staffel 8 wegen Paiges und Phoebes Ehemännern und Christy) und auch könnten neue Partnerschaften geschrieben werden zum Beispiel dass jemand der Hauptprotagonisten wirklich einen geläuterten Dämon heiratet. Cole war super bis Anfang von Staffel 4, danach wurde er zu Gunsten von Milano merklich kaputt geschrieben und hat am Ende nur genervt.

Guten Morgen! :)

Wünsche euch ein tolles, glückliches, gesundes, wunderbares neues Jahr 2014! Seit ihr gut gerutscht?
Wir hatten einen tollen Abend. Um Mitternacht haben wir von meinem Sofa aus das Feuerwerk angeguckt. Habe im Wohnzimmer so Panoramafenster und man hat einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Feuerwerk konnte man sehr gut sehen, war richtig schön. :love:

Vicky das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid. :( Alles Gute!

@Vicky:

oh, das tut mir so leid :schnief:
Ich hoffe, dass das kommende Jahr für uns alle besser wird und wir nicht mehr mit Tränen in den Augen das Feuerwerk betrachten müssen (zumindest ist es mir so ergangen)..

Staffel 9 wäre schlecht, da diese als Comic abgedruckt wurde wo auch wieder Prue dabei ist. Und Shannon Doherty hat sich von Charmed ja stark distanziert, im Comic war es einfach Prue ein wenig zu verändern.
Bei Staffel 10 müsste also die Ausgangslage vom Comic genommen werden und da würden vielen Zuschauern die Infos fehlen.
Ein Reboot würde der Serie nicht schlecht bekommen, wenn es weiterhin bei Charmed bleibt mit, vllt ein wenig ausgemisstet und ein wenig besser durchdacht als die späteren Charmed Staffeln. Charmed hatte sich mit fortlaufender Nummer selbst teilweise widersprochen. (vor allem mit dem Auftauchen der Ältesten und all den magischen Wesen)
Auch könnte man verhindern, dass Charakter aufgrund des Budget raus geschrieben werden (Leo in Staffel 8 wegen Paiges und Phoebes Ehemännern und Christy) und auch könnten neue Partnerschaften geschrieben werden zum Beispiel dass jemand der Hauptprotagonisten wirklich einen geläuterten Dämon heiratet. Cole war super bis Anfang von Staffel 4, danach wurde er zu Gunsten von Milano merklich kaputt geschrieben und hat am Ende nur genervt.

Den Comic habe ich leider noch nicht gelesen. Haben sie Prue wiederbelebt? :ohoh:
Ich finde es zB schade, dass Prue in keinem einzigen Rückblick vorkommt. Echt schade.
Staffel 4 mit Cole war so toll. Ich finde es schade, dass sie ihn verrückt gemacht haben. Das hat nicht zu ihm gepasst, sie hätten das anders lösen sollen... Und die letzte Staffel ist für mich nicht mehr wirklich Charmed, es tut mir leid. Aber Billie und Christy passen mMn nicht dazu...
Ein Reboot wäre nur mit neuen Darstellern möglich, denn weder Alyssa noch Rose haben sich damit erwärmt. Holly hat gar kein Statement gegeben. Und ob ich Charmed mit anderen Darstellern sehen möchte? Hm...:ohoh:

@Vicky:

Den Comic habe ich leider noch nicht gelesen. Haben sie Prue wiederbelebt? :ohoh:

Der Comic ist leider nur auf Englisch erschienen.
Prue sucht sich selber einen Weg ins Leben zurück, weil Cole wieder versucht ins Leben zurückzukehren, er möchte Phoebe zurück gewinnen oder so. Prue sucht sich aber einen anderen Körper.

Ich finde es zB schade, dass Prue in keinem einzigen Rückblick vorkommt. Echt schade.

Shannon Doherty wurde damals von der Produktionsfirma rausgeschmissen, Shannon hat dann durchgesetzt dass sie nicht mehr in Charmed gezeigt werden darf.
Allerdings, so scheint es, dass Prue in der letzten Folge "Something Wicca this way goes" am Ende der 7 Staffel noch mal anwesend ist, als sie die Tür des Hauses schließt so wie sie es in der ersten Folge "Something Wicca this way comes" der Serie getan hat.

Warum machen die nicht einfach "The Next Generation"? Dann kann Holly mitspielen, wenn sie mag und es wäre doch was Neues. Hat bei anderen Serien auch funktioniert!

Meinst du die Schauspielerin von Piper?
Auf einigen Newsportalen stehen einige TwitterMeinungen von den Schauspielerinnen von Phoebe (Alyssa Milano), Paige (Rose McGowan) und Prue (Shannen Doherty) und bis auf Shannen war erste Aussagen eher negativ gegenüber den Plänen von CBS.
Es fehlen Informationen aus den Comics, um einfach weiter machen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Charmed hab ich ne Weile lang auch geschaut (glaube bis Ende Staffel 4), aber so richtig total gut gefallen hat es mir eigentlich nie. Deshalb bin ich einer neuen Fassung neutral eingestellt. Ich würde es allerdings besser finden, sie machen ne neue ähnliche Serie, mit neuen Darstellern.

Warum machen die nicht einfach "The Next Generation"? Dann kann Holly mitspielen, wenn sie mag und es wäre doch was Neues. Hat bei anderen Serien auch funktioniert!

Da müssten sie viele gute Darsteller finden... die haben ja alle ziemlich viele Kinder bekommen... :scream:

Der Comic ist leider nur auf Englisch erschienen.
Prue sucht sich selber einen Weg ins Leben zurück, weil Cole wieder versucht ins Leben zurückzukehren, er möchte Phoebe zurück gewinnen oder so. Prue sucht sich aber einen anderen Körper.

Prue sucht sich einen anderen Körper? :what:
Kommt Paige noch vor?

Ich finde, sie müssten gar nicht an den Comic anschließen, sondern einfach an der letzten Staffel... aber vllt mit einem Zeitsprung, das wäre sicher interessant und hat zB One Tree Hill auch nicht geschadet. Und bitte wieder richtige Charmed-Staffeln drehen, und nicht so einen Murks wie mit Billy und Christy :rolleyes:

Shannon Doherty wurde damals von der Produktionsfirma rausgeschmissen, Shannon hat dann durchgesetzt dass sie nicht mehr in Charmed gezeigt werden darf.
Allerdings, so scheint es, dass Prue in der letzten Folge "Something Wicca this way goes" am Ende der 7 Staffel noch mal anwesend ist, als sie die Tür des Hauses schließt so wie sie es in der ersten Folge "Something Wicca this way comes" der Serie getan hat.

Ja, stimmt, das habe ich wohl verdrängt :lol:
Die Folge muss ich mir daheim nochmal zu Gemüte führen =)
Ich finde, sie hätten es mit der 7. Staffel beenden sollen... hätte auch einen schönen Kreis ergeben :up:

Ich frage mich, was das für einen Sinn hat, warum sie in Rückblenden nicht mehr gezeigt werden darf. Was hat sie davon gehabt? Echt wie im Kindergarten... :naja:

Meinst du die Schauspielerin von Piper?
Auf einigen Newsportalen stehen einige TwitterMeinungen von den Schauspielerinnen von Phoebe (Alyssa Milano), Paige (Rose McGowan) und Prue (Shannen Doherty) und bis auf Shannen war erste Aussagen eher negativ gegenüber den Plänen von CBS.
Es fehlen Informationen aus den Comics, um einfach weiter machen zu können.

Ja, Holly Marie Combs (Piper) hat sich wohl bisher noch nicht dazu geäußert. Alyssa Milano hat generell genügend zu tun mit ihrer neuen Serie, bei Rose McGowan und Shannen Doherty weiß ich weniger. Aber um Doherty ist es ja sehr ruhig geworden. Das gerade sie positiv darüber reagiert, erschließt sich mir nicht wirklich...

Charmed hab ich ne Weile lang auch geschaut (glaube bis Ende Staffel 4), aber so richtig total gut gefallen hat es mir eigentlich nie. Deshalb bin ich einer neuen Fassung neutral eingestellt. Ich würde es allerdings besser finden, sie machen ne neue ähnliche Serie, mit neuen Darstellern.

Ich wäre für eine Fortsetzung mit den gleichen Darstellern. Eine ähnliche Serie wäre für mich(!) einfach ein billiger Abklatsch, außer sie würden es echt gut machen, aber wozu überhaupt (außer Geldgier natürlich...)??
Die Serie ansich war super (für mich zumindest ;) )

euch erst mal ein frohes neues, ihr hoffe, ihr habt die feiertage genossen und seid gut gerutscht? :D

dem ganzen weiberkram :D wie charmed, sex and the city, how i met your mother oder bing bang theory konnte ich irgendwie noch nie etwas abgewinnen. ich fand die nie unterhaltsam und gucke nur so serien wie dexter und breaking bad.

apopos, ich bin sehr enttäuscht vom dexter finale. ich hab das nun nachgeholt, war anfangs von der letzten staffel aber noch postiv überrascht. zum ende hin wurds mir irgendwie zu abgedroschen und gekünstelt. außerdem hätte deb den tod nicht verdient. aber vielleicht ist es ganz gut so, denn das serienende hätte meiner meinung nach besser früher kommen sollen ....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten